Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

Eine Frage des Anstandes oder des Charakters
find ich das.

Man sollte jedenfalls en Anstand und die Höflichkeit besitzen zu Antworten. Auch wenns schon das 25. Mal war dass man wem das selbe schreiben muss so kann die person ja auch nicht wissen dass er nummer 25 ist der was möchte und vielleicht doch nicht so passend ist.

Damit will ich andeuten dass die Antwort auch freundlich sein sollte.

Leider läßt sowohl das eine als auch das andere hier viel zu oft zu wünschen über, oder ist das nur ein Widerspiegeln der heutigen Gesellschaft - ich weiß es nicht - aber es geht mir ziemlich auf den Geist diese Art mancher Leute hier ....

So long... and happy 2008 *g*
Meine Freundin und ich suchen eine nette Bi-Maus oder ein Paar für gelegentliche schöne Nachmittage.

Hab 10-12 Mädels höflich und aussagekräftig angeschrieben. Ich denke die Deutsche Sprache beherrsche ich. Es kamen ganze 3 Antworten zurück. Davon eine derart frech und unhöflich daß ich der Dame nen ignore-Stempel daufgedrückt hab.

Mit den Manieren die hier anonym an den Tag gelegt werden würde man im Berufsleben voll auf die Schn... fallen aber hier meinen nicht nur einige die Sau rauslassen zu können.

Wie würden sich denn besagte Dämlichkeiten fühlen wenn sie überhaupt keine Post mehr bekämen?

Niveau sucht hier jede. Dann soll man sich auch entsprechend verhalten. Andersfalls zeigt man daß man Niveau nicht mal mehr von Nivea unterscheiden kann.

Ergebnis: Wir überlegen uns ob wir uns nun nur noch finden lassen.

Fatal dabei ist: würden dies alle machen, dann käme das ganze System hier zum Stillstand.

Das sollen sich die mal überlegen die früher vielleicht mal ein Kinderzimmer, aber definitiv keine Kinderstube genossen haben.
warum sollen wir auf alle mails antworten ???
müssen wir ?
dann sind wir ja den ganzen lieben tag beschäftigt damit...
wir antworten nur bei interesse, steht auch in unserem profil drin.
*******_bw Frau
49 Beiträge
Bis jetzt habe ich jede Mail beantwortet - eine Frage des Anstands.
Allerdings habe ich mein Profil dahingehend geändert, dass ich kein Sex-Partner suche, sondern nur Anregung. Seit dem ist Ruhe. Eigentlich schade... Vielleicht sollte ich doch mal ein Bild einstellen...
Also wenn
man nett angeschrieben wird,sollte man auch antworten

Die andere Seite hat sich doch auch Gedanken und Mühe gemacht
und man ist doch eigentlich hier um in Kontakt zu kommen.

Wenn man auf der Straße gegrüßt wird,grüßt man doch auch zurück

Allerdings : Mails mit einem Wort wie "Hallo" beantworten wir auch nicht
..rein statistisch betrachtet..
..sind es oftmals die (oberflächlich gesehen) sehr gut aussehenden Paare/Männer/Frauen, die sich trotz höfl. Anschreiben nicht melden?
Sind es diejenigen, die sich und ihre Körper, ihr Dasein in ihren Profilen zelebrieren?
Sind es diejenigen, die einfach zu schön sind für diese Welt, diejenigen, die jeden haben könnten?

Falls ja, wundert es mich nicht..
Selektion, das ist das Stichwort.
Wer hat (oder meint zu haben) kann es sich aussuchen.
Sei es in finanzieller Hinsicht ("Den 911er oder doch lieber den A8!?") oder bei seinen Spielgefährten ("Wir sind attraktiv und erwarten selbiges von euch.")
Nur gut, dass Attraktivität nicht immer zum Ziel führt..

Und nein, ich meine niemand Bestimmtes.
Ganz einfach...Natürlich kennen Leute die nicht antworten auf mails trotzdem Höflichkeit.

es ist einafch so, das man einfach auf manche "fragen" oder Äusserungen nicht antworten muss.

Oder wenn man antwortet: NEIN DANKE!! dann kommt wieder ne Frage: WARUM?

ja und manche haben einfach auf soetwas keine Lust weisst.
*********paar Paar
43 Beiträge
Club der toten Swinger
Joyclub ist am besten wohl als "Club der toten Swinger" zu beschreiben. Hier wird zwar viel theoritisiert, aber miteinander spricht man hauptsächlich im Forum. Es ist doch schon bezeichnend, dass beliebige Mitglieder im Forum schreiben und diskutieren dürfen, private Nachrichten jedoch nicht versenden können.

Was auch immer die Freude oder Spaß am "Joyclub" sein soll, real kann sie wohl nicht sein. Man ist hier halt, weil es so schick ist und alles so schrecklich frivol scheint. Den meisten scheint dies auch zu reichen. Die Praxis findet man hier aber sicherlich nicht.

Das bereits ein "Nein, Danke" als Antwort zu viel erscheint, deuten wir als Hinweis, dass hier hinter einer großen Zahl von Profilen einfach gelangweilte Leute sitzen, die schon genug "Kick", Aufregung, sexuelle Stimulation oder Stimulanz der eigenen Fantasie darin finden, sich hier anzumelden oder einzuloggen ... Wow ... Spannend ...

Wie auch immer. Ein letzter Tipp noch: Ohne lange Anlaufzeit und vertane Zeit auf Grund unbeantworteter Schreiberei lassen sich Kontakte ganz einfach im Swingerclub knüpfen. Ganz real, nicht virtuell und garantiert von Angesicht zu Angesicht *g*
Was auch immer die Freude oder Spaß am "Joyclub" sein soll, real kann sie wohl nicht sein. Man ist hier halt, weil es so schick ist und alles so schrecklich frivol scheint. Den meisten scheint dies auch zu reichen. Die Praxis findet man hier aber sicherlich nicht.

Sicherlich nicht? *oha*
Ist ja seltsam, also ich kenne genug Leute hier, die ich auch schon REAL getroffen habe und sieh an, hinter den Profilen steckt tatsächlich ein ECHTES Lebewesen!

Es ist doch schon bezeichnend, dass beliebige Mitglieder im Forum schreiben und diskutieren dürfen, private Nachrichten jedoch nicht versenden können.

Ja, Mails versenden dauert schon manchmal etwas länger, da man ja hier nicht vorm Pc hockt und nur darauf wartet endlich eine Mail zu bekommen. Neee, man hat auch noch andere Dinge zu tun, wie Haushalt, Kinder, Arbeit, ect....Selbst wenn man online angezeigt wird, heisst das nicht, das man sich immer am Pc befindet, bzw. an der Tastatur. Und Viele haben hier auch genug zu tun...Joyclub ist groß!! Und es gibt ja nun auch seit einer Weile Gruppen, die auch geleitet werden wollen!!

Ein letzter Tipp noch: Ohne lange Anlaufzeit und vertane Zeit auf Grund unbeantworteter Schreiberei lassen sich Kontakte ganz einfach im Swingerclub knüpfen. Ganz real, nicht virtuell und garantiert von Angesicht zu Angesicht *g*

*vogel*
@****mom.... Danke für dein Statement *kuss*

"Club der toten Swinger"

Bitte, wer sagt das der Joyclub eine

REINE

Swingerseite ist???

Man ist hier halt, weil es so schick ist

Na klar ist es hier schick...
ich habe schon viele verdammt liebe Menschen kennengelernt!

meisten scheint dies auch zu reichen. Die Praxis findet man hier aber sicherlich nicht

Was heißt reichen?
Das ist relativ....

Welche Praxis?
nur auf Poppen aus zu sein?

dass hier hinter einer großen Zahl von Profilen einfach gelangweilte Leute sitzen, die schon genug "Kick", Aufregung, sexuelle Stimulation oder Stimulanz der eigenen Fantasie darin finden, sich hier anzumelden oder einzuloggen ... Wow ... Spannend ...

nö gelangweilt sind mit Sicherheit hier viele nicht... den sie haben Joy *geheimtipp*

Ohne lange Anlaufzeit und vertane Zeit auf Grund unbeantworteter Schreiberei lassen sich Kontakte ganz einfach im Swingerclub knüpfen. Ganz real, nicht virtuell und garantiert von Angesicht zu Angesicht

Warum auch nicht...
akzeptiert ganz einfach das es hier nicht nur um Swinger geht, und geht die Sache mal ein bisserl lockerer an...

Dann habt auch ihr Joy

• Bine

Bine...Danke für die passende Ergänzung *blume*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mein Motto im Joy:
Joy haben!

Und das beziehe ich nun nicht auf Sex (oder swingen *hae* , möchte langsam mal echt aufgeklärt werden, wo steht, das Joy n Swingerforum ist!!!)

Ich beantworte alle CM´s, die mir zugesendet werden, einfach aus Anstand und Höflichkeit.
(Mir fiel grad EINE ein, wo ich nicht antwortete, die ist mir durchgerutscht, aber ich weiß noch, von wem sie kam *roll*)

Je nach Anschreiben, gibt es auch die passenden Worte zurück.
Bei Einzeilern schreibe ich halt ebenfalls Einzeiler.
Denn warum sollte ich mir da mehr Mühe geben?

Ach ja, und im Übrigen sind doch viele der User/innen hier sowas von real und echt.
Komisch nur, das man sich findet und andere wiederrum nicht *roll*
*********paar Paar
43 Beiträge
Diesen Diskussionfaden ...
... begann der Schreiber unter der Überschrift "Keine Antwort". In diesem Sinne haben wir uns zu dem Thema geäußert und müssen gestehen, ganz ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben. Dazu und in Bezug auf die an uns gerichteteten Reaktionen ein paar Anmerkungen:

Ich beantworte alle CM´s, die mir zugesendet werden, einfach aus Anstand und Höflichkeit.

In der überwiegenden Anzahl der Fälle haben wir es erlebt, dass Nachrichten unmittelbar gelöscht werden. Wobei sich für uns immer wieder die Frage stellt: Warum? Es geht gar nicht darum augenblicklich eine Antwort zu erhalten oder gar eine positive Zusage. Letztlich würde ein "Nein Danke, kein Interesse" vollkommen ausreichen. Das wäre eigentlich alles. Nur ist der Löschknopf offensichtlich auf dieser Plattform viel näher als die Befehlsfolge "Kopieren und Einsetzen einer Absage".

Bitte, wer sagt das der Joyclub eine REINE Swingerseite ist???

Stimmt. Das steht nirgendwo. Das Wortspiel mit dem Filmtitel lag aber einfach so nah ... *g*

Nein, ganz recht. Eine Swingerplattform ist dies hier nicht. Nur was ist es dann? Ein bißchen von allem eben. Und so gesehen mag es den Eröffner des Diskussion enttäuschen, dass er kaum eine Unterhaltung anbahnen konnte, da - unserer Meinung - das Forum ganz eindeutig im Vordergrund steht. Wie zu guten alten Usenet-Zeiten scheint es hauptsächlich um Austausch von Meinung denn Kontaktanbahnung zu gehen.

Je nach Anschreiben, gibt es auch die passenden Worte zurück. Bei Einzeilern schreibe ich halt ebenfalls Einzeiler. Denn warum sollte ich mir da mehr Mühe geben?

Keine Frage, wie Du mir so ich Dir. Aber unsere Erfahrung ist, dass auch wohl formulierte, freundliche und auf das Profil der angeschriebenen Person bezogene Nachrichten nur in der Tonne landen, lässt vermuten, dass viele hauptsächlich - trotz aller anderslautenden Betäuerungen in der Profilbeschreibung - an den Forn interessiert sind. Persönlicher Kontakt ist quasi unerwünscht.

Na klar ist es hier schick... ich habe schon viele verdammt liebe Menschen kennengelernt!

Können wir leider nicht bestätigen. Dazu kommt es nun mal nicht, wenn man quasi mit "/dev/null" diskutiert. Über andere Plattformen haben wir bisher mehr Personen kennengelernt als hier.

nö gelangweilt sind mit Sicherheit hier viele nicht... den sie haben Joy

Das beurteilen wir anders. Aber das ist - wie könnte es auch anders sein - immer ein subjektives Empfinden. Langweile geht nun mal einher mit Untätigkeit. Nicht zu antworten ist eine Form dergleichen. Daher unsere Schlussfolgerung.

akzeptiert ganz einfach das es hier nicht nur um Swinger geht, und geht die Sache mal ein bisserl lockerer an...

Das ist kein Problem. Jeder Jeck ist nunmal anders. Das Joyclub Forum ist ja auch gerade von recht angenehmen Niveau. Und verkrampft sehen wir das ganze auch nicht. Keine Sorge, dafür haben wir auch noch genug anderes zu tun ... *zwinker* Nur ist unsere Erfahrung eben, dass der direkte Kontakt wohl weniger erwünscht ist. Mehr als von unseren persönlichen Erfahrungen haben wir auch gar nicht berichtet.

Welche Praxis?

Praxis bedeutet für uns Realität. Raus aus der virtuellen Scheinwelt.

nur auf Poppen aus zu sein?

Gehört auch dazu. Joyclub bezeichnet sich als "Community für stilvolle Erotik". Jeder hat so sein eigenes Verständnis davon, was Erotik ist. Für uns endet sie aber nicht vor dem PC. Wir lassen uns gerne eines besseren belehren. Aber bislang war in diesem Forum eben schon dort Schluss.

Ist ja seltsam, also ich kenne genug Leute hier, die ich auch schon REAL getroffen habe und sieh an, hinter den Profilen steckt tatsächlich ein ECHTES Lebewesen!

Glückwunsch! Wir bezweifeln gar nicht, dass das Menschen am anderen Ende der Leitung sind. Wir können auch nicht sehen, wie man das aus oder zwischen unseren Zeilen lesen könnte. Bislang sind wir aber eben nur auf jene getroffen, die, wie in diesem Beitrag verschiedentlich berichtet, so stumm wie ein Fisch sind.

Ja, Mails versenden dauert schon manchmal etwas länger, da man ja hier nicht vorm Pc hockt und nur darauf wartet endlich eine Mail zu bekommen. Neee, man hat auch noch andere Dinge zu tun, wie Haushalt, Kinder, Arbeit, ect....Selbst wenn man online angezeigt wird, heisst das nicht, das man sich immer am Pc befindet, bzw. an der Tastatur. Und Viele haben hier auch genug zu tun...

Ach ... Das ist es doch nicht. Wir haben selber genug zu tun. Beruf, Familie, ständig in Übersee unterwegs etc. Aber Nachrichten einfach nur löschen? Das ist, was uns so nachhaltig hier aufgefallen ist. Bei keiner anderen Plattform haben wir es dermaßen erlebt, dass man auf eine Wand des Schweigens trifft. Wir sind fernab davon zu "verlangen", zu "erwarten" oder gar nur zu "hoffen" der oder die angeschriebene möge doch bitte immer, sofort und unmittelbar am PC hocken um zu antworten. Das ist ja Unsinn und wäre ganz und gar nicht in unserem Sinne. Das Leben findet nicht im Rechner statt. Aber wirklich immer nur alles löschen? Hmm ... Merkwürdig. Ist uns so noch nirgendwo anders passiert.

Komisch nur, das man sich findet und andere wiederrum nicht

Ja, muss wohl an uns liegen. Entweder liegt die Quell des Übels an unserem unerträglich aggressiven Schreibstil, unseren unhöflichen und ständig unflätigen Bemerkungen und Pöbeleien, dem schrecklichen Profil, den vielen Rechtschreibfehlern, unserem unterirdischen Niveau oder was auch immer ... *aua*

Sei's drum. Schön, dass andere bei Joyclub leichter in Kontakt kommen.

Viele Grüße "und wenne Mittwoch überlebs is Donnerstag" *crazy*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
leider müssen wir dem GENIESSERPAAR zustimmen. Geht uns in viele Fälle auch so. Natürlich, mag man nicht alle, wer anschreibt, aber SO: 10750 Besucher und nur 3 Anfragen. So unmöglich blöd und hässlich sind wir doch gar nicht?
10750 Besucher und nur 3 Anfragen. So unmöglich blöd und hässlich sind wir doch gar nicht?

Darum gig es ja nicht...Aber natürlich schauen viele Mitglieder verschiedene profile an und wenn das Profil zusagt, danns chreibt man halt. Und wenns "nur" 3 Anfragen sind dann ist das doch ok.

Ob Ihr unmöglich blöd seid, das kann ich und die Besucher eures profils ja nicht anhand dessen sehen. Also ist eure Frage nur für Menschen die euch "kennen" beantwortbar.

Und "Hässlichkeit" sowie "Schönheit" liegt im Auge des Betrachters.

• Das war die Meinung der (fast) immer antwortenden Mom

Naja ich find das recht schade das man sich mühe macht jemanden anzuschreiben und dann kriegt man keine antwort. Echt toll. Seltsam das auf denen ihr Profil drauf stehen das sie sich über jede Mails freuen oder das sie sicht mit jemanden treffen wollen. Aber naja da sieht man wie sehr diese Person sich auf neue kontakte freut, nämlich gar nicht. Grad Frauen, natürlich nicht alle!

Schade muss ich sagen.

Ein kurzes "nein" oder "kein Interesse" oder in der richtung und schon ist es für mich ok. Das aktzeptiere ich. Da mach ich mir nicht die unötige mühe diese Person noch weiter zu schreiben weil ich weis das es sich kaum lohnt.
ja na ist doch prima. Macht doch einfach alle wie ihrdenkt *g*
Keine Antwort ist auch ne Antwort *zwinker*
vielleicht sollte sich man das auch zu Herzen nehmen....

so leid es mir tut.

• Bine

Ein Profil ist die perfekte Bühne zur Selbstdarstellung.
Das genügt manchen.

Wer dann sogar Lust auf eine "Gastspielreise" hat, geht ins Forum.
Keine Antwort
ist für uns schlechte Manieren
Auch wenn es andere so machen,aber jeder hat eine Antwort verdient,so was nennt man Höflichkeit den anderen gegenüber
Keine Antwort

ist für uns schlechte Manieren
Auch wenn es andere so machen,aber jeder hat eine Antwort verdient,so was nennt man Höflichkeit den anderen gegenüber

*vogel* *vogel* *vogel*
Tja, ...
...die Antwort ist ja mal entlarfend - Danke Mom

*genau*
Entlarvend?? neeee

Ich antworte eigentlich auf alle Mails (FAST).

Ich meine, wenn jemand wirklich anmaßende Dinge schreibt, werde ich denjenigen sicher nicht noch damit bestätigen, das ich auch noch drauf antworte.
Ja, ja....
....paßt schon - keine weiteren Erklärungen nötig ....
Ja,Mom
wir habens alle verstanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.