Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26389 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
zum Thema
Urlaub 2007130
Hey @ all, mich würde einfach mal interressieren wie Ihr als Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Urlaub 2007...|Teil 2|

Clarissa
Hallo,

wir sind auch im August auf Bunculuka.
Vielleicht kann man ja mal zusammen Grillen und dann weiter sehen?

Gruß
*******r85 Mann
1 Beitrag
Ende August in Kroatien Insel Rab Swingen
Hi zusammen! bin mit meiner Süßen Ende August in Kroatien, auf der Insel Rab... kennt da jemand vielleicht nen Geheimtipp, um seinen Spaß zu Dritt, oder zu Viert zu finden?

Ob nur zeigen/zusehen, oder zusammen...

Würden gerne im Urlaub unseren Erstversuch machen...

Falls Ihr die Tipps nicht ins Forum stellen wollt, könnt Ihr auch gerne ne Club-Mail schreiben....

Seid Ihr selbst unten?

Schreibt einfach!

LG
wir waren im winter in aruba an der eagle beach (http://www.aruba-travelguide.com)... und im herbst gehts in den clubmed in kemer, türkei zum wärme tanken für den winter *zwinker*

in unseren ferien soll es jeweils knistern bis die funken sprühen... aber es soll spontan geschehen *g* fkk interessiert uns nicht; wir bevorzugen halbtransparente badekleider, oder solche aus spitze (natürlich unlined...) auch am abend leben wir die exhibitionistische ader aus und schauen was sich ergibt...
Bunculuka: Gratulation
Wir gratulieren denen, die Bunculuka als Ziel auserkoren haben. Wir waren im Mai nur zwei Tage dort, haben in der Kürze der Zeit zwar keine einschlägigen Kontakte geknüpft, aber einen sehr entspannten Umgang der Camper untereinander beobachtet, inklusive eines stark gepiercten Manns, dessen Auftreten nirgends negativ gewertet wurde, soweit wir das als seine Nachbarn beobachten konnten. Gratulation also, hat uns fast noch besser gefallen als Valalta. H+H
******ich Paar
1 Beitrag
Ceze
Hallo,

wir sind ab Donnerstag am Ran du Chabrier an der Ceze. Mal sehen, wie es uns dort ergeht! Man hört ja so einiges...

Wir werden berichten!

Katharina + Michael
******ren Paar
19 Beiträge
später Urlaub
Hallo,
wir haben das Pech in diesem Jahr erst im Oktober unseren Jahresurlaub nehmen zu können *snief* und suchen noch ein prickelndes Ziel. Gibt es in Südfrankreich oder Italien dann überhaupt noch eine Chance auf einen schönen FKK Campingplatz? Oder ist dann schon alles dicht. Wie lange hat CDA auf und ist dort noch was los?
Allen die früher fahren können wünschen wir natürlich entspannte und fröhliche Ferien.
LG
*****ase Paar
63 Beiträge
CDA
Wie siehts denn z.Z. am Cap d Agde aus bzgl. Polizei?
Weiß jemand ab wann dort keine Überwachung mehr stattfindet?
Haben gehört Mitte September;und ist dann noch was los ?
lg
igelhase
*****dru Paar
455 Beiträge
Re: später Urlaub
Halihallo! *g*

Ich glaube in Italien werdet Ihr FKK-mässig nicht viel Glück haben...

vlg

Steandru
vorsichtig in Italien
seid vorsichtig in italien die Polizia kennt keinen Spass und man findet sich schnell im Knast wieder
LG
Valalta / Bunkuluka
Wir sind gerade auf Valalta (Internet via Handy ist zwar verdammt teuer mit meinem Tarif, aber das muss jetzt sein *zwinker* und fahren am WE weiter nach Bunkuluka.

Tipp für Valalta: die hinterste Ecke ist angenehm entspannt. Wir hatten heute vormittag ganz entspannt Sex in der Hängematte ... und keiner hat was gemerkt (oder sie haben es sich nicht anmerken lassen *g*

Der AW-Stammtisch scheint allerdings nicht (mehr) stattzufinden, zumindest diese Woche war da keiner, der so aussah, als wäre er deswegen an der Bar. *schiefguck*
Cap Agde
@*****ase

Wir kommen gerade aus CDA. Die Rettungsstation am Schweinchenstrand ist besetzt. Es patrouilliert aber keine Polizei mehr in den Dünen. Aufgefallen ist uns aber eine starke Polizeipräsenz abends in den Anlagen selbst. Warum im September in CDA mehr los sein sollte wie jetzt kann ich nicht nachvollziehen.Der Schw.-strand war wie immer von Erdmännchen (Wichsern) gut besucht, aber die Paare hat das offensichtlich nicht gestört.Im Glamour konnte man oben und unten kaum treten, so voll war es. Auch der Altersdurchschnitt war wie immer gut gemischt.

LG VP
****DOM Mann
170 Beiträge
hier vielleicht mehr Glück?
Hallo ich suche immer noch einen Tip für La Gomera.

Wir sind im September dort. Gibt es dort besonders empfehlenswerte Ecken oder sogar einen Club?

Für eine Hippie-Auswanderer Insel findet man erstaunlich wenig zu diesem Thema im Netz.

Gruß!
yourDOM
Vir
wir haben wegen der schlechten Wettervorhersage komplett unser Reiseziel geändert und werden jetzt nicht wie angekündigt auf Föhr am FKK-Strand sein, nein wir fahren am Montag nach Kroatien auf die Insel Vir.
Wir sind dann dort zum ersten Mal. Wer war schonmal dort und kann uns Tipps und Erfahrungen weitergeben.

Wäre toll hier noch was zu lesen.

Wir sagen schonmal Danke und bis bald.

toso
Auf Vir,
waren wir noch nicht aber dafür schon öfter auf einer Nachbar-Insel
(Dugi Otok). Landschaftlich ist es echt toll und man kann schöne Ausflüge nach Zadar oder gar in die Kornaten machen. Das Meer ist glasklar.

Wir können diesen Teil von Kroatien nur empfehlen. Erotische Kontakte sind eher die Ausnahme. Liegt mit daran das jetzt viele Familien unterwegs sind. Doch wen man nicht zu schüchtern ist und auch mal frech den ersten Schritt macht, ist nichts ausgeschlossen.

Wir fahren erst wieder ab den 8.9.07 nach Dugi Otok. Einsame Badebuchten sind uns dann garantiert. Und wer weiß, möglicherweise sind ja auch noch andere aufgeschlossene Leute dort und man begegnet sich zufällig.

Gruß R&K
kroatien
wie schon geschrieben fahren wir mit unserem womo ab 16.9 nach kroatien
wo genau wissen wir noch nicht vielleicht ergibt sich ja was
LG
Ab 11.August eine Woche in Koversada
Hallo !
Wollte mal Fragen wer noch alles im August in Koversada ist event ergibt sich ja was nettes !
Bitte nur Paare oder Frauen sorry Jungs
Meldet euch doch bitte mal bei mir würde mich rießig freuen !
Bussi Glori
****31 Paar
530 Beiträge
@****ia Argentina:
Sehr schade, dass du nicht nach Mallorca fliegst.... *snief*
Gardasee und München
wir sind diesen Sommer am Gardasee und auf der Rückreise fahren wir durch München, denn wir wollen dort den Club Arkanum besuchen.
Das wäre unser erster Clubbesuch...allerdings habe ich jetzt Zweifel, weil uns der Club von einigen für Anfänger nicht empfohlen wurde *snief*

Vl können uns Club-Kenner ihre Meinung mitteilen und uns auch was über den Altersdurchschnitt sagen!!
****to Mann
575 Beiträge
Paar 31
ich wünsche mir... Ihr könntet bei uns paar tage verbringen..

location wäre Biograd/ n.M

Wein und käse vorhanden... *lol*
mallorca-swinger-segeltörn
welche hübsche/n dame/n oder welches paar ist denn zwischen dem 29.9. und 6.10.07 auf der insel und hat lust auf einem großen katamaran 1 woche oder tageweise mit oder ohne übernachtung bei großer freiheit mitzufeiern und die schönsten buchten und strände abzusegeln ?
nicht jugendfreier Mallorca -Urlaub
Wir wollen Ende September Anfang Oktober auch nach Mallorca.

So wie es ausschaut fliegen wir mit mehreren Pärchen dorthin, da Club-technisch auf der Insel quasi tote Hose ist, mieten wir uns eine schöne Finca mit Pool an und machen unseren eigenen *zwinker*

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
*********rpion Paar
1 Beitrag
VIR
Vir ist eine ganz nette ruhige Insel mit ein paar wenigen netten Stränden. Ein Großteil der Küste von Vir ist mit Ferienwohnungen bebaut, die aber Großteils noch nicht bewohnt (2006) waren. Für Abendunterhaltung ist Vir nicht so besnders, Camping ist eher schwierig.

Lg
Erich + Alexandra
****to Mann
575 Beiträge
VIR
ist scheiße.. echt scheiße... viel zu viel bebaut und wirklich keine tolle strände..

Massentourismus... und viel betrug..

traurig aber wahr *snief2*
*******paar Paar
48 Beiträge
Wir sind auch in Valalta
Wir sind das erste Mal vom 4 bis 17. August in Valalta. Bisher kennen wir nur das CDA. Jetzt sind wir noch am rätseln wo tags und abends die richtigen Plätze sind. Ein paar Infos konnten wir uns im Forum schon anlesen. Wird sicherlich spannend.
******aar Paar
488 Beiträge
Valalta vom 11.08-18.08
wir sind in der zeit in valalta und sind interessiert ein sympathisches paar oder swinger kennenzulernen. bei interesse bitte melden.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.