@LuckyLucy
Hallo, natürlich ist ist Cap Agde eine normale FKK-Anlage. Gut, da es gibt ein Dutzend Erotikklamottenläden und da wären noch die 4 oder 5 Swingerclubs in der Anlage und die Leutchen die in Lack, Leder oder frivol abends ausgehen.
Der Schweinchenstrand wird schon seit mehren Jahren massiv von der Polizei überwacht, mal weniger mal mehr. Wir haben schon gesehen, wie Sie Leute aus dem Naturschutzgebiet rausgeholt hatten. Auch eine RTL- Reporterin solls mal erwischt haben. 1500 Euro haben wir noch nicht gehört, Summen von 200 - 300 Euro sollens aber schon sein. Als wir 1999 und 2000 das erste/zweite mal in Agde waren ging auch tagsüber richtig die Post ab(am Schweinchenstrand). Aber auch letztes Jahr gabs immer wieder Leute die eine Massenorgie anzettelten, jetzt halt im/am Wasser und wie immer ein haufen Spanner im Schlepptau. Ich denke, die Paarungswilligen Pärchen treffen sich am Schweinchenstrand, ein bißchen Zärtlichkeiten austauschen, ein bißchen necken und Dates für den Abend ausmachen - sehen und gesehen werden. Abends gehts in eines der Cafes oder Bars und danach in einen Club oder Privat.
Aber es gibt natürlich auch viele reine FKK´ler ohne Swingerabsichten - Agde gefällt einem oder man findet es absolut schrecklich. Der Srand ist übrigens traumhaft schön, allerdings kann der auch schon mal ganz schön voll sein.
Ich würde auch mal gerne wieder nach Istrien gehen, war als Jugendlicher immer in Porec und Krk, vielleicht nächstes Jahr.
Grüße disu1