Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

Zurück zum Thema ...
.. ich verfolge den Beitrage seit ein paar Tagen,
leider ging es in den letzten Beiträgen nicht mehr wirklich um das Thema.
Wäre doch schön mal wieder etwas zum Thema zu hören ...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fänd´s angenehm, auf den letzten Seiten vor allem Meinungen anderer Mitglieder lesen zu können. Dieser Thread dreht sich schließlich nicht um die Er_lösung der sexuellen Bedürnisse eines Mitglieds - und jeder Einzelne von euch dürfte aus den bisherigen 25 Seiten viele hilfreiche Antworten erhalten haben. Versucht doch ein paar Hinweise umzusetzen, statt seitenlang darüber zu diskutieren, warum es nicht funktioniert - man muss sich doch nicht selbst im Weg stehen, oder? *zwinker*

Als Reminder das Eingangsposting:

Keine Antwort!?
Hallo an alle. Wozu erstellen manche ein Profil, wenn sie sowieso nicht antworten. Ich habe mal getestet. Ich schrieb 10 Personen an, natürlich ganz lieb und nett, mit 10 unterschiedlichen Fragen. Alle haben ihre Mails gelesen aber nach 2 Tagen hat nur 1 geantwortet. Warum macht ihr das?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******010 Frau
29 Beiträge
...... und Du meinst wirklich dass wir alle nur auf DICH gewartet haben und Du Dich jetzt vor lauter Anschreiben nicht mehr retten kannst? Sag mal, in welcher Welt lebst Du denn?

Es mag ja einige Frauen geben, die keine besonderen Ansprüche stellen und einfach nur Sex wollen. Aber ich denke mal, dass die meisten hier zwar einen Sex-Partner suchen, aber dabei nicht nur auf die Größe und Ausdauer des Schw....... wert legen.

Denn was ganz besonders wichtig ist, dass die Chemie zwischen beiden stimmt und man sich gut versteht und sich als Frau nicht nur benutzt fühlt!
*******010 Frau
29 Beiträge
Sorry...... zurück zum Thema!

Wenn ich ein paar nette Zeilen geschickt bekomme, dann antworte ich natürlich auch.

Kommen aber nur unzusammenhängende Worte wie:
- na, alles klar? Lust?
- bist Du spontan, willst Du .....?

Was ganz besonders schlimm ist, wenn ersichtlich ist, dass der Anschreiber mein Profil überhaupt nicht gelesen hat.

Dann kann man auch keine Antwort von mir erwarten.
*********er_70 Mann
9 Beiträge
Ich gebe ja zu, das ich nicht alle Seiten dieses Themas gelesen habe...
Aber ursprünglich ging es doch darum das auf viel Anschriften einfach nicht reagiert wird.

Natürlich habe ich diese Erfahrung hier auch gemacht.
Klar das nicht jede Zuschrift den Geschmack des Empfängers trifft und der Absender häufig auch nicht ins persönliche Beutechema passt.

Trotzdem empfinde ich die Einstellung "ignorieren ist Antwort genug" als ausgewachsene Unart hier im Netz.

Niemand würde sich mit einem netten "nein Danke, kein Interesse" einen Zacken aus der Krone brechen.
Da muss ich antony2010 voll und ganz Recht geben, wie man in den Wald reinruft.......
Wenn ich bei einem Anschreiben sehe, da kommt erst der Dödel dann das Hirn, dann kommt von mir auch nichts zurück.
bekanntlicher weise ist ja das gehirn das gößte sexualorgan des menschen *zwinker*
dann spricht viel geilheit/sexlust doch für viel hirn...oder!? *zwinker*
*********er_70 Mann
9 Beiträge
Gut, es gibt natürlich derartig platte Zuschriften. (und nicht nur von männlichen Mitgliedern. *zwinker* )

Aber ist nicht gerade hier ein dezenter Hinweis auf die Niveaulosigkeit des Schreibers erst recht angebracht.?

...ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Weltverbesserer. *grins*
ich gebs auf, irgendwie kann es hot fantasie nicht begreifen, was wiederum für wenig Hirn spricht.
*******010 Frau
29 Beiträge
@**t fantasie

Laß es doch einfach!
Du bist mit Deinem Problem hier an der falschen Stelle!
was ist los mädels...gehen euch die argumente aus!? *ggg*
Ganz ehrlich? Bei soviel Dummheit ja.
@hot fantasie
bekanntlicher weise ist ja das gehirn das gößte sexualorgan des menschen *zwinker*
dann spricht viel geilheit/sexlust doch für viel hirn...oder!? *zwinker*

das trifft bekanntlich nicht auf jeden Menschen zu, zumal bei Einigen das Gehirn auch in den Schwanz rutscht! *zwinker*

Die Frage ist dabei, ob das sich auch in Zentimeter auswirkt?

Ehrlich gesagt, vermute ich bei dir weder das eine noch das andere! *lach*
irgendwie nehmt ihr mädels das alles ganzschön persönlich...wenn ihr könnten, hättet ihr mich wahrscheinlich schon lange erschlagen oder gesteinigt...aber die wahrheit ist halt oft unbequem...aber der überbringer der nachricht ist meist nicht der schuldige.

aber die grundaussage bleibt, es gibt meist keine antwort, egal wie nett und freundlich man (aus meiner sicht die frauen) hier anschreibt.
und das nervt halt einfach!
@GlatzeIstSexy
...wünsche dir auch von ganzem herzen, daß dein schwanz größer ist als dein hirn *ggg*
so liebe männer jetzt mal nicht das thema verlieren....
aber die grundaussage bleibt, es gibt meist keine antwort, egal wie nett und freundlich man (aus meiner sicht die frauen) hier anschreibt.

Schon klar, wenn du so nett und freundlich schreibst wie hier.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Welchen Teil meines Hinweises Keine Antwort!? muss ich wiederholen? *gruebel*

Dass Beleidigungen nicht im Sinne unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html sind, muss wohl nicht erläutert werden.

Nachdem nun zwei Mitglieder nicht mehr am Thread teilnehmen werden, gebe ich dem Thema noch eine Chance. Sollte wiederholt off topic gepostet werden oder es zu weiteren Regelverstößen kommen, werde ich den Thread sperren.

Viele Grüße
JOY-Team
xxxotb
wenn ich mal so zurückdenke.. ich habe in meinem Leben etliche Frauen übers Netz kennengelernt, aber eines war immer konstant: Es war NIEMALS mit einem asynchronen Mailsystem, sondern immer in direkter Interaktion. Chats und ähnliches, und dann auch am ehesten in einer Themencomunity.

Und dann auch nicht mit pseudospontanen Anschreiben, wo eigentlich sowieso jeder weiß, worum es geht. Meiner (!) Erfahrung nach stehen Frauen einfach nicht darauf. Sondern das war immer so, daß ich mich eigentlich nur mit Leuten unterhalten hab und sich immer mal wieder was ergeben hat, was so gar nicht geplant war.

Son Mailsystem ist da eher.. naja, zum Vergessen. Erstmail lesen, gelangweilt wegklicken, fertig. Dazu, sich überhaupt auch nur virtuell kennenzulernen, kommt es gar nicht erst. Aber wieso auch, guck Dir das Geschlechterverhältnis hier an und Du weißt, daß Frauen hier aus dem Vollen auswählen können. Der einzelne Kerl kann ihnen bei der Masse an Angebot vollkommen gleichgültig sein.

Obwohl ich auch einen kenne, der über eine kommerzielle Partnerbörse mit Mailsystem fündig wurde - allerdings haben da auch Frauen zahlen müssen, was die Anzahl derer, die nur ihren Marktwert mal abchecken wollen und sich amüsieren, wieviele Deppen ihnen schreiben, drastisch reduziert. Weil man dafür kein Geld ausgibt.

@ hot fantasies: Jaja, sicher, das ist die Werbeaussage des JC. Du glaubst doch auch nicht, daß Lätta weißer wäscht als Coca Cola, nur weil die Werbung das behauptet, oder? Dabei geht's nur darum, Leute zu kostenpflichtigen Mitgliedschaften zu animieren, denn davon lebt JC schließlich. Ob das dann Erfolg hat oder nicht, kann JC egal sein, denn JC hat auf jeden Fall Erfolg gehabt.
Schätze dass hier eben auch viele Karteileichen angemeldet sind...
So im sinne von "Zuletzt Online Vor ein paar Monaten".

Haben wir auch schon gehabt, da ist natürlich klar dass keine Antwort kommt.

Und mal so als Tip, sofern der verstand über den Dödel siegt...:

Man kann auch Mitglieder via Forum anschreiben, z. B. wenn die Antworten auch die eigene meinung wiederspiegeln oder innerhalb der Gruppen wo eine gewisse gemeinsamkeit herrscht.

Beispiel:
Gruppe zeigefreudig
Da ist es als Gruppenmitglied einfacher in kontakt mit Leuten zu kommen und ggf auch Fotos via CM zu tauschen, etwas was diese Mitglieder (Damen) auf normales Anschreiben wohl kaum machen würden.
Stammtischgruppen
Gibt sogar die Möglichkeit zu persönlichem kennenlernen

usw.

Wir haben da gute Erfahrungen gemacht, bei normalen CM eigentlich fast nur negative erfahrungen (also keine Antwort).

@ voidian
Zum thema Werbung:
Wir haben hier im JC in mehreren Jahren (waren früher schon mal angemeldet) nicht einen Sexpartner getroffen/kennengelernt/gefunden.
Dazu müssten einige erst mal in die Gruppe kommen, da lässt man auch nicht jeden rein.
Och, Gruppen gibts ja genug. Muss ja nicht die "Boh, bisse geil, wollsse ficken?" Gruppe sein.
Es ging mir ja um !Antwort" an sich, also um Kontaktaufnahme.
Und das geht ja auch in Gruppen wie US Cars, Swingerclubs oder Sport.
Bei sowas sind die Hürden zur Mitgliedschaft wohl zu schaffen.
Auch wenn das jetzt vielleicht nicht so toll rüber kommt: Wir antworten auch nicht immer und vor allem nicht sofort... sowohl im Chat als auch bei Clubmails. Dabei sind wir durch und durch höfliche Personen.

Das hat verschiedene Gründe:
keine Zeit
keine Lust
keine Ahnung, was man antworten soll
aufdringliche Zeitgenossen, blöde Sprüche etc.
keine Aussicht auf Fortführung des Gesprächs
Profil passt einfach nicht

Aber ist das nicht gerade das Schöne am virtuellen Dasein...? Man kann auch einfach mal nicht antworten. Im wirklichen Leben wäre das undenkbar.

Wir empfinden das auch nicht als unhöflich, wenn uns nicht gleich geantwortet wird oder eben auch mal gar keine Antwort kommt. Kann doch jeder so halten wie er will.

Unser Glück definieren wir zumindest nicht über Antworten die ausbleiben...
Ich muss gestehen, dass ich bisher auch so einigen keine Antwort gegeben habe *schaem* Das liegt aber auch meist daran, dass ich in dem Moment einfach keine Zeit habe, es dann vergesse und die Nachrichten dann irgendwann verschwinden (weil ich kein Premium-Mitglied bin). Ist also gar nicht böse gemeint *g*

Ansonsten sehe ich das aber auch eher als Vorteil der virtuellen Welt, einfach mal gar nicht zu reagieren. Im realen Leben würde ich sowas nie tun *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
schreibt uns jemand an, der ganz offensichtlich unser profil nicht gelesen hat (ist wirklich nicht sehr lang und ausschweifend) dann gibt es eine kurze und knappe absage.
gibt sich jemand aber mühe und ist unaufdringlich dabei so gibt es sicherlich auch mal einen netten mailaustausch. "romane" werden jedoch nur mit bekannten hier ausgetauscht im privaten sektor bzw. gruppeninternes, was nicht im gruppen-forum zu stehen hat.

that´s all!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.