Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??439
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

********l123 Mann
45 Beiträge
ich hab zwar fast keine tabus aber
kirche
friedhof
und wos kleine kinder mitbekommen könnten
wäre für mich tabu
das mit den kindern ist auch so eine sache: die medien(vor allem hollywood) lebt den kindern gewalt und brutakität ohne ende vor. aber die normalste sache der welt, den sex, gibt es kaum in öffentlichen medien!! lieber zeigen die medien den kleinen wie man zum mörder wird als einfach nur spass zuhaben( auch wenn die fortpflanzung im sinne der natur im vordergrund steht)...
****to Mann
239 Beiträge
So spontan fällt mir da nur der Friedhof ein!
Hallo, da muss ich "Sarner" recht geben. Ich glaube die Kinder bekommen schon in den jungen Jahren alles mit. frag mal einen Teeny über Sex, der würde dir so sachen erzählen die wir selbst noch nicht mit bekommen haben. Ich glaube es ist nicht so schlimm wenn ein Kind dich beim Sex erwischt hat. besser Sex wie Gewalt. Sex ist was natürliches. Und heut zu Tage hat im durchschitt fast jeder 13 Jähriger schon mal sex.
M: ja auf dem stillen Örtchen wär sicher nicht so dolle, auch auf dem Friedhof möchte ich definitiv keinen Sex haben... sonst ist eigentlich alles erlaubt, egal ob im Kino, im Stall, am Arbeitsplatz..:)
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Renn_Paar
*genau*
Ich habe meine Eltern zwar nie beim Sex "erwischt", geschweige denn bei der Gewaltanwendung gesehen (da lege ich sogar meine Hand ins Feuer, dass das auch nie passiert ist) ... aber wenn ich mir vorstelle Zeuge zu sein, wenn mein Vater meine Mutter schlägt, hätte das mit Sicherheit weit schlimmere traumatische Assoziationen ausgelöst als wenn ich beim Sex reingeplatzt wäre!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
kein sex :
Leichenhalle , Friedhof , in der nähe von Kindern , niemals

grüsse dat Luna
Können uns der Mehrheit auch nur anschliessen, Orte wie Kirche und Friedhof sind tabu
Auch Sex in der Nähe von Kindern...GIBTS NICHT!!

Und halt da, wo man leicht erwischt werden kann, vielleicht wirklich sogar von Bekannten...nee...das wird VERMIEDEN.
Sowie, wo man Angst haben muss das man sich noch was wo wegholt, (Dreckseck)

Leichenhalle??? [b]ohschreck[/b] na wer will da schon Sex haben, der muss dann aber schon ziemlich abgebrüht sein, hier auch TABU.

Liebe Grüsse vikdanowl
*******olle Paar
1.101 Beiträge
vor kindern, das macht man nicht
Da gibt es viele!
Kirche, Kindergarten/Schule etc., Friedhof, Bett meiner Eltern, Achterbahn, öffentliche Toilette, Postamt...lach....

Katzerl

von M&K
***er Mann
2.550 Beiträge
Achterbahn
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Na ja,
ich muss zugeben, in der Achterbahn will ich weder Sex, noch lesen, Fingernägel feilen, essen, knutschen......GAR NIX will ich in der Achterbahn. ICH HASSE ACHTERBAHNEN!!!!!!!!!!!! Uuuuaaarrrggghhhh.....
(Ein Kotz-Smiley fehlt!)

Katzerl
da geb ich euch nur recht @**********tzerl

Ich begeister mich auch nciht unbedingt dafür, und wenn ich drin sitz, dann bin ich froh wenn ich diese Fahrt überleb und denk sicher nicht an Sex oder sonstigem...nur das überleben *haumichwech*
***er Mann
2.550 Beiträge
Nun, wenn ich Dich so ansehe, würde mir einiges einfallen, bei Dir angenehme Schwindelgefühle auszulösen ... ganz auf Katzenart eben. *g*
ui da gibts einige orte
schmutzige toilette
kirche
friedhof
altersheim
im bett meiner eltern
...

*schock* bäääähhhhh

lg vom
babyface *rotwerd*
meinst du mich??? [b]jetzt aber rot werd[/b] *rotwerd* *zwinker*

Na...da kann man ja mal gespannt sein *zwinker*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ vikandowl
Nun, der letzte Beitrag bezog sich zwar auf das Katzerl, aber das Geschriebene trifft natürlich genauso auch auf Dich zu!
ohje...wieder ins Fettnäpfchen getreten *rotwerd* wie peinlich

machmal überliest man hier was , in der Zeit wo man hier schreibt, werden wieder eine Vielzahl neue Beiträge geschrieben.

[b]Verzeih[/b] halt mich eher zurück...wollt mich hier nicht zwischen drängen*lach*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ vikandowl
*keinproblem*
Wie geschrieben hätte dies ja tatsächlich auch auf Dich gemünzt sein können!
Wo wäre der sex Tabu...
definitiv auf ner schäbigen, dreckigen Bahnhofstoilette... [b]iiiih[/b]
also falls man fremdgehen sollte, denke ich mal, dass eigene Bett wo man mit seiner Ehefrau schläft sollte irgendwie TAbu sein
Also im Altersheim auf keinen Fall und auf einem Friedhof fände ich Sex auch sehr, sehr abtörnend.
@ Laborratten
joar, im Altersheim wäre es auch schon ein bischen makaber...
boah neeeee... *roll*
Also grundsätzlich entscheidet die Situation. Wenn zum Beispiel nicht grad ne Messe ist hätte ich auch kein Problem damit, Sex in der Kirche zu haben. Genau so Friedhof... nachts wenn kein Mensch da ist... stell ich mir schon irgendwie reizvoll vor.

Krankenhaus... naja, es sollte vielleicht nicht das sein, in dem ich arbeite, sonst habe ich da die längste Zeit gearbeitet *g*.

Aber versiffte Klos etc find ich auch widerlich genug, als dass ich es da jemals treiben würde!!!
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
In Religiösen Gebäuden,bei den Eltern Schwiegereltern und naja vor der Polizei,und natürlich dort überall wo kleine Kinder rumlaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.