ich bin durchaus ein befürworter von freundlicher kommunikation...
dazu gehört aber auch jemand, der antwortet, zurückschreibt oder einen sogar anschreibt
sonst bleibt es leider ein monolog...und genau das ist es ja, was mich hier so nervt.
ist ja nicht so, daß ich es nicht verstehen kann, wenn ich am tag 100 sex-anfragen bekäme, würde ich auch nur die interessantesten beantworten bzw darauf eingehen...
aber wenn ich wirklich einen partner für ein abenteuer, eine affaire oder ein verhältnis suche, würde ich halt auch ab und zu auf anfragen eingehen und mich mit denjenigen zum kennenlernen treffen, in der hoffnung, daß es passt und ein nettes/geiles erlebnis wird, gern mit potential zur wiederholung...
Also doch Samenkoller!
Wer die Nerven verliert, indem er Frauen übers Netz sucht und sich als megageiler Oberstecher präsentiert, dem eh keine Frau widerstehen kann, der sollte sich net wundern wenn nix zurückkommt!
Es gilt noch immer der Grundsatz: "Wer ficken will muß freundlich sein!"
btw würde ich erstmal meinen Profiltext überarbeiten, mich dann unters Volk mischen und vielleicht, aber nur vielleicht kannste dann deinen
"Johannes" irgendwo verstecken!
Wer denkt hier mal kurz reinspazieren zu können, in der Hoffnung mit seinem Profil sämtliche Frauen zum Spreizen ihrer Beine und zum Öffnen ihres Rachens zu bewegen, der wird ewig ein
Wichser bleiben!
Obwohl, wenn du net am Arsch der Welt wohnen würdest, dann könnte es sogar sein dass sich die ein oder andere erbarmen würde.
Aber wahrscheinlich eher net!
Take it easy and try it somewhere else!