Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?438
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??439
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

*****e79 Frau
4 Beiträge
Sehe ich genauso.
Friedhof würde für mich garnicht in frage kommen ...alleine der gedanke!!!
*****z10 Frau
171 Beiträge
im Ehebett meiner Eltern!
******ada Paar
57 Beiträge
ganz klar in Kirchen, auf Friedhöfen und in öffentlichen Toiletten iiiiihhhhh
Also versiffte und absolut verdreckte Orte kämen für mich nicht in Betracht.
Alle anderen Orte würde ich nicht ausschließen, es kommt auf die Situation an.

Stargazer63
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Na ja ...
... das mit den Friedhöfen ...

Also: Ich fände es auf jeden Fall im Sarg nicht schön. Oder mindestens zu spät ...

Und im Güllefass wär auch nix für mich - obwohl da ja auch alles furchtbar natürlich is ...

MM
********2_by Mann
29 Beiträge
Ich würd sagen zum einen alles wo man die Gefühle anderer Menschen verletzen könnte, Kirche usw. Zum anderen sollte es die ganze Sache nicht wirklich beinflussen, Stichwort Misthaufen, Güllefass oder auch Kühlschrank ...
Kühlschrank????
Na da würde er ja nicht mal reinpassen, geschweigeden zum stehen kommen *haumichwech*
********2_by Mann
29 Beiträge
Meine rede, des taugt nix, ... *zwinker*
*aua* Ich stand auf der Leitung *sorry*
TABU
Grundsätzlich sind sexuelle Handlungen ja nichts "schmutziges" ...
Aber Orte an denen religiöse Gefühle Anderer verletzt werden kämen für mich nicht in Frage.
im Büro meines Vorgesetzten...
grusel....

grinst Lizzi
geht gar nicht....
• in der Kirche
• und schon gar nicht, in der Therme, im Whirpool während Kinder dabei sind!!!! (heute leider erleben müssen) und ausserdem will ich nicht in der Schlotze von anderen baden, pfui Teufel!!!
• was ich auch nicht sehen muss, sind Damen die in der Sauna einen auf Tag der offenen Türe machen und den Männern ihr Loch unter die Nase schieben. Es geht auch Stilvoller!!
• Rasthaustoiletten
• Schule
unsw..........
nirgendwo...
Bei Fremden,Minderjährigen u.bei alten Leuten
Kirche, im Schlafzimmer der Eltern und Schwiegereltern,. An dreckigen Orten und wenn die kleine Nichte oder der kleine Neffe bei einem Übernachtet, auch wenn nicht im gleichen Zimmer, trotzdem ist es dann Tabu. Für die eine Nacht, hält man sich zurück. Das ist einfach Anstand. Vorallem wenn die neben einem schlafen.
**********rchen Paar
64 Beiträge
Im Schlafzimmer meiner Eltern!!!!!!!!!!!!!
Das ginge gar nicht.
wieso? die hams da bestimmt gemütlich...*fg*
Da gibt es sicherlich einige, würde zb niemals auf dem Friedhof, sexuelle Handlungen vornehmen, wobei auch Orte wie Kirche oder dergleichen ein Tabu für mich (w) sind.

An meinem Arbeitsplatz möchte ich auch nicht unbedingt poppen, zumindest nicht während der Öffnungszeiten *gg*

Es sollte schon ein relativ gemütlicher ort sein wo ich niemanden durch meine Taten verletzen kann, und Kinder sollten auch nicht in unmittelbarer Nähe sein.

mero
Zum Thema Sex in der Kirche gibts sogar einen extra Fred *zwinker*

Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::

• Bine

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Oh Gott...
Liebste Bine *bussi* ...bitte nicht!!!

*huch*

Ich bitte gerade ALLE guten Geister:
Laßt diesen unglückse(e)ligen Kirchenv***lthraed, in der Versenkung verschwinden und NIEMALS einen Teil IV eröffnen!

LIBELLE *traurig*
@Libellchen
*umpf* *sorry*

ich wolte keinen Unmut hervorrufen...

er ist ja eh gesperrt *zwinker*

• Bine

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Paßt scho...
...ich vertrau da eh voll auf die "guten Joy-Team-Geister" *modda*

BTW:

Difinitiv ein Tabu für mich, ist jeder Ort wo:
*andere Menschen sich gestört fühlen
*mir graust
*wo es stinkt
*und kleine Krabbelviecher dürfen auch nicht "mitmischen" können

LIBELLE
@ libelle6
da gebe ich dir vollkommen recht, wobei die Krabbelviecher ja mit der stinkigen Umgebung in Verbindung bringen kannst, naja meistens zumindest.

Gruss mero (w)
*********13467 Mann
9 Beiträge
Es gibt nur einen Ort, an dem ich mir keinen Sex vorstellen kann - mit einer anderen Frau im eigenen Ehebett. Das ist Tabu. Ausnahme: sie wäre dabei...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mal sehen, was mir so spontan einfällt:
Kirchen, Arbeitsstelle, wo es dreckig ist und Viehzeuchz krabbelt *huch*,wo Kinder anzutreffen sind, auch dort, wo ich meinen Kopf nicht abschalten kann und mich nicht fallenlassen kann...öhm...mit Sicherheit gibbet noch mehr Orte!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.