Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1578 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?749
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

....
da gebe ich Euch beiden Recht!!! Zeitdiebe und ja, ich habe eine Wahl darauf zu reagieren und wenn es die *tonne* ist
eigene entscheidung...
jeder kann die entscheidung alleine treffen,ob er antworten möchte oder nicht...
den auf ein "kein interesse " folgt ein...wieso weshalb warum...oder der hammer.."beleidigungen"...
das brauch kein mensch!!!
Wenn ich nett angeschrieben werde antworte ich immer, wenn gleich ein Schwanzbild im Anhang ist wird alles sofort gelöscht.
Antwort Ja
Mails beantworte ich grundsätzlich egal was da kommt, wenn sie mir aber irgendwie seltsam vorkommen fällt meine Antwort dementsprechend aus. Wenn mich darauf eine/r Nervt ignoriere ich das einfach. *freundchen*

Jeder kann selbst entscheiden wie damit unzugehen ist. *zwinker*
Ich gebe gerne zu, dass auch ich vom Verhalten sehr vieler Frauen hier bitter enttäuscht bin.
Der Anteil der nicht antwortenden Frauen ist im JC auch für Net-Verhältnisse extrem hoch.

@****ips:
jeder kann die entscheidung alleine treffen,ob er antworten möchte oder nicht...

Der Meinung bin ich überhaupt nicht! Wer sich unter Menschen begibt, sollte diesen zumindest ein Mindestmaß an Respekt und Höflichkeit entgegenbringen.

den auf ein "kein interesse " folgt ein...wieso weshalb warum...oder der hammer.."beleidigungen"...

Abgesehen davon, dass ich jede Mail, auch eine Absage!, höflich und respektvoll beantworte, sind meine Anschreiben so formuliert, dass dieser Verdacht bei einer einigermaßen aufmerksamen Leserin überhaupt nicht auftauchen kann.
Und noch etwas. Ich habe jetzt schon öfter von Frauen sinngemäß gelesen "Jetzt bin ich überrascht, dass du mein Profil wirklich gelesen hast!" Ich habe den Verdacht, selbst die ersten Sätze in meinem Profil werden -von Frauen- oft nicht gelesen.

Zuletzt muss ich einfach noch schrieben, dass ich auch schon ein paar sehr nette Menschen hier kennengelernt habe, die diese berühmten zwei Dinge einfach so haben, ohne es zu sagen. *freu*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
auf ein "kein interesse " folgt ein ... oder der hammer.."beleidigungen"

redlips76

Männer beleidigen und Frauen sind nach einer Ablehnung beleidigt ...

*zwinker*
Kommt auch ein wenig auf den anderen an, ich meine wenn bei einer Frau im Profil unter Suche steht "Männer, Frauen, Paare" ist es schon komisch wenn man als Mann keine Antwort bekommt.
Dann ist eine kurze freundliche Ablehnung wohl selbstverständlich.

Wenn aber im Profil steht "Suche Frauen", oder ausdrücklich auf lesbische vorlieben hingewiesen wird mit dem Text "Es mögen sich bitte keine Solomänner oder Paare melden" und dann kommen trotzdem dauernd Männer, was soll das denn dann?

Als unsere Sie einmal per Zeitung kontakte zu anderen Frauen gesucht hatte (Für freundschaft und Erotik) haben sich via SMS und Email 14 Leute gemeldet, davon 13 Männer die ficken wollten (und eine Frau die in keinster Weise Bi oder lesbisch war).

Noch fragen?

Nachdem sie dem ersten per sms abgesagt hatte kam tatsächlich dieses "Warum nicht, lass uns doch mal treffen, Spaß haben, probiers doch mal aus"usw.

Ich kann mich nur wiederholen, wenn jemand den Profil-Text nicht lesen und verstehen kann, na dann kann der auch keine Antwort lesen und verstehen.
Aber etwas bestimmtes als Suche angeben und der Zielgruppe dann einfach nicht antworten ist ungehörig.

Ach ja, wir schreiben niemanden mehr hinsichtlich Kontaktanbahnung/Treffen/Sex an. Meist kam keine Antwort oder bei den seltenen echten Treffen via JC kam ein vergurkter Abend heraus.

Wenn wir jemanden eine CM schreiben ist es nur z.B. ein Kompliment für das Profilbild oder ein kleiner Gruß wegen irgendeiner übereinstimmung bei den Vorlieben. Ohne eine Antwort zu erwarten.
An alle Frauen
Jetzt habe ich es -beim blättern durch die Beiträge- einmal zuviel gelesen. *gr*

Bevor ihr weiterhin in seeliger Unwissenheit über männliche Basis-Mitglieder herzieht (jaja, ich weiß, das machen nur wenige. Aber schon eine ist eine zuviel), meldet euch einfach mal als Mann an.
Dann seht ihr, was für uns Männer geht, und was wie viele Euronen kostet.

Und erst dann befinden wir uns "auf Augenhöhe" für ein vernünftiges Gespräch über alles, was damit zusammenhängt.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Danke nein, ich brauch nichts zu zahlen, um in Augenhöhe mit einem vernünftigen Mann kommunizieren zukönnen, der dann auch nicht der Meinung sein sollte, mit dem investierten Kapital hätte er das Recht, alles zu erhalten...

Braucht niemand sich kostenpflichtig anzumelden, ist kein Zwang, kann jeder im Forum mitschreiben und sich informieren.

Gibt übrigends auch Frauen, die nicht ohne zu zahlende Mitgliedschaft andere Mitglieder anschreiben können und den gleichen Einschränkungen unterliegen wie die armen Basis-Männer.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
An alle Frauen
(...)
meldet euch einfach mal als Mann an.

HändeüberdemKopfzusammenschlag

Solche Aufforderungen sind weder sinnvoll noch entsprechen sie unseren Nutzungsbedingungen *achtung*

In diesem Thread gehts auch nicht um die verschiedenen Arten der Mitgliedschaft...also kommt bitte wieder zur ursprünglichen Fragestellung zurück. Sollte der Thread erneut abdriften, werden wir ihn sperren.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
respekt und höflichkeit
also zu respekt und höflichkeit,gehört auch definitiv...einfach zu akzeptieren das jemand kein interesse hat....(auch zum antworten) nicht!!!
dazu muß niemand beleidigt sein oder beleidigungen austeilen....

werdet erwachsen....

that´s life...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Habe gerade ein wenig an meiner Einstellung zum Thema gezweifeln, als ich den obigen Beitrag lass und überdachte.
Im Umkehrschluß sollte jeder User mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden. Richtig, oder?
Wie fühlt sich jemand, der mühevoll, mit Bedacht und Wortwitz 'ne Mail verfasst (ich meine jetzt nicht niveaulose Einzeiler-Mails) und noch nicht einmal eine kurze Antwort bekommt ...

Müsste man dann nicht eigentlich doch antworten? *gruebel*

Nein danke, kein Interesse ... reicht doch.

Kommt ein blöder Spruch zurück, einfach ab in die Tonne.
hier geht es doch um das grundsätzliche...
hier geht es doch um das grundsätzliche...oder sprechen wir hier spezifisch über einzelne nachrichten??

ich kann auch in meinem text nicht lesen das dort steht...das ich garnicht antworte...

sondern das jeder entscheiden kann ob und wann und wie er antworten möchte oder überhaupt will...
Ich würde es "nett" finden, weiß aber um den Umstand, dass das wohl nicht immer gilt.

Wenn mich jemand anruft und ich gerade keine Lust habe, mein Telefon in die Hand zu nehmen, dann ist das ja für manche auch "respektlos"! Und das Argument, wieso hast Du dann ein Telefon (Dich hier angemeldet!)...damit ich telefonieren kann, wenn mir danach ist. Und ich empfinde es als respektlos, wenn mich jemand "zwingen" will, mein Telefon zu nutzen, wenn ich doch gerade so gar keine Lust drauf habe...

Einfach akzeptieren und gut ist es doch.

Und ganz erbärmliche Beischlafbettler sind wohl die, die noch auf ein "Nein Danke!" gereizt reagieren! Das ist dann mal so riiiichtig "erwachsen"...
****90 Frau
421 Beiträge
Komisches Thema...

ich hab schon mehrfach von Männern keine Antwort bekommen auf richtig durchdachte Nachrichten. Aber ich käme nie auf die Idee mich darüber zu beschweren.

Mal abgesehen von den leidigen "Ficken?" und sonstigen Einzeilern antworte ich auch durchaus anderen Männern nicht. Und ich steh dazu. Wenn ich merke derjenige hat sich echt wirklich richtig Mühe gegeben, okay dann antworte ich auch. Aber meist melden sich bei mir Männer die angegeben haben in einer Beziehung zu sein (ähm hallo, ich glaub es hakt?!) und ich möchte auch mit Männern in einer offenen Beziehung nichts zu tun haben. Ich suche auch keinen Mann der 40 und älter ist, nein danke auch wenns hart klingt. Das steht auch sogar im Profil.

Und Leute... guckt euch mal eure Profilfotos an! Nichts törnt mich mehr ab als Bilder wo gebräunte Schönlinge ihre antrainierten Muskeln zur Schau stellen und nicht mehr als das. So ein Mann ist nichts für mich, das weiß ich. Und in 99,99% der Fälle können solche Männer auch nichts mit mir anfangen. Also warum soll ich da antworten? Denn wenn man antwortet kriegt man meist nur ne blöde Gegenfrage.

Ich hab schon mehrfach Männern geantwortet, dass ich kein Interesse habe zb. weil mir Männer die doppelt so alt sind wie ich einfach zu alt sind. Was durfte ich mir anhören? "Werd mal erwachsen, du weißt gar nicht was du verpasst", "Pass mal auf, ich werd dir mal zeigen wie man richtig gefickt wird", "Auf alten Schiffen lernt man segeln" und noch ganz andere Kaliber ähnlicher Ausrichtung.

Außerdem... was Immer und IMMER WIEDER vergessen wird: Es gibt viele Leute hier die KEINEN Sex suchen, die nicht rumvögeln wollen/keinen Hausfreund/kein Date suchen. Ich möchte hier auch keine Pärchen zur Freundschaft finden...
Ich habe mich hier angemeldet um zu lesen... um mich etwas zu unterhalten. Ich bin Männern in meinem Alter aufgeschlossen, behalte mir jedoch vor bestimmte Kriterien anzulegen die ich auch im richtigen Leben habe. Und nachdem man mehrfach angemeckert wurde das man ach so oberflächlich ist oder total die Zicke oder what ever... das muss ich mir nicht geben.

Im übrigen suche ich regelmäßig nach Männern hier. Aber kaum einer kommt vom Alter her hin und erfüllt dann noch ein paar wenige Grundkriterien die ich habe. Und die meisten schalten sich eh sofort durchs Profilbild aus. Eine gewisse Sympathie lässt sich eben nicht erzwingen. Damit muss man leben.

Übrigens merke ich als Frau durchaus ein Ansteigen der Zuschriften nachdem ich bestimmte Sachen geschrieben habe. Auch bezeichnend.
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Warte erst mal, bis du als 40jährige einem 24ährigen eine Absage erteilst und als weiteren Argumentationsversuch liest, dass ich mich nicht so haben solle, weil man auf alten Schiffen doch das Segeln lernt... damals ist mir also wirklich glatt die Spucke weggeblieben.

Für mich ist Schluss mit lustig, wenn ich eine negative Antwort erteile und der Mann (oder Bub) meint, er brauche diese Antwort nicht zu akzeptieren oder könne sie wegargumentieren.
Ich bin Männern in meinem Alter aufgeschlossen,

Mary, der war gut.

Viel Spaß beim suchen nach "Männern" in DEM alter...

Ist aber immer wieder schön zu lesen wie Menschen in dem alter so altklug daherreden...

Auch wenn wir die insofern zustimmen dass derlei Sprüche wie "du weißt nicht was du verpasst" auch nicht gerade von realistischer selbsteinschätzung zeugen.

Nun ja, gleicht sich wohl alles irgendwie aus da wir zum Beispiel auch kein interesse an jungen Hühnern (Küken) haben.
@ H2: Wie heißt es doch so schön.. Männer in dem Alter haben zwar keine Ahnung, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht (;
****90 Frau
421 Beiträge
Wieso kann ein männliches Wesen vor seinem dreißigsten Geburtstag kein "Mann" sein? Hab ich irgendwas verpasst? ... kommt wohl auch immer drauf an was man haben will, nicht wahr *zwinker*
*********61166 Frau
102 Beiträge
mmhhh...eigentlich ist ja so ziemlich alles schon gesagt worden, aber ich will mich auch nochmal dazu äußern.

Ich habe hier am Anfang auch noch aus Höflichkeit jede Mail beantwortet und wenn es nur ein "sorry, kein Interesse" war....

Aber inzwischen habe ich ein aussagekräftiges Profil wo mein Beuteschema auch ziemlich klar definiert ist....
und ich bin es einfach leid, auf Mails von Männern zu antworten, die des Lesens nicht mächtig sind. Und noch weniger Lust habe ich dann auf elendige Diskussion, das ich ja wohl mal eine Ausnahme machen kann. Die beste Antwort war dabei dann" Du kannst doch froh sein, wenn du mit deinem Aussehen und Alter überhaupt was zum ficken abbekommst"

Ich antworter inzwischen nur noch nach Lust und Laune....und auch nur noch auf Mails, wo auch ein Realkontakt zustande kommen kann....denn Brieffreundschaften such ich hier nun nicht...
Und gestern wieder jemanden gehabt der offenbar den Profiltext nicht lesen konnte...und bei derartigem unvermögen auch keine Antwort bekommen hat.

Denn:
Wer unseren Profiltext nicht lesen kann der kann auch keine Antwort entziffern.
****90 Frau
421 Beiträge
@*****rGT
Wenn ihr hier schon schreibt könnt ihr gerne auch meine Frage von oben beantworten *zwinker* Die Antwort interessiert mich nämlich wirklich *g*
Vor dem dreißigsten schon... aber deine formulierung (in meinem alter) war gemessen an deinen 21.
Und, sorry, MÄNNER unter 22 sind sehr sehr selten da MANN-sein sehr viel mit Reife, lebenserfahrung und abgeklärtheit zu tun hat.

Nicht mit großspurigkeit, sich produzieren, tiefergelegtem verbasteltem Auto, dreitagebart oder Wahlrecht.
Na mir ist es leider auch schon passiert das ich eine Mail gelesen habe, mir keine gute/passende... Antwort eingefallen ist und am Ende war die CM gelöscht. Wie hiess der User schon wieder?
Allerdings bin ich der Meinung, dass jeder eine Antwort verdient hat und wenn es nur ein "Sorry kein Interesse" ist.
Das dauert 2 Sekunden, geht sogar schneller als das Profil abzuchecken. Also haut in die Tasten.
****90 Frau
421 Beiträge
Naja... "Männer in meinem Alter" schließt für mich auch mal mindestens Männer mit +5 Jahren ein^^ auch gern ein paar mehr... allerdings immer nach oben das stimmt schon. Aber wenns Richtung 35 oder sogar 40 geht ist das dann eindeutig nicht mehr mein Alter und von mir nicht gewünscht...
Aber mal abgesehen davon gibt das unabhängig von dem was alle so "Mann sein" nennen, viele Sachen die ich unabhängig vom Alter idiotisch finde und weder bei einem jungen noch älteren Mann allzu toll find. Da können die jüngeren doch durchaus im Vorteil sein. Lieber ein 22 jähriger der an sich schon reif und "gefestigt" ist als ein 30 jähriger der einen auf Party und Teenie macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.