Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zum Thema
Beate Uhse Kino bei MD5
Hier nun also unser erster "Beitrag", genauer gesagt erste Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung: Kino in Siegburg

*******cgn Mann
48 Beiträge
hinfdert dich doch keiner dran..lol-.---
Tja Süsse ich ffreu mich schon auf Donnerstag..... Wird auf jedenfall wieder geil *g*
*******cgn Mann
48 Beiträge
das wird es sciher... und wenn dann noch der ein oder andere lecker kerl kommmt ,,,mmmm
Umso mehr geile Leute kommen um so besser *g* Oder? *zwinker*

Bussi Chris
*********rings Mann
117 Beiträge
erst im neuen jahr
werde ich das kino testen können. dann aber richtig...;-)) lol
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Termine Januar 2008
Hallo Ihr Lieben,

Das Jahr 2007 neigt sich seinem Ende, und da möchte ich mich bei allen hier bedanken, die mir, und mir meinem kleinen Laden, schon fast über ein Jahr die Treue gehalten haben, und auch viele sehr schöne Teles geschieben haben.

Auch im neuen Jahr werde ich permanent, daran arbeiten, das, das in Euch gesetze Vertrauen in meinem Laden nicht enttäuscht wird.

Die Erste Bi Party am 05.01.08 wird verschoben!!
Da habe ich geschlossene Gesellschaft.
Die Party wird am 12.01.08 nachgeholt, Gastgeber bin dann ich.
Eintritt pro Paar, oder Einzelperson, 15 €

Die 2. Bi Party, findet, wie immer, am 3. Samstag, den 19.01, mit Bine und Michael statt.
Eintritt pro Paar, oder Einzelperson, 15 €

SONDERPARTY..vor Karneval
Karneval frivol,
habe ich am 26.01.
Einlass ab 20.30.
Eintritt pro Paar oder Einzelperson 15 €

Bei allen Partys, bitte Dresscode beachten, keine Straßenkleidung,
Umkleiden vorhanden.

Ach ja eine E-Mail habe ich mittlerweile auch..
aber leider darf ich die ja hier nicht posten

zum Abschluß, möchte ich allen netten Mitgliedern, hier noch ein guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen..

Liebe Grüße,
Axel
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
EMail
sorry..
E-Mail, klar..
neee sollte heißen, Homepage..
Liebe Grüße.
Axel
*******cgn Mann
48 Beiträge
huhu
na klar chris.. je mehr kerle umso schöner für mich,,,
Kerle Paare, Hauptsache Spass...:-)
*********Bonn Paar
58 Beiträge
hmmmm....
...dann lassen wir mal der lady den vortritt und wünschen dir viel spaß *zwinker*
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Dialoge über meinem Posting
Ich fände es prima,wenn Ihr Eurern Kleinkrieg per CM weiterführen könntet,es schadet diesem Thread und auch dem Ruf des Kinos *gr2*

netterERNRW - der Kinoreporter

P.S. Das Kino ist für alle da !
*********Bonn Paar
58 Beiträge
Dann...
....... solltest Du gelesen habe dass es schon geklärt ist und Du nicht wieder überall Dich einmischen brauchst.
*********Bonn Paar
58 Beiträge
netter er...
...entschuldige bitte, aber ich glaube ich muß mich mal als Frau einmischen. Welchen Kleinkrieg? Wir haben keinen. Kannst Du ein wenig rumalbern nicht von Ernst unterscheiden? Und bitte demnächst per PN, denn Deine Meinung zu Kleinkriegen, die es nicht gibt interessiert auch niemand oder?
*******cgn Mann
48 Beiträge
lol
ja allerdings... manche sind so verbiestert, das sie nicht mal mehr spass von ernt unterscheiden können.. netterernrw wenn du was hast. mail mcih an.. ich erkläre dir gerne die welt..lol
bussi an das paar
*********Bonn Paar
58 Beiträge
@fresi
hallo ihr beiden. Schreibt uns doch hier einfach mal eine PN, dann können wir was verabreden per Handy oder email. Sind hier ja nur frie Mitglieder und können keinen anschreiben.
hmmmmmmmmmmm
@***es
Sind auch nur frei hier...*lach*

@****ER(Kinoreporter) dynamit
gut zu wissen,dann können wir ja auch ein nettes Paar aus Achen mal mit bringen,die freuen sich bestimmt auf Dich *prost*
*******aar Paar
12 Beiträge
Nullrunde für dieTeufelin
Feiere am 5.1. im Erotiktreff in Siegburg ,meinen .0 Geburtstag und der soll besonders schweinisch werden!!!

Hab mir ja mal blauäugig für jedes Lebensjahr einen Mann gewünscht,was aber nicht heißen soll das es ein reiner GB wird!

Soll eher eine gepflegte HÜ-Party mit viel Spass und Fun werden!

Es gibt Bier vom Fass und fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt,natürlich werden auch Getränke ohne Alkohol gereicht!Dresscode ist auf jedenfall erwünscht!!!

Gummis gibts auch in Hülle und Fülle!

Einlass ab 19 Uhr und Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro pro Person!
Für halt die Verpflegung!

#lg eure Teufelin
*********Bonn Paar
58 Beiträge
@fresi.....
wir sind wahrscheinlich morgen(samstag) abend da. Kommt doch auch.
*******aar Paar
12 Beiträge
Sorry
Sind morgen leider schon verplant,würden euch trotzdem gern kennenlernen!!!!

lg Bine
*********Bonn Paar
58 Beiträge
@bine
wollte heute abend eigentlich mal kurz im kino vorbei geschaut haben, leider kennen wir euch ja nicht.
**ke Mann
57.015 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

war mal so frei und habe einige postings im chat-stil wieder aus dem forum genommen, die absout nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hatten und erinnere hiermit nochmals daran, dass die antwortpostings in den jeweiligen themen auch weiterhin halbwegs beim eigentlichen thema bleiben sollten.

gespräche im chat-stil, terminabsprachen usw. bitte zukuenftig auf anderem wege zB per clubmails oder anderweitig besprechen.

besten dank u.
lieben gruß
nike

ps: und bitte keine realen-vornamen von anderen in postings mit unterbringen, wenn diese zuvor nicht ihr o.k. dafuer gegeben haben.
*******aar Paar
12 Beiträge
@Neues
Im Kino sind wir eigentlich nicht zuverkennen.
Fragt einfach an der Kasse nach den " Teufel´s".

Sind das nächstemal wieder am Donnerstag 3.1. dort und würden uns freuen euch dann dort zu treffen.
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache,
mir geht dieser Thrad unheimlich auf die Nerven. Werbe Threads nerven nur, und für mich ist das einer. Er hat nichts so weit oben zu suchen. Und chatten kann man im Chat Raum. Wenn ihr rumahuen wollt, macht es nur, antworte eh nicht mehr darauf.

Grüße,
Aphrodisiac

(der denkt, dass ein gutes Kino so einen Thrad nicht von sich aus eröffnen muss)
*******aar Paar
12 Beiträge
@aphrodisiac
Ich weiß nicht warum du so giftig dadrauf reagierst, wenn wir Fragen ob auch jemand aus den Reihen des Joy-Clubs Lust hat, auf unsere Geburtstagsfeier zukommen? Dadrum geht es hier nämlich. Wenn du nicht willst, brauchst du auch nicht erscheinen, denn wir wünschen uns eine schöne Atmosphäre und geile Stimmung auf unserem Event.

Nur zu deiner Info: Wir als Paar haben das Kino für den 5.1. angemiet, um dort unsere private Feier zu veranstalten. Es ist auch nicht der erste Geburtstag den wir in einem Club mit gleichgesinnten feiern, in den letzten 2 Jahren zum Beispiel im Gerlinde in Porz. (dort z.B. beim letzten mal mit über 50 Leuten) Uns hat dabei nur gestört, das wir halt nicht unter uns waren, sondern der "normale" Geschäftsbetrieb weiter ging. Auch hat der Eintrittspreis für " Solo-Herren" abgeschreckt, so das wir uns für dieses Jahr eine andere Möglichkeit gesucht haben und diese Im Erotiktreff in Siegburg gefunden haben, so das jeder unserer Freunde auch erscheinen kann. Zum übrigen haben sich bis jetzt rund 40 Leute, über ein anderes Forum, angemeldet.

Wenn du noch weitere Probleme mit unserem Posting hast, kannst du dich gerne per PN melden.
@Neues
können wir wirklich noch nicht sagen ob wir Heute Kommen.....ups,meinte erscheinen.

@**ne
wir denken mal das wir am 05.01. auf deine Party (jetzt schreibe ich direkt)erscheinen(+lach*)werden.

Sollten wir uns vorher nicht mehr sehen wünschen wir allen

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND ALLES ALLES GUTE FÜR

*hotlady2* *hotlady* wein2 *prost* dynamit

2008
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.