Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

ja nun... wäre doch ein Hinweispunkt für eine gewisse Höflichkeit? Natürlich müsste es da einen Spamschutz geben...
ich sag mal, ich erwarte dann ja auch nicht im Profil "100% Antwortquote" zu lesen, aber 50% wären doch schon mal ein Wert, der Mann/Frau/Paar sympathischer macht? Ist aber auch nur eine Spinnerei... *ggg*
Insgesamt...
...scheint es so manch einem schwer zu fallen, eine Antwort zu erstellen. Wir haben auch schon genug Leute erlebt, die eine Antwort auf ihr eigenes (!) Anschreiben nicht mehr beantworten. Ob wir so böse antworten...? Ich glaube nicht. Vielleicht haben diese Leute soviel mit ihren vielen Kontakten zu tun, dass sie ein paar zwangsläufig vernachlässigen... wer weiß...

Ciao,
Holger
Nun ja
Ich bin zwar ganz neu hier und habe mich auf Seiten dieser Art noch nie rumgetrieben. Aber ich war schon mal auf einer Singelsite eingetragen. Und da habe ich mich auch häufiger gefragt, ob und wie oft manche Leute wohl antworten. Denn so eine Information könnte einem bei der Entscheidung ob man eine Person anschreibt oder nicht helfen.

LG 1978
**ui Frau
96 Beiträge
manchmal bin ich ohne Worte
Mails die massenweise verschickt werden und auf ein eAntwort warten verstehe ich nicht ......sie sind so leicht zu erkennen insbesondere wenn man sie mehrfach erhält ...!!! *oh*
die beantworte ich grundsätzlich nicht .... *zwinker*
daher entscheide ich immer wem wann und wie ich antworte ..... *cool*
leider habe ich schnell heraus ob jemand mein Profil mit Beiträgen gelesen hat oder nicht und das ist gut so *idee*
bevor ich jemanden schreibe möchte ich soviel wie möglich über ihn erfahren und lese dann auch alles was ich finden kann...... *achtung*

hat wohl was mit Interesse am Mitmenschen zu tun *ggg*
es soll ja auch nicht darum gehen, die leute dann an den pranger zu stellen.. aber es wird sich doch eine möglichkeit finden lassen, die für mehr Höflichkeit steht...?

Natürlich gehts hier nicht um die Massenmails (hab dazu mal einen Versuch gestartet)
@pheno
hab dazu mal einen Versuch gestartet)

dir mal netterweise als *modda* den Hinweis geb:

Werbung und Massenmails sind nicht erlaubt!
Im Interesse unserer Mitglieder behalten wir uns das Recht vor, mehrfach verschickte Nachrichten mit nahezu identischen Inhalten sowie Werbung jeglicher Art automatisch zu filtern oder zu löschen. In schwerwiegenden Fällen wird der Absender gesperrt.

lg die mod
cathyB
Cathy, lach... nein... ich hab bloss uhui zum Test eine meiner "typischen" Auslotungsmails geschickt und wollte gucken ob und wie sie reagiert..
Hallo CathyB. Aber wo er recht hat , hat er recht. Ich glaube auch das
sich sehr viele Fakes hier anmelden. Auf mails die wir abgeschickt
haben, und sie sind durchaus höflich, bekommt man keine Antwort.
Sie posten sich mit irgendeinen Frauenbild ein und warten was passiert.
Aber darüber ist hier ja auch schon soviel geschrieben worden.
Ich glaube dieses Problem wird man nie in den Griff kriegen, ist nur schade um die, die es ehrlich meinen. *bye*
Es wird wohl...
... sicherlich daran liegen, dass hier zahlreiche Fakes unterwegs sind. Andererseits vermisst man bei einigen Paaren die notwendige Höflichkeit, zu der wir auch eine Antwort auf eine Mail zählen.
Wir antworten grundsätzlich auf jede Mail, je nach Art der Anfrage mal ausführlicher (bei den netten Anschreiben) oder mal mit einem "Nein danke" (bei "den anderen").
Allerdings kann es bei uns mal ein paar Tage daueren, bis wir antworten, da wir als Paar natürlich gemeinsam antworten und nichtständig zusammen vor dem PC hocken.
Ich finde es ist gar nicht so das Fake Problem! Es sind zB viele Leute, denen ich Montags schreibe dass ich nicht interessiert bin und Mittwochs erhalte ich genau (!) die Selbe Mail nochmal....und 2 Wochen später nochmal genaudieselbe! Viele Leute selektieren hier nicht.
Ich bekomm relativ viele Mails und oft geben sich die Leute nichtmal die Mühe fehlerfrei zu schreiben. Wenn ich jemand kenenlernen möchte, will ich doch einen guten ersten Eindruck machen!
Aber ich muss auch zugeben dass wenn ich dann mal nur kurz on komm um zu schauen wer mir geschrieben hat, mach ich mir manchmal auch nicht die mühe und antworte auf jede Mail. Manchmal ist es schon ungerecht aber es passiert mir auch oft dass Leute mit einer Abfuhr gar nicht umgehn können!
Ich schreibe: Nein sorry nicht mein fall....und in der Antwortmail versucht die Person schon wieder mich zu überreden irgendwas von mir zu verschicken, zu chatten usw....
insofern könnte man doch diese Antwort-Quote auf beantwortete Dialoge einstellen? Also wenn jemand ein erstes Hallo schickt, der andere dann mit "Nein danke" antwortet und der andere nun 5 Überredungsmails schickt, bleibt es - auch wenn die unbeantwortet bleiben - bei 100% Antwortquote... könnt ihr mir folgen? *lol*
Arrogante, eingebildetet Zicken! ;)
Hallo Dina! Ich kenne das Problem. Auch ich bekomme sehr oft keine Antwort, wenn ich eine Frau anschreibe. Ich finde das arrogant und unhöflich, aber ich denke mal, so etwas wird es immer geben. Darüber hinaus vermute ich mal, dass Frauen noch öfter eine Antwort bekommen, als ein Mann. Was solls... *zwinker*
egal
gibt wohl vielerlei gründe, warum er/sie/beide nicht antworten. fakt ist, wenn man jemanden nett anschreibt und keine antwort bekommt, weiss man ganz genau, der depp/die deppin(?) versäumt die chance, einen besonderen mann (nämlich mich, oder halt einen von euch!!) kennenzulernen.

so, genug selbstbeweihräucherung, nächstes thema ^^
****_nw Frau
586 Beiträge
...zustimmung
da muß ich Sinja voll zustimmen.

wir sind hier nicht alle zickig.die männer können aber kein "NEIN" lesen.
weiß auch nicht was diese leseschwäche bewirkt.

wir sagen höflich nein danke und werden einfach weiter angeschrieben.
irgendwann antwortet frau dann nicht mehr.
solltet ihr verstehen.

also bitte "NEIN" respektieren und nicht mit gewalt was erzwingen wollen ihr männerwelt.

lg isis
wir sind hier nicht alle zickig.die männer können aber kein "NEIN" lesen.
Das meinte ich auch nicht. Ist okay, wenn Sie nein sagt bzw. schreibt. Aber wenn Sie garnicht antwortet......
Gut, ist auch eine gewisse Form von "Nein", stimmt! *zwinker*
...hallo isis....
ich habe seit sieben jahren nix weiter als "nein" gehört, und alle respektiert und akzeptiert....., glaub mir, es tut irgendwann mal weh....
lg micha
***71 Mann
25 Beiträge
ich gebe spooey recht...
ich glaube, die höflichkeit geht vielen ab!!!
mir geht es ähnlich. da schreibt man, macht sich gedanken, ist sehr ausfürhlich (schreibe aber keinen roman) und man bekommt null antwort. ein "danke für deine antwort aber du interessierst mich nicht wirklich" wär ja schon ok.
allerdings glaube ich auch, dass viele frauen einfach nur zugemüllt werden und gar nicht alles lesen können oder wollen bzw. gar nicht dazu kommen, jedem antworten.
ich würde mir allerderdings wünschen, dass ich mal angeschrieben werde... so hässlich und niveaulos bin ich glaub ich nicht!
**********suchu Frau
144 Beiträge
Neu ist das Thema ja nicht gerade, aber was Sinja geschrieben hat spricht mir aus dem Herzen.
Das erinnert schon fast an Spam, was hier manche Mitglieder machen. Nach dem Motto ich schreibe 200 Frauen mit dem gleichen Text an und hoffe, dass irgendeine sich schon melden wird.
Naja vielleicht klappt es ja, anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich alle 2 Wochen eine identische Mail im Posteingang habe.
In Anbetracht darauf, dass ich hier nur als Model gelistet bin und nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten bin, scheinen die allermeisten (außer den eingestellten Photos) das Profil völlig zu ignorieren.
Wenn ich dann ein höfliches "Nein danke." zurückschreibe, werden einige sogar richtig beleidigend.
Nichtsdestotrotz sind das zum Glück immer noch die Ausnahmen, weshalb ich auch weiterhin bemüht bin jede Mail brav zu beantworten!
okay, weitere Verbesserungsvorschläge die sich daraus ergeben:

Ignoreliste (wurde ja bereits erwähnt)

Eine Filtermöglichkeit die nur MAils von bestimmten Leuten (die auf bestimmte Kriterien zutreffen) durchlässt und sonst den Versand der Clubmail blockt? Wie wäre das?
In Anbetracht darauf, dass ich hier nur als Model gelistet bin und nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten bin, scheinen die allermeisten (außer den eingestellten Photos) das Profil völlig zu ignorieren.
Nun, in Deinem Profil stehen aber auch Dinge wie:
"tanzen und natürlich viel Sex. Den Rest solltet ihr selbst rausfinden"
Und unter Deinen Beiträgen im Forum: "Ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag"
Vielleicht animieren ja solche Aussagen die Männer dazu, Dich anzuschreiben..... *roll*
**********suchu Frau
144 Beiträge
Das stimmt auch, dient aber in erster Linie dazu, mich als lebenslustigen Menschen vorzustellen. Ich habe auch nicht gemeint, dass ich auf Kontaktversuche ärgerlich reagiere. Im Gegenteil, ich fühle mich durch die oftmals sehr charmant und originell geschriebenen Mails sehr geschmeichelt. Trotzdem sollte ein höfliches "Nein danke." auch als solches Verstanden werden, und zwar nicht erst beim 5. Mal. Und Beleidigungen brauch ich dann immer noch nicht.
und zwar nicht erst beim 5. Mal. Und Beleidigungen brauch ich dann immer noch nicht.
Das kann ich verstehen. Es geht hier wohl auch um zwei Dinge. Zum Einen um Frauen oder Männer, die erst garnicht auf Mails antworten und zum Anderen um solche Männer und Frauen, die kein "Nein" akzeptieren können. Beides doof! *g* Aber wenn Männer dann, aufgrund gekränkten Stolzes, auch noch beleidigend werden, dann zeugt das einfach von Dummheit und Frust.
****_nw Frau
586 Beiträge
@Michael50
kann ich voll verstehen.

hast schon mal daran gedacht an deiner vorgehensweise was zu ändern?

versuche es eunfach.vielleicht klappts.

lg isis
****_nw Frau
586 Beiträge
@Suesse_Versuchung
...du sprichts mir aus der seele

lg isis
*****mos Mann
56 Beiträge
Es wird immer Leute geben die einfach zu faul sind eine antwort zu schreiben . Und wenn man ein Nein einfach nicht apzektieren kann dan tun mir die Leute einfach nur Leid . Ich würde aufjedenfall antworten außer mir wird geschrieben das man keine antwort will . Aber bis jetzt brauchte ich auch noch nie eine Antwort schreiben . *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.