Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Männer können mit jeder Frau ?173
Wir haben während eines Kurztripps an die Ostsee einen Club besucht.
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können mit jeder Frau?!?|Teil 2|

Die Chemie muss immer stimmen ..
Auch wenn ich geil bin muss die Chemie grundsätzlich stimmen.

So geil kann ich garnicht sein das ich's mit jeder mache. Flirten schon eher aber in die Kiste ... neee ... dann mach ich's mir doch lieber selbst!

LG Patrik
hallo CathyB
mal ein Frage hast du probleme mit männer?????

Fakt ist aber, dass Männer genauso viele Gefühle haben wie Frauen. Sie können und wollen nur nicht den ganzen Tag darüber reden ...
Ich sehe Frauen weder als Lustobjekt an, noch denke ich, daß sie nur für meinen Spass da sind. Ich liebe Frauen. Ich mag es sie anzuschauen und sie zu berühren, ihren Duft zu riechen und ihren Körper zu spüren. Ich geniesse die Hingabe der Frauen und bedauere die Männer die ihren Beischlaf auf 5 Minuten beschränken.
Der Körper einer Frau ist ein Tempel der Liebe schenken kann und jeder Mann der fähig ist offen zu seiner eigenen Begierde zu stehen und eine Frau nicht nur als ein Ding mit einem Loch in der Mitte anzusehen wird mir Recht geben, trotz aller Begierde würde ich als Mann nicht jede Frau besteigen.
Auch zeigte sich, dass Männer weitaus wählerischer sind. Dass Männer bei der Partnerwahl eine bewusste Attraktivitätsgrenze haben. Sobald eine Frau darunter liegt, kommt sie als potenzielle Gefährtin nicht mehr in Frage, und warum sollte es beim Sex anderst sein???
Männer, lächel
also der Mann ist ein hormongesteuertes Wesen , manchmal vergreift er sich etwas im guten Geschmack, aber Prinzip ist er schon abhängig von einem gewissen Anmachstandard der Frauen
wo bei je nach Mann ,dieses sich weiter unten oder
auch oben angesiedelt haben kann!

so what, wenn Männer aber erst mal eine Testosteronbombe zwischen den Beinen haben --- kann man für Geschmack nicht immer garantieren*zwinker

sie können dann auf fast alles*gggggggggg

einen schönes WE den Forumslesern wünscht
wi wi
Kotzkröte
Ja, auch hier sollte man differenzieren. Prinzipiell gebe ich Dir Recht dass wenn die Lust groß ist die Latte nicht mehr so hoch hängt wie sonst.
Jedoch denke ich ist es bei Männern und Frauen in solchen Situationen dasselbe. Auf jeder Seite gibts solche und solche und die Situation entscheidet.
Das stimmt nicht,
zumindest trifft das bei uns nicht zu. Eine andere Frau muss ihm und auch ihr gefallen und man muss sich riechen können.
Ansonsten gibt es wohl wenig notgeile Leute, die swingen oder in Pärchenclubs unterwegs sind. Wir haben Gott sei Dank noch keine angetroffen, aber auch noch sehr wenig Erfahrung.
Boah Mädels,jetzt muss ich aber mal die Männer in Schutz nehmen! [b]engel3[/b]

Wieso soll ein Mann mit jeder Frau können? Es gibt bestimmt einige Männer und auch einige Frauen, die das so können aber bitte nicht pauschalisieren. Das ist doch genauso blöd,wie das Vorurteil, dass Frauen immer können!
Wir wollen unsere Sexualleben auch bereichern, wollen die ersten Anfänge wagen und fühlen immer noch die Hindernisse, kaum habe ich ein Paar gefunden, wo mir der Mann zusagen könnte, findet mein Mann die Frau nicht anziehend. Wenn Mann nun mit Jeder könnte, wäre das für uns einfacher.

Auch Männer haben Gefühle, ab einem gewissen Alkoholpegel kann sich Jeder, Männlein und Weiblein sein Gegenüber schön saufen aber wollen wir das?

Ich bin einen absolute Geniesserin und zwar mit allen Sinnen und das sollte man den Männern auch zugestehen!

Jungs,..ich glaube an euch!!! *troest* *knutsch*
als mann...
..sage ich hierzu:ich kann nicht mit jeder frau,wenn sie sich präsentiert.
mein kleiner entscheidet ,ob es klappt oder nicht.....lach.

bestimmt gibt es männer,die den kopf "ausschalten"können,
ich gehöre nicht zu ihnen

der frankfurter
********ence Mann
85 Beiträge
nix da..mit jeder geht nicht...da gehört schon mehr dazu ...
********6461 Paar
237 Beiträge
also die frau muss mir schon gefallen und sympatisch sein sonst gehts gar nix
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Kann es nicht
ich mann kann von mir selber behaupten, das ich nicht mit jeder frau kann!
wenn die frau nichts ansprechendes hat dann sorry liebe frauen rührt sich nicht und von diesen damen lasse ich mich auch nicht anfassen nich mal so auf dem rücken oder am arm!
ich halte es für ein gerücht, das ein mann mit jeder kann oder aner die männer trinken sich die frau schön...
Ich würde auch sagen ...
... dass ich mit fast jeder gekonnt hätte. Ihr merkt meine Einschränkung, je älter ich wurde, desto wählerischer wurde ich zugleich. Wenn ich noch älter werde, dreht sich das vermutlich wieder *ggg*
wirklich nicht
Also so ist es wirklich nicht. Wenn mir eine Frau nicht zusagt oder nicht symphatisch ist würde da auch nichts gehen. Auch wir Männer sind ein bisschen wählerisch. Ausnahmen gibts immer und das sind dann meistens genau die , die einem club ein Nein nicht akzeptieren, weil sie halt nur zum Schuss kommen wollen egal wie.
@tomssen
Danke für die Blumen, nur solltest du nicht von deiner auf andere Gesinnungen schließen. Nur weil man viele oder alle Frauen begehrt, heißt das nicht, dass man automatisch Achtung und Respekt vor ihnen verliert.
****77 Paar
731 Beiträge
also...
... micha springt noch lange nicht auf jede frau... sie muss schon gefallen und sexy sein... sicherlich sind wir frauen viel wählerischer... aber wir lassen auch mehr ran, die wir im normalen leben nicht betrachtet hätten...
es geht doch auch einwenig um simpaty ! wenn ich eine frau nicht leiden kann dann läuft da garnichts da wird nichts hart !!

lg mücke
Da gehört mehr dazu...
...als nur das Äußere. Ich kann lange nicht mit jeder Frau und will es auch gar nicht. Anfangs denkt man immer, man muss seinen "Mann stehen" und vögelt sich so durch. Es macht aber keinen Spaß, weil man nicht bei der Sache ist.
Die Chemie muss einfach passen. Es soll ja vorkommen, dass man im normalen Leben der jeweiligen Person keine Beachtung schenken würde. Warum soll sich das im Club oder auf Parties ändern?
***zu Paar
1.012 Beiträge
ja
Sicher ist es uns Männern möglich mit jeder Frau zu schlafen, das hat die Natur schon deshalb eingerichtet das die Menschliche Rasse nicht ausstirbt, das weiss jeder.
nur heute ziehen wir nicht mit der Keule durch das Land und schleifen die Frauen an den Haaren in unsere Höle.
Das hat sich etwas geändert,
schade.
seit alle lieb gegrüsst
nicht mit jeder frau
ich kann nicht mit jeder frau. sie muss etwas anziehendes für mich haben. was das genau ist, kann ich nicht sagen. haarfarbe, augenfarbe, figur, gestik, mimik, "innere werte" etc. sind dabei nicht allein determinierend. es ist die richtige mischung aus allem.
@surround
Zumindest sollte sie keine Fremdwortallergie haben *ggg* sonst wären Verständigungsschwierigkeiten programmiert.
@duanehanson
stimmt *lol* ich werde zukünftig versuchen das "sprachpanschen" einzustellen.
@surround
Och, meinetwegen kannst du so viele Fremdwörter einbauen, wie du möchtest, ich denke nur an die Damen, bei denen Fremdwortgebrauch Glückssache ist *g*
@duanehanson
oweh, oweh - jetzt fallen alle weiblichen jc über dich her und du kommst auf die schwarze liste, im denglisch auch blacklist genannt. *lol*
***zu Paar
1.012 Beiträge
hat nix damit zu tun
ich frage mich warum eigendlich ein Mann wie @ DuaneHanson eigendlich alleine lebt, oder vorher nimmt er die zeit in jedem forum anwesend zu sein und aufzupassen was geschrieben wird.
oder sollte ich mal die frage woanders stellen???
weiss nicht.
@yazzu
Weder lebe ich alleine, noch bin ich in jedem Forum auf der Suche. Allerdings poste ich manchmal auch als Paar *ggg*
Posten ist halt mein Hobby, alle halbe Jahre wechsle ich mal das Forum und damit auch meistens das Thema, also ein Weilchen müsstet ihr mich noch ertragen.
bei mir ist das genau wie bei dir doch auch bei einer frau die ich gut leiden kann ist es vorgekommen das ich ladehämmungen gehabt habe !! warum weiß ich auch nicht genau !!
lg mücke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.