Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??439
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

da würd mir ne menge einfallen, von unsauberen und unhygienischen orten bis hin zu orten wo sichs einfach nicht schickt wie man so schön sagt
Bergisches_Paar
Erst einmal danke dazu können wir nur noch sagen wenn die richtigen Paare aufeinander treffen ist ein Hochofen dagegen nur ein Lagerfeuer *knuddel2*
LG Gaby und Bodo
@****B94
das hört sich spannend an, und wenn man sich die Bilder von Gabi so ansieht, ist man , wenn man mit Ihr in einem Raum ist nicht automatisch in einem Raubkatzengehege??!! *ggg* *ggg* *kuss*
Bergisches_Paar
Es kommt darauf an wie jede Frau mal zahm wie ein Kätzchen aber wehe Sie fährt Ihre Krallen aus. *heul* dann sind Raubkatzen echt harmlos *ggg* *ja* *ggg*
In Kirchen,dreckige Toiletten oder dreckigen Orten
@****B94

Klingt aber sehr verlockend, vielleicht sollte man das mal real ausprobieren, LUST???
also was auf keinen
fall geht ist in irgendeinem kinderzimmer, egal ob in dem von meinem sohn oder von den kindern meiner freundin, davor habe ich zuviel respekt, dass würde ich nie machen...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Was?
also was auf keinen...

fall geht ist in irgendeinem kinderzimmer

Auch wenn die Kids freu4 NICHT da sind?

LIBELLE
@Dagobert_Queen
also das stimmt, das ginge gar nicht, auch wenn die Kinder weg sind, absolutes NO GO
Tabu
im Arbeitszimmer meines Chefs *ggg*
@wagnis69
da ist auch wieder was wahres dran, da würde bei mir warscheinlich auch nix gehen.
Tabu - Auf der einen Seite natürlich an Orten wo es einfach nicht gerade ansprechend ist, z.B. bei öffentlichen- oder Club-Toiletten, also schlicht dort wo es unhygienisch ist oder irgendetwas anderes vergleichsweise auf die Stimmung schlägt, auf der anderen Seite überall dort wo es sich tatsächlich nicht gehört, z.B. in und um Kirchen, Friedhöfe, etc. pp.

Für mich wäre weiterhin noch relevant wer einem denn zufällig über den Weg laufen könnte, sodass ich z.B. nirgendwo in der „Öffentlichkeit“ Sex hätte, wo die Wahrscheinlichkeit besteht, dass man von Minderjährigen, oder älteren Leuten überrascht werden könnte.
überall da,wo es andere stört
egal aus welchen gründen auch immer
**********_N_by Frau
47 Beiträge
spannend, dass die Kirchen sehr häufig erwähnt werden, Moscheen, Synagogen oder andere religiöse Stätten praktisch unerwähnt bleiben =)

diese alle sind für mich tabu, ebenso, wie hier schon häufiger erwähnt alle Orte, an denen Kinder mitbekommen könnten, was ich tue
Erklärung
spannend, dass die Kirchen sehr häufig erwähnt werden, Moscheen, Synagogen oder andere religiöse Stätten praktisch unerwähnt bleiben =)

Wahrscheinlich weil die meißten Joyer Christen sind und von daher eine Moschee wohl nicht mal betreten würden. Ich bin ein mal in einer Moschee in der Türkei gewesen, habe aber nur eine Führung mitgemacht.
Deswegen würden Moscheen in meiner Aufzählung auch fehlen.

Aber Du hast mit Deiner Analyse schon recht. Das war ein Versuch der ERklärung dieses Phänomens.

Für meine Teil kämen aber religiöse Orte auch nicht für Sex in Frage.
im...
...ehebett meiner eltern...:-)
****di Mann
857 Beiträge
Tabu wäre nur ....
.... am Samstag abend
bei Thomas Gottschalk
live auf der Wetten-Dass?-Couch mit Paris Hilton
****_sn Frau
27 Beiträge
Überall, wo es sich aus Respekt den Anderen gegenüber verbietet...Kirche, Altersheim etc.

Obwohl ich zugeben muß, das ich das nicht 100%ig durchziehe...ist auch schon mal auf dem Friedhof passiert...
im Ehebett
im Ehebett geht eh nicht mehr, die haben sich getrennt !!!
Hm... Sonntagnachmittags auf dem Spielplatz?

*haumichwech*
Auf fiesen Rastplatztoiletten oder generell Toiletten und nirgendwo wo die Gefahr besteht von einem dieser riesigen, achtbeinigen Monster angegriffen zu werden :-), es gibt schliesslich nicht umsonst Küchentische :-).
Hallo,

auf der Intensivstation. *floet*

MfG
@Eifeltourer
der ist gut!!! *top* *top* *top*
schließe mich der mehrheit an,
auch ich würde öffentliche toiletten meiden. genauso die orte bzw zeiten in der öffentlichkeit, wo kinder eventuell etwas mitbekommen könnten.

lg erzebeth21
@alle
natürlich gibt es ein Tabu! Wenn es darum geht, das Kinder zusehen können.Dann sollte man es nicht tun!

LG.
Woodypaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.