Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1578 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?749
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

Sorry, bin durcheinandergekommen (Plus und Premium).
Aber Plus ist doch auch kostenlos und man kann Leute anschreiben,Bilder anhängen...
Anzumerken wäre da noch der vorteil des Rabattes für Premiummitglieder ( auch die die kein Glied haben *haumichwech* )
bei Clubanmeldungen über Joy, wenn man öfters mal Swingen geht hat man den Halbjahresbeitrag schnell wieder raus...
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Also mal ehrlich jetzt, aber wenn jemand von vorneherein die Schuld dafür, dass er "keine abkriegt", immer auf die Anderen, die Frauen, die Plattform, die Logik, die Wahrscheinlichkeitsrechnung, das Nicht-anschreiben-können und Zahlen-müssen und so weiter verteilt, wundere ich mich nicht besonders. Wenn er dann anderen Usern auch noch sagt, warum er / sie "keinen abkriegt", weil wiederum die Logik, die Verweildauer im Club, die Anspruchshaltung, der Punktestand usw im Weg stehen, fallen mir nur noch die Augen raus und der Unterkiefer runter. Und wenn dann noch dazukommt, dass das alles ja ein Fakt ist, und es nur keiner lesen / hören will, weil es für den joyclub eine unbequeme Ansicht ist, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Übrigens passiert es auch Frauen durchaus, dass Menschen sich plötzlich nicht mehr melden, dass nette Mails einfach in die virtuelle Mülltonne gekloppt werden, dass keine Antwort erfolgt, dass nach einem Treffen einer von beiden oder beide feststellen, dass es nicht gepasst hat.
Ja und? Ist euer "reales Leben" eigentlich das reinste Wunschkonzert? Ist dort alles so, wie er glaubt, das es sein müsste, damit ihr glücklich und zufrieden sein könnt? Falls ja: Herzlichen Glückwunsch.

Ach ja: So weit ich weiß, ist die FSK-18-Freischaltung hier kostenlos. Und sie führt nur dazu, dass man Bilder angucken kann, von denen man manchmal denken kann, dass man sie lieber nicht gesehen hätte.

Naja. Jeder so wie er mag.
*******oney Paar
184 Beiträge
Statement von (IHM)
Ich finde es jetzt langsam müßig sich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen, zumal Denkanstöße und freundlich gemeinte Ratschläge ebenso ignoriert werden wie Erfahrungsberichte von Mitgliedern die doch scheinbar andere Erfahrungen gemacht haben. *taetschel*
„ER“ sollte doch die verschwendete Zeit die er hier auf der, seiner Meinung nach, unnötigen Plattform, vergeudet, einfach mal dazu nutzen sich abzumelden um das reale Leben zu genießen. *raeusper*
LG
Von jemandem der andere Erfahrungen gemacht hat, warum auch immer. *freu*
...
Ach ja: So weit ich weiß, ist die FSK-18-Freischaltung hier kostenlos. Und sie führt nur dazu, dass man Bilder angucken kann, von denen man manchmal denken kann, dass man sie lieber nicht gesehen hätte.

kostenlos ist sie ja, aber primäre Geschlechtsteile oder feuchte Mösen darft du nur nur als Premiummitglied schauen... dazu reicht nicht mal eine Plusmitgliedschaft obwohl das Mitglied schon 18 ist!
@*****rGT: Die Plusmitgliedschaft ist, wie ich inzwischen schon mehrfach geschrieben habe, nur für Frauen kostenlos, während Männer dafür bezahlen müssen. Oder was dachtest Du denn, wovon sich JC finanziert? Von der nicht vorhandenen Werbung doch wohl nicht, und mit guten Worten allein ist so eine Plattform nicht zu betreiben.

@ rückenwind: Bei 4-5 Männern pro Frau ist es zwangsläufig, daß die Mehrheit nicht zum Zug kommen wird. Beim Lotto gibt es auch immer wieder welche, die 6 Richtige haben, und dennoch widerspricht das nicht der Tatsache, daß die meisten leer ausgehen. Schade, daß bereits so simple Logik Dich überfordert. Kein Wunder, daß Dir dann die Kinnlade runterklappt. Und ich kann angesichts solcher Überforderung schon bei Grundschulmathematik meinerseits auch nur mit dem Kopf schütteln.
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Och weißte, Voidian_Art, wenn die ganze Sex-Beziehungs-Kiste hier auf reine Logik reduziert wird (von der ich nicht das geringste verstehe, brahahahaaaaaaaaa...), dann kann ich nur noch mal kurz antworten, dass sich die Wahrscheinlichkeit, mit deiner Einstellung hier keinen Erfolg zu haben, durch genau diesen Faktor um was weiß ich wieviel Prozent erhöht.

Oder wie erklärst du dir, dass es hier sowohl Männer (!!!!!!) als auch Frauen gibt, die bereits "zum Zug kamen", und das meistens dann auch noch mehrfach? Mag da vielleicht auch noch sowas wie Ausstrahlung, Charme, Freundlichkeit, positives Denken mitspielen? Und nicht nur streng logisch-mathematisch abgeleitete Faktoren, die das Leben in die zwei Zustände 0-1, an-aus, wahr-falsch einteilen und dazwischen keinen Platz lassen?

Mensch, mach dich einfach lockerer. Du hast ein cooles Bild und kannst ganze sinnvolle Sätze schreiben, nutze doch dieses Potenzial einfach.

Und auf weitere Ein- und Auslassungen zum Thema verzichte ich.
@*******_art

Meinst Du nicht das Du das überhaupt nicht beurteilen kannst was hier wen überfordert?

Also aus meiner Sicht punktest Du mit Deiner Argumention so auch nicht!

Das finde ich eher angreifend und nicht wirklich überzeugend.

Du kannst besser argumentieren.
Mensch, mach dich einfach lockerer. Du hast ein cooles Bild und kannst ganze sinnvolle Sätze schreiben, nutze doch dieses Potenzial einfach.

Und das unterschreibe ich sofort!
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich oute mich jetzt mal als eine von den Frauen, die nicht auf alle mails antwortet, sondern nur auf die, die mir gefallen. Rausfallen die Drängler (die krasseste Beschuldigung grober Unhöflichkeit kam schon 20 Minuten nach der ersten mail), die mit dem einzigen Text "melde Dich mal", die, deren Verfasser mein Profil offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen haben, die mit allzu vielen Rechtschreibfehlern und die, in denen mir erklärt wird, dass mein Profil nichts taugt, und wie ich es besser machen sollte.

Ich verstehe nicht, woher der Anspruch kommt, dass alle Post auch beantwortet werden muss. Ich kriege auch nicht immer Antworten, aber das finde ich nicht schlimm, ich muss nicht jedem gefallen.

Es stimmt schon, das Zahlenverhältnis von Männern und Frauen hier macht es für uns Frauen etwas leichter, aber was können wir für den Herrenüberschuss? Absolut befremdlich sind die Bemerkungen, dass Frauen für die Plus-Mitgliedschaft nicht zahlen müssen, das suggerriert einen Anspruch "ich zahle, also musst Du mir antworten". Richtig unterhaltsam ist es erst mit der Premium-Mitglieschaft, und für die zahle ich auch (ich finde ganz allgemein auch die finanzielle Gleichbehandlung von Männern und Frauen besser, aber das ist ein anderes Thema).

Irgendwo in der vorangegangenen Diskussion las ich die Bemerkung, dass ein Frauenprofil nach einer gewissen Zeit "verbrannt" sei. Kann mir das mal jemand erklären?

LG Dorothea
Rausfallen die Drängler (die krasseste Beschuldigung grober Unhöflichkeit kam schon 20 Minuten nach der ersten mail), die mit dem einzigen Text "melde Dich mal", die, deren Verfasser mein Profil offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen haben, die mit allzu vielen Rechtschreibfehlern und die, in denen mir erklärt wird, dass mein Profil nichts taugt, und wie ich es besser machen sollte.

Ok, ich gebe zu, sowas hab ich bisher nicht gehabt. Den ein oder anderen Drängler schon, aber da schreib ich dann eben das ich kein Interesse habe.

Aber immerhin zeigt das auch das man manchmal auch berechtig angesäuert reagiert und denkt: Dem antworte ich erst gar nicht!

Ich verstehe nicht, woher der Anspruch kommt, dass alle Post auch beantwortet werden muss. Ich kriege auch nicht immer Antworten, aber das finde ich nicht schlimm, ich muss nicht jedem gefallen.

Frauen scheinen das allgemein gelassener hin zunehmen wenn nicht geantwortet wird.

Männer glauben offenbar das uns das nie passiert.

Es stimmt schon, das Zahlenverhältnis von Männern und Frauen hier macht es für uns Frauen etwas leichter, aber was können wir für den Herrenüberschuss? Absolut befremdlich sind die Bemerkungen, dass Frauen für die Plus-Mitgliedschaft nicht zahlen müssen, das suggerriert einen Anspruch "ich zahle, also musst Du mir antworten".

Naja, wobei ich persönlich nicht verstehe wo der Unterschied zwischen: Nein Danke und keiner Antwort ist. Der Effekt ist der selbe.

Ich selber finde es einfach höflich zu antworten. Und genau deswegen mache ich es auch! Aus keinem anderen Grund.

Aber verpflichtet sein möchte ich auch nicht. Es kommt eben aus mir selber heraus weil ich eben denke das man das so macht!

Irgendwo in der vorangegangenen Diskussion las ich die Bemerkung, dass ein Frauenprofil nach einer gewissen Zeit "verbrannt" sei. Kann mir das mal jemand erklären?

Naja, ich könnte es mir so erklären: Lange hier, schreibt viel im Forum, bekommt sicher 100 Anschreiben in der Woche, nimmt aber keinen.

Daraus resultiert dann: Wählerisch, ist bestimmt ne schwierige Person, ich stell mich doch nicht an uws. usw.

Wobei mir der Gedanke kommt ob ne Frau draußen auch "verbrannt" ist wenn sie viele Menschen kennt, jeden Tag 5000 Worte von sich gibt und zehn Männer im Jahr trifft.*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Verschärft wird das natürlich auch dadurch, daß Frauen in der Minderzahl sind, also keine Initiative zeigen brauchen, und dann auch noch kostenlos dabei sein können
für Frauen kostenlos, während Männer dafür bezahlen müssen. Oder was dachtest Du denn, wovon sich JC finanziert?
*muede*
Oh ja genau...NUR die MÄNNER zahlen...

Es wird nicht eine einzige Frau geben, die für ihren Account hier auch zahlt *ironie*

Also ich zahle für meinen Account, schon ewig und drei Tage, UND, jetzt zum eigentlichen Thema: ich beantworte auch IMMER ganz brav ALLE Mails.
Seien sie auch noch so dämlich, einsilbig oder vermessen.

Denn das liegt in meiner Natur: ich bin erstmal freundlich. Auch im realen Leben würde ich nicht wortlos an jemandem vorbei gehen, der mich grüßt.
So sehe ich es hier eben auch.

Das heißt ja nicht zwangsläufig, das ich nun mit jedem, der mich anschreibt, auch Kontakt halten möchte *nene*
Aber ein "Nein, danke" und einen schönen Tag gewünscht, ist drin.

Bis auf einmal...da habe ich die CM sofort dem Support gemeldet.
Doch das war in 4,5 Jahren das einzige Mal.
@ rückenwind: nochmal.. wenn wir 5 Typen und eine Frau haben, dann kann ein Typ durchaus Erfolg haben. Das erklärt auch, wieso es solche gibt. Aber 5 - 1 = 4 werden leer ausgehen, und das ist die breite Mehrheit. In dem Moment, wo Du mir erklärst, wie das anders sein soll, revidiere ich meine Meinung selbstverständlich. Stattdessen persönlich zu werden sehe ich nicht als Argument an und reagiere entsprechend ungehalten - das täte ich im RL nicht anders. Ich muß mir nicht blöd kommen lassen.

Nebenbei schreibe ich nicht ganz grundlos im Profil, daß ich Intelligenz schätze. Was im Umkehrschluß auch bedeutet, daß ich mir um meine Attraktivität auf Leute, die bei 5-1=4 überfordert sind, keine besonderen Gedanken machen brauche. Solche Leute interessieren mich ja nichtmal für eine Freundschaft und erst recht nicht für mehr, also kann es mir völlig wumpe sein.

Das Zahlenverhältnis ist im Realleben eben ganz anders, weil da zumindest bei uns hier in etwa ein Mann auf eine Frau kommt. Wenn man bei so einem Zahlenverhältnis nie Erfolg hat, da ist es dann schon korrekt, daß das wohl an demjenigen selbst liegen wird.

Nebenbei bemerkt, daß es am Zahlenverhältnis liegt, das sieht man in einigen asiatischen Ländern, wo es im RL einen erheblichen Männerüberschuß gibt, weil Söhne mehr "wert" sind als Töchter. Da stellen sich dann diese Probleme genauso ein, obwohl es da längst nicht so kraß ist wie hier im JC.

Es geht auch nicht darum, daß ALLE Mails beantwortet werden sollten. Ganz besonders nicht völlig belanglose "wie gehts" oder "ey poppen"-Mails. Es geht darum, daß es eigentlich schon kraß ist, daß eine Antwortquote von nur 10% bereits ein Zeichen für gute Anschreiben sind (einfach mal Google zu der Thematik anwerfen).

Weiß nicht, wie Euch das so geht, aber wenn sich im RL 9 von 10 Frauen bei der Ansprache kommentarlos wegdrehen würden, dann würde ich das eher als ein Zeichen sehen, daß die Anmache mal grundlegend zu überdenken ist. Online ist das dagegen völlig normal.

Was halt im Wesentlichen daher kommt, daß das Zahlenverhältnis online weit anders als im RL ist.

So, und es stimmt natürlich, daß Logik nicht alles ist. Nur, es geht einfach darum, mit welcher Handlungsweise man eher Erfolg haben wird. Grundsätzlich kann man natürlich mit Logik keine Gefühle bewirken, weiß ich selber. Was man aber kann, das ist, die Wahrscheinlichkeit dafür beeinflussen. Wenn man ausschließlich in Umgebungen herumhängt, wo überhaupt keine Frauen sind, dann ist es eben unwahrscheinlich, daß sich etwas ergibt. Vom Zahlenverhältnis her könnte ich statt im JC aber wohl genausogut versuchen, in einer Community zu suchen, wo es um Linux-Kernelprogrammierung geht. Nur daß es da jedem auf den ersten Blick auffällt, daß es Blödsinn ist.

Was mir noch ein wenig mißfällt, ist, daß die weibliche Mitdiskutierenden über Auswirkungen einen Konkurrenzdrucks reden, dem sie selber gar nicht erst ausgesetzt sind. Versetzt Euch einfach mal in die Lage eines Typen hier, denn daß die Veranstaltung hier für Frauen großartig ist, das bestreite ich überhaupt nicht.

und @ Midline - zur Kontaktaufnahme MÜSSEN Männer zahlen, Frauen KÖNNEN.
eine Frage des Anstandes
ich/wir antworten eigentlich immer, ist für uns eine Anstandsfrage
ein paar wenige Ausnahmen gibt es jedoch... *zwinker*

seid ihr schon mal in Ägypten gewesen? in Hurghada wird man alle 2m angesprochen, aus Höfflichkeit haben wir immer geantwortet, inzwischen waren wir mehrfach dort und haben gelernt, stur weiter zu laufen, nicht umdrehen, hinschauen oder gar stehen bleiben - man fühlt sich zwar als Ar.... aber nur so gehts *zwinker*

so verhält es sich auch bei E-Mails oder PN, soll heißen, bekämen wir täglich 50 und mehr Nachrichten, würden wir auch nur noch überfliegen und auf die interessantesten evtl. antworten
so lange das ganze überschaubar bleibt, werden wir auch weiterhin alle beantworten!!

NIE beantwortet werden jedoch diese: melde dich mal, will euch kennenlernen steht ihr auf MMF oder PT, darf ich zusehen, kann ich Bilder haben und so Schrott eben...

so lange aber eine Anrede, netter Text und eine Verabschiedung enthalten ist und derjenige sich wenigstens das Profil durchgelesen hat, dann kriegt er 100% Antwort, auch wenn es nur ein freundliches, "sorry, wir suchen nicht" o.ä. ist
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Niemand ist dazu verpflichtet, auf jede einzelne Anfrage zu antworten.
Im Fall einer begehrenswerten Frau, wäre es Irrsinn, jede Mail beantworten zu wollen.

Selbst ich, schreibe und beantworte seit geraumer Zeit kaum noch Mails.

... und ich bin keine Frau. *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Aus aktuellem Anlass (die mails , die heute abend so kamen) will ich die obige Liste mit mails, die ich nicht beantworte nochmal verlängern:

1. die ohne Bild, und ich meine ganz ohne, nicht mal im Anhang einer Kontaktversuchsmail, sorry, neben dem Text spuelt auch der visuelle eindruck eine Rolle, ob ich Interesse habe, und entscheidend dafür ist ein Gesicht nicht ein nacktes Körperteil.
2. die von denen, die von mir schon mal ein freundliches "nein danke" gekriegt haben, und es dann nach einiger Zeit wieder versuchen. Tut mir ja leid, aber ich habe nun mal ein gutes Gedächtnis. Und
3. diejenigen, die es mit "Nein danke, ich suche in meiner Altersklasse... oder jemand ganz anderes" nicht bewenden lassen wollen und Diskussionen anfangen.

Amarinta, danke für die erhellenden Hinweise.

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr für alle, die das lesen.
Da ich momentan eh nur sehr selten irgendwen hier anschreibe, bleibt mir der Ärger um die Keine-Antwort- Thematik erspart. Und die Tatsache, dass ich so selten selbst zur Feder greife, resultiert daraus, dass ich früher auch immer keine Antworten bekommen habe. Dabei gehöre ich weder zu den Leuten, die unhöflich anschreiben, noch zu denen, die kein Deutsch können, noch zu den Dränglern, usw. Daher mache ich mir den Stress auch gar nicht und lasse es sein. Sollen mich die anderen doch selbst anschreiben. Denn ich beantworte alle Nachrichten. Um zu präzisieren: jede erste Nachricht. Wenn der Anschreibende sich dann absolut daneben benimmt oder mich nicht anspricht, dann auch mal keine Antwort oder eine Ablehnung.
Unsere Meinung:

Wenn dick im Profil steht "Keine Kontakte zu Solomännern oder Paaren die eine Sie für FFM suchen erwünscht, anschreiben zwecklos" und man dann genau von denen angeschrieben wird, dann ist eine Antwort unnötig da diejenigen offenbar eh nicht lesen können (frage mich immer wie die es denn schaffen sich hier anzumelden, ohne Lesen zu können?) und die Antwort nicht verstehen würden.
Wir freuen uns immer, wenn Antworten kommen, egal welcher Art. Das finde ich einfach höflich. Man kann sich auch eine Notiz machen und den Text einer höflichen Ablehnung reinkopieren. Das erspart meistens auch viele Rückfragen.
Wir antworten immer, wenn auch zeitversetzt, wobei ich zugeben muss, bisher 2 oder 3 Mails in der Flut übersehen zu haben.

Nicht schön finde ich, wenn bereits im Profil steht, dass Nichtantworten als Nein aufgefasst werden sollen.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
i.d.r. beantworte ich alle mails die ich bekomme. dies kann aber auch mal ein paar tage dauern, denn manchmal bin ich einfach nur online um im forum zu schreiben und zu stöbern. immer kann eben keine mails beantworten. dann lasse ich diese ungeöffnet stehen bis ich zeit habe diese zu beantworten. und wenn es eben einfach nur ein kurzes "nein danke, kein interesse" ist.

sich darüber aufregen wenn keine antwort kommt, hm nein mache ich nicht. es gibt eben solche und solche...
wenn
man antwortet mit einen: Nein Danke....kommt fast immer wieder eine cm....und ja, es nervt. Immer lieb und nett antworten geht halt nicht immer*nene*
Ich persönlich empfinde dieses "Keine Antwort ist eine Absage" als unhöflich und unangemessen.

Ein "Kein Interesse" dauert keine 5 Sekunden zum Tippen und die Person hat eine definitive Absage. Wird eine Person dann aufdringlich, kann man die Mails zukünftig einfach löschen. Ich sehe darin kein Problem.

(Sie)
Nunja, in unserem Profil steht klar und deutlich (mehrere Male sogar!), dass wir KEINE Sexkontakte suchen. Wenn (meist) man(n) sich dann nichtmal die Mühe macht, sein "Objekt der Begierde" und dessen Profil mal ein wenig zu durchstöbern und stattdesen einfach nur nach 'nem "Fick" fragt, sehe ich es als mein gutes Recht, so etwas zu ignorieren.
Anders ist es, wenn jemand wirklich nett und vorsichtig fragt, sich ein paar Gedanken um seinen Text macht und nicht notgeil und aufdringlich wirkt. Dann antworte ich gerne, zwar mit einer Absage, aber dennoch gerne, denn vielleicht ergibt sich daraus ja wenigstens ein freundschaftlicher Kontakt.

Es kommt auf das Wie an. So wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es wieder heraus.
ich schreibe "fast" immer eine antwort , wenn ich merke das die
Person nicht mal den Profil-text gelesen hat, dann nehme ich es mir
heraus nicht zu Antworten...Zeitdiebe!!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
man antwortet mit einen: Nein Danke....kommt fast immer wieder eine cm....und ja, es nervt.

Lilli

Niemand ist dazu verpflichtet, auf jede einzelne Mail zu antworten.

Teilweise sind CM's inhaltlich unterirdisch, Profile einfach unsympathisch, da hat man einfach überhaupt keine Lust, zu antworten. Jeder erwachsene Mensch sollte diese Reaktion verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.