Ängste
Hi alle.
Nach 3 Wunschkindern ist bei mir jetzt ein eigentlich nicht mehr geplantes 4 unterwegs! Darum denke ich jetzt verstärkt auch darüber nach, den Schnitt bei mir machen zu lassen.
Meine Ängste sind auf diese Seite schon weitgehend behandelt und ausgeräumt worden (Danke an alle!), aber offene Bedenken gibt es leider immer noch.
Wie ist das mit den Schmerzen NACH dem Schnitt? Ich bin in meinem Intimbereich EXTREM Empfindlich, und alleine schon der Gedanke daran, mir da rumschnippeln zu lassen, jagt mir Schauder über den Rücken, die einem Masochisten in den 7. Himmel treiben würden!
Gelesen habe ich hier ja, das in der Regenerierungsphase nach der OP größere Beschwerden im Hodenbereich auftreten. Ist das immer so?
Und wie ist es im Kopf? Stört es einen beim Sex, wenn man genau weiss, das die eigenen Samenzellen immer weiter produziert, aber immer nur innerhalb des eigenen Körpers ausgeschüttet werden? (wobei mir jetzt der medizinische Vorgang nicht ganz klar ist, ob es kontinuierlich produziert und ausgeschüttet wird oder erst beim Orgasmus in einem Schwall dem Ejakulat beigemengt wird, laienhaft ausgedrückt). Ich könnte mir vorstellen, das man bei jedem Orgasmus denkt: "Mist, jetzt habe ich mich wieder in mir selber eingesaut". Ist ein wenig überspitzt ausgedrückt, trifft aber meine Ängste recht gut.
Ach ja, ich stehe nicht mit meinen Säften auf Kriegsfuss oder so, falls das jetzt jemand beim Lesen dieses Beitrages denken sollte. Nur der Gedanke, dass innerhalb meines Körpers etwas passiert, das so von der Natur nicht geplant sondern durch meine Aktion (den Schnitt) ausgelöst ist und von mir nicht kontrolliert werden kann, macht mich unruhig...
Wer bis hierhin gekommen ist: Vielen Dank:-)
Wer eine beruhigende Antwort schreiben kann: Ganz vielen Dank:-)
LG vom Zaubermeister (dem eigentlich schon 3 Kiddys reichten...)