Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??439
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

Wir schließen uns an....

Ich (m) müsste meine Verwandschaft nicht um uns rum haben, brauche auch kein Kaufhaus-WC oder sowas in der Art nd im Geraten muss es auch nicht sein (der Nachbarn wegen....)

Liebe Grüßle von cocochephe
Weswegen sooo viele hier die Kirche als absolutes Tabu nennen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man wirklich gläubig ist versteh ich es, aber andernfalls ist die Kirche ein Haus wie jedes andere....eigentlich

Ich bin Atheistin und würde trotzdem niemals in einer Kirche bzw. einer "heiligen Stätte" Sex haben wollen. Es geht mir hier weniger um meinen eigenen Glauben als viel mehr darum, den Glauben anderer zu respektieren.

Elternschlafzimmer finde ich wiederum weniger verwerflich.

Ich würde niemals am Arbeitsplatz und an unhygienischen Orten pimpern wollen...
hmmmmm
also meine ersten gedanken sind da eindeutig kirchen und plätze wo kinder es mitbekommen könnten, ansonsten fällt mir spontan nix ein, muß ich mal drüber nachdenken
*******Hot Frau
21 Beiträge
Das meiste is ja klar...
also
• kirche
• friedhof
• soziale/ pädagogische einrichtungen
• spielsplätze allg. orte wo kinder sind
• öffentliche Toilette (obwohl sehr beliebt *schock* )

und sowas ist ja eigentlich meistens klar... aber toilette ist eigentlich nur öffentlich totales no go.... irgendwo zuhaus bei einem selbst oder woanders is das finde ich wieder was ganz anderes...

Schule würde ich auch einfach mal frei heraus hinzufügen ... mal so ganz allgemein... muss ich wirklich nicht haben!
in der computertomographie röhre *schock* *hae*

und im beichtstuhl des kölner doms ist es... etwas zu kalt (es sei denn man hat den latex catsuit an und er nen langen ledermantel...)

immer schön pervers bleiben =;-P)

[b]geile grüße[/b]
Beerdigung, Teilchenbeschleuniger, Omas Hühnerstall.
**MI Paar
715 Beiträge
niemals nicht
an irgend welchen Orten die schmutzig sind. bäh pfui
Desweiteren keine Orte wo Kidd's auftauchen könnten, die brauchen sowas auch nicht mitbekommen. Aber ansonsten, entscheiden wir es der Situation angepasst.
lg m+c
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Generell an geschmacklosen und/oder kalten Orten, speziell auf einem Klo - igitt!
*******_nw Mann
13 Beiträge
Nur dort ....
.... wo es nicht beiden Spaß macht.
****iko Mann
11.369 Beiträge
versiffte Toilette - nogo

sonst fällt mir (m) nichts ein wo ich definitiv keinen sex praktizieren würde wo ich noch net hab. (in der nähe von Kinder is klar absolutes nogo)

Kirche √
Friedhof √
Umkleide √
Schwimmbad √
Sauna √
Auto √
Schrottplatz √
im Bett eines andern √ (mit seiner "Erlaubnis" *lol*
*******ind Frau
810 Beiträge
Nogos:

• dreckige Toiletten (igtt und einfach nur pfui)
• in der Nähe von Kindern (gehört sich einfach nicht)

Sonst wüßte ich keine Ort an dem man keinen Sex haben könnte.

Warum ist für viele die Kirche ein Nogo? Mich reizt das eher mal in einer Kirche Sex zu haben. Wäre doch mal was anderes.

Auch ein Spielplatz kann sehr nett sein, aber nur wenn KEINE Kinder anwesend sind, z.B. in der Nacht.

Aber jeder soll da Sex haben wo es ihm am meisten Spaß macht.

Lieber Gruß
Daniela
****SbS Paar
23 Beiträge
Fast überall nur da nicht...
...
Kernkraftwerk, aus Arbeitender Erfahrung zu warm und wenn man sich kontaminiert, wie soll man das dem Strahlenschutz erklären *g*

Kläranlage ist ja schlimmer als ein Klo in nem Zug

Aber sonst überall wo es Spaß macht, wenn keine Kinder und/oder andre zuschauen die für so was nicht zu haben sind.
Im Kinderzimmer, auch nicht wenn keine Kinder in der Nähe sind.
Und im Bett meiner Mutter. Das könnte ich auch nicht.
Wollten nochmal danke für die
vielen Antworten sagen.....
Bis dato haben wir gemerkt, wie ähnlich wir uns alle sind, was die Ortauswahl angeht.....
Liebe Grüße an alle
gima2
********1701 Frau
3 Beiträge
dreckige Toiletten sind für mich auch der absolute Ekelfaktor und überall wo es sehr kalt ist.
*********s_rp Paar
131 Beiträge
kirche
friedhof
wo sich kinder befinden
im bett meiner mutter
********ttle Paar
83 Beiträge
Absolutes nogo?
schmutzige, versiffte Orte, egal ob Toiletten oder Sonstwas. Sauberkeit muß sein, schon wegen des eigenen Wohlbefindens bei der Sache.

Interessant finde ich die Sache mit den Kinder, ihr müßt alle Einzelkinder oder gar keine haben. Stellt ihr den Sex ein, wenn ihr ein Kind habt? *haumichwech*

Sorry, aber unsere kamen schon ab und an rein, wenn wir gerade am arbeiten waren. Der Jüngste ist nun 9 und auch der hat spät Abends mal nen schlechten Traum und steht in der Tür.

Sicher, es muß nicht am Kinderspielplatz sein, aber mir gefällt der Spruch "nicht vor Kindern" irgendwie. Ist eine Geburtenkontrolle ganz neuer facette, steht noch in keinem Lexikon.

Es ist schon so, daß einem der Verstand sagt, wo oder wo man nicht aktiv werden sollte, aber überdenkt den Grund Kinder, es könnten Eure eigenen sein *zwinker*

Gruß
Dr.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@ImmeSbS
Kernkraftwerk

Och, in der Nähe des AKW Brunsbüttel gibt es einige nette, ruhige und lauschige Wiesen! Kommt doch mal rüber!
****SbS Paar
23 Beiträge
AKW Brunsbüttel...
...war ja auf im bezogen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wieso, habt Ihr im Kühlbecken geplanscht?
Könnte mir nicht vorstellen Sex in einer Kirche; in unmittelbarer Nähe meiner Familie oder gar in ihrem Bett zu haben.
Wenn Kinder in der nähe sind, wäre es auch absolut tabu,z.B. tagsüber auf einem Spielplatz- NO.
Mit Religion hab ich selber nix an der Mütze, aber an Orten, die anderen heilig sind, würd ichs nicht tun, also nicht in Kirchen, Synagogen, Moscheen und und und. Und auch nicht da wo alles sauber sein soll. Ich hab da zwar schon Lust auf meine Lady gehabt in ner Kirche und in der Küche von nem Altenheim, wo grade keiner war, aber ich selber hätte auch keinen Bock von nem Tisch zu essen, wo sich grade noch ne Nummer drauf stattgefunden hat, und heilige Stätten find ich unpassend.
Kinderspielplätze sind nicht an sich tabu für mich, aber da kann man nie sicher sein, ob da nicht irgendwo n Kind auftaucht und was mitkriegt, wär nicht mein Ding.
Auf dem Friedhof isses ok für mich, solange man die nummer nicht auf nem Grab durchzieht, hab ich auch n paarmal hinter mir, ist auch nicht anders als in nem Park oder im Wald.
Und im Bett meiner Eltern würd auch nix laufen, ich würd bestimmt erst gar keinen hochkriegen. *lol* *lol* *lol*
Tabu sind
• das Bett einer Frau, die nichts von mir weiß
• alle religiösen Orte (nicht aus Glaubensgründen, sondern wegen der Achtung vor fremden Gefühlen)
• Toiletten, egal ob sauber oder nicht
• Müllcontainer (da gabs mal so einen Spinner, der...)
• überall, wo Kinder in sichtbarer Nähe sind

Liebe Grüße
Lea
Nachdem schon alle Bereiche aufgezählt sind, in denen Sex für mich (bzw uns) nicht in Frage käme, dachte ich, ich komme mal auf folgende Aussage zurück:
dass sex vor kindern tabu ist, finden wir eigentlich als selbstverständlich
Ihr glaubt ja nicht, wie tabulos manche Menschen sind. In unserem Lieblings-Freizeitbad nehme sich manche Menschen auch tagsüber nicht zurück, während kleine Kinder direkt neben ihnen schwimmen. Ich finds unmöglich, dass man sich noch nicht mal in dieser Situation bremsen kann.

LG xxe_w
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kirche, Friedhof, scheiden aus, Kindergärten usw ebenso, es gibt auch ohne diese Einrichtungen jede Menge Lokation wo man sich vergnügen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.