@******aar.
Habe von meinem Männe gehört das Ihr da wart.Er war auch mal wieder begeister obwohl er mir sagte das er sich zurück gehalten hat(Was auch immer das heisst....)
Liebe Grüsse an Euch und frohes Fest
natürlich auch an alle anderen
EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
....zurück gehalten ist gut. Hatten einen netten Abend, der auch sehr lustig war. Euch auch ein frohes Fest. Könnt euch ja mal über pn hier melden, wir sind ja nur kostenlose Mitglieder....
ach ich bin eh gegen diese schubladen nummern... mir egal was sie siind.. solabnge sie sauber . gepflegt und nicht zu verklemmt sind... am schlimmsten sidn die die da nur scih einen schrubben... sorry.. kicher
@***es
Sorry aber wir Zahlen hier auch nicht-also no Chance auf Mail löl
Den netten Abend kann ich(Angie ) nur bestätigen.Schade das ich nur schon fahren musste,wäre bestimmt noch lustiger geworden @***ie
stimmt,Hauptsache sauber und gut geschminckt...
Wir Wünschen ALLEN eine Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins NEUE JAHR
Also,als Siegburger kennst du Siegburg,aber verdammt schlecht und ein Blick auf Seite 1,dieses Threads hätte Dir sich weitergeholfen,aber helfe Dir mit
dank für den tipp. du hast recht, nun habe ich den hinweis auch auf seite 1 gefunden. kaiserstrasse kenne ich natürlich...mitten in der fussgängerzone? wow
hi chris.. ja ich werde wohl am donnerstag wieder da sein denke ich.. und michi... das ist nicht inder Fussgängerzone... soindern in der Verlängerung derselben.... stadtauswärts auf der linken seite gegenüber dem Kaisergrill...