Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?438
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??439
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

********1_84 Paar
98 Beiträge
In der Kirche, im Altenheim oder bei den Eltern wäre absolut tabu, genauso wie auf dem Friedhof...... NIE IM LEBEN!!!!
Auf einem Friedhof,
auch wenn es Paare gibt, die genau darauf stehen, sollen sie auch, aber für ist so wasabsolut Tabu
*******us69 Frau
58 Beiträge
Für mich sind Kirche und Friedhof auch absolut Tabu. Könnte ich mir gar nicht vorstellen, schon bei dem Gedanken läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. *undwech*
@*******us69

ja das stimmt, in der Kirche haben wir geheiratet, der Gedanke dort Sex zu haben würde die erinnerungen an den Schönen Tag trüben!!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Hatten wir Schrottpresse schon? *roll*
friedhof, öffentlichen spielplätzen, vor schulen gG TABU
@****rie

Auf dem Schrottplatz allgemein, oder wirklich direkt in einer Schrottpresse??
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
wildemaus69
*hae* Versteh ich jetzt nicht, diesen Zusammenhang... *sorry*

LIBELLE mal*schwer*nachdenken*geht *undwech*
*******o001 Paar
64 Beiträge
tabu?
im bett der eigenen kinder (wenn ich welche hätte). gedenkstätten.
@******587

vor der Schule stimmt, aber früher in der Schule oder der Berufschule war es doch spannend, oder ??
Aber da waren wir noch viel Jünger, und kannten unsere Schule wie unsere Westentasche.

JA JA das waren noch Zeiten!!!!!!!!!!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nein Sorry...
Bergisches_Paar habe ich gemeint!

ja das stimmt, in der Kirche haben wir geheiratet, der Gedanke dort Sex zu haben würde die erinnerungen an den Schönen Tag trüben!!

*hand* gehören Sex und heiraten nicht zusammen? Was trübt das Schöne? *vogel*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@*******hes Paar:

Wieso sollte ein Schrottplatz allgemein tabu sein? Ich meinte es schon so, wie ich geschrieben habe:

Sex in der Schrottpresse ist für mich tabu (wie auf der Autobahn übrigens auch) *ja*
no go
Also wir glauben zwar beide nicht an Gott aber die Kirche ist für uns auch tabu genau so wie der Friedhof.Mal überlegen ob es sonst noch was gibt.................. oh ja ein Spielplatz oder sonstige Örtlichkeiten wo sich Kinder aufhalten ist absolut tabu.
LG Gaby und Bodo
@****rie

wollte nur wissen ob du wirklich die Presse meinst, aber auf dem Schrottplatz ist für uns auch kein absolutes Tabu.

Auf der Autobahn ist schon klar, wobei ein kleiner Rastplatz an der Autobahn richtig geil sein kann.
@*****le6

sicher gehören Sex und Heiraten zusammen, aber nicht der Ort der Heirat, da war auch die Taufe unserer Tochter und leider auch schon ein Trauergottesdienst.
Also ist diese spezielle Kirche für uns Tabu.
Also wir glauben zwar beide nicht an Gott aber die Kirche ist für uns auch tabu

Versteh' ich jetzt nicht!? Was sollte Gott gegen Sex haben?

Der Argumentation, mit gewissen Aktivitäten in der Kirche möglicherweise die religiösen Gefühle Dritter zu verletzen kann ich dagegen gut folgen.

Ich tät's im gegebenen Fall dann eben ohne mögliche Zeugen...

Für mich ginge es einfach absolut nicht im Dunstkreis von Wöchnerinnen, also in der entsprechenden Station des Krankenhauses...
Puh, da gibt es einiges:

öffentliche WCs, Friedhof, Waldboden, Kirche, Gedenkstätten, an Orten, an denen Kinder anwesend sein könnten...
@*******erg

da gibt es wohl noch so einige Bereiche in einem Krankenhaus, die Tabu wären, wo man aber ja auch normalerweise nicht hin kommt.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich hab auch noch zwei:

*gr3* Hochofen und Löwengehege tiger
Holdieberg
Also gut dann für die jenigen die sich etwas schwer tun weil man nicht alles so ausführlich schreibt.Ob Gott was dagegen hat oder nicht geht uns am A..... vorbei, wir meinten aus Rücksicht auf die älteren Leute die halt an Gott glauben. Wir wissen nicht wie es in euren Kirchen so aussieht aber bei uns ist reger Betrieb. Also kurz gesagt Kirchen sind tabu aus Rücksicht auf die älteren Menschen deren glauben wir durch Triebauslebung nicht erschüttern wollen.
ich auch

auf der Achterbahn
OK an den beiden Orten Hochofen und Löwengehege wollen wir auch nicht
@GundB94
War das nicht, was ich gerade differenziert aufgedröselt hatte? Und by the way: sollte die Notwendigkeit bestehen, wüsste ich, wie ich an den Kirchenschlüssel käme.
@****B94

also Hochofen oder Löwengehege ist Tabu, aber ansonsten könnten wir uns mit euch beiden schon einige Orte vorstellen
*knutsch*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Bitte!
Wir wissen nicht wie es in euren Kirchen so aussieht aber bei uns ist reger Betrieb. Also kurz gesagt Kirchen sind tabu aus Rücksicht auf die älteren Menschen deren glauben wir durch Triebauslebung nicht erschüttern wollen.

*hand* Dem sollten wir auch nichts mehr hinzufügen!

LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.