Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
zum Thema
Urlaub 2007130
Hey @ all, mich würde einfach mal interressieren wie Ihr als Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Urlaub 2007...|Teil 2|

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@netteKoelnerin
Da können wir dann leider auch nicht weiter helfen. *snief*

Vielleicht wissen andere hier mehr? *zwinker*
*********nerin Frau
47 Beiträge
Schade *snief*

Aber euch vielen lieben Dank!

Euch einen schönen Urlaub und vieeel Spaß!

Lieben Gruß
die netteKoelnerin
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Zadar in Kroatien
Wir werden unsere 3 Wochen Urlaub ab 23.06. bis 13.07. in einem Ferienhaus in der Nähe von Zadar verbringen. In der Nähe dort ist auch ein Yachthafen - ist vielleicht jemand mit einem Boot dort in dieser Zeit? Wir könnten dort evtl. mal einen Tag gemeinsam verbringen...

LG Frau Lust
****to Mann
575 Beiträge
Jetzt aber..
wir habe ein Haus in nähe von Zadar.. sind aber erst August dort..
aber ich würde gerne mit dir bootsausflug machen.. ich kenne dort paar schöne Buchten und mann kann richtig schöne Ausflüge machen
*********nerin Frau
47 Beiträge
Danke nett von dir, wir suchen was an der Ostsee!
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ Dieto
Vielen Dank, scheinst ja ein ganz Netter zu sein - nur leider sind wir im August lange schon wieder daheim...

LG Frau Lust
****to Mann
575 Beiträge
ich habe ..
frau lust gemeint.. du hast doch gar keine Bild im Profil.. denke ich
****to Mann
575 Beiträge
Danke für Kompliement..
denk dran bei Zadar ist wirklich schön.. falls du paar Tips brauchts kann ich evtl.. helfen

LG
BOOTSFAHRT bei Zadar
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ dieoto
Vielen Dank dir, mein Lieber - wir waren schon letztes Jahr in Kroatien, allerdings in Istrien. Dieses Jahr ein wenig weiter runter - wir hatten uns eben nur gedacht, dass das eine gute Gelegenheit für eine Foto-Bootstour wäre - und dazu wäre es eben günstig, schon vorher jemanden kennen zu lernen - ansonsten machen wir das eben wie letztes Jahr... - einfach mal freundlich fragen, dann durften wir für schöne Fotos auch aufs Boot.

LG Frau Lust
****to Mann
575 Beiträge
Istrien..
hat lange nicht so schöne Küste wie gegend von Zadar.. Zadar ist spezifische gegend .. umgeben von viele Inseln ( Kornati) und dort bitten sich viele gelegenheiten für ausflüge..

Ich bin gerne dort.. und ich nütze jede gelegenheit da hin zu fahren.. da ich auch gern fische ... und das nachts wenn Meer ruhig ist.. und veit und breti keine Sau.. so entspanne ich von Stress und tanke energie für Job..

und Gute Wein habe ich auch..
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ dieoto
Also, ich sehe schon - du wärest der perfekte Fremdenführer für prickelnde Urlaubstage in Zadar. Schade, dass du zum verkehrten Zeitpunkt dort bist - wir hätten sicherlich gerne mal deine Anglerkünste bewundert und deinen Wein gekostet.

Aber wir wünschen dir natürlich trotzdem einen superschönen Urlaub, genau so schön wie unserer hoffentlich auch werden wird.

LG Frau Lust
****to Mann
575 Beiträge
Ja..
ich danke euch..
Und wünsche euch beiden wirklich schöne tage in Kroatien..

Und noch eins auf dem Weg .. Bitte dort langsam Fahren , da Polizei dort ausländische Kennzeichen liebt.. ja immer noch *lol*
Kroatien, Brela
Vor 3 Jahren waren wir auf der Insel Krk. Da hatte es uns super gefallen. Dort gab es einen schönen FKK-Strand (Baska).

Diesmal fahren wir vom 1.9 - 10.9.07 nach Brela in Kroatien. Kennt jemand dort einen FKK-Strand?

Gibt es vielleicht sogar ein Pärchen das in dieser Zeit dort Urlaub macht? *ggg*

liebe Grüße Matthias
****to Mann
575 Beiträge
Brela..
in nähe ist eine bekannte FFK Hotel der schön aus Yu zeiten stammt.. Hotel Ruskamen.. direkt danach ist eine wunderschöne Bucht.. mit FKK natürlich.. wegen Brela konkret mache ich ich noch mal schlau..
Ägypten....
Wir fliegen diesen Sommer für drei Wochen nach Ägypten.
Jedoch ein reiner Familienurlaub....ohne swingen und fkk
Usedom
wie sieht es auf usedom aus? gute strände , viel spaß und vielleicht fkk?
kann jemand etwas berichten? ist der juli eine gute zeit?
*********l_sn Mann
5 Beiträge
Nette Kölnerin,wir wollen auch an die Ostsee
Hi

meine Süße und ich wollen auch wieder an die Ostsee und da nur ich hier angemeldet bin suche ich halt auch paar geile Fleckchen.
Wir haben allerdings schon den Ort fest.
Meld dich mal und wir schwatzen drüber.

Grüße
*********nerin Frau
47 Beiträge
Eiswuerfel
Hi,

wohin geht denn die Reise an die Ostsee und wann, sind neugierig.

Grüße die
netteKoelnerin
*********l_sn Mann
5 Beiträge
Kölnerin
HI

Zingst und das in den ersten zwei Septemberwochen.
Und ihr??

Grüße
*********nerin Frau
47 Beiträge
Eiswuerfel
Hi,

Wohin wissen wir ja noch nicht, auf jeden Fall an die Ostsee, suchen ja einen schönen Ort dort zum swingen und wo Hotel´s in unmittelbarer Nähe sind, am liebsten Swingerhotel´s, aber die wird es dort sicher nicht geben. Welche Zeit wir fahren wollen, keine Ahnung, denke Ende 8/07.

Habt ihr schon Erfahrung mit Swingerurlaub an der Ostsee und wenn ja, wo wart ihr dort.

LG
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Sehr zu empfehlen
ist der (fast) einzige Swingerclub weit und breit an der Ostsee - der "Alexanderhof" - super nette Betreiber, Bungalows und Ferienwohnungen, wo man sich einmieten kann und wo im Preis gleich die Clubbesuche inclusive sind!

LG Frau Lust
*****sch Paar
2.973 Beiträge
valalta
Hallo liebe Fangemeinde,

Wir haben vor ende Juni anfang Juli nach Valalta zu fahren.

Frage wo ist am diesen Platz der algemeine Swingertreffpunkt?
Ist es der Strandbar? Wir haben gehört dieser soll nur in der Hauptsaison
geöffnet sein.Da wir zum ersten male dorthin fahren wären wir erfreut
über eine Antwort. Geile Grüsse aus Bayern. Garmisch
*********Mark Paar
127 Beiträge
..Rügen..
Wir sind mal in Rügen..wenn jemand Tips für uns hat...auch fkk mit viel sexueller Toleranz....immer gerne...sehen und zeigen...

Sonnige Grüsse!
Anfang Juli zum FKK nach Kroatien/Umgebung Rovinj
Hallo,

fahre Anfang Juli wie alle Jahre wieder nach Istrien/Rovinj zum FKK und würde mich freuen dort nette Swinger (Frauen/Paare) kennenlernen bzw. treffen zu können.

Bin dort öfters in den Anlagen Valalta, Koversada, Monsena unterwegs.

Vielleicht möchte sich mir eine aufgeschlossene Nudistin anschliessen (gemeinsam hinfahren, Übernachtung vor Abreise bei mir möglich), um dort gemeinsam einen geilen FKK-Urlaub unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Wünsche allen die verreisen schon mal einen tollen und aufregenden Urlaub mit viel 6Spaß!

Lieben Gruß L. *ggg*
FKK auf Cres
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Anfang Juli 2007 mit Hund zum FKK-Urlaub auf Cres, Autocamp Baldarin.
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für uns bzgl. einsame Buchten, schöne Strandabschnitte und was sonst noch so abgeht ?

Danke und LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.