Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

Sicher gibts solche Frauen... aber wieviele? Und: Suchen die sich dann solche Kontakte ausgerechnet über das Internet?

Und springen dann ausgerechnet auf DICH an?

Mit Sicherheit nicht.
*******010 Frau
29 Beiträge

Womit hier schon mal 3 Frauen wären, bei denen Du mit Sicherheit so nicht landen wirst!
(meine damit sicher nicht die aktuellen erfolge hier im joyclub...hier geht ja wie gesagt eher nix...)

Wenn Du meinst, dass hier "eher nix" geht, wieso gehst Du dann nicht woanders hin?
Nur nicht aufgeben,
heutige JC Startseite:

Glückliche Mitglieder: 1.077.351

Sind also noch genug im Topf.
danke mädels...aber ihr passt auch nicht wirklich in mein beuteschema *zwinker*
und anderswo (zb poppen) habe ich natürlich auch profile...aber auch da sieht es ähnlich trübe aus *snief*

als ich noch single war, war ich ein paar jahre bei freenet singles...das lief vergleichsweise super...regelmäßiger sex mit wechselnden partnerinnen *zwinker*
aber da hatte ich auch noch genügend freizeit um mich im umkreis von 100km zu verabreden...und die frauen hatten da die hoffnung, mich als single für eine feste partnerschaft einzufangen...
diese illusion haben sie hier bei meinem profil natürlich nicht..
1.077.351 Glückliche Mitglieder

wäre mal interessant zu hören, wieviele davon hier wirklich so glücklich mit der ganzen sache sind...
all die männer, denen hier nicht geantwortet wird und bei denen es nie zu einem date kommt sicher nicht...
vermutlich genausowenig, wie die frauen, die hier täglich dutzende eindeutige anfragen bekommen und deshalb schon total genervt sind, weil sie hier eigentlich nicht nur einen vögelpartner sondern eigentlich viel eher einen lebenspartner suchen...
danke mädels...aber ihr passt auch nicht wirklich in mein beuteschema

na dann beschreib uns doch mal was in dein Beuteschema passt, wir sind schon ganz gespannt.
Für nen Lebenspartner würd ich ja nicht gerade auf ner Erotikplattform suchen.. eher bei Partnerbörsen.
@Voidian_Art
danke...du sprichst mir aus der seele!

habe hier (und auch bei poppen usw) den ganz starken verdacht, daß nur die allerwenigsten frauen in diesen reinen sex/seitensprung/erotik-foren einen reinen sex-partner, einen seitensprung oder eine affaire ohne weitere verpflichtungen suchen...sondern den märchenprinzen
@Angelique_hex
lies dein profil, dann ist doch eigentlich klar, warum du nicht in mein beuteschema passt...und es liegt nicht daran, daß du zu weit weg wohnst oder nicht attraktiv wärst...
aber wie du selbst schreibst, bist du hier zum chatten und nicht zum vögeln...
schon mal auf den gedanken gekommen, dass es hier auch Frauen gibt die nichts suchen und denen so ein wildwedelnder Dödel wie hot fantasies einfach nur auf die Nerven geht?
vermutlich genausowenig, wie die frauen, die hier täglich dutzende eindeutige anfragen bekommen und deshalb schon total genervt sind, weil sie hier eigentlich nicht nur einen vögelpartner sondern eigentlich viel eher einen lebenspartner suchen...

Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder? Aus einer reinen Sexbeziehung kann vielleicht auch die große Liebe werden. Wer kann das wissen und was spricht dagegen, so zu denken? Viele hier, egal ob Frauen oder Männer suchen nicht nur reine Sexkontakte, sondern auch Leute, mit denen man außerhalb des Bettes etwas unternehmen kann.
Auch dagegen spricht doch nichts. Oder besser: was ist denn so schlimm daran?

Wir sind hier im JoyClub. Joy heißt - wie jeder weiß - Freude (bzw. Glück). Dazu gehört für viele eben etwas mehr.

Vor langer Zeit schon sagte der "Alte Fritz": Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
*******010 Frau
29 Beiträge
...sondern den märchenprinzen

Nein, aber wir wollen wie eine Frau behandelt werden und nicht das Gefühl haben eine etwas bessere Gummipuppe zum austoben zu sein.
habe hier (und auch bei poppen usw) den ganz starken verdacht, daß nur die allerwenigsten frauen in diesen reinen sex/seitensprung/erotik-foren einen reinen sex-partner, einen seitensprung oder eine affaire ohne weitere verpflichtungen suchen...sondern den märchenprinzen

Das ist auch völlig legitim. Wir sind hier nämlich auf einer Erotikseite und nicht im Bordell.

Hier sucht auch nicht jeder. Einige sind hier tatsächlich nur um sich im Forum zu beteiligen. Andere sind Swinger, BDSMer oder eben auf der Suche nach einer Affäre, einem Sexpartner oder sogar einem Partner für den ganzen Rest.

Und wenn Du Dich hier mal durch das Forum liest, dann wirst Du auch sehr deutlich lesen das nur sehr wenigen Frauen wurscht ist ob DU in einer Beziehung lebst.

Mal davon abgesehen: Deine Posts schreien gradezu danach das Du eine Frau auf das Vögeln reduzierst. Vielleicht ist Deine Wortwahl nicht so prickelnd, mag sein. Aber nur wenige Frauen mögen es so reduziert zu werden. Überhaupt mögen Menschen es allgemein eher nicht so gern nur so eine Art Sextoy zu sein.

Nur mal so zum drüber nachdenken.

Sich für den Menschen an sich zu interessieren könnte durchaus Erfolg bringen. Hier finden durchaus so Einige einiges. Aber ein bißchen was muß man auch selber mitbringen.
Mal davon abgesehen: Deine Posts schreien gradezu danach das Du eine Frau auf das Vögeln reduzierst.

Beuteschema 16-66 Jahre!

Wie kommst du darauf? *haumichwech*
ok...66 ist vllt ein wenig zu optimistisch...
wobei eine top figur und ein schöner körper keine frage des alter ist...kenne genügend beispiele von noch sehr jungen mädels, deren figur so garnicht geht und von frauen, die 3 mal so alt sind und ne super figur haben....und ne gute figur ist mir wichtiger als irgend ein alter...
dieser spruch geht mir nämlich auch komplett auf die socken, von wegen, du bist mir zu alt bzw jung...ist doch nur ne faule ausrede...das kann man doch erst beurteilen, wenn man jemanden kennengelernt hat.
und ich habe überhaupt nichts gegen leute, die hier nur chatten woolen, sich verlieben wollen, den partner fürs leben suchen...oder sonst was....wäre dann aber nett, wenn sie es dann auch ins profil schreiben, damit man weiß, woran man so ungefähr ist und sich die mühe sparen kann, sie anzuschreiben...
und es spricht auch nichts dagegen, eine frau höflich, zuvorkommend und als frau zu behandeln, auch wenn man sich in erster linie nur trifft, um zusammen sex zu haben..
Da hätte sich jemand wieder zwei Briefmarken sparen können, aber so kommt man auch zu ner Menge Forenbeiträge.
Wie kommst du darauf?

Fragst Du mich?

Falls ja, so als Frau lese ich das aus seinen Posts heraus.
@ hot fantasies: Schau Dir mal an, wieviele Frauen hier Singles sind. Warum sollte eine Singlefrau sich einen Mann denn teilen wollen, wenn sie hier vor Singlemännern geradezu erschlagen wird?

Warum die Nummer Zwei sein, wenn frau auch die Nummer Eins sein kann? Also Singlefrauen brauchst eigentlich gar nicht erst anschreiben.
Gerüchtemäßig hab ich gehört, dass es auch Single-Frauen geben soll, die durchaus KEINE Beziehung suchen. Und die sich - oh, Wunder - auch mit gebundenen Männern einlassen... *klugscheisser*

Und weil ich das so ausgesprochen gerne mache (*klugscheisser*): auch wenn es nicht explizit im Profil vermerkt ist, der, dem es gegeben ist, zwischen den Zeilen zu lesen, hat gewisse Wettbewerbsvorteile *smile*

Und ja, ich bin gebunden, suche keinen Lebenspartner, aber falle (leider oder Gott sei Dank? *gruebel*) aus dem Beuteschema *undwech*

achja: falls nötig: *ironie* off
****90 Frau
421 Beiträge
...das meinte ich im übrigen damit, dass frau manche Männer auch einfach nicht haben will... bzw das Profil schon sowas von gar nicht geht.

Ich mein was ist denn die Vorstellung? Wieviele der Frauen hier sollen denn vergeben sein und nach einem Mann suchen für nebenbei oder alternativ Single und keinesfalls an etwas Festem interessiert? Und dann sollen sie auch noch ne "top Figur" haben (Frau als Kleiderständer lässt grüßen) und in deiner direkten Nähe wohnen UND dich am besten auch noch von selbst anschreiben??? Ich glaub es hakt! Schonmal daran gedacht das die Anzahl der Frauen auf die das zutrifft stark begrenzt sein dürfte UND du dann auch noch in deren Beuteschema passen müsstest... was du ja offensichtlich bei vielen hier nicht tust?! Aber hauptsache nach 2 Wochen meckern das nichts läuft.

Frauen schreiben in ihr Profil was sie mögen. Das heißt grundsätzlich nichtmal das sie das mit einem aus dem Forum ausleben wollen... es heißt nur das das ihre Vorlieben sind. Und selbst wenn sie jemanden aus dem Forum suchen. Die meisten dürften nicht so verzweifelt sein einfach irgendwen zu nehmen, der sich selbst auch noch rühmt nen tollen Schwanz zu haben.

Und achja: es gibt durchaus Leute, die das sehr sinnvoll finden nach Alter zu suchen. Vielleicht nicht unbedingt aufs Jahr genau, aber man muss ja nun nicht auf alles stehen.

Aber naja. Have Fun, aber beschwer dich nicht wenn die andern Jungs dir kein Schäufelchen abgeben und du weiterhin mit den Händen spielen musst.
die joyclub startseite:
Community für Sex und stilvolle Erotik
Deutschlands beliebtestes Sexforum und Erotik-Portal

Finde Kontakte für Sex, Erotik, Flirts und Dates
Über 1 Million reale Mitglieder warten auf dich
Über 11 Millionen Beiträge im Sexforum
Über 3 Millionen sexy Fotos und Videos
Spam-Frei, Fake-Check, TÜV-geprüft
Bereichere dein Sex-Leben

...noch frage!? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.