dass viele mädels hier von mails förmlich zugesch(i)ossen werden. wenn die damen wirklch jeden tag zig "primitivmails" bekommen, haben sie irgendwann nicht einmal mehr die zeit, geschweige denn die lust, auf alle mails zu antworten.
[b]kopfnicken[/b] und vollkommen übereinstimmen
Wer beispielsweise auch beruflich Spam-Filter spielen darf, kann das sehr gut nachvollziehen. Sehr gut erklärt von Aral. Irgendwann ist das Kommunikationsbedürfnis und die Aufnahmefähigkeit von neuen Mailkontakten halt erschöpft. Ich hätte auch nicht die Zeit jeden Tag zig Mails zu lesen UND zu beantworten.
Die Selektion findet bei mir über die Betreff-Zeile statt. Vielleicht hast Du vergessen dort etwas anzugeben. Das kann einem hier im JC schnell passieren, da das Mailprogramm hier nicht, wie normalerweise üblich, nachfragt, ob man einen Betreff eingeben möchte.
Hier im JC gehöre ich ein Glück oder leider der Sorte an, die extrem selten angschrieben wird. Bisher insgesamt 2 Mal (beides W). Bezog sich dabei auf Forums-Beiträge bzw. auf mein Motto. Die meisten Frauen können anscheinend gut lesen und deshalb habe ich noch keine Kontaktwünsche sexueller Art bekommen. Geantwortet habe ich auch schon aus dem Grund, weil es so selten vorkommt, daß jemand etwas schreibt. Auch wenn eine der beiden Damen nur einen Einzeiler hinbekommen hat, was auf mich den Eindruck einer gewissen sprachlichen Beschränktheit macht oder als Schüchternheit gewertet werden kann.
Ich kann von mir aus keine Emails verschicken, da ich für diesen kostenlosen Service (für den ich sehr dankbar bin) nichts zahle. Aber wenn ich in der Lage wäre jemanden anzuschreiben, dann würde mich es schon sehr überraschen, wenn eine Frau gleich antwortet und das auch noch positiv. Sie werden halt zugeschi** mit Mails.
Hast Du denn Männer oder Frauen angeschrieben?
Liebe Grüße und schreib doch mal
Die Supernuss