hmmm, friedhof bei vollmond stell ich mir sehr sehr anregend vor - und die, die da liegen haben sicher nix dagegen
da wir nicht drauf stehen erwischt zu werden sind eh einige plätze tabu (vor allem tagsüber). eigentlich sind toiletten schon ziemlich eklig - wenn sich's allerdings situationsbeding und alkoholgeschwängert so ergibt...
umkleidekabine im schwimmbad war garnichtmal schlecht (einzelkabinen, abschliessbar) und im bett ihrer eltern hatten wir schon mit den besten sex überhaupt. die waren allerdings in urlaub, also keine gefahr erwischt zu werden.
und ich denke auch nicht, dass wir die einzigen wären, die sich nachts auf kinderspielplätzen rum"treiben"
...wenn man halt daheim keine liebesschaukel hat...
gezielt vor kindern kommt natürlich nicht in frage! aber das ergibt sich ja auch dem vorherigen text. wenn man von den eigenen kids überrascht wird, tja, c'est la vie - ist uns im kindesalter auch passiert. war zwar eklig und peinlich, geschadet hat's uns aber auch nicht.
jemand hier sagte "in der schule" - das gilt aber wohl nur, wenn man kein schüler oder lehrer ist
dazu sag ich nur: wir haben uns in der schule kennen gelernt
das wichtigste ist doch, dass man sich dabei gut fühlt und keinem anderen damit auf die füsse tritt. somit ist auch ein sog. "geweihter" ort nicht wirklich tabu, solange es keiner mitbekommt. den göttern (wie sie auch immer heissen mögen) ist es sicher wurscht und die leute die so obergläubig tun, kochen auch nur mit wasser. zudem kann man sich nur über dinge aufregen, die man mitkriegt