Hier nun also unser erster "Beitrag", genauer gesagt erste Frage.Hier nun also unser erster "Beitrag", genauer gesagt erste Frage.
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir auch an einem Mittwoch Abend eine angenehm erotische Zeit verbringen können. Wir freuen uns über Tipps 😘
Hallo syland,
der stand der dinge ist der,das wir es vorhaben am Sa. das Kino wieder zu besuchen.
Können euch leider nur hier antworten da unser status eine Pn nicht zulässt.
Werden aber falls wir es uns anders überlegen bis Sa. 18.00 Uhr hier schreiben.
Lg
Silvia und Freddy
hi fresi, danke für deine antwort hihi. freue mich natürlich euch am samstag kennen zu lernen.
schade da syland nicht kommen könne.
wünsche euch bis dahin eine schöne zeit.
liebe grüße
Kurze Info, ich war gestern Abend dort.
Super.
Da ich kurz nach 03.00 Uhr nach Hause gefahren bin, weiß ich nicht was danach noch kam.
Aber bis 03:00 Uhr waren, ich glaube 8 - 9 Pärchen, 6 -7 Herren und 2 DWT anwesend. War eine echt gute Stimmung und es hat richtig spaß gemacht.
Kann mich Erebos nur anschliessen, war eine gelungene Party mit der richtigen Mischung der richtigen Leute am richtigen Ort. Hat wirklich Alles gepasst.
Das hört sich echt klasse an was ihr hier schreibt. Ich würde gerne auch mal in das Kino kommen, wenn dort ein paar Päärchen sind und/aber Männerüberschuss gewünscht ist. Muss man sich denn hier anmelden oder kann man einfach so vorbei schauen? Ist das Alter gemischt? Von - bis?
Danke für eine Antwort an den oder die Antwortenden im voraus...-)
.....normalen Kinobetrieb waren wir nur einmal da. An den Bi abend gehen die meisten nach unten, wir waren dass einzigste Pärchen im Kino.
Am besten ist immer verabreden oder voranmelden.
Lieben Gruss
Hallo Ihr Lieben,
die nächste Party ist am 15.12.
Die macht dann Bine und Michael.
Die wird dann, zwar nicht so lange dauern,
wird aber mit Sicherheit auch wieder gut.
Liebe Grüße.
Axel