Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zum Thema
Beate Uhse Kino bei MD5
Hier nun also unser erster "Beitrag", genauer gesagt erste Frage.
zum Thema
"Kino Hole" Köln als junges Paar?
Wir würden gerne mal das Erlebnis Glory Hole ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung: Kino in Siegburg

*******cgn Mann
48 Beiträge
hatte schon wesentlich jüngere... aber ich bringe dir gerne auch noch was bei
********2_he Mann
35 Beiträge
Du gefällst mir immer mehr. Wollte schon immer mal mich mit einer Älteren Frau UNTERHALTEN *ggg* *ggg*

Weist schon!!!!!!!!!
*******cgn Mann
48 Beiträge
die alte "frau" hält sogar das gesicht hiern hin... dich werde ich dann wohl an deiner etwas grossen unterhose erkennen müssen..lol
Kino in Siegburg
Nun wir werden uns das Kino am samstag den 14 April mal anschauen und hoffentlich einen schönen Nachmittag verbringen und abends dann in einen Club in bad Honnef
********2_he Mann
35 Beiträge
Gefafällt Dir die neue Shorts jetzt mehr???
********2_he Mann
35 Beiträge
An Niveuvolle
Hört sich sehr gut an. Vielleicht werde Ich auch mal vorbei schauen
am dienstag.....
....wäre ein guter tag, um mal dorthon zu komme. wer kommt noch??
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Re: Siegburg
Ist eine geile Location,die ich auch schon öfters besucht habe und ich auch schon meinen Spaß hatte :-)))

netterERNRW
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
frohe Ostern
Hallo, ihr Lieben,
ich wünsche allen, die so viel nettes über mein kleines Ambiente, sowie, die vielen, die mich bisher besucht haben, oder auch noch wollen, ein frohes Osterfest.
Nochmal meine Partys:
21.04 Bi Party
28.04 Paareparty, ohne einzelne Männer.
Liebe Grüße.
Axel

@*******lle
Sam. Nachmittag, könnte es aber noch eher ruhig sein, da abends eher etwas los ist...
Der Vorteil, ist natürlich, das ich dann mehr Zeit habe, für ein nettes Gespräch.
Liebe Grüße.
Axel
*******cgn Mann
48 Beiträge
also ichbin heuet abend so ab 19 uhr da.... noch wer?
ich...
...wäre nicht abgeneigt zu kommen. soll ich??
*******cgn Mann
48 Beiträge
na das war ein richtiger schöner nachmiattag bei dir axel. und die jungs werden auch immer besser,..grins.. danke und bis ganz bald
du....
aber auch smile.bin gespannt auf weitere treffen.
*******cgn Mann
48 Beiträge
danke... für dsa nette kompliment
Ist das ein Forum oder Chatroom ?
Hallo,mal ne Frage, hier gehts ab wie im chat, 1 TV und 2 Typen korrespondieren munter drauf los. Ganz wenige andere Leut'chen, ist das im Kino auch so ?
wir würden gern mal mehr Fotos sehen, Danke im voraus !

r u. m
*******cgn Mann
48 Beiträge
nein ist im kino anders.. nicht alle die im kino sind... sind im joyclub... logisch oder? pics sehen? von den leuten im kino?grins.. ich weiss... ein scherz
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
@doublehot
Das ist ein Forum,aber man sieht halt nicht ein hier für alles €´s hinzublättern.

netterERNRW
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@doublehot
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe meinem Kino, nicht umsonst den Namen "Erotiktreff" gegeben.
Das soll ja ein Treffpunkt, von toleranten Menschen sein.
und das ist ja auch logisch, und auch in vielen anderen Therads so gehandhabt, das sich dort auch viele der Besucher verabreden.
Ich habe , hier in diesem Thread, überings, noch nicht feststellen können, das sich hier Menschen, über private Dinge unterhalten, was ja bekanntlich den Inhalt eines Chats ausmacht.

Das die Personen munter Posten, ist mit Sicherheit interessanter, als griesgrämig, zu schreiben, oder irgenwelche Dinge in Frage zu stellen.

Zu der Frage, ob auch so wenige Leute in meinem Kino sind, kann ich antworten.
1. Das Kino ist erst Anfang 2007 neu eröffnet, das ist ja selbsterklärend, das noch keine Riesenresonanz vorhanden ist.
2. Ich bin noch keinen Monat im Joyclub, und wollte mein Kino vorstellen, das bis jetzt nur ein paar Leute im Forum gepostet haben, die vom Joyclub hier waren, ist wohl auch selbstverständlich.
Umso mehr freue ich mich über die positive Resonanz.
3. kann ich mich über die permanent, steigende Besucherresonanz, sehr freuen, und habe auch tolle Resonanzen, auch von vielen Paaren, persönlich, auch aus näheren Umgebung erhalten.
Desweiteren, möchte ich Euch einfach mal einladen, einfach mal auf einen Kaffee vorbeizukommen, und einfach selber mal reinschauen.
Siegburg, ist ja nicht weit entfernt von Euch, so das Ihr ja keine größeren, Entfernungen zurücklegen müßt.
Habe ja schon Stammgäste, die schon deutlich weitere Entfernungen zurücklegen.
4. Ich möchte nicht an meinem kleinen Kino, an Besucherzahlen gemessen werden.
Ich bin da eher auf Gemütlichkeit fixiert.

Fotographieren, wie auch telefonieren in meinen Kinos, ist selbstverständlich, wie auch in der Mehrzahl, der Erotikkinos verboten.
Ach ja.. eine Homepage ist in Arbeit...
Dauert aber noch ein bischen, da werden dann auch Fotos von den Kinos vorhanden sein.

Noch für alle, die ein Club erwarten,...
Ich habe ein kleines, gemütliches Erotikkino.

Ich hoffe, das sich hier noch viele nette Leute einfinden.

Liebe Grüße.
Axel
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Re: Besucherzahlen
@**el

Sicher brauchst Du Besucher,aber Dein Kino glänzt durch Qualität,denn nicht immer ist Masse gleich Klasse ! *ja*

netterERNRW
*ggg* Yoh Axel haste wieder die "Keule" rausgeholt und trommelst wieder verbal auf irgendwelchen "Miesepetern" rum *zwinker* *ggg* !
Leutz,auch wir gehören beim Axel zum Stamm! Haben dort schon so einiges an Privates "duchgezogen" *zwinker* !
Klasse statt Masse, dem können wir uns nur anschließen!
Liebe Grüße
A&M

******_nw Frau
101 Beiträge
och schade....
Hallo Axel,

ich habe ja extra nach einem Paarabend gefragt. Leider, leider, leider können wir am 28.04. nicht. Das ist aber doch ärgerlich. Ich wünsche Dir aber viele nette Paare und vorallem Erfolg mit Deinem "ersten Versuch". Beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei!!!!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
fotografieren....
.......generell verboten oder erlaubt wenn die beteiligten einwilligen?
wir machen nämlich gerne fotos von und bei unseren aktivitäten!

lg kim
*******cgn Mann
48 Beiträge
na ich hätte acuh ncihts gegen soclhe pics,... aber die meisten trtauen sich sicher eher nicht
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir haben da....
.....schon ein paar wirklich heiße gemacht in nem kino!

kim *zwinker* *wiegeil*
grosses...
kompliment. da wäre ich gerne zuschauer gewesen bei dem shooting. macht weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.