Komisches Thema...
ich hab schon mehrfach von Männern keine Antwort bekommen auf richtig durchdachte Nachrichten. Aber ich käme nie auf die Idee mich darüber zu beschweren.
Mal abgesehen von den leidigen "Ficken?" und sonstigen Einzeilern antworte ich auch durchaus anderen Männern nicht. Und ich steh dazu. Wenn ich merke derjenige hat sich echt wirklich richtig Mühe gegeben, okay dann antworte ich auch. Aber meist melden sich bei mir Männer die angegeben haben in einer Beziehung zu sein (ähm hallo, ich glaub es hakt?!) und ich möchte auch mit Männern in einer offenen Beziehung nichts zu tun haben. Ich suche auch keinen Mann der 40 und älter ist, nein danke auch wenns hart klingt. Das steht auch sogar im Profil.
Und Leute... guckt euch mal eure Profilfotos an! Nichts törnt mich mehr ab als Bilder wo gebräunte Schönlinge ihre antrainierten Muskeln zur Schau stellen und nicht mehr als das. So ein Mann ist nichts für mich, das weiß ich. Und in 99,99% der Fälle können solche Männer auch nichts mit mir anfangen. Also warum soll ich da antworten? Denn wenn man antwortet kriegt man meist nur ne blöde Gegenfrage.
Ich hab schon mehrfach Männern geantwortet, dass ich kein Interesse habe zb. weil mir Männer die doppelt so alt sind wie ich einfach zu alt sind. Was durfte ich mir anhören? "Werd mal erwachsen, du weißt gar nicht was du verpasst", "Pass mal auf, ich werd dir mal zeigen wie man richtig gefickt wird", "Auf alten Schiffen lernt man segeln" und noch ganz andere Kaliber ähnlicher Ausrichtung.
Außerdem... was Immer und IMMER WIEDER vergessen wird: Es gibt viele Leute hier die KEINEN Sex suchen, die nicht rumvögeln wollen/keinen Hausfreund/kein Date suchen. Ich möchte hier auch keine Pärchen zur Freundschaft finden...
Ich habe mich hier angemeldet um zu lesen... um mich etwas zu unterhalten. Ich bin Männern in meinem Alter aufgeschlossen, behalte mir jedoch vor bestimmte Kriterien anzulegen die ich auch im richtigen Leben habe. Und nachdem man mehrfach angemeckert wurde das man ach so oberflächlich ist oder total die Zicke oder what ever... das muss ich mir nicht geben.
Im übrigen suche ich regelmäßig nach Männern hier. Aber kaum einer kommt vom Alter her hin und erfüllt dann noch ein paar wenige Grundkriterien die ich habe. Und die meisten schalten sich eh sofort durchs Profilbild aus. Eine gewisse Sympathie lässt sich eben nicht erzwingen. Damit muss man leben.
Übrigens merke ich als Frau durchaus ein Ansteigen der Zuschriften nachdem ich bestimmte Sachen geschrieben habe. Auch bezeichnend.