An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil würde gerne mal in der Schwerelosigkeit vögeln, auf der ISS oder so. Ob der Sex im Weltraum geiler als auf der…
zum Thema
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??439
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?" eine eindeutige Tendenz hat.
ich glaube, ich hab auch fast keine tabus. natürlich nicht in gegenwart von kindern oder so...aber ansonsten...hmmm...wenn es einen überkommt, dann überkommt es einen einfach
ist auch meiner Meinung nach zweitrangig. Die Situation ist wichtiger! Kirche allein fänd ich nicht schlimm, Kinderzimmer aus keinen Fall wenn die Kinder da sind! Schmutzige Orte sind natürlich auch Tabu-wir wollen uns doch nix wegholen!
-Auf dem Friedhof
-überall wo Kinder direkt zuschauen könnten (z.b. Pausenhof vormittags)
-im Ehebett meiner oder seiner Eltern (*grusel*schauder*)
-ich glaub in der Kirche würd ich auch nicht, aber ihm würde es wahrscheinlich weniger ausmachen....
jeden Fall nicht da, wo Kinder es mitkriegen könnten und auch nicht dort, wo es Personen mitkriegen könnten, die es absolut stören würde (z.B. in einer Kirche)
Also da wären die Kirche, Altenheime, das Schlafzimmer der Eltern/Schwiegereltern, auf einer öffentlichen Toilette, im Krankenhaus,.... (lasst mich noch etwas nachdenken )
versteh gar nicht, warum der friedhof so ein tabu für viele ist...also ich mein, solange man es nicht direkt auf einem grabstein oder dem grab treibt....
In den Zimmern oder Betten meiner Kinder oder an Orten wo sich Kinder aufhalten (Spielplatz usw.)
Kneipenklo...Dixiklo... iiihhhh....
Kirche
Ansonsten kommt es immer auf die Situation an....