Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?438
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??439
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

Ich kann nur sagen..
wann er tabu wäre:

wenn meine Mutter da ist.. also es deutlich hören kann
wenn man total beobachtet werden kann
wenn es wirklich jeder hören kann, also die man kennt

so in der art

Catty
Tabu bei uns wäre: Vor meinen Schwiegereltern, wochentags in der Innenstadt oder nach 13Uhr in der Mensa. (In der Reihenfolge von "schlimm" zu "weniger schlimm")
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
definitiv dort...
wo sich andere gestört, belästigt u. mißachtet fühlen oder Orte wo mir graust, weils stinkt u. schmutzig ist!

LIBELLE
Yad Vashem ...
... und eigentlich jeder Ort wo ich die die meisten Menschen die dort sind, brüskieren würde. Es hat einfach etwas mit Respekt zu tun. Respekt und Toleranz muss man eben auch gewähren, oder gerade dann, wenn man auf Toleranz von anderen angewiesen ist.
mmh...
... ich denke das kommt auf die Situation an *lol* Aber wie Katrin schon meinte "... Friedhof, schmutzige Toiletten..." gehört auf jedenfall dazu!!! *wc*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Eigentlich sind viel mehr Orte tabu für mich, als geeignet.
Ich möchte ungern jemanden mit meiner Lust belästigen.
Bisher habe ich es fast immer, auch trotz heftiger Erregtheit, an einen ruhigen Ort geschafft.

Mich reizt das erwischt werden gar nicht sonderlich, im Gegenteil, es führt dazu, das ich meinen Kopf nicht ausschalten kann...

Allerdings, ich kenne mich...ich würde niemals einen Eid schwören.
*roll*
tabu..
wäre für mich ein ort, wo kinder sind.

ansonsten bin ich sehr spontan und auch nach einer längeren nacht musste schon mal ne toillette im eifer des gefechts herhalten.

aber man wird ja erwachsen und vernünftiger und nicht zu sagen "reifer"

:-)))
tabu
• kirche (obwohl im beichtstuhl wäre es sicher nett)
• friedhof
• bahnhofsklo
• schlachthof
********sexy Paar
1.107 Beiträge
also...
• dort wo Kinder sind
• an öffentlichen Orten wo jeder schauen kann
• auf einem Friedhof (geht gar nicht)
• Kirche oder Kloster muß auch nicht sein

lg Klein und Sexy
**st
Ähm...
Kirche, dreckige Toiletten, Schlafzimmer meiner Eltern *lach*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
TABU
Also wir finden auch, solche Orte wie..
• Kirche
• Friedhof
• öffentliche Orte wo viele Leute sind
• Bahnhofstoilette
sind tabu!!!

Na wo Kinder sind ist es ja selbstverständlich das man da keinen Sex hat.
Ansonsten sollte jeder da seine Lust ausleben wo man es mag. Und keiner belästigt wird.
tja..
ich schließ mich da einfach mal der mehrheit an....
schmutzige toiletten, friedhof, kirche und an äußerst öffentlichen orten wie spielplatz etc...
lg sama
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Jede Menge...
...Orte scheint es zu geben. Oft mehr als uns da auf den ersten Blick einfallen. Daher lässt sich das auf eine Formel herunterbrechen:

An religiösen Orten, dort wo Kinder uns überraschen können, dort wo es ekelig riecht und wo es ekelig dreckig ist.

Ach ja, und eines haben wir noch vergessen. Die Sache mit dem "Bett eines anderen Mannes". Auch dort würden wir uns nur wohlfühlen, wenn er dabei ist. Das gilt natürlich auch für die Frau.
Bei..
..aller Spontanität,DEFINITIV auf einem (Festival-)Dixi *BRRR*Ich suche grad ein kotzendes Smiley.. Total ekelhaft und man stelle sich vor,damit auch noch umzukippen*erghs*..Niemals!
Außerdem Orte,wo man den Respekt anderen Menschen und ihren Empfindungen gegenüber mit Füßen tritt.Da hier und in einem anderen Fred das Thema Kirche zur Sprache kommt: Real für mich definitiv ein Tabu,aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei,sprich die Phantasie auch *engel* Beichtstühle haben schon ne Menge;-)
Also ich zB. hätte ein Problem damit, am hellichten Tag in der Fußgängerzone rumzuvögeln, in der Warteschlange an der Supermarktkasse, auf dem Zebrastreifen oder mir kopfüber vom Ampelmast hängend einen abzuschwengeln.
Das würde ich nie machen, schämen würde ich mich da.
***we Paar
990 Beiträge
In Gotteshäusern.
???????????
Verstehe ich nicht ....... *engel* !!!!!
Wir ficken wenn wir geil sind , egal wann und wo ....... *bananen* !!!
Warum nicht in der Kirche ????? Es wird doch gerade dort immer von Liebe usw. gesprochen , also machen wir auch LIEBE !!!!!! *schleck*
Abgesehen davon , daß mich kaum einer in eine Kirche bekommt, weil das nicht mein Ding ist , finde ich es nicht schlimm dort zu poppen !!!!
Ist doch was ganz natürliches !!
POPPEN IST GEIL !!!!!!! freu4
im winter in nem Baggersee der noch nicht zu gefroren ist...
@ senno
damuss ich dir voll und ganz rechtgeben. da würd ich auch nich mittmachen.... ;-D

aber wär bestimmt lustig ^^

Für alle Schaulistigen dieser Welt und die Nachrichten würden sich bestimmt in Größeren Städten auch überschladen ^^ :-DD
in einem park tagsüber wo kinder spielen.
*****e79 Frau
4 Beiträge
Also, nun scheibe ich auch mal meinen ersten Beitrag in einem Forum *zwinker*

Für mich sind lediglich Orte tabu, wo sich andere Leute belästigt oder unwohl fühlen könnten.

Ich finde das kann man so eindeutig nicht sagen, klar fallen auch mir einige Orte ein, bei denen ich auf anhieb sagen würde: dort bestimmt nie. Doch da ich mich schon zu oft selbst überrascht habe, würde ich nie wieder nie sagen. Ich denke es kommt einfach auf die situation an,wenn man so wahnsinnig erregt ist und an nichts andres mehr denken kann, dann findet man auch mal Orte ok, die normal tabu wären.
Wer kennt solche situationen nicht ???

*zwinker*
In Kirchen und in allen öffentlichen Gebäuden
*******ken Frau
241 Beiträge
überall....
.....wo es mir keine Freude bereitet *crazy*
mal ehrlich
...es kommt doch immer drauf an,
selbst Kirchen können attraktiv sein. solange sie nicht mehr aktiv genutzt werden - obwohl so ein tet a tet im Beichtstuhl ?!

lg lilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.