Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zum Thema
Beate Uhse Kino bei MD5
Hier nun also unser erster "Beitrag", genauer gesagt erste Frage.
zum Thema
"Kino Hole" Köln als junges Paar?
Wir würden gerne mal das Erlebnis Glory Hole ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung: Kino in Siegburg

Abends, abends, abends...
...ja wo ist denn die "Ich-mache-heute-früher-Feierabend-Fraktion"? Ich erlebe das immer wieder: Nachmittags quetschen sich ausschließllich Jungs aneinander (ist ja auch MAL ganz nett, aber eben nicht immer) und zaghaft mischen tut es sich dann erst am Abend. Selbst einen Stammgast wie Julie werde ich wohl nie genießen können, wenn er immer erst ab 19 Uhr aktiv ist. Dabei hat das Kino, wie ich von Axel erfahren habe, aus vergangenen Zeiten durchaus eine nachmittägliche Tradition.

Daher mein Vorschlag/Wunsch:

Wie wäre es mal mit einer "Lass-die-Arbeit-sausen Party"?

lg Andi
*******cgn Mann
48 Beiträge
du kannst julie nachher beim streichen der wohung helfen lol... werde da dei nächsten ntage wohl ne pause machen leider leider leider
Wo genau...
...ist das Sexkino. Ich kenne mich in Siegburg nicht allzu gut aus. Also wäre es nett wenn mir jemand den WEg vom Bahnhof aus beschreiben könnte.. Vielen Dank!
*******cgn Mann
48 Beiträge
ist in der kaiserstr 116. die verlängerung der fussgängerzone die am bahnhoif beginnt... wenn du diese verlässt nach etwa 100 oder 150 metern auf der linken siete... ist die nummer 116. die kaiserstr kann dir jeder in siegburg zeigebn. ist die bekannteste strasse.. ansosnsten unter siegburg.de gibt es nene stadtplan... also bis bald im kino..
danke für die schnelle antwort., werde vielleicht mal heute vorbeischauen...
wie lange fahre ich von köln nach siegburg mit der bahn... weist du das?
Und ein 3. mal habe ich....
...eine Frage...

Hat vielleicht heute jemand Lust mich in dem Kino zu treffen? Habe heute frei und bin nach all den Mails hier echt neugirig geworden... *g*
*******cgn Mann
48 Beiträge
von köln hbf je nach zug.. zwschen 20 und 30 minuten.... ich hätte lust auf dich... kann aber heute wohl nicht..
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Partys
Hallo Ihr Lieben,

Mein nächste Party:

Bi-Party
Am nächsten Samstag, den 21.04, ab 20.30.
Eintritt Einzelherr 7€
Eintritt Paar 7€
Einzelne Frauen frei.

Fotogaphieren, in Kino: leider nein.
Im Foyer, unter Erlaubnis aller Anwesenden: ja

Liebe Grüße.
Axel
Pinsel schwingen
wäre ja ganz nett, aber anstreichen muss ich schon bei mir (nachdem ich tapeziert habe). *g*
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Wie komme ich zum Kino
@****tti

...außerdem u.a. mit der RSVG-Linie 501 Richtung Niederkassel.die Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe(ca.2 Haltestellen !)

netterERNRW - der Kinoreporter
First Entry...
...bestimmt nicht de letzte!

Denke ich werde bei gelegenheit auch mal vorbeischauen, scheint ja recht nett dort zu sein.

Ist denn heute jemand noch dorthin unterwegs?
Also einrichten könnte ich das sicher noch...
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Re: ist denn heute ....
Also Ich nicht,ich bin erst wieder auf der weiter oben genannten Veranstaltung im Erotiktreff-Siegburg.

*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Re: Erotiktreff-Siegburg
Für Gäste des Erotiktreff-Siegburg gibt es nun auch ein Forum,freigeschaltet wird nur,wer auch im Kino verkehrt.Der Link wird heute Abend an der Pinwand veröffentlicht *zwinker* .

an alle
hi, wer ist denn heute abend in dem kino bei der biparty? wie läuft das ab? war bei sowas noch nie; bin aber sehr neugierig...:-)
*******cgn Mann
48 Beiträge
ch bin z.b da...
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Bi abend
Hallo,
Was an einem Bi-abend abgeht, kann man schlecht beschreiben.
Einfach reinschauen, und sich sein eigenes Urteil bilden, ist immer das Beste.
Es haben sich schon recht viele angemeldet...
Mal schauen, wer kommt?
Liebe Grüße.
Axel
danke für die antworten
kannst du mir denn mal die örtlichkeit beschreiben? das wäre echt nett..
..
schade habe gerade einen anruf bekommen und erfahren das ich arbeiten muss wahrscheinlich... falls ich früh weg komme, komme ich heute, sonst geht es leider erst ein anderes malö. Viel Spaß allen...
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Beschreibung
schau mal in das Eröffnungsposting..
Liebe Grüße.
Axel
an alle
schade! ich habe es gestern aufgrund der Arbeoit nichjt geschafft... Aber beim nächsten mal bin ich sicherlich dabei...

wie war es gestern? erfahrungsberichte?

lg
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Re: Wie war es gestern
Also,es war recht nett,nette Gespräche und .......,haste was verpaßt..Ich bin auf jeden Fall nächsten Monat wieder dabei. *top*

*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag Bi-Party
Hallo Ihr Lieben,
es war mal wieder eine echt geile Party.
es waren 9 Paare da, und ca. 10 Einzelmänner.
das ist für meinen kleinen laden schon recht viel.
Wobei man auch sagen muß, das alle Anwesenden recht aktiv waren.
aufgrund der recht guten Nachfrage, werde ich die nächste Bi-Party, am Sam. den 05.05. starten.
Denke, mal, das wird wieder ein Kracher.. wenn alle genauso aktiv wieder sind...
War eine geile Nacht..
Ach so, vergisst nicht, nächten Sam., ist Paareparty..
Mal sehen, wer kommt?
Liebe Grüße.
Axel
wow
wenn ich das so lese bereue ich noch mehr das ich nicht konnte.. aber job ist job...:-((
******_nw Frau
101 Beiträge
Paarabende usw.
Hallo,

waren schon mal in Deinem Kino zum reinschnuppern und haben uns ja explizit einen Paarabend gewünscht. Wir drücken Dir für SA die Daumen und hoffen, dass es mind. genauso gut wird wie Deine Bi-Partys. Und hoffen dann natürlich auf Wiederholung und dass wir dann auch können!!!

@*******RNRW:
Wo ist denn nun das Forum nur für diesen Treff? Und wo ist die Pinwand? Wie Du siehst, finde ich mich hier noch nicht wirklich zurecht. Ab wann gehört man zu denen, die im Kino verkehren?

Gruß Amadea
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
@amadea
Hallo

Die Pinnwand ist gegenüber der Kasse im Erotiktreff,it eine Yahoo-group,die nicht offen ist und nicht jeder reinkommt,nur wer das Kino besucht erfährt den Link,ansonsten Axel fragen.

P.S. Das Forum ist eine Initiative eines Gastes und nicht des Kinobetreibers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.