Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft…Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft ihr hier weiter posten.
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung|Teil 8|742
Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft…Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft ihr hier weiter posten.
das würde euch so gefallen,gell? ne,ne das vergleichen lassen wir mal lieber sein,das nimmt sonst ausmaße an...vielleicht wollt ihr dann noch unsere füße im vergleich,oder den rücken...oder,oder,oder...
Nein, diese Ähnlichkeit!
Ich finde auch, dass Ihr beide (Dani und Sie von paar_cc_rgbg) Schwestern sein könntet, zumindest von den Brüsten her.
Übrigens, nachdem ich mir die letzten beiden Seiten durchgelesen habe. Ich wundere mich ... nachdem bei "Wetten dass ..." in letzter Zeit so gejammert wird, dass so wenige Wettvorschläge reinkommen ... hat denn noch niemand gewettet, bspw. 100 Frauen an ihren Nippeln zu erkennen?
Die Einschaltquoten würden jedenfalls schlagartig in die Höhe schnellen.
Nach all den unzähligen Seiten, voller aufregender, wunderschöner Fotos möchte ich mal eines meiner Bilder zeigen. Ich finde, es paßt ebenso zum Thema, weil das Stillen des eigenen Kindes ein ebenso lustvolles wie schönes Erlebnis ist. Ich hoffe, es gefällt euch.
Foto gelöscht. Im Forum dürfen keine Kinderfotos gepostet werden. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
mehr so geführt, aber dass können wir ja auch allein ganz gut.
Auf die Milch kann ich verzichten, auf die Brüste nicht. Auch nicht im Alter.
lg
bigdaddy
schade das wir zu spät online sind.hätten das bild auch sehr gerne gesehen.aber es ist halt nun mal so das keine kinder auf bildern sein dürfen.wir finden diese regelung im joy aber einfach super.es muß ne klare grenze gezogen werden und die ist hier halt mal sehr eng ausgelegt.wir haben auch sehr schöne bilder mit unserem söhnchen die wir gerne posten würden.wer ist nicht stolz von uns auf seine kinder......
Das hatte ich wohl bei all den vielen Regeln überlesen. Sorry, aber vielleicht poste ich mal noch andere Bildchen, die den Regeln entsprechen.
Klar, Grenzen müssen sein, da will ich natürlich keine Ausnahme bilden. Trotzdem danke für alle positive Resonanz.