Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung |Teil 7|787
Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft…
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung|Teil 8|742
Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste eine ewige Versuchung! |Teil 6|

Mark21_Diana20 & dani_micha1
eure Brüste sind zwar nicht zu vergleichen aber beide sehr seht schön anzusehn! *genau*
ok.neuer versuch,hatte ja nicht geklappt,hatten leider was vergessen.hier ein bild von mir.mal sehen wie es ankommt bei den vielen tollen bildern. *g*
auch eines
einstellen.
r u. m
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Hmm, eine raffinierte Aufnahme Doublehot. Deine Prachtstücke gleich aus zwei Perspektiven zu bewundern.
*******olz Mann
433 Beiträge
zwischen durch kommen zwar mal so bilder die mir nicht so ganz gefallen aber sonst sehr schöne bilder *liebhab*
haben gestern
die Sonne genossen und ein paar Bilder gemacht.

LG
Iris und Mark
@vitelli
Habe auch noch was zu bieten (grins)
LG Tina
Ähh
kann ja sein, dass ich völlig daneben liege, aber das sieht doch ziemlich nachgeholfen aus - die Geschmäcker sind verschieden, aber ich liebe doch eher Natur pur, auch wenn sie dann nicht mehr so straff stehen..... *hae*
Du bist doch nur neidisch. Die Brüste sehen super aus, da gibt es nix zu kritisieren! *achtung*
*******der Frau
70.780 Beiträge
hä???
warum sollte er als mann neidisch sein?

außerdem hat hier jeder das recht, seinen persönlichen geschmack zu äußern und genau das hat KWAC getan und das ohne zu beleidigen. und dabei wollen wir auch bleiben.

lg
mod
spielluder
*modda*
him
Also ich habe noch nie einen Mann gesehen der neidisch auf die Brüste einer Frau ist.

Mir persönlich gefallen sie auch nicht klingt komisch is aber so.
Aber jedem so wie es ihm / ihr gefällt.

aber sonst sind hier schon schöne nette Bilder drin.

LG
Mark
warum kommentare
wenn jemand ein bild hinein setzt?
Jeder Körper ist anders, jeder Mensch ist anders, jede Persönblichkeit ist anders, das ist die Vielfalt unserer Spezies und wunderschön.

Dazu kommen die unterschiedlichen vorlieben und Interessen was gefällt und was nicht, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Wir finden es absolut doof (!!!) wenn in den trheats irgendwelche Menschen andere wegen ihres Aussehens, Alters, Hautfarbe und Körperform meinen "dumm anmachen zu müssen".
*flop*
Kehrt doch vor eigenen Haustür und setzt erst mal selbst Bilder rein.

Wir freuen uns wieder auf die feedback's der hedgehoge's.

Ru.M
Danke Paar2136
Das ist echt schön von euch, aber deiner Brüste sind auch wunderschön.
Lg Mark&Diana
Wirklich sehr schöne Bilder von euch allen!!!

LG
..ke(w)
*******chi Mann
3.551 Beiträge
... und über den anblick deiner brüste freue ich mich auch immer sehr, sie sind wunderbar
@tschutschi
Danke schön!!!!!!!!!!!!!

LG
..ke
*******chi Mann
3.551 Beiträge
gern *lol*

und auch die perspektive ist sehr reizvoll
@Hake
Ke du mit dem Jeans relaxed ist sehr schön geworden, gefällt mir gut!
Schenkst mir friedliche Ruhe, so kann der Abend auch schön vergehen.
Ein immer noch tolles Thema!
Das ist eine Vielfalt hier, die unbedingt erhalten werden muss!

Ich habe auch noch einen Beitrag dazu... *ggg*

Liebesgüße

Anne
@Anneliese
Du hast einen wunderschönen Busen, würde sie sooo gern liebkosen *kuss*
Danke!
...das höre ich gerne! *pimper*
@Anneliese
In deinen Profil kommen sie schon super zur geltung, aber diese nahaufnahme macht mich flockig. man spürt richtig wie zart deine haut ist,super..
würde sie so gern mit öl einreiben... *geheimtipp*
Noch mal DANKE!
Wir sollten aber hier keinen Dialog anfangen - da gibt es andere Wege, oder???
@Anneliese
würde dir gern noch mehr komplimente machen, schreibst du mir ne CM da ich Basis Mitgliwed bin
wir finden das auch nicht gut
das aussehen anderer hier zu beurteilen, steht niemandem zu.die bilder zu kritisieren ist vollkommen ok.aber eventuell von zu dicken hintern,hängenden brüsten oder anderem zu reden macht man einfach nicht.wer weiß wie sensibel der angesprochenen mensch auf sowas reagiert.es kann nicht jeder auf jede körperform ansprechen,wir denken das die natur das schon so "eingerichtet" hat das es für alle körper auch liebhaber und bewunderer gibt.auch wir haben natürlich unseren geschmack,würden aber nie was negatives über eine der damen hier schreiben wenn uns ihr aussehen mal nicht zusagen sollte.lg dani+micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.