@doublehot
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe meinem Kino, nicht umsonst den Namen "Erotiktreff" gegeben.
Das soll ja ein Treffpunkt, von toleranten Menschen sein.
und das ist ja auch logisch, und auch in vielen anderen Therads so gehandhabt, das sich dort auch viele der Besucher verabreden.
Ich habe , hier in diesem Thread, überings, noch nicht feststellen können, das sich hier Menschen, über private Dinge unterhalten, was ja bekanntlich den Inhalt eines Chats ausmacht.
Das die Personen munter Posten, ist mit Sicherheit interessanter, als griesgrämig, zu schreiben, oder irgenwelche Dinge in Frage zu stellen.
Zu der Frage, ob auch so wenige Leute in meinem Kino sind, kann ich antworten.
1. Das Kino ist erst Anfang 2007 neu eröffnet, das ist ja selbsterklärend, das noch keine Riesenresonanz vorhanden ist.
2. Ich bin noch keinen Monat im Joyclub, und wollte mein Kino vorstellen, das bis jetzt nur ein paar Leute im Forum gepostet haben, die vom Joyclub hier waren, ist wohl auch selbstverständlich.
Umso mehr freue ich mich über die positive Resonanz.
3. kann ich mich über die permanent, steigende Besucherresonanz, sehr freuen, und habe auch tolle Resonanzen, auch von vielen Paaren, persönlich, auch aus näheren Umgebung erhalten.
Desweiteren, möchte ich Euch einfach mal einladen, einfach mal auf einen Kaffee vorbeizukommen, und einfach selber mal reinschauen.
Siegburg, ist ja nicht weit entfernt von Euch, so das Ihr ja keine größeren, Entfernungen zurücklegen müßt.
Habe ja schon Stammgäste, die schon deutlich weitere Entfernungen zurücklegen.
4. Ich möchte nicht an meinem kleinen Kino, an Besucherzahlen gemessen werden.
Ich bin da eher auf Gemütlichkeit fixiert.
Fotographieren, wie auch telefonieren in meinen Kinos, ist selbstverständlich, wie auch in der Mehrzahl, der Erotikkinos verboten.
Ach ja.. eine Homepage ist in Arbeit...
Dauert aber noch ein bischen, da werden dann auch Fotos von den Kinos vorhanden sein.
Noch für alle, die ein Club erwarten,...
Ich habe ein kleines, gemütliches Erotikkino.
Ich hoffe, das sich hier noch viele nette Leute einfinden.
Liebe Grüße.
Axel