Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
zum Thema
Urlaub 2007130
Hey @ all, mich würde einfach mal interressieren wie Ihr als Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Urlaub 2007...|Teil 2|

*****dru Paar
455 Beiträge
Re: hi hi
Hallihallo! *g*

@ LuckyLucy:

Ob es auf Valalta noch Platz hat erfährt man leider erst wenn man an der Rezeption steht (es sei denn man hat einen Bungalow gemietet). Beim Camping spielt man da leider Roulette, da man nicht vorher reservieren kann wie z. B. auf Koversada. Man stellt sich einfach hin wo ein Platz frei ist.

Valalta ist ein Familienplatz und das ist (unsere Meinung) auch gut so!
Ganz im Gegesatz zum "Hedonism II" auf Jamaica letztes Jahr... *zwinker*

Wieso in einen Club wenn man einen so schönen Strand (sogar mit Kneipe!) hat? *g*

Viele Grüße

S+A
Wir werden
in der 2. Septemberwoche in Graal-Müritz sein. Bei entsprechendem Wetter sind wir selbstverständlich am FKK-Strand. Was dort abends abgeht, werden wir dann mal erkunden. Wenn was läuft, sind wir dabei, wenn nicht, machen wir es eben alleine.
******and Mann
141 Beiträge
nette kölnerin
wir machen dort Familienurlaub, aber es gibt viele einsame Badestellen an denen man etwas erleben kann. Schau einfach mal nach.
*********nerin Frau
47 Beiträge
fischland
ok, wir versuchen´s einfach mal.
danke für die info und euch einen schönen urlaub!
lg aus köln
****er Paar
59 Beiträge
Kroatien - Juli 07
Also das letzte mal als wir hier schrieben gab es Ärger weil ein 'Moderatorpärchen' meinte, dass unsere Antwort eher zu den Kontaktanzeigen passen würde (obwohl 'zig Leute hier im Forum schreiben, wann sie wo sind und wen sie gerne dabei hätten)

...naja *aua*

Also vielleicht ist es so besser:

wir fahren nach Kroatien und haben da ein 10m Segelschiff. In der zweiten Juliwoche sind wir da alleine und könnten ein Pärchen oder auch einen Mann mit an Bord nehmen wenn denn daran Interesse bestünde.

Ist das so besser Ihr Damen und Herren in der Moderation ??????

Ansonsten wünschen wir allen ein schönen Urlaub 2007 - egal ob im Robinson Club, in einer Swingeranlage oder auf Balkonien.

Liebe Grüße von den Seglern !
Kroatien ... 2 Juli-Woche
Hallo,

ich bin ebenfalls ab Anfang Juli in Kroatien beim FKK.

Kann euch leider nicht anschreiben, meldet euch doch bitte mit einer Mail an meine Postbox.

Wünsche euch auch schon mal einen tollen Urlaub und würde mich über eine Nachricht sehr freuen!

L.G. L. *ggg*
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Kennt zufällig jemand
eine Anlage in Kroatien wo man tauchen und swingen kann? Würde mich über Tipp per CM freuen!
*******2226 Paar
29 Beiträge
Kroatien August/September:Hallo Luckylucy
Seht doch mal nach unserem Beitrag hier zum Thema nach!
Vom Zeitraum und auch vom Alter müßte es doch eigendlich passen.Vielleicht sollten wir mal in näheren Kontakt treten:
Würden uns über Zuschriften,die auch garantiert beantwortet werden, freuen!
GlG
****t78 Mann
14 Beiträge
Portugal/Algarve
unser Urlaub ist nun auch endlich gebucht. Sind vom 16.09.-28.09.2007 an der Algarve in einem kleinen Ort bei Tavira.
Mallorca Juli / August
Wir sind im o.g. Zeitraum im Süden von Mallorca.

Welches Paar oder gerne auch alleinreisende Sie hat Interesse gemeinsam etwas zu erleben ?

Bitte direkt anschreiben.

Falls jemand ein Boot hat, wären wir auch daran interessiert einmal mit zu fahren. Vielleicht können wir ja auch so etwas gemeinsam mieten.
***lo Mann
122 Beiträge
hallo
wir sind Mitte Juli in Zingst / Darss, mal sehen was das so ab geht !
***u1 Mann
127 Beiträge
Agde
Verkehrte Welt kann ich da nur denken, wenn ich die Antworten hier lese.
Wir machen im Juli Familienurlaub in Cap Agde *lol* , der Swingerhochburg für Urlauber schlechthin. Und wo gehen die Swinger hin *frage* Nach Valalta in die Familienanlage.
Ich wünsche Euch allen schöne Urlaubstage und tolle Erlebnisse.
Cap Agde naja...
Hi haben dieses "Cap Agde" gerade gegoogelt und etwas darüber gelehsen! Erstens ist auch dies eine normahle Fkk einrichtung und zweitens wierd der schweinchen strand anscheinend immer öfter von der polizei überwacht! strafen bis 1500€ werden nicht nur angedroht sondern auch im erst fall gleich durchgesetzt (wer nicht zahlen kann kommt 10 tage in dehn knast) also dann lieber kroatien wenn ich richtig invormiert bin dan kostets da nur 150€*g*
*******hse Mann
58 Beiträge
krk
Wir werden am 05.09.07 für zwei Wochen nach Kroatien auf die Insel Krk fahren.
Kann uns jemand sagen wo dort die besten Fkk-Stände sind mit schönen lauschigen Buchten,da wir zum ersten mal dort sind wissen wir nicht genau wo es am schönsten dort ist.
****t78 Mann
14 Beiträge
@westsachse
da kann ich Euch weiterhelfen. Wir waren vor zwei Jahren auf Krk. Schöne Buchten gibt es zum Beispiel in Punat. Am besten ihr fahrt mit dem Fahrrad am Hafen entlang, bis es irgendwann der betonierte "Strand" aufhört. Es ziehen sich dann Badebuchten über mehrere Kilometer enlang der Küste, zunächst in Promenadennähe textil und dann ausschließlich FKK. Wenn ihr schon etwas über die Geschichte von Krk gelesen habt, wisst ihr ja das auf der Insel im Prinzip überall FKK-Gebiet ist. Wir waren auch noch als Tagesgäste im FKK-Camp Politin. Dort gibt es einen Strand mit blauer Flagge. Wir haben aber die Wildbadebuchten vorgezogen. Für weitere Infos könnt ihr mich anschreiben oder auch auf "nacktbaden" gucken.
***u1 Mann
127 Beiträge
@LuckyLucy
Hallo, natürlich ist ist Cap Agde eine normale FKK-Anlage. Gut, da es gibt ein Dutzend Erotikklamottenläden und da wären noch die 4 oder 5 Swingerclubs in der Anlage und die Leutchen die in Lack, Leder oder frivol abends ausgehen.
Der Schweinchenstrand wird schon seit mehren Jahren massiv von der Polizei überwacht, mal weniger mal mehr. Wir haben schon gesehen, wie Sie Leute aus dem Naturschutzgebiet rausgeholt hatten. Auch eine RTL- Reporterin solls mal erwischt haben. 1500 Euro haben wir noch nicht gehört, Summen von 200 - 300 Euro sollens aber schon sein. Als wir 1999 und 2000 das erste/zweite mal in Agde waren ging auch tagsüber richtig die Post ab(am Schweinchenstrand). Aber auch letztes Jahr gabs immer wieder Leute die eine Massenorgie anzettelten, jetzt halt im/am Wasser und wie immer ein haufen Spanner im Schlepptau. Ich denke, die Paarungswilligen Pärchen treffen sich am Schweinchenstrand, ein bißchen Zärtlichkeiten austauschen, ein bißchen necken und Dates für den Abend ausmachen - sehen und gesehen werden. Abends gehts in eines der Cafes oder Bars und danach in einen Club oder Privat.
Aber es gibt natürlich auch viele reine FKK´ler ohne Swingerabsichten - Agde gefällt einem oder man findet es absolut schrecklich. Der Srand ist übrigens traumhaft schön, allerdings kann der auch schon mal ganz schön voll sein.
Ich würde auch mal gerne wieder nach Istrien gehen, war als Jugendlicher immer in Porec und Krk, vielleicht nächstes Jahr.
Grüße disu1
********abel Paar
515 Beiträge
22.08.-06.09.07 nach Kroatien
Hallo, wir werden wieder nach Kroatien fahren mit den Motorrädern, wohin ist noch offen, wer ist in dieser Zeit noch alles dort und hätte lust gemeinsam am fkk strand zu liegen *roll*
********s_rp Paar
65 Beiträge
Cap D'Agde
Wir wollen vom 02.07.-06.07 nach Cap D'Agde.
Wer kann uns Tipps für eine günstige Unterkunft geben, oder wer kann uns eine Unterkunft vermitteln.
Es muß doch möglich sein tageweise eine Unterkunft zu bekommen.
PetraPeter
**********s8283 Paar
74 Beiträge
Mallorca - abseits des Ballermanns!
Servus Allerseits!
Meine Liebste und ich werden den Urlaub Ende Juli auf Mallorca verbringen...Feu mich schon auf die tollen (FKK-)Strände von Es Trenc! *lol*
Camping Polari Rovinj / Kroatien
Soooo, bei uns steht es jetzt fest, wir haben auf Camping Polari, Rovinj/Kroatien gebucht.

Wir werden vom 29.6. bis 11.7. dort zu finden sein und würden uns freuen, wenn wir dort interessante nette Leute kennenlernen dürfen.

Wer von uns Joy Clubbern ist denn noch dort?

Gruß
Frank & Maria
Polari/Rovinj
Hallo ihr beiden,

wünsche euch schon mal einen tollen (FKK)Urlaub in der Umgebung von Rovinj.

Ich bin ab Anfang Juli auch im Bereich Rovinj zum FKK-baden, viell. könnte man sich ja dort unverbindlich auf ein Glas Wein treffen ....?!

Lieben Gruß L.
******ndy Paar
25 Beiträge
wir fahren die letzten zwei juli wochen nach südfrankreich nach contis plage. ich war selbst noch nicht dort hoffe aber es wird echt klasse
@******ate

Sorry, aber wir sind nicht auf der Suche nach Solos .... nette Paare dürfen sich aber weiterhin gerne melden ...

Gruß
Frank & Maria
Polari/Rovinj
Hallo,

ertmal vielen Dank für eure Antwort, das war sehr nett.

Kein Solo-Mann .... wünsche euch aber TROTZDEM einen tollen Urlaub!

Vielleicht finde ich ja auch hier oder in Istrien/Rovinj eine nette Sie oder ein sympathisches Paar ....

Habt einen schönen Abend, Gruß Lukas
****to Mann
575 Beiträge
Nähe Zadar..ab 5.8
fährt jemand hin ??Wir sind etwa 3 Wochen dort.. und suchen netteS Paar oder einzelne Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.