Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5489 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Hoden in den Anus stecken - klappt das?9
Gibt es Erfahrungsberichte dazu, seinen eigenen Hodensack in den Anus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensibele Stelle zwischen Anus und Hoden

******000 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sensibele Stelle zwischen Anus und Hoden
Ich habe letzte Woche ein Wirklich tolles erlebnis bei Uns im Bett gehabt, bei eine Intim Massage durch meine Frau ist Sie zufällig auf eine Stelle zwischen dem Anus und des Hodensacks gekommen ,die Mich richtig Geil gemacht hat.
Ich lag auf dem Bauch mit leicht geöffneten Beinen. Meine Liebste fing bei meinem Rücken an und ging immer Mehr richtung Po. (Ich liebe diese Stelle)
Als Sie mir dann etwas zu viel Massageöl auf den Po laufen lies wollte sie Mir schnell das öl wegwischen bevor es auf die Bettgarnitur läuft und kamm dabei ganz zufällig an der O.g. stelle an und Ich schrie vor Lust auf. Als sie es bemerkte lies Sie gar nicht mehr von der Stelle und streichelte mit einem ihrer Vibratoren bis ich kamm. Es war ein Unglaubliches Gefühl, ihr gefall es auch. Mich so zu sehen.

Habt ihr auch solche erfahrungen mit der Stelle gemacht? Habt ihr irgendwelche Tricks, bezüglich auf die Stimulation der Stelle (Wie und mit Was?)

Auf eure Antworten freue Ich mich schon, Danke
sorry !!!!
diese stelle ist mir völlig unbekannt !!aber es beweist sich : die erogenen zonen des mannes sind breiter verteilt als allgemein (fraulich) angenommen !!!!
congratulations zu deiner neuen entdeckung !!(und viel spaß noch dabei!)
@Handy2000
Wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, meinst du den Damm. Eine Stelle, die soweit ich das beurteilen kann bei allen Männern und Frauen hochempfindlich ist und deren Reizung bei uns eigentlich immer zum Vorspiel AV gehört.
Tipps? Ich z. B liebe es, wenn ich dort zart mit den Zähnen verwöhnt werde.

Liebe Grüße,
Lea
Diese Stelle
ist keine Neuendtdeckung und dass gerade Männer dort sehr empfindlich sind, ist kein Geheimnis.

Durch mit sanftem Druck ausgeführte Massage kann dadurch eine Stimulation bis hoch in die Prostata erreicht werden.

Deine Reaktion, lieber Threadsteller, war also nicht ungewöhnlich.

*zwinker*
genau..
diese Stelle kenne ich (m) auch. Habe diese vor Jahren durch Zufall beim Masturbieren entdeckt. Mhm, der Satz klingt blöde so, stimmt aber.....

Ich war es gewöhnt, dass ich die heftigste Empfindung hatte, wenn ich beim Kommen die Eichel drückte. Dann kam der Tag, an dem ich eher durch Zufall mit den Fingern eben am Damm war und dort mega empfindlich wurde. Dazu habe ich noch entdeckt, wenn ich den Bereich oberhalb der Peniswurzel drücke, gleichzeitig zum Damm, dann habe ich zuerst die Ejakulation und dann danach erst den echten Orgasmus. Und der ist dann mehr als heftig. *ggg*
******_nw Mann
1 Beitrag
ist der pc muskel.
*******Manu Mann
116 Beiträge
diese stelle ist mir auch bekannt.
durch die stimulierung dieser stelle habe ich viele folgemoeglichkeiten herausgefunden, zb das unterdruecken der ejakulation per dammdruck:
siehe Erguss verhindern
Die besagte Stelle ist mir seit langem bekannt; Frau/Mann muss erst durch ausprobieren darauf kommen; dass mann dadurch die Ejakulation stoppen kann, das muss ich noch in Erfahrung bringen.
Hab auch schon..
von der Stelle gelesen/gehört. Bei meinem männlichen *angel* tut sich da aber gar nix. kann das sein oder mach ich vielleicht was falsch??? *snief2* würde ihn auch mal durch stimulation an dieser stelle zum höhepunkt bringen wenn sich das so toll für den mann anfühlt.

lg
2hotangels(w)
*******Manu Mann
116 Beiträge
nicht bei jedem mensch ist eine erogene zone auch erogen. wenn jmd zb anale beruehrungen uebrhaupt nich mag, wird das sicher nich viel bringen.
aber auch so muss nicht jeder mensch an den selben stellen erogen reagieren *g*
Das ist der sogenannte Million-Dollar-Punkt und wer schnell googled kann viel darüber erfahren ...

[b]hexe2[/b]
mein freund
ist da auch sehr empfinglich, jedoch findet er,dass das kitzelt
mit einer massage verbunden findet er das sehr toll und empfindet es nicht mehr als ein kitzeln
Die stelle war mir bisjetzt unbekannt...werde es mal ausprobieren und euch dann berichten was mein freund dazu sagt....bin echt mal gespannt....LG Sunny
Ja, dass die Stelle empfindlich ist und sich eine Berührung sehr schön anfühlt ist mir bekannt. Dass man aber dadurch bis zum Höhepunkt kommen kann, war mir neu und hab ich so noch nicht erlebt. Vielleicht war aber auch nur die Stimulation nicht lange genug.
Ich hab mal gehört dass man an dieser Stelle drücken soll um zu verhindern dass er zu schnell kommt
drücken damit er nicht kommt
Das hast du richtig gehört ... die taoisten und auch im tantra gibt es übungen die darauf abziehlen den samenerguß zu verhindern aber auch der längere sex kann damit erreicht werden ... nur übung macht den meister
lg
martin
mein freund ...
hat das auch *grins*

egal wie sauer er auf mich ist . . . krieg ich ihn immer damit rum an seinen po zufassen und diese stelle dort zu streicheln.
dann dreht er sich meist um und alles steht wie eine 1.

aber irgendwann hält er es nicht mehr aus wenn man länger die stelle da bearbeitet.

*ggg*
mein freund
Hallo lucilla,
das kenne ich auch ist ja auch eine stelle wo alle nerven direkt zum gehirn laufen ohne umwege und natürlich auch erregt werden können .. finde ich geil wenn du das so machst da würde man(n) sich doch auch gerne von dir streicheln lassen ...lach
lg
martin
passionate85
Wenn mich da einer berührt, dann komme ich besonders schnell.
Baumeister1410 *bitteschoen*
suche die frau die versteht
also ich suche noch die frau die es versteht damit geil umzugehn .... wer also lust hat und üben will von den damen hier kann sich melden ... lach und schöne ostertage allen
lg martin
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
also doch ein g-punkt auch beim mann
nur liegt dieser außerhalb des körpers, bzw. ist dort manilulierbar...

ansonsten muss es wieder die prostata sein...
passionate85
Auch wir Männer haben Stellen, wo wir besonders erregbar sind, nur nutzen es die Frauen viel zu selten.
Ich habe in meinem Leben festgestellt, dass sich Frauen nur immer von mir verwöhnen lassen wollten, habe jedes Mal etwas neues ausprobiert, nur sie wollten es bei mir kaum machen, sie sagten immer, "du machst es doch so schön"
Baumeister1410 *diegroessten*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ Baumeister1410
stimmt auffallend, dein beitrag, die frauen sind da was die erogenen zonen des mannes anbelangt, nicht umbedingt alle sensibel für...
ja es gibt ihn den g punkt des mannes
Die Prostata, der Damm und der Afterschließmuskel spielen wichtige Rollen beim sexuellen Orgasmus und können noch weitere bislang nicht völlig bekannte Rollen haben. Die gleichzeitige direkte Stimulation dieser drei erogenen Zonen, um das Potential zum Erreichen von intensiven multiplen trockenen Orgasmen freizusetzen.

Wichtige Nerven, die die Sexualorgane kontrollieren, laufen an der Prostata und im Dammbereich zusammen. Diese Nerven steuern u.a. Erektion, Orgasmus und Ejakulation. Aus diesem Grund werden Prostata- und Dammmassagen seit Urzeiten als ein effektives Mittel für ein gesünderes und verbessertes Sexualleben eingesetzt. Taoisten bezeichnen den Akupressurpunkt des Damms als den Million-Dollar Fleck und die Prostatadrüse als den heiligen Fleck. In der klassischen Sexuallehre des Kama Sutra wird das enorme versteckte sexuelle Potential dieser Körperregion dargelegt Bei den meisten Männern wurde dieser Bereich zuvor noch nie direkt stimuliert mit der Absicht, einen Orgasmus auszulösen. Die Nerven, die sich hier befinden, sind tief im Körper verankert – ein unangezapfte Quelle des Vergnügens und der sexuellen Extase.

Die Massage der Prostata, dem Verbindungspunkt der rechten und linken !!!ampulla of vases and seminal vesicled!!! und dem Akupressurpunkt des Damms. Die Nerven an der !!!seminal vesicle and the ampulla of vas!!! gehören zu der selben Gruppe wie die Nerven die zu und durch die Hoden führen und der Dammbereich ist eine Innervierungsbrücke zu den Nerven, die im Penis und Hodensack verteilt sind. Folglich ermöglicht die Stimulation aller internen und externen Organe zur selben Zeit, sei es direkt oder indirekt.
Der Schließmuskel spielt auch eine wichtige Rolle beim Orgasmus. Dabei spannt sich der Muskel wiederholt an und entspannt sich. Ohne Analkontraktion würde der Orgasmus abgeschwächt und weniger intensiv. Je stärker die Kontraktion, desto heftiger kann der Orgasmus werden. Das liegt daran, dass die Nerven, die sich in der Analregion verzweigen, auch über die externen Sexorgane verteilt sind.
LG
Martin
martinfoto
Sind das deine eigenen Erkenntnisse, oder hast du es nur gelesen?
Ich bin schon seit Jahren sehr annalgeil und mache es mir sehr oft selbst, aber noch schöner ist es, wenn es mal ein Andere machen würde. Die meisten Menschen zieren sich immer noch an den analen Freuden, es hat mit der Erziehung zu tun und wenn es mal eine Frau auch mag, dann möchte sie es nicht zugeben.
Da kann ich nur sagen, "Arme Menschen"
Baumeister1410
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.