Die Frage ist nur, wie weit kann man den einzelnen Herrn gehen lassen, bevor er sich Hoffnungen gemacht hat, die dann nicht erfüllt werden?
Diese Frage habe ich mir auch schon mehrmals gestellt...
Momentan halten wir es so: Wenn wir uns mit einem Singlemann an der Bar,... angenehm unterhalten und "die Chemie" stimmt, fragen wir nach, ob er Lust hat mit uns zu kommen. Gibt es absperrbare Zimmer, z. B. mit einer Kette, nutzen wir diese. Wir lassen auch keine Zweifel daran, dass es mit größter Wahrscheinlichkeit bis zum Gv kommen wird. Dadurch haben die Männer viel mehr Geduld, weil der Zwang weg ist, möglichst schnell zum Poppen zu kommen.
Männer, die sich nicht zum netten Plausch an der Bar überwinden können, haben auf den Spielwiesen wesentlich schlechtere Karten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das anfänglich nette Streicheln ziemlich schnell damit endet, wie schon jemand schreibt, dass nur noch "das Ding hingehalten" wird, bzw. Gummi drüber gezogen und losgelegt werden will.
Daher lasse ich das Streicheln auf den Spielwiesen zu, so lange es mir gefällt. Wird es mir unangenehm, schiebe ich die Hand weg. Egal welche Hoffnungen sich der Singlemann gemacht hat. Da er sich nicht die Mühe gemacht hat, sich vorher darüber zu unterhalten wie weit Frau gehen will, muß er damit leben. Ist ein Mann anscheinend etwas begriffsstutzig und ich muß zum dritten Mal die gleiche Hand wegschieben, kann das auch mit einem leichten Schlag auf dieselbe und mit einem ziemlich lauten Nein enden... Hat den Vorteil, dass danach alle Nachfolgenden wesentlich vorsichtiger sind
Im Prinzip gilt dies für uns auch für den Kontakt mit Paaren. Davon gibt es auch genug die sich erst auf der Matte heranpirschen. Dann ist es zu spät um noch abzuklären, wer welche Vorlieben oder Haltepunkte hat und sie müssen damit leben, wenn einer der Partner sagt: "Stop, bis hierher und nicht weiter!" Gerade dies haben wir auch schon aus männlicher Sicht erlebt. Da unser "männl. Stern" nicht darauf wartet notgeil eine fremde Frau zu poppen, sondern Interesse an einem Geben und Nehmen hat, kann es auch sein, dass er beim Pt schnell wieder bei seinem Partnerstern landet
Es gibt nämlich auch genügend Frauen, die sich auf den Rücken werfen und das volle Verwöhnprogramm annehmen, ohne die Absicht zu haben selbst etwas Gutes zu tun...
Ups, das war glaube ich etwas vom Thema abgeschweift...
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)