Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
zum Thema
Urlaub 2007130
Hey @ all, mich würde einfach mal interressieren wie Ihr als Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Urlaub 2007...|Teil 2|

*******tus Mann
386 Beiträge
Re:Valalta
...so ist es, Steandru !!

wir sind über den 'swingerstrand' durch den gay-bereich Richtung Valalta über all die sitzen und zackigen Strandfelsen fast bis zur Römerbucht geturnt bis wir von einem plötzlichen Regenguß überrascht wurden... *snief2*

...und waren dann aber heil-froh, daß wir beim raschen Retourweg einen Trampelpfad durch Büsche und Wald entdeckten, zumal die Felsen und Steine so glitschig wurden, sodaß sie einfach nur noch unter Lebensgefahr zu beturnen waren.

al, ph
Valalta
In diesem Jhar waren wir in Valalta. Sagen erlich war super!! Ganzen Tag nackt laufen ist was.... leckeres!. Wir waren auch da wo paare sich zum sex treffen. Sehr aufrägent sehen und gesehen werden. Haben paar mal sex mit andere paare gemacht.. aber... die solo Männer-- das war unerträglch! Die standen bei uns in ca 2 Meter und onanirten. Unangenemes Bild!!! Bei uns ist die Lust sofort auf null gesunken. Das Paar das neben uns oralsex macht hat auch aurgehört. So eine sch....!
Wir haben uns schon ein anderes Platz gefunden und auf unsere Kosten gekommen, aber die sch... onanirende Männer waren wieder da!! Die sind wie Fliegen-überal und sehr häslich und dreckich!
Aber so hat uns da sehr gefahlen! Offene Paare, erotische stimmung, sex ohne grenze, Sonne, Meer.... Nächstes Jahr bestimmt wieder Valalta und wieder friwoles FKK mit andere Paare!
****uc Paar
8 Beiträge
@phallustus
Also, nach den Beschreibungen ist der Strandabschnitt ja wohl kaum "zufällig" bei einem Spaziergang zu finden. D.h. die Leute, die da hinkommen, wissen, was da abgeht. Richtig?

Wie ist der Zugang mir dem Fahrrad?

Du hast nicht zufällig die genauen Google Earth Koordinaten an der Hand??

Gruß - MK
Hier
hast du was du suchst,musst halt mit den Pfeilen bis zum Schweinschenstrand rüber.Wenn du mit dem Fahrrad fährst brauchst eine gute Lunge,sehr staubiger Weg.

http://www.eurocampings.de/de/europa/kroatien/istrien/campingplatz-valalta-fkk-101019/
grüner kreis valalta roter kreis schweinchenstrand
****uc Paar
8 Beiträge
@tirolerpaar47
Na das ist ja der Hammer!!! Vielen Dank - genau das habe ich gesucht.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das meiner Frau "zufälligg" zeige... *rotwerd*
*******tus Mann
386 Beiträge
swingerstrand
@****uc
du brauchst sie nicht viel 'überreden': am besten ihr macht einen fahrradausflug. im roten kreis der karte von tirolerpaar47 findet sich ein einfaches strandrestaurand. dort macht ihr pause und dann spaziert ihr den strand entlang....

@*********ar47
seid mir nicht böse, aber ich finde die bezeichnung "schweinchnenstrand" in jeder beziehung unzutreffend. da gibt es weder schweine, noch schweinisches, sondern ganz stinknormale fkkler/Innen, die sex am strand einfach schön, wohltuend und angenehm finden. was, bitte schön, ist an sex 'schweinisch'?
die bezeichnung 'swingerstrand' finde ich zutreffender, wiewohl nicht alle paare dort deklarierte 'swinger' sind, sondern eben sexuell aufgeschlossene, ein wenig exhibitionistisch-vojeuristisch angehauchte menschen...

unseren bericht findet ihr in meinem phallustus-weblog.

liebe grüsse euch allen!
*****dru Paar
455 Beiträge
Wir finden...
...den Begriff "Pärchenstrand" schön. Auch wenn dort nicht nur Pärchen sind. Aber die Pärchen sorgen dort eben für die Stimmung, die den Strand halt einfach ausmacht...

Viele liebe Grüße

Steandru
@
seid mir nicht böse, aber ich finde die bezeichnung "schweinchnenstrand"

Der Begriff steht schon seit Jahren,wenn ich jetzt einen anderen Begriff genommen hätte,wären wieder fragen aufgekommen,wo,wie,was is das für ein Abschnitt.
Wir persönlich haben den Strand eigentlich immer als "Wilden Strand" bezeichnet.
1996 waren wir das erstemal in Monsena und sind fast jeden Tag zu dem "Strand" spaziert,damals waren da keine Leute ab und zu mal ein paar Einheimische und die waren mit Badebekleidung dort.

Es gab auch nur eine Strandbude dort,da wo jetzt der Vinko steht.Das war ein Wohnwagen mit 3 Tischen davor.Alle Getränke Wein,

Cola usw.hatte damals 1 DM für 1 Liter gekostet.

Wie dann aus dem Strand der "Schweinchenstrand" wurde weiss ich auch nicht.

Gruss Gabi
*****dru Paar
455 Beiträge
Begrifflichkeiten...
sind ja im Grunde egal.

Die Hauptsache ist doch es gibt diesen Strand! Und natürlich alle anderen Strände dieser Art auf der großen weiten Welt überhaupt... *g*

Uns gefällt nur allgemein der Begriff "Pärchenstrand" besser... *g*

vlg

Steandru
Steandru
Da habt ihr vollkommen recht,gefällt uns auch besser.

JG Gabi
*******tus Mann
386 Beiträge
Re: Begrifflichkeiten
"Pärchenstrand" finde ich auch sehr zutreffend und - zugegeben - auch viel besser als die von mir gewählte Bezeichnung "Swingerstrand", zumal letztere geneigt ist Begehrlichkeiten zu wecken, die zwar durchaus aber eben nicht unbedingt eintreten müssen...

@*********ar47

ich kenne monsena seit 2001, als ich das erste mal mit meiner früheren freundin für ein paar tage dort war. damals und in den folgenden zwei jahren kamen wir jedoch nur bis zu ramon, wo wir regelmäßig entweder mittags oder abends hervorragenden frisch gegrillten fisch aßen. bei all diesen besuchen sowie bei dem einzigen, den ich dann 2004 alleine absolvierte, fielen uns mit ausnahme der zahlreichen gay-pärchen im abschnitt monsena-restaurant bis ramon nie besondere erotisierende 'actions' von Hetero-Paaren auf, wiewohl wir an diesen interessiert gewesen wären und es sie auch angeblich tatsäch gab.

Nachdem dann monensa textil wurde kam ich mit meiner nunmehrigen Partnerinm erst 2006 wieder in diese Gegend. Und dabei wurden wir auf disen "Pärchenstrand" im Rahmen eines längeren Strandspazierganges aufmerksam. Damals dürfte der gay-Abschnitt von Rovinj aus gesehen VOR während er sich heuer fast vollständ NACH dem Pärchenstrand verlagert hat.

liebe grüsse euch und wir alle müssen hoffen, daß uns dieses wunderschöne stückchen strand erhalten bleibt.

ein schönes we wünscht euch allen ph.
Ramon
ist jetzt kurz vor Valalta.Super Essen dort.

LG Gabi
*******tus Mann
386 Beiträge
Re:Ramon
ja DANKE!

ich habe das erst gestern oder vorgestern in diesem oder in einem anderen (kroatien- oder istrien-)Forum gelesen. Ach Gott, wenn wir DAS gewußt hätten...

ich werde nie vergessen, wie er uns 2003 frischen hai servierte...soooo lecker...

naja, nächstes jahr dann...

lg, ph
Pampa-Restaurant "Ramon" 2003 (damals noch nächst Monsena)
Ramom 2007
Noch ein Bild
*******_kt Paar
4 Beiträge
Waren ebenfalls am "Beach"
Hallo!
Meine Freundin und ich sind erst vorgestern von Kroatien zurückgekommen. Nach diversen Beschreibungen im Forum (Danke phallustus) habe ich mich von Valalta aus auf die Suche gemacht. Zuerst habe ich nur die nächste Bucht von Valalta aus entdeckt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es das nicht sien kann, da viele Familien dort den Tag verbrachten. Habe mich also auf diversen Waldwegen weiter hinausgekämpft und bin für meine Mühen belohnt worden. Habe scheinbar dort den Römerfelsen entdeckt, auf dem gerade eine Frau von 2 Männern "bearbeitet" wurde. Einige Männer standen daneben und schauten zu. Ich ging dann noch weiter, doch dann sah ich eigentlich nur mehr Männer. Das musste also der Gay-Bereich sein. Ich bin dann zurück und hab meine Entdeckung meiner Freundin berichtet, worauf wir dann am Nachmittag (Sonntag Nachmittag) dorthin aufbrachen. Wir gingen diesmal noch weiter Richtung Rovinj und als der Strand wieder mit Pärchen bevölkert war wussten wir dass wir hier richtig sind. Es lagen dort Pärchen eng umschlungen herum, jede Altersklasse, schön und weniger schön anzusehen. Wir legten uns etwas abseits, weil wir das Treiben so ungehindert beobachten konnten. Es war wirklich ein Schauspiel. Wahrscheinlich sind Sonntags besonders viele Leute anwesend. Alle 10-15 Minuten fing wieder ein neues Pärchen mit sexuellen Handlungen an-sofort bildete sich eine große Menschenmenge um das Pärchen, die alle zusahen und teilweise selbst aktiv wurden. Wir haben uns das zweimal aus der Nähe angesehen. Wenn jemand drauf steht dass 20 Männer und mehr herumstehen, zusehen und dabei wichsen ist es voll okay. Für uns wäre das allerdings nichts gewesen. Wenn man etwas weiter abseits liegt kann man sehr leicht mit anderen Pärchen in Kontakt kommen und man kann sich sicher sein, dass alle recht aufgeschlossen sind *zwinker* *ggg*

PS: Die Beschreibung von tirolerpaar hätten wir vorher benötigt, dann hätte ich mir einiges an Energie erspart.
********hero Mann
85 Beiträge
Mallorca Urlaub ab dem 05 September
Hallo Ihr lieben
Welches nette Paar ist in der Zeit von 05-10 September auf Mallorca und sucht eine nette männliche (43) Urlaubsbekanntschaft.
Ich bin Bi und mag es sowohl Sie als auch Ihn ausgiebig und ausdauernd zu verwöhnen. Ich stelle mir vor das man einen (oder bei Sympathie gerne mehrere) netten Abend miteinander verbringt, Essen gehen, was Trinken, reden, sich amüsieren und dann einfach sehen was passiert. Alle 3 Wissen warum man sich getroffen hat, kribbeln muß es, spannend muß es sein. Macht der Abend Lust aufeinander ?
Wer findet das mit mir zusammen heraus ?
Ach ja, ich bin keine Brad Pitt und suche auch nicht Angelina Jolie, sondern das wirklich nette Paar das einfach und natürlich ist. Gerne älter und gerne auch etwas kräftiger.
Liebe Grüße
Cuckold
******e72 Mann
1 Beitrag
geiler mann für paare und frauen in alanya
Hallo,

ich möchte gerne nette paare und frauen kennenlernen.

gruss
begrifflichkeiten / steandru
wir sind anfang oktober zum ersten mal auf fuerteventura / Corralejo ! Wer kennt sich da aus! wir suchen natürlich einen schönen pärchenstrand mit schönen strandburgen! wer sonnt sich und .... schon gern alleine!!

L G AnuR
Hi Hi
wier sind endlich in kroatien angekommen*g*
wier verweilen jetzt am campingplstz unter valalta (im camping amarin) dehn schweinchen starnd haben wier noch nicht gefunden, aber wier werden ihn heute mahl suchen*freu*.
wer uns kennen lernen will kan ja schreiben wier gehen am freitag noch mahl unsere club mails checken...
liebe gruese freddy und lucy
@nette Koelnerin--- Urlaub Rügen 2007
Hallo nach Köln,

wir sind vom 1. 9. bis 7.9. im Dünenpark Binz.

Gruß Kobold
********hero Mann
85 Beiträge
ups
da ist mir ja was passeirt. Wie bekomme ich denn das Riesenfoto wieder raus ? Kann mir da vielleicht jemand helfen.
Bedanke mich im voraus.

Meine Anzeige gilt natürlich weiter. Nächsten Mittwoch geht´s an nach Mallorca. Würde mich freuen ein nettes Bi Paar kennenzulernen.

liebe Grüße
der O
*********nerin Frau
47 Beiträge
@kobold 605
Ein nettes Hallo zurück,

wir haben uns anders entschieden und fahren nicht weg, erst im Winter, dann allerdings nicht an die Ostsee *zwinker*

LG
die netteKoelnerin
*****dru Paar
455 Beiträge
Fuerteventura /Corralejo
Hallihallo! *g*

@******r75

Wir sind seit 12 Jahren regelmäßig auf Fuerte und immer in Corralejo.
Einen speziellen Pärchenstrand haben wir bis jetzt nicht entdeckt.

Aber die Strände sind so weitläufig daß es jederzeit überall möglich ist sich zwischenmenschlich zu beschäftigen. Im letzten Urlaub hatten wir eine der Buchten an der Steilküste bei Cotillo für uns alleine sodaß wir uns stundenlang ungestört die Zeit vertreiben konnten! *g*

Viele liebe Grüße

Steandru
Fuerteventura /Corralejo
Dankeschön Euch beiden! *knuddel*

Steandru !!

Wir werden uns Alles mal ansehen und Euch dann berichten! Ihr könnt Euch ja auch so mal melden!!!

L G
********s_rp Paar
65 Beiträge
Camyuva - Türkei 05.09-12.09.07
Wer ist zufälligerweise noch in dieser Zeit im Robinson - Club Camyuva ?
L.G. Petra u. Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.