Hier nun also unser erster "Beitrag", genauer gesagt erste Frage.Hier nun also unser erster "Beitrag", genauer gesagt erste Frage.
zum Thema
Kino für Paare in Berlin3
Ich möchte mit meiner Frau in ein Sexkino gehen. Natürlich wollen wir…Ich möchte mit meiner Frau in ein Sexkino gehen. Natürlich wollen wir fummeln. Kann jemand ein Kino empfehlen?
mittlerweile habe ich schon so viele Zuschriften, dann werde ich mal den Versuch machen:
Meine erste reine Paareparty....
findet statt..
am Samstag, den 27.04
Ab 20.00...
Ohne Einzelne Männer.
Preis: 20€ pro Paar.
Getränke frei.
Bitte um vorherige Anmeldung, damit ich ein bischen planen kann, da es ja die erste Party ist.
...wirklich sehr, sehr nett war's gestern bei Dir im Kino, Axel. Ist wirklich die gepflegteste Location dieser Art, die ich bisher gesehen habe. Da macht das Wiederkommen oder wieder Kommen Spaß! Bleibt nur der fromme Wunsch nach mehr gemischtem Publikum, nachmittags. Aber was nicht ist, kann bekanntlich vielleicht ja doch noch...
Hallo Axel,
mal eine ganz bescheidene Frage, können wir das Kino auch für einen Abend mieten? Du kannst uns ja eine Mail schicken! Würde gerne einmal meinen Spatz überraschen! Gruss Neeeke
über ostern ist das kino nur am samstag geöffnet, sonntag und montag ebenso wie heute geschleossen...leider geelten wohl die regeln wie beim einzelhandel.. dabei kann ich auf einkaufen mal verzichten... also leichter als ins kino hier zu gehen...
Ich wuste nicht mal das es sowas bei uns um de ecke gibt werde ich mal heute abend meinem Gatten sagen...mal sehen vielleicht trauen wir uns ja auch mal!
....sein esicht möcte ich sehen, hahahahahaha! Du siehst echt Feminin und gut aus! Fühlst Du Dich wirklich als Frau? Du bist total interessant! Herzlice Grüße, Neeeke
danke... schön -- na ich fühle mich ... als julie.... grins... und übrigens... am28 soll ein reineer paarabend im kino stattfinden..dann kann ich zwar nict rein... aber naja. man muss auch gönnen können---
Hallo Ihr lieben,
dann seid Ihr nicht alleine, hat sich noch ein nettes Paar angemeldet..
Mal schauen, ob noch einige Männer da sind..
Liebe Grüße.
Axel
Schade das Du nicht kannst .Sagt mal da Ich noch nie in so einem Kino war wie geht es denn da ab??Was erwartet mich da .Sind einzelne Herren willkommen??
lol... wenn du nur dein alter zu bieten hast..hätte ich ein problem... aber in den laden kommen nur leute über 18....insofern... mach dir da mal keinen kopp