Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??439
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

*********laudi Paar
3.723 Beiträge
niemals....
*pfeil* auf der toilette
*pfeil* beim friedhof
*pfeil* in der kirche
*pfeil* im stall
*pfeil* wo sich kinder befinden.
lg
kuc
auf ...
einer viel befahrenen Autobahn? *cool*
*pfeil* vor Kindern
*pfeil* in Ehebetten anderer Leute
*pfeil* auf dem Friedhof oder in Glaubensstätten egal welcher Religion
*pfeil* auf dem Mond ( da müßte ich ersticken)
Auf
dem fahrenden Motorrad.
Im Ernst, überall da, wo es der "gesunde Menschenverstand" (TM) verbietet.
J
nicht
zwangsläufig @ andreashelene

wieso sind Friedhöfe und Glaubensstätten solch ein Tabu?
Für mich wären sie tabu, weil ich andere in ihrer Glaubensausübung stören und mit Sicherheit verletzen oder zumindest aufbringen würde. Gläubige Menschen soll man in Ruhe lassen.
Ebolaone
Aus persönlicher Erfahrung. Meine Frau ist katholisch, lebt nicht danach, trotzdem merke ich inGesprächen öfters, dass sie doch öfters über Swingen und ihrer Religion nachdenkt. Daher würen wir niemals Leuten die ihre Religion leben unseren Lebensstil mit freier Liebe aufdrücken wollen. Sie beten ja auch nicht in Swingerclubs oder am FKK-Strand. lg
aha...wenn man also verheiratet und monogam ist dann darf in der Kirche auch gepoppt werden? Oder zuehe ich jetzt da die falschen Rückschlüsse? *zwinker*
hm, mal überlegen....
da gibt es nicht so viele Plätze, die in Frage kommen - ist auch situationsabhängig....

-Ehebett der Eltern/Schwiegereltern (beim Küchentisch sieht das schon wieder anders aus...hihihi)

-verdreckte Toilette oder ähnliches

-Spielplatz tagsüber (aber wehe, ich bin nachts dort...lach)

Andere bereits genannte Orte wie Kirche, Krankenhaus, etc. schrecken mich eher weniger. Da macht es wohl nicht der Ort aus, sondern auf wen man dort ggf. trifft.
Es gibt mit sicherheit ...
ein paar orte wo wir es aus anstand nicht machen würden,
aber den ersten preis gewinnt

Der Ort wo sich kinder befinden.
********lver Paar
71 Beiträge
Da gibt es natürlich eine Menge Orte und die meisten wurden auch schon hier erwähnt.Grundsätzlich also nirgendwo, wo es der Anstand schon verbietet, wie Kirchen oder Orte mit Kindern. Aber auch an keinen unhygienischen Orten. Eine Toilette würden wir da nicht generel auschließen...vorallem nicht die eigene. Aber eine verdreckte öffentliche Toilette käme nicht in Frage *zwinker*
********chen Paar
2.679 Beiträge
Auf keinen Fall (wie schon einige Male erwähnt):

*achtung* Toiletten
*achtung* Friedhof
*achtung* Kirche
*achtung* Anwesenheit von Kindern
*achtung* in fremden Ehebetten
*achtung* Kuh- oder Pferdeställen
also
auch wenn nicht sehr christlich eingestellt bin, so wäre es doch für mich tabu es in der kirche krachen zu lassen!
Wieso
eigentlich nicht in fremden Ehebetten?
Tabu sind auf jeden Fall Kirche, Friedhof, schmutzige Toilette, Parkplatztreff, Stundenhotel
******_be Mann
87 Beiträge
Religionen
sind zu schonen, weil für Moral gemacht. Nicht von mir, wird z.Z. dauernd im Radio genudelt. Überall wo Kindern sind, siffige Orte und Krankenhaus,
hab keinen Schwesternfetisch und Altenheime, da riechts nu wirklich nicht anregend.
absolutes tabu ist für mich die kirche und alles was dazu gehört und natürlich alle orte wo kinder was davon mitbekommen könnten
• wo Kinder sind

• Arbeitsplatz

• Kirche
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Arbeitsplatz?
Kommt darauf an, was und wo Du arbeitest, wir hatten schon mächtig viel Spass im Büro! *rotwerd* *cool* *baeh*
@ZweiHerzen
Ich arbeite in einem Altershein, ne, das muß ich wirklich nicht haben.
Es sei denn, die ollen Leute wollen auf ihre alten Tage doch noch was lernen oder geboten bekommen! *lol*

LG Molly
******_be Mann
87 Beiträge
Molly
da bin ich ja mit meinem Altenheim nicht alleine.
Auch wenn es nicht mein Arbeitsplatz ist
ja ... überall wo kinder sind und was mitbekommen könnten , Kirche ,

aber sonnst macht es schon an vielen orten spass :-))
******_by Mann
10 Beiträge
Eigentlich nur da,
wo es schmutzig ist.

z.B. dreckige Toiletten

auch da wo Kinder was mitbekommen könnten. Am Spielplatz z. B. schon, allerdings dann halt nur nachts.

Friedhof kein Prob. Ich bin ausgetreten, Meine Frau ist noch nichtmal getauft, Sohn auch nicht.

O.K. muß ja nicht grad Sonntag Frühs beim Gottesdienst sein.

Grüße

Micha
**********Knopf Paar
81 Beiträge
Fast überall
Also Sex würde ich fast überall machen, was nicht geht ist im Schlafzimmer von den Eltern oder an Orten die Hygenisch total unsauber sind ekelhaft..... bah *gr2* und Kinder sollten auch nicht unbedingt da zuschauen.

LG Knopf
*****981 Frau
63 Beiträge
Ich denke da gibt es ein paar Orte wo man echt drauf verzichten muss und sollte!!

Kirche,Friedhof aus Respekt auch wenn ich nicht gläubig bin!!
an Orten wo man erwischt werden könnte von Kindern und Orte wo es echt nicht geht!! Sprich versiffte Orte!!

Liebe Grüsse Shay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.