Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1578 Mitglieder
zum Thema
Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?119
Wie hoch ist die Chance eine Antwort zu bekommen ist, bekommt man…
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

ein 22 Jähriger der reif und gefestigt ist.... *haumichwech*
****90 Frau
421 Beiträge
Was habt ihr denn in dem Alter für komische Leute kennengelernt? Natürlich gibt es das. Kommt vielleicht darauf an wo man sich rumtreibt aber so unüblich find ich das jetzt nicht vor Mitte 20 sich nicht mehr wie ein totales Kleinkind aufzuführen...
Früher haben die Frauen mit 20 schon ihr 2. Kind gehabt und die Männern dazu waren dann auch im entsprechenden Alter. Die werden auch nicht alles total unreif gewesen sein. Das ist alles eine Frage des Charakters und der Erfahrungen die man im Leben gesammelt hat.
Mary, ich wünsche dir mal einen erfahrenen Mann, den du sicherlich nicht in dem Alter findest, dann weißt du wovon ich spreche.
Also wenn man selber 21 ist dann ist das völlig ok wenn man auf die Männer seiner Altersklasse steht. Hab ich damals auch. Und ich fand meinen Mann damals auch keineswegs unreif oder sowas.

Klar, heute seh ich das durchaus anders und möchte keinen jungen Mann haben. Aber ich bin ja auch selber um mehr als zwanzig Jahre älter geworden.

Auch die jungen können nur Erfahrung bekommen wenn sie welche sammeln können.
Dafür ist das jung sein doch da.
Und mein Sohn ist auch erst 24. Seine Freundin findet ihn allerdings auch sehr reif und erwachsen. Ist wohl eben so wenn man jünger ist. Wie gesagt, kenn ich von mir selber.

Allerdings frage ich mich was das so mit keine Antwort auf Mails zu tun hat?

Wenn das Thema so interessant ist könnte man ja einen eigenen Thread dafür eröffnen?
Tja, warum antworten viele nicht? Hier bin ich ja erst seit gestern Mitglied, kenne aber das Problem von anderen Seiten! Da gab es allerdings keine bzw. kaum geprüfte Mitglieder.

Manche haben es, soweit ich das schon aufgrund der Kürze meiner Mitgliedschaft feststellen konnte, in ihrem Profil explizit zu stehen, dass keine Antwort kein Interesse bedeutet. In diesem Falle bedarf es wohl auch keiner Antwort, denn für gewöhnlich liest man sich ja das Profil der Person seines Interesses vorher durch und weiß entsprechend über den Grund der Nichtantwort Bescheid. *zwinker*

Ansonsten ist es eine Frage der Höflichkeit. Nicht zu antworten ist genau so unhöflich wie mit einzelnen bzw. zwei, drei Wörtern zu antworten. Ganze Sätze sind sicherlich nicht zuviel verlangt.

Ich denke aber auch, dass manche vielleicht Bedenken haben und durch eine Absage niemanden kränken wollen und es daher vorziehen, überhaupt nicht zu antworten.

Nichtsdestotrotz: eine Antwort gehört sich aber ganz einfach. Erstens sind wir erwachsen, und zweitens kommt es ja wohl auch darauf an, wie man es formuliert, denn bekanntlich macht der Ton die Musik. *zwinker*
Ansonsten ist es eine Frage der Höflichkeit. Nicht zu antworten ist genau so unhöflich wie mit einzelnen bzw. zwei, drei Wörtern zu antworten. Ganze Sätze sind sicherlich nicht zuviel verlangt.

Also, ich halte es auch für höflich zu antworten. Allerdings, wenn ich ein Kompliment bekomme, was soll ich antworten ausser: Danke schön?

Ich wohne nicht online. Auch wenn das häufig so aussieht.

Und wenn ich kein Interesse habe dann muß der Anschreiber sich schon gefallen lassen das ich sage: Danke schön, kein Interesse.

Ich muß doch nicht auch noch begründen warum ich nicht will, nicht kann, nicht mag.

Denn, da muß ich der ein oder anderen Frau hier recht geben, oft wird man dann noch angepampt.

Antworten finde ich persönlich höflich. Mache ich auch immer. Aber wenn dann noch Forderungen auftauchen wieviel ich denn antworten soll, dann finde ich das durchaus überzogen.

Danke, aber nein Danke, sollte ausreichend sein. Mehr sage ich auch Niemandem der mich draußen, in der Kneipe oder sonstwo nach einem Kaffee oder ähnlichem fragt.
Ich muß doch nicht auch noch begründen warum ich nicht will, nicht kann, nicht mag.

Ganz so war das nicht gemeint, womit wieder bewiesen ist, dass ausschließlich schriftliche Kommunikation schnell zu Missverständnissen führt, die mündlich besser bzw. sofort beseitigt werden können.
womit wieder bewiesen ist, dass ausschließlich schriftliche Kommunikation schnell zu Missverständnissen führt, die mündlich besser bzw. sofort beseitigt werden können.

Das stimmt.

Und hier muß man eben auch mit keiner Antwort leben. Ist einfach so! Darüber kann man dann ärgerlich sein oder den anderen für unhöflich halten, das juckt den Nichtantworter eh nicht*zwinker*
Und hier muß man eben auch mit keiner Antwort leben. Ist einfach so! Darüber kann man dann ärgerlich sein oder den anderen für unhöflich halten, das juckt den Nichtantworter eh nicht*zwinker*

Der Punkt geht an Dich. Ich gebe mich geschlagen. *zwinker*
zu über 90% keine antwort von frauen
egal, ob man was nettes/freundliches schreibt oder direkt zur sache kommt...
und wenn überhaupt kommt mal ein "danke, kein interesse"
und angeschrieben wurde ich auch noch von keiner frau.

verstehe nicht, warum das so ist!?

für mich macht es den joyclub damit total sinnlos, da ich hier auf der suche nach realen treffen bin.

wollen frauen keinen sex mit fremden/unbekannten oder trauen sie sich bloß nicht?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
keine Antwort
Ja das kennen wir und finden es auch nicht schön. Wir antworten zwar auch nicht gleich , aber in der Regel am gleichen Tag.Ausnahme wenn wir schreiben im Profil, keine Einzelherren und sie schreiben uns trotzdem an, dann passiert es das wir auch mal nicht antworten. Es sei denn es schreibt einer ganz lieb. Was genauso furchtbar ist, wenn nur ein Hallo kommt und kein Bild. Obwohl in unserem Profil steht, das wir Fotos sehen möchten. Man will doch sehen mit wem man es zu tun hat. Und wir reden jetzt nicht von Nacktfotos, die interessieren uns weniger. Man sieht ja alles wenn man sich näher kommt, und die Hauptsache ist doch das die Chemie stimmt.
Bei netten / individuellen Anschreiben, die auf das Suchprofil passen, wäre eine Antwort schon schön.
Wenn sich der/die Empfänger/in die Zeit nimmt, die Mail zu lesen, ist ein „Nein Danke“ schnell getippt.
Ich kann mit „keiner Antwort“ leben, ist ja auch ein Nein.
Aber es würde von Respekt der Mitglieder untereinander zeugen, zu antworten. Ich habe mir auch die Mühe gemacht, etwas von meiner Zeit der Empfängerin zu widmen.
@hot_fantasies
Nun ja, Du hast ja selbst in Dein Profil geschrieben, dass eben bei Deinen Vorstellungen schon 99 % aller Frauen nicht mehr in Frage kommen.

Solange bist Du doch noch gar nicht dabei, ich übrigens auch nicht.
Abwarten, Deine Chance kommt ganz bestimmt.

Versuch's doch mal so zu sehen: Das eine Prozent, was übrig bleibt, war einfach noch nicht dabei.*zwinker*
@ hot fantasies: CMs funktionieren praktisch nicht. Meine Konsequenz: keine mehr schreiben, spart Zeit. Und wenn man keine CMs schreibt, weil es eh sinnlos ist, braucht man auch keine Plusmitgliedschaft, spart Geld. Hat also nur Vorteile.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Meine bisherige Quote an Antworten (natürlich auch viele Absagen, aber das ist nicht das Thema) ist gut, auch von Frauen, die sicher schon viele Kontakte hier haben und nicht auf Posteingang warten ...
Also, kreativ sein und nicht aufgeben …
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Manches ergibt sich auch einfach so, ohne großartig zu suchen.

Aus "Teufel komm raus" wird eh nichts.
Geduld, Geist, Witz und Präsenz sind erfolgversprechender, als wahllos in jede erdenkliche Richtung, Unmengen von CMs zu verschicken.
habe heute morgen die erste mutmachende antwort bekommen...und vom profil her scheit auch alles super zu passen.
da ich nach einem langfristigen verhältnis nebenbei suche, könnte damit meine suche also vllt erfolgreich gewesen sein...
aber wer auf der suche nach spontanen, realen treffen hat, wird hier meiner erfahrung nach nicht auf seine kosten kommen...
man muß sich schon die finger wundschreiben und viel zeit investieren, um irgendwann mal erfolg zu haben...
ist nix, wenn man regelmäßig wechselnde partner sucht...
****90 Frau
421 Beiträge
...manchmal ist auch einfach das Profil nicht so furchtbar ansprechend... oder passt einfach nicht zu einem.

Was soll ich denn groß antworten, wenn man eh in 3 Punkten schon aus dem Profil rausfällt? Nene.

Sooft wie die Leute nicht lesen können, brauchen die sich auch nicht wundern wenn keine Antwort kommt.
@Mary90 und andere
Wenn Du (Ihr) Dir (Euch) schon die Mühe mach(s)t und die Zeit nimm(s)t, das Profil zu lesen, wäre dann ein "Nein Danke" soviel mehr Aufwand ?
Was soll ich denn groß antworten, wenn man eh in 3 Punkten schon aus dem Profil rausfällt? Nene.

Na, genau DAS! Geht knapp und auch durchaus höflich. Kostet im Höchstfall eine Minute und bricht mir keinen Zacken aus der Krone.

Nichts für ungut. Klar, jeder weiß, was Sache ist, wenn KEINE Antwort kommt. Aber wenn ich im Real Life angesprochen werde, lasse ich das Gegenüber doch auch nicht wortlos stehen (ok, irgendwann schon, wenn es zu dreist wird, aber wir reden hier doch über den "first contact").
****90 Frau
421 Beiträge
Am Anfang habe ich geantwortet und gesagt das ich an xy nicht interessiert bin. Und in 80% der Fälle hab ich dann darauf ne blöde Rückantwort gekriegt. Das hat mir irgendwann gereicht.

Kommt doch immer drauf an wie die Nachricht und das Profil geschrieben ist. Aber wenn das nicht ansprechend ist gibts mittlerweile keine Antwort mehr.
aber wer auf der suche nach spontanen, realen treffen hat, wird hier meiner erfahrung nach nicht auf seine kosten kommen...
man muß sich schon die finger wundschreiben und viel zeit investieren, um irgendwann mal erfolg zu haben...
ist nix, wenn man regelmäßig wechselnde partner sucht...

Naja, jetzt mal ehrlich, in der Stadt, Disco oder ähnlichem wird dir auch nicht gleich die erste die Du ansprichst zu Füssen fallen, oder?

Bißchen Zeit und Mühe kostet es wohl auch im Real Life.

Mal davon abgesehen, die ewigen Klagen darüber das man keine Antwort bekommt werden es nicht ändern. Wer antworten will, der antwortet. Bei den anderen kann man eh nichts machen. Abhaken und Gut ist.
für stadt und disco hab ich keine zeit mehr.
klar laufen einem da auch nicht die frauen die hose ein.
aber da signalisieren sie ja auch nicht deutlich ihre sexuelle bereitschaft, ihre vorlieben, abneigungen, wen/was sie suchen und wofür...
hier im forum ja...trotzdem geht nix...keine antwort...kein date...kein sex...
das grundproblemist meiner meinung nach, erstmal das vertrauen und die sympathie der frau zu gewinnen, ihr interesse zu wecken...auch und vor allem sexuell...
daß fällt aber extrem schwer, wenn man nicht einmal eine antwort bekommt...
ironischer weise weiß ich und die frauen, die mich von meiner besten seite kennengelernt haben (und das sind nicht wenige) was die frauen hier verpassen, indem sie mich, aus welchen gründen auch immer, einfach ignorieren... *zwinker*
habe manchmal daß gefühl, daß die frauen hier einen guten schwanz noch nichtmal erkennen, wenn er ihnen schon bis zum anschlag im hals steckt!!! *ggg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
indem sie mich, aus welchen gründen auch immer, einfach ignorieren

hot_fantasies

Wenn ich mir Deinen letzten Beitrag genauer durchlese, wüsste ich warum ... besonders der letzte Satz, reißt alles raus.
@hot_fantasies
stimmt da kann ich @*********_Wolf nur zustimmen, einfach unglaublich!
und sich dann noch beschweren dass keine Antwort kommt
genau solche wie Du sind der Grund das dass Antworten unterlassen wird, wie ich in Deinem Profil lesen konnte bist Du in einer Beziehung, weiss sie Deinen "guten Schwanz" nicht zu schätzen*hae*
Wie Peinlich bist Du denn*kopfklatsch*
wie im richtigen Leben muss sich Mann auch hier etwas anstrengen, und nur weil man als Frau hier angemeldet ist und ins Profil schreibt was einem gefällt und was nicht, heisst dass noch lange nichtdas man sich von jedem anspringen lässt*skeptisch**aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.