Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1578 Mitglieder
zum Thema
Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?119
Wie hoch ist die Chance eine Antwort zu bekommen ist, bekommt man…
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

ok...gebe zu, daß da mein sarkastischer humor mit mir durchgegangen ist *ggg*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
ok...gebe zu, daß da mein sarkastischer humor mit mir durchgegangen ist
Jetzt ist das Kind leider schon in den Brunnen gefallen.

Dann wünsch ich mal mit dem nächsten Profil mehr Geduld und Glück *grins*.

Zumal die Auswahl an beachtlich guten Schwänzen, die noch dazu an Männern hängen/stehen, denen freundliche Kommunikation und notwendigen Respekt anderen Menschen gegenüber nicht fremd sind.
ich bin durchaus ein befürworter von freundlicher kommunikation...
dazu gehört aber auch jemand, der antwortet, zurückschreibt oder einen sogar anschreibt *zwinker*
sonst bleibt es leider ein monolog...und genau das ist es ja, was mich hier so nervt.
ist ja nicht so, daß ich es nicht verstehen kann, wenn ich am tag 100 sex-anfragen bekäme, würde ich auch nur die interessantesten beantworten bzw darauf eingehen...
aber wenn ich wirklich einen partner für ein abenteuer, eine affaire oder ein verhältnis suche, würde ich halt auch ab und zu auf anfragen eingehen und mich mit denjenigen zum kennenlernen treffen, in der hoffnung, daß es passt und ein nettes/geiles erlebnis wird, gern mit potential zur wiederholung...
ich bin durchaus ein befürworter von freundlicher kommunikation...
dazu gehört aber auch jemand, der antwortet, zurückschreibt oder einen sogar anschreibt *zwinker*
sonst bleibt es leider ein monolog...und genau das ist es ja, was mich hier so nervt.
ist ja nicht so, daß ich es nicht verstehen kann, wenn ich am tag 100 sex-anfragen bekäme, würde ich auch nur die interessantesten beantworten bzw darauf eingehen...
aber wenn ich wirklich einen partner für ein abenteuer, eine affaire oder ein verhältnis suche, würde ich halt auch ab und zu auf anfragen eingehen und mich mit denjenigen zum kennenlernen treffen, in der hoffnung, daß es passt und ein nettes/geiles erlebnis wird, gern mit potential zur wiederholung...

Also doch Samenkoller! *haumichwech*

Wer die Nerven verliert, indem er Frauen übers Netz sucht und sich als megageiler Oberstecher präsentiert, dem eh keine Frau widerstehen kann, der sollte sich net wundern wenn nix zurückkommt!

Es gilt noch immer der Grundsatz: "Wer ficken will muß freundlich sein!"

btw würde ich erstmal meinen Profiltext überarbeiten, mich dann unters Volk mischen und vielleicht, aber nur vielleicht kannste dann deinen "Johannes" irgendwo verstecken!

Wer denkt hier mal kurz reinspazieren zu können, in der Hoffnung mit seinem Profil sämtliche Frauen zum Spreizen ihrer Beine und zum Öffnen ihres Rachens zu bewegen, der wird ewig ein Wichser bleiben!

Obwohl, wenn du net am Arsch der Welt wohnen würdest, dann könnte es sogar sein dass sich die ein oder andere erbarmen würde.

Aber wahrscheinlich eher net! *lach*

Take it easy and try it somewhere else! *zwinker*
scheint hier ja nur so von frauenverstehen zu wimmeln... *zwinker*
aber welche frau will so einen schon zum vögeln!? *ggg*
da ist dann bei den meisten doch eher der gute alt macho gefragt!?
scheint hier ja nur so von frauenverstehen zu wimmeln... *zwinker*
aber welche frau will so einen schon zum vögeln!? *ggg*

So, findest Du? Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.

Erst einmal hat das überhaupt nichts mit "Frauenversteher" zu tun. Was Männer aber von Frauen vielleicht schon einmal wissen sollten, ist, dass Frauen als Frauen anerkannt werden wollen und nicht als bloße Lustobjekte, die man(n) nach Lust und Laune gebraucht und anschließend wieder wegwirft.
*******010 Frau
29 Beiträge
scheint hier ja nur so von frauenverstehen zu wimmeln...
aber welche frau will so einen schon zum vögeln!?

Sorry, ein Macho? ......... NEIN DANKE!!! Dann doch lieber einer, mit dem man sich auch mal unterhalten kann und der es versteht, auf Frau einzugehen und sie nicht nur benutzt!

Aber mal ehrlich, Du bist jetzt grad seit 2 Wochen hier angemeldet und beschwerst Dich. Geduld scheint nicht Deine Stärke zu sein!!!

Ich glaub Du mußt noch viel lernen!
"als bloße Lustobjekte, die man(n) nach Lust und Laune gebraucht"

doch...solche tollen frauen gibt es...durfte schon einige kennenlernen *ggg*
@antony2010
befürchte, den meisten männern, die hier schon monate/jahre angemeldet sind, geht es da nicht besser als mir...
*******010 Frau
29 Beiträge
Hab grad mal in Deinem Profil gestöbert und folgendes gefunden:

ich bin in einer glücklichen harmonischen beziehung und will es auch bleiben!
deshalb treffen nur in der woche bis max. 19 uhr.

Eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Berufsleben steht, hat wohl eher nach 19 Uhr Zeit.
Und wenn ich schon lese "glückliche, harmonische Beziehung", dann hab ich als Frau das Gefühl, dass Du mich nur benutzen willst für Sachen, die Deine Partnerin nicht bereit ist zu tun.
@hot_fantasies
kann nicht glauben dass Deine alters angabe stimmt bei dem Mist was
Du von Dir gibst *autsch* *aua* ...was bildest Du Dir ein was Du bist?
und wenn Du doch ach so toll bist, wieso schreibt dann keine zurück???
zudem hat @*********Sexy hier sicherlich mehr chancen wie Du*ja*
befürchte, den meisten männern, die hier schon monate/jahre angemeldet sind, geht es da nicht besser als mir...

Und wenn schon. Manche Dinge kann man eben nicht erzwingen.
Geduld muss man schon haben.
@*********Sexy hier sicherlich mehr chancen wie Du*ja*

*rotwerd* aber leider net bei dir Schatz! *kuss* *knuddel*
als bloße Lustobjekte, die man(n) nach Lust und Laune gebraucht"

doch...solche tollen frauen gibt es...durfte schon einige kennenlernen

Was hast du denen die Stunde bezahlt?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... kein Schwein schreibt mich an, keine Sau interessiert sich für mich ...

@*********sies

Es gibt hier einige hübsche und intelligente Frauen, die ES tatsächlich wollen ... aber nicht mit Dir.

Jedenfalls so nicht.

Manche Menschen merken es einfach nicht, wenn sie verloren haben.
schön, daß ihr im grunde alle nur meine aussage bestätigt, daß joyclub für spontane erotische treffen, sex-kontakte, seitensprünge und heiße affairen nicht taugt!
nur mit dem unterschied, daß mich das (noch) nervt, ihr euch aber schon damit abgefunden habt ;-P
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nochmal gaaanz langsam und nur für Dich.

Wir haben Treffen, nur Du nicht. *zwinker*

Woran es in Deinem Fall scheitert, haben wir Dir schon mehrfach erklärt und so langsam, solltest Du es begreifen.

Klar soweit?
bin halt nicht son kühles, arrogantes, böses tier...
lach mich schlapp... *ggg*
und die nummer zieht im ernst!???
wieviele treffen hast du denn damit so durchschnittlich im mon....oder im jahr?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... mehr als Du.

*haumichwech*
bin begeistert, großer meister *zwinker*

aber dann sind wir ja da garnicht so unterschiedlich...
du hast viele treffen,
ich suche welche...arbeite aber noch dran *zwinker*

und wenn es hier noch mehr gibt, wie dich, die regelmäßige treffen über joyclub haben, macht das doch mut, am ball zu bleiben *zwinker*

aber nicht umsonst heißt das thema "keine antwort"...
scheint also nicht nur mein problem zu sein...
mir fehlen hier noch die beiträge von männern, die von sich behaupten können, daß sie von frauen größtenteils positive antworten auf ihre nachrichten bekommen, regelmäßig von attraktiven, interessierten frauen aus ihrer region angeschrieben werden und duch joyclub ein ausgefülltes sexual-leben mit regelmäßigen realen sex-treffen haben...

...aber bitte nicht so viele auf einmal! *ggg*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nur, mir wurde mal gesagt:

Der Gentlemen genießt und schweigt.

Ich glaube, ein selbstbewusster Mann MUSS nicht mit seinen Eroberungen prahlen.

Kannst du wahrscheinlich nicht verstehen... *nein*
Hah mein Sohn, das würde bei mir voraussetzen dass ich sowas überhaupt suche...
Mal abgesehen davon dass du mit deinen vorstellungen vielleicht eher bei einer Sex-Kontaktbörse besser aufgehoben bist als in einem erotikforum.
Nebenbei bemerkt, für schnelle Sexkontakte gibts doch diverse Clubs (PT, SC).
Aber was du anscheinend suchst ist eine Frau für nebenher (neben deiner normalen Partnerin die anscheinend nichts davon wissen soll) welche du nach Bedarf "beglücken" kannst.

Und zu sowas geben sich halt nicht ganz so viele Frauen her...
doch...kann ich...deshalb tue ich es hier ja nicht...;-P
(meine damit sicher nicht die aktuellen erfolge hier im joyclub...hier geht ja wie gesagt eher nix...)
"Und zu sowas geben sich halt nicht ganz so viele Frauen her..."

ist mir klar...aber gibt ja frauen, die in einer ähnliche situation sind...eine partnerschaft haben, aber abwechslung nebenher suchen.
und eine frau die single ist und bleiben will und nur mal ab und zu spaß haben will, braucht es doch nicht zu stören, daß ich in einer beziehung lebe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.