... völlig falscher Dampfer!?!
@****uslSehr geehrter Themenersteller,
... warum so förmlich?
Naja, vielleicht bin ich ja auf einem völlig falschen Dampfer hier, und ich mühe mich vergebens um Respekt Dir gegenüber und um Fassung, aber was Du hier zum Besten gibst empfinde ich als Schlag in die Magengrube und menschenverachtend Deinem was-auch-immer-Partner gegenüber.
Es gibt ein Torsonacktbild (würde hier als FSK18 eingestuft) eines Mannes mit dem Untertitel:
'Daran hängt ein Mensch, geh' sorgsam damit um.'
Dies gilt doch sicherlich auch vice-vera all jenen Menschen gegenüber, die mit einer 'Inneninstallation' gesegnet sind. Würde mich auch nicht wundern, wenn Du es - übrigens berechtigterweise - auch für Dich selbst einfordern würdest.
Zu blöd aber auch, Du suchst ein 'Fickstück' - und was findest Du in Deinem Bett - einen Menschen!?!.
Die spricht mit Dir, auf dem Weg von der Tür zum Bett und auf dem Weg vom Bett zurück zur Tür!!
So eine Sauerei aber auch, wo Du's womöglich vorher klar gesagt haben magst, was Du willst.
So, wie Du es suchst, gibt es das wohl nur im Puff und nur als Ausnahme im SC. Und selbst dort wirst Du es immer noch mit einem 'fühlenden Wesen' zu tun haben.
Sorry für meinen Sarkasmus, und ich würde mich gerne irren, aber ich glaube Du tust Ihr weh. Frauen (manche Männer aber auch) neigen schon mal dazu, für ein vermeintlich heheres Ziel Kröten beachtlicher Grösse zu schlucken.
Dass (jenes hehere Ziel) - wie Du offen sagst - willst Du aber nicht, was m. E. auch absolut okay ist.
Vielleicht denkst Du mal in Ruhe darüber nach, denn wenn Du halbwegs einen Arsch in der Hose haben solltest, dann würde es mich nicht wundern, wenn Du zu der Erkenntnis kommen solltest, das es vielleicht besser ist Ihr 'reinen Wein einzuschenken'.
Unabhängig davon, wie 'ober-super-magageil' der Sex nun auch sein mag.
Was immer es auch ist, solange es ehrlich ist, was Du ihr zu sagen hast, ist alles okay. Auch wenn es ihr vielleicht weh tun sollte.
Gehe selbst in den SC, aber mit jemandem Sex zu haben, der mir so auf den Keks geht wie Dir Deine (aus Deiner Sicht) 'Sexpartnerin', nee - da krieg' ich 'nix auf die Kette'.
Da könnte die Dame selbst aussehen wie 'die Frau von Roger Rabbit' und den eingesprungenen 3-fachen Rittberger vom Kronleuchter beherrschen (- könnte allerdings bei mir vielleicht auch schon am Alter liegen).
Ich willl Dir hier auch keinen Vorsatz des 'ausnutzens' (Bitte nicht mit 'benutzen' verwechsel, was m.E. unter Partnern absolut wünschenswert ist) unterstellen, aber vielleicht machst Du es Dir ja mal in einer stillen Stunde klar, was Da zwischen Euch abläuft.
Du bist bestimmt nicht doof (jaha, habe das Profil gelesen) und ich denke Du wirst schon das richtige tun - nicht nur für Dich. So was braucht eben manchmal auch seine Zeit und Du beschäftigst Dich ja mit dem Thema, sonst hättest Du ja die Frage hier nicht gestellt, wenn auch vielleicht mit anderer Intention.
Es liegt mir fern hier zu 'moralisieren' oder Dich hier vor allen Leuten zu 'baschen' und jeder - und ich meine wirklich jeder - hat meinen uneingeschränkten Respekt, der hier seine Fragen, Bedenken, oder was auch immer, offen einstellt und der teils zerfleischenden Community zum 'Frass' vorwirft.
Mir ging es hier darum, ganz egoistisch, meinen Empfindungen beim lesen Deiner Zeilen zum Ausdruck zu verleihen.
Aber, wie gesagt ... vielleicht bin ich ja auch auf dem 'völlig falschen Dampfer. In der Hoffnung zwar vielleicht heftig, aber trotzdem respektvoll Dir gegenüber zu sein. Wenn nicht: 'Wer austeilen kann ..., der sollte auch einstecken können.
Mit nicht so förmlichen, dafür aber
Herzlichen Grüssen
Tweetytaboo