Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Männer können mit jeder Frau ?173
Wir haben während eines Kurztripps an die Ostsee einen Club besucht.
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können mit jeder Frau?!?|Teil 2|

jeder mit jedem
nein wahrlich nicht *hm* wir sind beide wählerisch. aber es ist doch schon eher eine phänomen der männerwelt! männer tun sich da leichter und sind wohl schnell bereit das eine oder andere zu vergessen und nur den sex zu leben.
wir möchten das nicht, mein mann gibt zu, dass er nicht einen bestimmten frauentyp favorisiert, aber doch kann er nein sagen... *achtung* wir kennen aber männer, denen alles egal ist und die sich nur zur befriedigung beleibig fallen lassen können. als frau wohl schwer nach zu vollziehen. nein, das geht nicht.
ohne die richtige chemie geht nix *flop*

ist doch kein beinbruch, wenn man auch mal nein sagt oder?
***er Mann
338 Beiträge
Ganz bestimmt kein Beinbruch,
nein zu sagen, wenn einem jemand nicht gefällt. Ich muss eine Frau schon sexy finden, um Lust auf sie zu haben, die Bandbreite dafür ist aber nicht auf einen bestimmten Typ eingeengt. Meiner Partnerin geht's da ähnlich, mittlerweile kennen wir uns so gut, dass wir bestimmt auch für den jeweiligen anderen den richtigen Sexpartner finden würden.
*********t_nw Mann
19 Beiträge
Jede Frau !
Nein, ich kann auch nicht mit jeder Frau, warum auch, ich kann es mir doch selber aussuchen und auch als Mann ist eine nein ein nein.

Grüße
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß ich es nicht mit jeder Frau machen könnte. Die Betonung liegt auf KÖNNTE.

Sympathie und Aussehen spielt in meine/unseren Augen eine wesentliche Rolle in der erotischen Beziehung zu einem anderen Paar
Hallo liebe Joy´ler(innen),
ich habe zwar schon einmal zu diesem Thema etwas geschrieben, melde mich aber trotzdem nochmal zu Wort.

Wo kommt eigentlich die irrige Meinung her das die Männer mit jedem Mädel schlafen, poppen oder wie ich es auch immer nennen soll möchten oder wollen?
Ich denke das wenn dem Mann das Mädel nicht wenigsten sympatisch ist und die so oft genannte Chemie nicht stimmt dann läuft da nichts.
Umgekehrt ist das doch genauso.
Und das ist auch gut so !!!!
Achso Mädels sind für mich alle weiblichen Wesen egal welchen Alters.

lG
Manfred
Also...
zumindest einen Mann kenn ich, der nicht mit jeder kann...
@jesseandjulie
meinen herzlichsten Glückwunsch.

Da können wir ja bald einen Club auf machen, die Zahl der sich bekennenden Männer steigt stetig, grins.

@**l
nochmal zu meiner Frage:
Wo kommt die Meinung her das alle Männer mit jedem Mädel wollen/können/möchten?

lG
Manfred
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
das ist wohl die klischeehafteste aussage überhaupt .
ich hatte schon immer mein"beuteschema" und konnte schon gar nicht davon ablassen.
@*******amhh,

eben, jeder mann und natürlich auch jedes mädel hat sein/ihr "Beuteschema", was für ein tolles Wort für jemanden mit dem man gerne Vergnügungen machen möchte.
Ich weiß "Beuteschema" ist in diesem Fall positiv gemeint, von mir ja auch.
lg
Manfred
****us6 Mann
424 Beiträge
Es ist bei
uns bestimmt nicht anders als bei Frauen, das Auge isst auch bei mir mit, da muß schon etwas sein wo ich mir sage doch diese Frau gefällt mir. Mit der hätte ich auch gerne Sex. Das andere ist die Sympathie, die doch auch eine große Rolle spielt oder spielen sollte. Aber das ist mein Denken, das soll jeder für sich entscheiden.
ne ne
nicht wirklich. denke mir das man es nicht so sagen kann das jeder mann mit jeder faru kann, geht ja auch nicht andersheum oder.
letzendlich können wir auch nur von uns sprechen.
lg
weder können noch wollen ...

Erwin
Nicht wirklich
Ich (verwuehrtwerden (m)) kann definitiv nicht mit jeder Frau!!!!
männer
es ist schon so das die mehrzahl der männer da schon ehr auf den akt fixiert sind, und frauen besser auswählen denken wir
....
Klares nö!
Kann bestimmt nicht mit jeder.
Ich muß sie schon irgendwie anziehend, interessant finden, sonst geht nix.
Mit jeder?
Das kann ich (Er) mir kaum vorstellen, besser gesagt, gar nicht. dabei spielt für mich das Aussehen gar nicht so die entscheidende Rolle. Einige Frauen, die nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, besonders fülligere, haben eine Wahnsinnsaustrahlung, mit einigen stimmt einfach die Chemie auf mentaler Ebene. Aber was (für mich) gar nicht geht: Gesichtsbehaarung, Gebüsch zwischen den Schenkeln, und ein zu großer Hohlraum im Hirnbereich.
Also: Nicht mit jeder. Bei Weitem nicht.
*******eams Mann
4 Beiträge
Bei mir ist es ebenso. Ich könnte auch nicht mit jeder.

Wobei Ausstrahlung vor Ausehen geht. Kann ohne Hirn geht auch nicht.

Loverdreams
*********Paar Paar
364 Beiträge
gemischte erfahrungen
also vom weggehen her haben wir ja schon einiges beobachtet und es scheint echt männer zu geben die nehmen was kommt! aber das gott sei dank nicht bei allen so wir denken das mann doch nen gewissen anspruch für sich selbst erheben sollte...

also bei uns ist es auf jeden fall so das unser er nicht mit jeder rum macht da es einfach frauen gibt die ihn nicht erregen und er dann auch keinen hoch bekommt und sei die frau zb beim blasen noch so bemüht....
Ganz klar,
eine Frage des Sexuallebens.
Mal extrem ausgedrückt, wenn einer grad aus dem Knast kommt.
Der hat mit Sicherheit einer niedrige Reizschwelle.

Wenn einer ne Partnerin hat mit der er regelmäßig Sex hat.
Oder w enn einer sich auch selbst befriedigt.

Der hat ja dann keinen Sammenstau.

Aber trotzdem ist irgendwo für jeden bestimmt der Punkt erreicht, wo nix mehr geht.
Ich (m) kann bloss dazu sagen normalerweise könnte ich nicht,aber ich glaube wenn Mann geil genug ist wäre ihm fast alles egal.

LG Wir (Andy)
ohne chemie ...
geht gar nichts ...
und da mit sicherheit nicht bei jeder frau die chemie stimmt ... gehts auch nicht ... ich muß die frau "riechen" können und natürlich muß sie (aber auch ich) den vorstellungen entsprechen ... niveau, stil, esprit ...
also ich (m) könnte auch nicht mit jeder Frau,...hängt immer noch ein wenig vom Alter, des Aussehens, der Hygiene und der Sympathie ab....spitze finde ich dann aber, wenn es auch noch zwischen den Damen funktioniert, dann macht es noch mehr Spass
niemals niemals niemals würde ich als mann jede frau nehmen.
Also ich vertrete ja die Thorie
dass wenn sich der Mann ganz sicher sein kann, dass dies keiner je erfahren würde, jede Frau (ran)nehmen würde. (extreme Fälle nicht, aber Ausnahmen betsätigen ja die Regel). Ich denke dass wir Männer da nicht ehrlich sind und es nicht zugeben da es nicht sonderlich positiv zu bewerten ist. *rotwerd*
Ein alter Mythos *zwinker* Wir Männer sind nicht wählerisch und vögeln mit jeder dahergelaufenen.

Aber nein, das kann ich nicht bestätigen. Es muss zumindest ein Mindestmaß an Sympathie oder eben Lust auf den anderen herrschen damit sowas geht.

Natürlich kann ein Mann mit vielen Frauen Sex haben, obwohl er sich nicht soo toll findet. Aber körperlich besteht dann zumindest ein Reiz damit überhaupt was geht ...

Von daher : Ja, auch wir Männer sind durchaus wählerisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.