Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2224 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II666
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Zeigt her eure POPO´s ...Teil Sex plus1 :-)227
Ein Boppes schöner wie der andere. habt keine Hemmungen und postet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Popos...|Teil 8|

@ suchender78
schüchtern? aber im profilbild voll nackisch *schleck* .
...
..noch ein Beitrag von uns...

bitte nur den popo zeigen in diesen thema hier, ohne erkennbare primäre genitalien oder after ausscheidungsorgan mit zu zeigen.

*danke*

LG moderator paar_siebi2005

sehr
schöner po und sehr schöne frau.richtig sinnlich das bild.schöne aufnahme.kompliment...lg d+m
hi auch einer

bitte nur den popo zeigen in diesen thema hier, ohne erkennbare primäre genitalien oder after ausscheidungsorgan mit zu zeigen.

*danke*

LG moderator paar_siebi2005

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Guckichmal, @dani_micha1, @kajema @........ @.....
Da hat man das Gefühl das es fast schon ein Wettkampf
zwischen 2 - 3 Mädels ist, und da kommt wie aus dem
Nichts eine Schönheit zum Vorschein, wie es anmutiger und
sinnlicher kaum sein kann.

Ja Mädels, diese Lady kann euch mit Leichtigkeit den Wind
aus den Segeln nehmen.

Vor allem sticht Sie auch dadurch hervor das Sie sich nur selten
sehen lässt, und fast in jedem Thread, gleich zu Dutzenden,
Bilder einstellt.

Manchmal ist weniger eben auch mehr.

*bussi* vom Frenchloverpaar, die auf die Steinigung warten
dacore
zu frenchloverpaar,
die Quantität mancher Foto-Einstellerinnen ist sehr nett anzusehen, aber in einigen Fällen sind die Bilder auch am Thema vorbei und die Models halt nur durchscnittlich hübsch.

Dann kommt Eine daher, ausgesprochen ansehnlicher und ästhetischer Körperbau, dezent und nahezu diskret. Den Rest habt Ihr gut beschrieben.

Bei einigen Einstellern/-innen haben wir den Eindruck die stellen pro Tag 30 Fotos in fast alle Foren nur um Punkte zu sammeln, dabei sind manche Bilder oft nicht ganz zum Thema passend. Aber die haben offensichtlich Spaß dran und die Leut'chen die ihnen immer wieder antworten offensichtlich auch.

Es geht oft zu wie in einem CHAT zwischen 2-3 Einsteller/innen und 2-3 die antworten.

Aber so ist dies hier eben, jede/-r kann posten was er/sie will wenn er/sie sich an die Regeln hält, einstellen soviel er/sie will.

Wir stehen auch mehr auf Qualität als auf Quantität, und ACHTUNG dies ist KEINE WERTUNG bezüglich einzelner Personen hier, sondern eine allgemeine Meinungsäußerung.

r u. m
@ dacore
wenn jeder so denken würde,dann hätten wir in den threats keine bilder.diese threats hier sind eingerichtet auf den namen "erotische amateurfotos" und nicht auf "überflüssige" kommentare von paaren oder herren die NICHTS an bildern zu bieten haben.lg d+m
Hier ist meiner *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
hier sind eingerichtet auf den namen "erotische amateurfotos" und nicht auf "überflüssige" kommentare von paaren oder herren die NICHTS an bildern zu bieten haben

ja und nein....
Richtig ist das dieser Thread geschaffen wurde um eure / unsere Popo´s zu präsentieren - aber - wie in jedem anderen Thread auch gibt es überall "nur Zuschauer / Mitleser" die hin und wieder nur kommentieren und in den meisten Fällen den Thread interessant mit ihren "Beifallbekundungen" gestalten und die jenigen die Bilder posten, animieren mehr zu zeigen. Daraus resultierend wird sich automatisch eine Art "Wettbewerb" zwischen 3 - 4 User ergeben.

Ich finde es nicht schlimm sondern interessant die Meinung anderer zu lesen.
Was ich überhaupt nicht mag, ist wenn ein User absolut starrköpfig versucht seine Meinung den anderen aufzudrücken oder wenn Beleidigungen geschrieben werden. Die nettiquette ist im Forum sehr wichtig.
Also warum regt ihr euch auf das kommentare geschrieben werden? Warum ärgert es euch das andere Solouser und Paare nichts posten?

Nimms leicht *gg*

wünsche euch, auch wenns regnen sollte, einen schönen Samstag

lg

deWinni

nachhregenfolgtsonnenscheinundnachebbekommtdieflut
und
meiner *zwinker*
@ nur wiko
wir regen uns über gar nichts auf.es ist nur eine frechheit zu behaupten das wir bilder - poster nur punktesammler wären.wir halten mit den bildern den threat am leben,ist so.wenn ich punkte sammeln wollte würde ich zu jedem bild nur "toll,*top*"komentieren.so kommst auf punkte.lg dani
So zweiter Versuch..nun mit zensiertem Bild.
Sorry nochmal..haben wir einfach übersehen *ggg*
Also als "Wettkampf" fassen wir das hier alles nicht auf....wäre schade wenn das so wäre..oder war das ein Versuch die hübschen Mädels zu mehr zu animieren?

LG Guckichmal
g e i l
sind schon sehr sehr süüße popöchen dabei.
KUSSI marc
*******fan Mann
3.754 Beiträge
stimmt
@*****ine
wenn man diesen schönen po sieht, geht wirklich die Sonne auf.

@*******mal
ein nettes Bild
******ele Mann
622 Beiträge
@dani_micha1
Ich stimme euch voll und ganz zu! Für mich seit ihr keine Punktesammler denn eure Fotos sind wirklich klasse und immer wieder eine bereicherung für die ganzen Themen hier, sollte mehr Von eurer sorte geben, den ohne eure Tollen Bilder währe es verdammt langweilich hier. Schade das das mit dem sebst Fotographieren so schlecht geht sonnst würde ich auch mal ein paar Bilder von mir hier reinstellen, auch wenn ich mit euch nicht mithalten kann. Für mich seit ihr einfach Spitze.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Meiner
ich zeige hier auch mal meinen
toleranz was ist das
können wir einige Leute nur fragen die hier posten. Der puritische Mittelwesten der USA ist toleranter als manche hier im JC.

Jede Art von Meinungsäußerung wird direkt mit verbalen und inhaltlichen Angriffen kommentiert. Mal mit einem Slogan der Youth-People ausgedrückt, wie uncool !!!!!

Wir haben auch schon einige Bilder eingestellt, "ob wir was zu bieten haben" stellt sich für uns überhaupt nicht, zumindest nicht in diesem Kontex.

Halten wir fest, im JC haben alle immer nur Beifall zu klatschen, sonst bitte keine Kommentare.

r u. m
****iko Mann
11.369 Beiträge
mal für alle gezeigten Popo´s
zum Thema
wollen wir auch was beitragen, wie schon einige Seiten zuvor.
hier nochmal eine Ansicht.

Und wer hat eigentlich behauptet dani+micha wären Punktesammler ????
Das Thema wird jetzt aber wirklich persönlich, wieso eigentlich ????

r u. m
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ähm,
+++IRONIE EIN+++

stehen die 5 sich Verbeugenden nicht verkehrt rum - zumindest für diesen Thread? Nicht, daß da gleich wieder eine doppeltheiße Reklamation kommt... *g

Peter

+++IRONIE AUS+++
zum thema das Bild
sorry einfach vergessen das Bild anzuhängen.

r u.m
Wollen uns doch auch mal einklinken...
Schnappschuss...aber ein guter wie wir finden *zwinker*

lg,

bootyshakers
******ele Mann
622 Beiträge
@bootyshakers
Na das ist doch mal ne sehr nette Ansicht, da schaut man doch gerne zweimal hin.
müssen
wir auch sagen...und ob die "süsse" wohl immer so scharf zu hause rumläuft *oha* .echt lecker po,und schönes bild...lg d+m
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Ja ein tolles Bild wie dieser pralle Po von dem String (fast) bedeckt wird. Sehr gelungene Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.