Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26384 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
zum Thema
Urlaub 2007130
Hey @ all, mich würde einfach mal interressieren wie Ihr als Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Urlaub 2007...|Teil 2|

*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ Dieoto
Wir sind dort... aber das weißt du ja, mein Lieber - womöglich läuft man sich ja mal über den Weg? Sind gespannt... Ob du mich wohl erkennen wirst? Würde mich freuen, mal dort angesprochen zu werden...

LG Frau Lust
****to Mann
575 Beiträge
hehehehe
wie lane seid Ihr dort.. womöglich nähe Biograd.. kleine Bott ist vorhanden
Portugal/Algarve
Nächste Woche ist es endlich so weit.
Wir fliegen an die ALgarve.
Gibts hier jemanden der zum selben Zeitpunkt seinen Urlaub dort verbringt ?
Belgien / Bredene
Wir sind im August in Bredene (Belgien). Swingmäßig ist uns dort nichts bekannt (vllt. hat ja jemand einen Tipp). Allerdings gibts in Bredene den einzigen FKK-Stand an der belgischen Küste *zwinker*
Medveja/Croatien
wir sind diesen sommer in medveja croatien im urlaub
****to Mann
575 Beiträge
medveja
hallo freunde..oberhalb von Medveja ist in Lovranska Draga ein wirklich tolle und sehr gute Restaurant.. besuch lohnt sich..

*lol*
dann wird diese Ansicht auch allgemein bekannt sein
oder wo ist das?
LG
wo ist das
****to Mann
575 Beiträge
dürfte
POREC SEIN..
nicht ganz
die Richtung stimmt
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
mein Tipp:
Rovinj?

LG Frau Lust
*****dru Paar
455 Beiträge
unser Tipp.
Rovinj

Viele liebe Grüße

S+A
****to Mann
575 Beiträge
dann
ist Das tatsächlich Rovinj..Kirche hat mich etwas irritiert..
GENAU Rovinj
100 Punkte
wir sind aber erst im Sep wieder dort
LG
****to Mann
575 Beiträge
so späth
na dann viel spaß *lol*
******m38 Paar
2 Beiträge
urlaub auf KRK
wir sind vom 9.7-22.7 auf der fkk anlage in punat auf krk und machen familienurlaub *snief2* mit dem wohnwagen,würden uns freuen wenn in dieser zeit vielleicht noch andere paare dort urlaub machen und uns eventuell tipps geben könnten *zwinker*

lg
manu&thomas
Wo ist Medveja
Hallo,
wo ist Medveja?
Waren schon oft in Kroatien aber Medveja kenen wir nicht.
Wir fahren im Juli/August auf die Insel Krk.

Bis dann
****to Mann
575 Beiträge
medveja
ist eine kleine süße Ort bei Lovran.. also von Opatija kommend richtung Lovran.. beim schönem Wetter kann mann Insel Krk sehen..

Warum fährt keiner nach Biograd.. da wäre ich nämlich.. mit paar liter wein..oder so
Urlaub im Süden....
.... allerdings nur im Süden von Deutschland. *g*

Wir wollen die ersten beiden Oktoberwochen an den Königsee.

Kann uns jemand Tipps geben, wo man dort in Nähe etwas erleben kann?
*******sowl Mann
4 Beiträge
Türkei
Ist denn außer in den genannten FKK-Gebieten noch jemand in der Türkei?
Genauer gesagt in Gündogdu. Das liegt in der Nähe von Cholakli, Kumköy und Side. Wir sind vom 29.06.-13.07 dort.

Würden uns über einen schönen Abend freuen, auch wenn es vielleicht nur ein Abend zum Unterhalten, Lachen oder ein Gläschen Wein [b]wein2[/b] trinken wird.

Schöne Urlaubszeit

Gruß
Bernd aus OWL *zwinker*
Wir sind in der ersten Juli-Woche auf Mallorca anzutreffen. Mal sehen was da so los ist
***u1 Mann
127 Beiträge
@PetraPeter
Billigste Möglichkeit ist natürlich der Campingplatz CHM Rene Oltra. Kostet uns 2 Erwachsene 26 Euro am Tag ( unser Kleiner ist noch kostenfrei ) + irgendeinen Naturistenausweis den niemand braucht, 19 Euro pro Erwachsenen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben ob man auch in Deutschland an so einen Ausweis kommt?
Kurtaxe 0,22 Euro.
Bei Appartments könnt Ihr mal im Ebay schauen, da war schon ein paarmal was zu ersteigern und zwar günstiger als bei den offiziellen Büros.
Grüße
@disu1 - Naturistenausweis
Die Naturistenausweise sind verbunden mit einer Mitgliedschaft im Deutschen Verband für Freikörperkultur (http://www.dfk.org) oder mit einer Mitgliedschaft in den FKK-Vereinen vor Ort, gelten dann international (anerkannt von der Internationalen Naturistenföderation INF). Speziell in Frankreich gibt es noch viele Plätze, die diesen Ausweis verlangen oder für horrendes Geld einen eigenen zeitlich befristeten Ausweis verlaufen. Ausnahmen sind die france4naturisme-Anlagen. Ich hatte den DFK-Förderausweis früher, gehe jetzt aber einfach nicht mehr auf solche Plätze. Allerdings gehört zur DFK-Mitgliedschaft auch eine Zwei-Monats-Zeitschrift mit Reisetipps und Preisvorteile bei FKK-Reiseveranstaltern. Gruß aus Nürnberg
*****dru Paar
455 Beiträge
Re: Naturistenausweis
Hallihallo,

wir haben auch eine Fördermitgliedschaft beim DFK. Sie verpflichtet zu nichts, unterstützt die Sache und bei vielen FKK-Reisezielen gibts Rabatt bei Vorlage des Ausweises. So kommt die Jahresgebühr je nachdem schon wieder rein.
Wir findens gut... *g*

Viele liebe Grüße

S+A
Gran Kanaria
Hallo,
wir sind diesen Sommer auch auf Gran Kanaria und es würde mich freuen, wenn du mir eine clubmail schickst, dann könnten wir uns über unsere Vorstellungen unterhalten.
FKK Clubanlage
Kennt jemand eine schöne FKK Clubanlage, die durchgängig FKK ist, also auch im Innenbereich `? Würde sowas mal gerne buchen, weil hier sicher keiner Probleme mit Berührungen hätte. Oder habt ihr da andere Erfahrungen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.