Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

Aber bis jetzt brauchte ich auch noch nie eine Antwort schreiben .
Keine Sorge! Geht mir hier auch fast so. Liegt bei mir an meinen Vorlieben und dem Wunsch nach einer sehr dominanten Frau. Ich kann mit dem ganzen "Normalosex" halt nichts anfangen. Meine Vorstellungen schrecken die meisten Frauen ab oder sie können damit nichts anfangen. Denke mal, das ist auch der Grund warum viele garnicht antworten. Aber was solls.... eines Tages wird sich "die Richtige" schon melden.... *zwinker*
schreib mir mal beantworte immer alle mails wenn sie in ordnung sind die mails
Tja Dina,

die Falschen angeschrieben

Grüssle

Tina + Mike
Kleiner Tipp!
Lies dir einfach nochmal die Profile von den Leuten durch, die dir nicht geantwortet haben. Daran erkennt man mitunter schon recht häufig, ob es sich lohnt, bzw. ob man eine Antwort erhalten wird.

Ansonsten hilft nur probieren, probieren, probieren,...
nur nicht aufgeben...
.... hab auch länger gebraucht , bis ich den Bogen raushatte ein Profil richtig zu lesen und vertue mich da immer noch . Sieh es von der Seite : wenn Dir jemand nicht antworten will , dann ist derjenige entweder zu feige oder es auch erst gar nicht wert. hättest Du mir geschrieben , .. den Rest desSpruches kennst Du *zwinker*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
kann es sein das es am profil liegt??????????
Ich weiss es nicht,
Ich habe immer ne antwort bekommen wenn ich mal einen Mann angschrieben habe.
Nun werde ich auch sehr oft angeschrieben und ich antworte auf Jede Mail die ich bekomme.
Ich finde es sehr wichtig zu antworten...
Anstand, Höfflichkeit ist doch sehr wichtig ..oder

*blume*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
am Anfang
hab ich auch fleissig Leute angeschrieben und mir hat nicht Einer geantwortet, dachte es liegt daran das ich ein armer kleiner Ossi bin........grins. Aber nach ner Weile hab ich es aufgegeben hier nach Brieffreundschaften zu suchen.
Was mich wundert ist das ein Mädel keine Antworten bekommt. Dann müssen die angeschriebenen Herren ja ziemlich eitel oder abgehoben sein.
Na was solls, immer weiter versuchen. Mehr Erfolg hat gebracht wenn ich Leute direkt auf ihre Forenbeiträge angesprochen habe. Da gab es dann jedes Mal ne Antwort.

Nur den Mut nicht sinken lassen........ *zwinker*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
ich weiss auch,
dass viele mädels hier von mails förmlich zugesch(i)ossen werden. wenn die damen wirklch jeden tag zig "primitivmails" bekommen, haben sie irgendwann nicht einmal mehr die zeit, geschweige denn die lust, auf alle mails zu antworten.

und sie haben den vorteil, sich die rosinen aus dem kuchen zu picken. und wenn mit diesen rosinen ein reger mailwechsel entsteht (was ja auch zu erwarten ist), dann bleibt für die beantwortung der anderen anfragen immer weniger zeit...

für uns selbst gehört es grundsätzlich zum guten ton, alle mails zu beantworten, auch wenn es mit einem schnellen "sorry, passt leider nicht" ist.

lg aral
Ich habe auch nur wenige Antworten bekommen. Ganz wenige.
Und angeschrieben wurde ich noch nie *wink*

Aber ich gebe nicht auf. Warum auch.

Gonzo
dass viele mädels hier von mails förmlich zugesch(i)ossen werden. wenn die damen wirklch jeden tag zig "primitivmails" bekommen, haben sie irgendwann nicht einmal mehr die zeit, geschweige denn die lust, auf alle mails zu antworten.

[b]kopfnicken[/b] und vollkommen übereinstimmen

Wer beispielsweise auch beruflich Spam-Filter spielen darf, kann das sehr gut nachvollziehen. Sehr gut erklärt von Aral. Irgendwann ist das Kommunikationsbedürfnis und die Aufnahmefähigkeit von neuen Mailkontakten halt erschöpft. Ich hätte auch nicht die Zeit jeden Tag zig Mails zu lesen UND zu beantworten.

Die Selektion findet bei mir über die Betreff-Zeile statt. Vielleicht hast Du vergessen dort etwas anzugeben. Das kann einem hier im JC schnell passieren, da das Mailprogramm hier nicht, wie normalerweise üblich, nachfragt, ob man einen Betreff eingeben möchte.

Hier im JC gehöre ich ein Glück oder leider der Sorte an, die extrem selten angschrieben wird. Bisher insgesamt 2 Mal (beides W). Bezog sich dabei auf Forums-Beiträge bzw. auf mein Motto. Die meisten Frauen können anscheinend gut lesen und deshalb habe ich noch keine Kontaktwünsche sexueller Art bekommen. Geantwortet habe ich auch schon aus dem Grund, weil es so selten vorkommt, daß jemand etwas schreibt. Auch wenn eine der beiden Damen nur einen Einzeiler hinbekommen hat, was auf mich den Eindruck einer gewissen sprachlichen Beschränktheit macht oder als Schüchternheit gewertet werden kann.

Ich kann von mir aus keine Emails verschicken, da ich für diesen kostenlosen Service (für den ich sehr dankbar bin) nichts zahle. Aber wenn ich in der Lage wäre jemanden anzuschreiben, dann würde mich es schon sehr überraschen, wenn eine Frau gleich antwortet und das auch noch positiv. Sie werden halt zugeschi** mit Mails.

Hast Du denn Männer oder Frauen angeschrieben?

Liebe Grüße und schreib doch mal *zwinker*

Die Supernuss
Er ist im Büro öfters automatisch angemeldet, so dass wir als "online" erscheinen.
Da wir unseren Posteingang nur gemeinsam beantworten, braucht es halt etwas Zeit. Wir sind beruflich und in der Freizeit sehr eingespannt.
Eigentlich beantworten wir jede Clubmail.
Jedoch nerven Clubmails, die
-unverschämt sind
-trotz einem netten NEIN, dauend weitermailen.
-voller Rechtschreibfehler sind
Leider
ist es mir gestern passiert das ich eine cm nicht mehr beantworten
konnte.
hatte anstatt auf antworten, "löschen" gedrückt und weg war sie.
war mir das peinlich.
konnte es aber leider nicht mehr rückgänging machen.
gelobe aber besserung. versprochen.

lg
@WOLF
Ich bin erschüttert, und sowas passiert DIR als alter Hase des Joyclubs.... tztztz wo soll das nur hinführen *zwinker*

*blume*

Bine
@binchen
die maus war schuld.
ich schwöre es dir.
oder war es doch schon "alzheimer"? grübel

lg

p.s.: was habe ich geschrieben?????????
@wolf
ui ui ui... ich glaube du solltest mal zum doc gehen.........ist aber nur ein gut gemeinter Rat............Ich schwör!
*blume*

Bine
was ist ein doc?
kenne ich nicht. oder doch? wieder ganz dolle grübelt.

lg
Ach Wölfchen
Doc = Abkürzung für Doctor (aus dem Englischen) Doctor = Doktor

Doktor (v. lat.: docere „lehren“ bzw. doctus „gelehrt“; Abk. Dr., Pl. Dres.) bezeichnet den höchsten akademischen Grad.

Der akademische Doktorgrad (das Doktorat) wird durch die Promotion an einer Hochschule mit Promotionsrecht erworben. Eine abgeschlossene Promotion gilt als Nachweis der Fähigkeit zur eigenständigen wissenschaftlichen Arbeit und ist Voraussetzung für eine Habilitation. Der Anteil der Promovierten an der Gesamtbevölkerung beträgt in Deutschland derzeit etwa 1,3 Prozent. Der größte Teil davon sind Mediziner, weshalb „Doktor“ umgangssprachlich auch synonym für „Arzt“ verwendet wird. Im Jahr 2003 betrug der Anteil promovierter Mediziner (Dr. med., Dr. med. dent. und Dr. med. vet.) alleine über ein Drittel der in diesem Jahr promovierten Akademiker.

*zwinker*

*blume*

Bine
OOOOOch
binchen, wenn ich dich nicht hätte.

lg
@wolf
dann hätteste ne andere....... *lol*

*blume*

Bine
ich versuche es zumindest
alle CM's zu beantworten... aber manchmal wird man so überhäuft, dass es einfach nicht geht (außer man ist den ganzen Tag im Internet und hat nichts anderes zu tun)...

Und leider kommt es auch immer wieder vor, dass man höflich nein sagt und es kommt immer wieder die Frage nach nem Treffen, ect.

bei einem Paar ging das so lange, dass sie immer wieder schrieben und noch ne Mail schickten, obwohl ich schon 3 mal mind. eine Ablehnung gesendet hatte, dass ich irgendwann nicht anders konnte, als richtig direkt und fies zu werden und denen zu sagnen, dass sie mir ungeheuer auf die Nerven gehen.

um eine weitere Mail von denen auszuschließen und mich vor einem Ausraster zu bewahren, hab ich sie dann noch ignorieren lassen!

Sowas stresst mehr als keine Antwort zu bekommen.
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
ist auch eine antwort -

dadurch können wir schnell feststellen, wer einer weiteren aktion unsererseits interessant macht!

wir geben uns auch alle mühe, alle mails zu beantworten, auch wenn es nur mit einem lapidaren: "sorry, passt leider nicht" ist. das ist ein zeichen für eine geordnete kinderstube, sollte auch im täglichen leben so sein... *wink*
Eine Antwort ist ein "Muß" - in welcher Form auch immer
entscheidet die Art und Weise des Anschreibens.

Bei einem besonderen und hartnäckigem Fall der männlichen
Gattung neulich - ich wußte mir nicht anders zu helfen -
habe ich ihm einen vierseitigen Auszug einer wissenschaftlichen
Ausarbeitung zurückgesandt...! Thema:

"Sexualtität und Pflege - zur Bewusstmachung einer verdeckten
Realität"...

ICH habe keine Antwort mehr erhalten! *ggg*
********lack Frau
19.329 Beiträge
@*******rose

Liebes,
kann ich davon eine kopie haben..........büdde

WiB
*****one Frau
6.940 Beiträge
Wenigsten ein kurzes Merci oder ist nett wehre nicht verkehrt *blume*
Ich antworte jedem.Warum sollte man sich nicht auch nur per Mail kontaktieren?Oftmals ist REAL schon wegen der Entfernung sehr schwer möglich aber unterhalten kann man sich wenigstens.
Gerade die Leute ,die oft von Niveau und Anstand reden besitzen sowas am wenigsten.
Ein Nein Danke hinterlässt einen wesentlich besseren Eindruck als gar keine Reaktion-auch wenn das Ergebnis das gleiche ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.