Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26389 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
zum Thema
Urlaub 2007130
Hey @ all, mich würde einfach mal interressieren wie Ihr als Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Urlaub 2007...|Teil 2|

valalta
jetzt ist es sicher*g* fals zwischen 27.08.07 und 07.09.07 noch blatz ist sind auch wier in falalta und würden uns freuen paare in unserem alter aus dehm joyclub zu dreffen!
liebe grüße
freddy und lucy
***ds Paar
854 Beiträge
Auch nach unserem aktuellen Planungsstand *ggg* werden wir wohl dieses Jahr nach Valalta fahren *pfeil* Ende August bis Anfang September. Wir entscheiden unseren Urlaubsort aber meist sehr spontan, d.h. es könnte auch die franz. Atlantikküste oder die Mittelmeerküste herauskommen.... *roll*

Im letzten Jahr waren wir auch in Valalta, und es hat uns gut gefallen, auch wenn wir nicht sooo *rotwerd* viele Aktivitäten erlebt haben. Es sind halt auch viele nette Nichtswinger dort, und der Strand mit den Aktivitäten liegt ja doch ein wenig weiter weg *achtung* Dort war übrigens im letzten Jahr der Altersdurchschnitt relativ hoch *roll*

Ich habe mal von einem "blauen Haus" in Rovinj/Valalta gelesen. Hat da jemand nähere Informationen zu *frage*
***r8 Paar
79 Beiträge
Mit WOMO im August 2007 in Norwegen
Wir sind ab 06.08.2007 bis Anfang September mit unserem WOMO in Norwegen unterwegs. Ziel ist der Raum Lofoten.
Ein längerer Aufenthalt in Südskandinavien planen wir nicht. Aber sag niemals Nie .........
Ist in diesem Zeitraum ebenfalls das ein oder andere Paar im Land der Mitternachtssonne und hat Lust uns kennenzulernen.
LG
c+h
*******ar01 Paar
337 Beiträge
spontaner Frankreichurlaub
Wir wollen diesmal einfach mal nach frankreich fahren,die Sachen ins Auto gepackt und ab gehts.
Eine genonaue Planung oder Gegend haben wir uns noch nicht ausgesucht ,aber das Mottelmeer soll es schon werden mal sehen was sich so ergibt.
Falls jemand nette Ideen oder ein paar gute Tips hat so kann er uns gerne was schreiben.
Für den Notfall nehmen wir auch ein Zelz und die Schlafsäcke mit.

Steffi & Frank
Wir haben nun vom 22.09. - 29.09. Urlaub! Wo es hingeht, wissen wir auch noch nicht! Badeurlaub wäre uns am liebsten! Wie die Unterkunft aussehen soll (Hotel, FeWo, Camping,...) steht nicht im Vordergrund. Hauptsache weg!
Wenn ihr Tips für uns habt, dann meldet euch bitte! (Beachtet dazu bitte auch die entsprechende Homepage im Profil!)
wir sind immer noch unschlüssig ob wir nun ab 17.9 2-3 Wochen mit unserem Wohnmobil nach Kroatien oder Frankreich fahren?
vielleicht habt ihr ja vorschläge für uns.
Es soll ein Erholungsurlaub und kein Stress werden.
LG J&U
*****i69 Paar
146 Beiträge
Solaris in der Nähe von Porec
Wir werden heuer unseren Urlaub wieder im FKK-Camp Solaris verbringen. Nach 1x Monsena (schade dass es nun ein Textilcamp ist), und 2x Koversada zieht es uns nun schon das 2x wieder für 3 Wochen nach Solaris (ab 21. August). Was wir dort vor allem schätzen, sind die vielen natürlich gewachsenen Schattenspender (Pinienwälder).
Portugal
wir verbringen unseren Urlaub vom 16.09. - 28.09. an der Algarve bei Tavira.
****uc Paar
8 Beiträge
Valalta ab 08.09.
Wir sind ab 08.09. für gut 2 Wochen mit Wohnwagen wahrscheinlich in Valalta/Kroatien. Wir sind zum ersten mal dort (überhaupt in Kroatien) und hoffen eine gute Wahl getroffen zu haben.

Ist sonst noch jemand so spät (nach den Ferien in Bayern) dort? Wir denken, dass die Kinderzahl dann merklich abgenommen hat. Aber hoffentlich sind dann nicht nur Frührentner dort...

Also, wer kommt auch? Bitte melden - gern auch per CM.

mk
Ab 8.9. auch in Kroatien!
Aber einige Kilometer weiter im Bereich Zadar.

Auch wen die Ferien vorbei sind, werden dann noch alle Altersklassen vertreten sein. Schließlich gibt es auch junge Paare die an Ferienzeiten nicht gebunden sind *lol* Wie wir z.B. weil unsere Kinder schon lange nicht mehr mitfahren *snief2* *lol*

Nachdem wir aber doch etwas abseits fahren wird es sicher noch ruhiger sein was eben Vorteile wie Nachteile hat. Trotzdem wird der Spass nicht zu kurz kommen. *baeh*

Grüße aus dem Chiemgau
*******_kt Paar
4 Beiträge
Ab 12.8. in Valalta-welches offenes Pärchen ebenfalls?
Hallo!Wir würden uns freuen wenn sich bei uns ein nettes Pärchen melden würde, dass im selben Zeitraum wie wir in Valalta Urlaub macht. (12.-20.8.) Meldet euch einfach!LG
****uc Paar
8 Beiträge
Valalta im September
Na, da scheinen ja doch interessante Leute im September nach Valalta zu fahren... Wir sind zu der Zeit jedenfalls auch da - und würden gern mit Euch in Kontakt treten. Aber wie? Wir können leider keine CM schicken, aber empfangen.

Also, wer ab ca. 8.9. in Valalta ist - bitte melden.

VG MK
*********tHSK Mann
48 Beiträge
CDA
hi ihr, ich werde vermutlich am 11 oder 12 mit dem Motorrad nach CDA aufbrechen und versuche noch einen Platz auf dem Campingplatz zu bekommen (ich hoffe es klappt).
Ist vielleicht zu der Zeit noch jemand dort unten?

LG Andre
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Urlaub 2007
So wir haben uns entschieden,nach langem hin und her sowie langem herrumgesuche nach einem halbwegs vernünftigen Urlaubsangebot der verschiedensten Anbieter,haben wir uns entschlossen spontan an die Französiche Atlantikküste im Raum Bordeaux zu fahren.
Formentera
ist auch ein sehr schönes Fleckchen, auch wenn das Meer manchmal Quallen hat -- aber die Insel an sich hat einfach was Besonderes.

Im Unterschied zu Kroatien gibts da Sandstrand, überall ist FKK kein Problem (wenn auch der textilfreie Anteil stellenweise nicht sehr hoch ist), und ausreichende Kilometer Strand, auf denen mensch sich verlaufen könnte.

Ich bin dort Anfang September. Noch jemand?
*********34_sl Mann
64 Beiträge
ich bin mit "Freundin" in Bredene Belgien ab morgen.
@Paderpaar01
im Raum Bordeaux sind wir auch schon oft gewesen und haben am strand in den dünen schöne stunden verbracht
wann fahrt ihr dorthin?
LG J&U
Ostsee
wir fahren jetzt übers Wochende mit dem WoMo an die Ostsee Heidkate bei Kiel.
So eine WE Erholung ist auch nicht zu verachten
LG J&U
****DOM Mann
170 Beiträge
@paderpaar
Na wenn Ihr da mal nicht in der Nähe des berühmtestens FKK-Strandes/Dorfes in Europa seid...

Denn da liegt ja das Cap D'Agde. Viel Spaß und berichetet doch einmal nach Eurer Rückkehr.
***u1 Mann
127 Beiträge
Zurück vom Cap
@****DOM: Du liegst falsch mit Cap D`Agde, das liegt am Mittelmeer und etliche hundert Kilometer von Bordeaux entfernt.
Am Cap war natürlich wieder viel los. Die Polizei war natürlich öfter vor Ort, ist aber nicht, wie in den Jahren zuvor, eingeschritten.
Da ich ja nur ab und an mal am Schweinchenstrand gucken gehen darf, kann ich natürlich nicht sagen was dort den ganzen Tag abging, aber jedesmal wenn ich dort war, ist irgentwo geleckt, geblasen, gefickt worden. Natürlich immer ein Haufen Wixer und Spanner dabei (letzteres zähle ich mich dann auch dazu). Als im August das Wasser wärmer wurde ging die Post im Wasser ab. Teilweise über mehrere Stunden hat immer wieder ein Paar oder mehrere was gemacht. Abends war ich öfter mal am Melrose was dann ab August wieder so richtig voll wurde. Da gabs wieder die Gogotänzerinnen die ganz nett anzuschauen sind und natürlich die SexyPeople.
******lgi Paar
19.873 Beiträge
CdA
entsprechend unserer Planung geht es mit dem Wowa wieder nach CdA ( es sei denn das Wetter spielt wie letztes Jahr nicht mit) und da werden wir uns entsprechend den Regeln am Schweinchenstrand aufhalten ...... natürlich nur um nahtlos braun zu werden
CdA: ‽
@******lgi: eh klar. Wir glauben dir aufs Wort. *zwinker*

@***u1: wie, die Polizei war da und ist nicht eingeschritten? Wie dürfen wir das verstehen, haben die auch zugeguckt? *schock*

Ich erinnere mich bei diesem Thema immer wieder mit Freuden an den alten Louis-de-Funes-Film (Titel vergessen *snief* ), in dem er einen Polizist gespielt hat, der mit seiner Truppe auf Streife am Strand war, um die Nackten aufzuscheuchen … lang ist's her.
***u1 Mann
127 Beiträge
@smurf
Die Polizei war ab und an beim Container der Strandwacht, hat aber bei Action am Schweinchenstrand keinerlei Anstalten gemacht sich einzumischen. Also mehr oder weniger zugeschaut oder weggeschaut. Hinten aus dem Naturschutzgebiet hat man allerdings 2 x Männer mit Handschellen abgeführt.
Natürlich möchte ich nicht den Eindruck erwecken das der Schweinchenstrand eine einzige Massenorgie ist wo jeder der dort liegt poppt. Nahtlos bräunen kann man sich natürlich auch ohne zu .... . Haben wir damals am Rande des Schweinchenstrandes kinderlos auch so gemacht.
*******der Paar
7 Beiträge
Mallorca Kurzurlaub 12.09.-16.09.07 Porto COLOM
Hallo zusammen,

wir sind an oben genannten Termin auf mallorca und würden uns über ein Treffen mit einem netten Pärchen, dass die Eigenschaften aus unserem Profil wiederspiegelt, gerne treffen...schreibt uns an...Kisses from Cologne
N&J *knutsch*
****31 Paar
530 Beiträge
@Hotelluder
Schade, wir waren gerade auf Mallorca... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.