Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
978 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre "nervt"?

*******aboo Mann
41 Beiträge
... völlig falscher Dampfer!?!
@****usl

Sehr geehrter Themenersteller,

... warum so förmlich?
Naja, vielleicht bin ich ja auf einem völlig falschen Dampfer hier, und ich mühe mich vergebens um Respekt Dir gegenüber und um Fassung, aber was Du hier zum Besten gibst empfinde ich als Schlag in die Magengrube und menschenverachtend Deinem was-auch-immer-Partner gegenüber.

Es gibt ein Torsonacktbild (würde hier als FSK18 eingestuft) eines Mannes mit dem Untertitel:
'Daran hängt ein Mensch, geh' sorgsam damit um.'

Dies gilt doch sicherlich auch vice-vera all jenen Menschen gegenüber, die mit einer 'Inneninstallation' gesegnet sind. Würde mich auch nicht wundern, wenn Du es - übrigens berechtigterweise - auch für Dich selbst einfordern würdest.

Zu blöd aber auch, Du suchst ein 'Fickstück' - und was findest Du in Deinem Bett - einen Menschen!?!.
Die spricht mit Dir, auf dem Weg von der Tür zum Bett und auf dem Weg vom Bett zurück zur Tür!!
So eine Sauerei aber auch, wo Du's womöglich vorher klar gesagt haben magst, was Du willst.
So, wie Du es suchst, gibt es das wohl nur im Puff und nur als Ausnahme im SC. Und selbst dort wirst Du es immer noch mit einem 'fühlenden Wesen' zu tun haben.

Sorry für meinen Sarkasmus, und ich würde mich gerne irren, aber ich glaube Du tust Ihr weh. Frauen (manche Männer aber auch) neigen schon mal dazu, für ein vermeintlich heheres Ziel Kröten beachtlicher Grösse zu schlucken.
Dass (jenes hehere Ziel) - wie Du offen sagst - willst Du aber nicht, was m. E. auch absolut okay ist.
Vielleicht denkst Du mal in Ruhe darüber nach, denn wenn Du halbwegs einen Arsch in der Hose haben solltest, dann würde es mich nicht wundern, wenn Du zu der Erkenntnis kommen solltest, das es vielleicht besser ist Ihr 'reinen Wein einzuschenken'.
Unabhängig davon, wie 'ober-super-magageil' der Sex nun auch sein mag.
Was immer es auch ist, solange es ehrlich ist, was Du ihr zu sagen hast, ist alles okay. Auch wenn es ihr vielleicht weh tun sollte.

Gehe selbst in den SC, aber mit jemandem Sex zu haben, der mir so auf den Keks geht wie Dir Deine (aus Deiner Sicht) 'Sexpartnerin', nee - da krieg' ich 'nix auf die Kette'.
Da könnte die Dame selbst aussehen wie 'die Frau von Roger Rabbit' und den eingesprungenen 3-fachen Rittberger vom Kronleuchter beherrschen (- könnte allerdings bei mir vielleicht auch schon am Alter liegen).

Ich willl Dir hier auch keinen Vorsatz des 'ausnutzens' (Bitte nicht mit 'benutzen' verwechsel, was m.E. unter Partnern absolut wünschenswert ist) unterstellen, aber vielleicht machst Du es Dir ja mal in einer stillen Stunde klar, was Da zwischen Euch abläuft.

Du bist bestimmt nicht doof (jaha, habe das Profil gelesen) und ich denke Du wirst schon das richtige tun - nicht nur für Dich. So was braucht eben manchmal auch seine Zeit und Du beschäftigst Dich ja mit dem Thema, sonst hättest Du ja die Frage hier nicht gestellt, wenn auch vielleicht mit anderer Intention.

Es liegt mir fern hier zu 'moralisieren' oder Dich hier vor allen Leuten zu 'baschen' und jeder - und ich meine wirklich jeder - hat meinen uneingeschränkten Respekt, der hier seine Fragen, Bedenken, oder was auch immer, offen einstellt und der teils zerfleischenden Community zum 'Frass' vorwirft.

Mir ging es hier darum, ganz egoistisch, meinen Empfindungen beim lesen Deiner Zeilen zum Ausdruck zu verleihen.

Aber, wie gesagt ... vielleicht bin ich ja auch auf dem 'völlig falschen Dampfer. In der Hoffnung zwar vielleicht heftig, aber trotzdem respektvoll Dir gegenüber zu sein. Wenn nicht: 'Wer austeilen kann ..., der sollte auch einstecken können.

Mit nicht so förmlichen, dafür aber
Herzlichen Grüssen
Tweetytaboo
****usl Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Mal vorweg - ich habe es vorher beendet...

Zu dem ganzen...

Wir haben uns kennengelernt, hatten einen Ons, fanden das ganz angenehm und haben uns dann anfangs einfach öfter - rein für den Sex getroffen.
Für uns beide war klar, dass es nur um Sex geht - sonst nichts. (Bevor Fragen auftauchen - Ja wir haben darüber geredet und es war ok so).

Das ganze ging jetzt einige Wochen so, aber vor ca. einer Woche fing das Gejammere an. (Mittlerweile weiß ich warum sie es gemacht hat
)
Auch fand ich die gemeinsame Zeit nicht als nervig oder mochte sie garnicht, sondern siehe oben das gejammere...

Ich war vorher bei Ihr, wir haben drüber geredet und das ganze beendet.
moment mal, du setzt hier einen thread rein, dass sie dich nervt, man könnte denken, das geht jetzt seit drei jahren so, und das ist nun eine woche lang gewesen. bist du so zart besaitet? dann darfst du wirklich keine beziehung wünschen.

also ich fühl mich nun erst recht verpopot als leserin.
*******aboo Mann
41 Beiträge
... nicht geirrt
Lieber Grawusel,

... wie schön, mich nicht in Dir geirrt zu haben.

Und wie so oft haben Dinge mehr Facetten, als in einen 5-Zeiler passen.

Wie auch immer, ich wünsche Dir das Glück, jemanden zu finden, der Dir das in jener 'abgespeckten Form' geben kann, was Du Dir wünscht.
Aber eigentlich wünsche ich Dir jemanden, der 'das Grawusel in all seinen Facetten' abdeckt, den Deine 2 Hunde auch lieben und der Dir die 'Luft zum atmen' lässt, die Du so dringend brauchst.

Viel Glück
Tweetytaboo

P.S.:
Chapeau ... dafür dass Du es verstanden hast nicht 'heftig' zu reagieren. Ich habe meinen Post beim 3. x lesen als 'durchaus grenzwertig' empfunden, trotz aller 'pseudo-Rücknahmen und erklärenden Einschränkungen' - menschel, menschel.
*******aboo Mann
41 Beiträge
... Lanze brech'
@*******weib

Liebes Himmelsweib,

Ja, scheint's nur eine Woche, nicht 3 Jahre - kam ihm aber wohl so vor. Liegt halt an der Nörgelintensität, die ja bekanntlich auch beachtliche Ausmasse annehmen kann (Ihn mal vor lauter schlechtem Gewissen in Schutz nehmend - Lanze brech')

Gruss
Tweetytaboo
Eine Woche - gefühlt ein Jahr... .
Immer raus mit der Luft ( bzw. den Argumenten ), wenn was nervt,
insbesondere wenn sich was gaaaaaaaaaaaaaanz lang anfühlt *zwinker*.

*******dove:
Drücke Dich höflich und klar aus, am besten schriftlich: "Du magst derzeit keine Bindung, Sex findest Du angenehm und würdest Dich freuen, wenn es NUR dabei bleiben würde". Punkt.
*top*

Finde es aber schwer. Meistens bleibt es eben nicht dabei, weil einer von beiden dann etwas mehr empfindet für den anderen. Wa ich auch toll fand: Ein Zitat, was ich hier im Thema gelesen habe, dass zum nerven immer zwei gehören: Nerven und sich genervt fühlen.

Kommunikation ist das A & O, insbesondere über Gefühle.
Viel Glück auf Deinen Wegen zur inneren & äußeren Haltung hierzu.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Würde dir bei deiner nächsten F*ckaffäre zu einer Plastikm*schi raten...die nervt nicht...weder nach einer Woche noch nach 3 Jahren...gibt auch keine menschliche regung von sich.

medea
... als ich das las, musste ich direkt richtig fett grinsen *smile*. Aber was dran, irgendwie.
Ich weiss zwar nicht, wie sie so sind, aber ich stelle mir vor, auch diePlastikm*schi - Ratten ( wenn man nicht richtig liest *lol* ) können sicherlich nerven.

Jedoch kann man mit diesen PM-Ratten nur im Monolog kommunizieren, aber das war klar *zwinker*
Man kann es auch übertreiben mit der "Kritik" an Ihm.
Als ob hier alle nen Heiligenschein hätten. Er hat sich mMn doch fair verhalten und es beendet.
Was also soll das permanente draufknüppeln?
Sorry für meinen Sarkasmus. Meinte aber sowohl meinen Beitrag oben als auch den hier Ernst - hatte es so noch nicht beleuchtet.

Empfand von daher auch die Aussage von medea56 nicht als Draufknüppelung sondern als eine Meinung. Vermutlich war dann mein Humor, der nicht angebracht war, sorry hierfür und weiter im Text....
Lieber TE, du musst über wahnsinnig viel Freizeit und Langeweile verfügen (anders als in deinem spärlichen Prpfil angegebn) wenn du dir die Zeit nimmst einen Thread ins Leben zu rufen um etwas zu thematisieren was du VOHER schon gelöst hast.

wenn ich bösartig wäre würde ich dir unterstellen das du die Miglieder des Joy bewusst verarschen wolltest...ABER ich bin nicht bösartig und unterstelle dir nichts
*******eal Frau
244 Beiträge
Hm......
die Art wie jemand hier verurteilt und wie hier geurteilt wird über jemanden, der sich nicht als Wunscherfüller und Problemlöser des Anderen sieht bzw. gesehen werden möchte, finde ich zugegebenermaßen doch recht erschreckend.
Denn da, wo dem anderen Unverständnis vorgeworfen wird, wird gleichermaßen mit Unverständnis reagiert.

Dabei hat der Threadsteller doch nur um Hilfestellung gebeten und aus der Ausseinandersetzung mit seiner Situation letztendlich die Konsequenz gezogen. So what.....
So wie ich das gelesen und auch verstanden hatte, hatten die Beiden schon eine klare Vorstellung dass es eben eine Affaire und keine Liebesbeziehung sein würde.
Dass man sich auch einer Affaire nahe fühlen kann, sich gar verlieben kann und mehr ist mehr als nur menschlich und auch nicht planbar oder immer vorhersehbar. Es müssen/sollten nur BEIDE dies wollen.
Egal nun ob Affaire oder Beziehung - man sollte in dem Anderen nie den Wunscherfüller sehen, auch nie seine Hoffnungen und Wünsche als Erwartungshaltung an den Anderen adressieren oder gar den anderen zum Problemlöser oder Seelenmüllkorb reduzieren.

Und wie der Threadsteller schon schrieb:
„Auch fand ich die gemeinsame Zeit nicht als nervig oder mochte sie garnicht, sondern siehe oben das gejammere..“

Dass der Threadsteller nunmehr die Konsequenzen gezogen hat, kann ich gut nachvollziehen und ist mehr als nur verständlich. Denn - es sind i.d.R. gerade die Inkonsequenzen des Lebens, welche die größten Konsequenten haben.
Ungeachtet dessen und egal ob nun ONS, Affaire, Liebesbeziehung…..der Mensch muss mir gut tun, weil ich nur dann auch von diesem „Mehrwert“ (Dank an @*********_life) etwas zurückgeben kann. Alles Andere macht auf Dauer nicht wirklich glücklich und zufrieden.
Leute, kriegt euch doch wieder ein...
Das Thema ist nicht- Wie moralisch korrekt ist der TE?
Das hier ist nur die eine Seite von ihm, was er selbst für ein Mensch ist, kann hier unmöglich einer wissen. Aber typisch JC- Hauptsache grobpersönlich werden *ja*

Das ganze ging jetzt einige Wochen so, aber vor ca. einer Woche fing das Gejammere an. (Mittlerweile weiß ich warum sie es gemacht hat
)
Auch fand ich die gemeinsame Zeit nicht als nervig oder mochte sie garnicht, sondern siehe oben das gejammere...

Falls du in Zukunft vorhast weiterhin so eine Sache wie Affäre zu praktizieren, werden dir solche Geschichten nicht erspart bleiben. Menschen neigen schon mal dazu persönlich zu werden, gerade wenn sie sich öfter sehen.
Vielleicht wäre da eine andere Lösung- z.B. Swingerclub eher was für dich *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
*********ight:
Menschen neigen schon mal dazu persönlich zu werden, gerade wenn sie sich öfter sehen.

Hmm...
Nach einem Lokalaugenschein in Foren (und dieses bildet keine Ausnahme) neigen Menschen in der Anonymität noch mehr dazu.
Besonders wenn sie sich Mainstreammoralisch überlegen sehen.

Stress gibt es in jeder Beziehung, auch wenn sie eine Affaire ist.
Sowas könnte und anscheinend sollte man doch im Falle eines Falles abklären, BEVOR man eine solche Affärengeschichte eingeht.

Wenn ich eine Sch..-Phase habe mit viel Stress rundherum, würde ich da auch etwas Interesse und Anteilnahme erwarten!
Nur und ausschließlich positives gibt es nirgendwo und psychischer Ballast wirkt sich ohnehin auch auf den Sex aus.
Das man nicht alles Störende und Negative außen vor lassen kann, wenn es andererseits so nah wird, sollte jedem Menschen klar sein.

Ehrliches Interesse hätte auch bedeuten können, der Freundin Wege aufzuzeigen, aus ihrem Jammertal etwas anderes und produktiveres zu machen.

Dauerhaft nur Interesse an meinem Körper und dem Sex mit mir (selbst wenn auch mal ein gemeinsames Getränk dabei ist) - mir wäre das viel zuwenig, selbst wenn keine Liebesbeziehung daraus werden soll.
Sowas könnte und anscheinend sollte man doch im Falle eines Falles abklären, BEVOR man eine solche Affärengeschichte eingeht

Abklären kann man viel, welche Gefühle im Lauf der Zeit dann trotzdem entstehen ... DAS kann niemand niemals vorher wissen ..

Allerdings mache ich dann den Mann nicht dafür verantwortlich sondern ziehe nur meine Konsequenzen in dem ich mich innerlich verabschiede und geh ... denn ab diesem Moment ist eine Affäre nicht mehr lebbar, wenn es nur einseitige Gefühle sind .. zumindest nicht für mich.
Wenn man eine Affäre hat, nur um Sex zu haben, wäre es falsch vom Affärepartner zu erwarten, dass man auch die eigene Probleme bei den Treffen besprechen kann.
Ich finde es nur korrekt, wenn man da eine Grenze zieht.
********nder Mann
2.896 Beiträge
******011:
Lieber TE, du musst über wahnsinnig viel Freizeit und Langeweile verfügen (anders als in deinem spärlichen Prpfil angegebn) wenn du dir die Zeit nimmst einen Thread ins Leben zu rufen um etwas zu thematisieren was du VOHER schon gelöst hast.

wenn ich bösartig wäre würde ich dir unterstellen das du die Miglieder des Joy bewusst verarschen wolltest...ABER ich bin nicht bösartig und unterstelle dir nichts

In Verbindung mit dem Kontext habe ich es eher so verstanden, dass er das Wort "vorhin" mit dem Wort "vorher" verwechselt hat. Aus welchem Grund auch immer.
Hoffentlich gerate ich niemals an jemanden, der anderswo so gefühllos und überheblich über mich redet.
***us Mann
92 Beiträge
Oh man, das kenne ich zu gut *ggg*

Ich hatte bis vor einigen Tagen auch so ne Freundschaft Plus am Laufen. Dummerweise hat sie sich in mich verliebt und damit fingen die Probleme auch schon an.
Hatte zwar versucht es trotzdem irgendwie weiter laufen zu lassen, um nicht auf dem Trockenen zu sitzen und auch, damit natürlich sie ihren Spaß hat. Aber das endete dann in Eifersuchtseskapaden und frag nicht nach Sonnenschein.

Es ist schwer auf guten Sex und/oder einen dazu lieb gewonnenen Menschen zu verzichten.
Aber tu es.

Sex mit einem Partner der dir auf den Geist geht ist nicht halb so gut
wie du annimmst. Es ist immer irgendwas belastendes dabei.
Hatte zwar versucht es trotzdem irgendwie weiter laufen zu lassen, um nicht auf dem Trockenen zu sitzen

wie praktisch .. hast Du ihr das so mitgeteilt ?
***us Mann
92 Beiträge
Ja aber selbstverständlich habe ich das!
Ich hab ihr die ganze Zeit gesagt, dass ich nur Sex von ihr will und mehr nicht laufen wird.
Bin ja kein Arschloch o.O
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Aha, so etwas nennt sich also "Freundschaft" Plus ...

Freundschaft ... *haumichwech*

Mich hat noch nie eine Affäre genervt, irgendwas läuft bei den Genervten falsch.

Ach, mir soll's wurscht sein.
Aha, so etwas nennt sich also "Freundschaft" Plus ...

nee...sowas nennt man "Fickbezihung" *lol*....er wollte doch nur Sex
***us Mann
92 Beiträge
nee...sowas nennt man "Fickbezihung" *lol*....er wollte doch nur Sex

Fickbeziehung, Freunschaft Plus, Affäre... ist doch alles das Gleiche *zwinker*
Das Eine drückt es nur salonfähiger aus, als es das Andere tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.