Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Männer können mit jeder Frau ?173
Wir haben während eines Kurztripps an die Ostsee einen Club besucht.
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können mit jeder Frau?!?|Teil 2|

nö ,
also auch wenn Männer vielleicht nicht ganz so wählerisch sind wie Frauen aber mit jeder sex haben die sich anbietet !? Nö das glauben wir nicht ! Auch ein Mann hat besimmte Vorlieben und ne bestimmten Typ der ihn anspricht !
Ich (M) denke ebenfalls, dass das Auge "mit isst". Im Prinzip kann ich an den meisten Frauen irgendetwas schönes finden, aber "nur" ein schöner Po o.ä. reicht nicht aus.
Ich persönlich schaue vorallem auf die Augen und den Busen....
Ein bischen wählerisch sollte man ja schon sein. Ich hätte in diesem Zusammenhang auch (immer) Verständnis, wenn eine Frau sagt "Danke, Nein!".
******NMS Paar
498 Beiträge
Auf gar keinen Fall ...
könnte ich mit jeder Frau, die sich anbietet.

Da würde mein Schwanz niemals mitmachen.

Im Gegensatz zu einigen auch guten Kumpels spielt sich Sex bei

mir im Kopf ab und erst viel später in den Eiern.

Alleine der Gedanke ist doch schon abartig

*spassbremse*
warum so zimperlich?
Ich könnte mit jeder und hatte schon heisse Phantasien mit ...

... Angela Merkel (Fahne drüber und fürs Vaterland)
... Hella von Sinnen (Fahne drüber und speckmisachtend)
... Renate Künast (Fahne drüber und bloß nicht küssen)
... Eva Braun (Fahne drüber und fürs Reich)
... Guido Westerwelle (Fahne drüber und Pussy ertasten)

Männer sind nicht wählerisch! Ja, nee is klar!
nö...geht garnet.... also mit jeder sicherlich nicht...
und nicht alleine die hygiene könnte dies vereiteln, sondern verschiedene , oft ganz banale sachen... wie unangenehme stimme...... oder ein reines "bauchgefühl"... das es einfach nicht zuläßt......

zum viel zu viel "achtung" vor frau besteht... nur einfach mal "was" reinzustecken! *rotwerd*
****un Paar
1.993 Beiträge
Nun,

einfach mal aus der Swinger-Praxis:


Ich, Rüdiger bin sehr wählerisch(wer hätte jetzt auch hier im Forum eine andere Antwort erwartet, grins), um mit einer anderen Frau zu poppen, sollte sie schon ähnlich reizvoll sein wie meine eigene Partnerin, sonst hätte ich wenig Spaß daran.

Früher als Solo war ich in der Anfangszeit nicht ganz so verwöhnt, habe mich aber immer im Rahmen meines mir selbst gesteckten Beuteschemas(1. Optik. 2 Sympathie, 3. Bauchgefühl)bewegt.

Ich habe die Gelegenheit gehabt, bei vielen Events, etc. auch andere zu beobachten(wobei zuschauen nicht mein Ding ist, man kriegt aber mit, was und mit wem andere es treiben) und war allerdings oft überrascht, daß andere Herren, egal ob Solo oder Paare-Mann, sich offensichtlich da deutlich weniger einschränken als ich.

Allerdings darf man ja auch nicht vergessen, daß das Verhältnis Frau zu Mann generell für uns Männer eher ungünstig ist und auch optisch weniger attraktive Damen trotzdem richtig abgehen können.

Wir Männer haben insgesamt wohl nicht die Möglichkeit, ganz so wählerisch zu sein, das heißt aber normalerweise nicht, daß wir alles poppen wollen.


lg Rüdiger *g*
@BR4fun
Ich, Rüdiger bin sehr wählerisch

aha

und auch optisch weniger attraktive Damen trotzdem richtig abgehen können

ach so?


Wir Männer haben insgesamt wohl nicht die Möglichkeit, ganz so wählerisch zu sein

Ja, was denn nun?
Und was heisst "normalerweise"?
Außerdem verbitte ich mir dieses verallgemeinernde "wir Männer".

Dein Beitrag lässt den gegenteiligen Schluss dessen zu, was Du durchaus bemüht verbal in andere Richtung zu lenken versuchst. Sorry!
****un Paar
1.993 Beiträge
@******ise:

Manchmal ist ein Text eben schwer zu verstehen, deshalb ergänze ich:

Ich bin sehr wählerisch, wenn mir eine Frau optisch nicht zusagt, kann sie mir zwar trotzdem sypathisch sein, weil sie von ihrer Art her nett ist, ich poppe dann aber nicht mit ihr.

Andere Männer sind oft nicht so wählerisch, das weiß ich nunmal aus langjähriger Praxis.
Wenn man aber Optik als nicht so wichtig einstuft, kann man mit einer sympathischen Frau trotzdem Spaß haben, denn wie es mit der Geilheit einer Frau bestellt ist, hängt nicht davon ab, wie sie aussieht. Auch häßliche Frauen können richtig abgehen, nur eben nicht mit mir.

Ich wollte es nicht so deutlich schreiben, aber wenn Du es schon ansprichst, "normalerweise" heißt, daß es einige wenige Ausnahmen der Spezies "Mann" gibt, die versuchtr, alles zu vögeln, was nicht schnell genug auf dem Baum ist.

Es ist mir egal, daß Du Dir die Verallgemeinerung "wir Männer" verbittest.
Tatsache ist nun mal, daß es im Swingerbereich deutlich weniger suchende Frauen als Männer gibt(Paare dabei mitberücksichtigt), fällt hier bei JC vielleicht nicht so auf.

Somit kann der einzelne, wie ich z.B., schon wählerischer sein, trotzdem wird die Gesamtauswahl dadurch nicht größer und somit können wir nicht so wählerisch sein, wie die Frauen.

Denn im Umkehrschluß hat eine suchende Frau generell die Möglichkeit, sehr wählerisch zu sein, zumindest quantitativ.


lg Rüdiger *g*
Seit zehn Seiten ...
... beobachte ich jetzt die Aussagen von "Männern", die natürlich abstreiten, dass sie NIEMALS in einer Situation waren, wo fehlende Attraktivität keine Rolle gespielt habe. Genau und die Erde ist eine Scheibe.

Die Wahrheit liegt irgendwo anders. Wikipedia definiert eine Binsenweisheit folgendermaßen: "Als Binsenweisheit oder Binsenwahrheit bezeichnet man einen Gemeinplatz oder eine allgemein bekannte Information." Des weiteren führt Wikipedia aus, dass so eine als "neu" verkaufte Information keinen Wert hat.

Dass man sich eine Frau schön trinken kann, weiß sogar die Werbung. Manche Leser werden den Spot kennen, wo ein Mann in einer Kneipe sitzt und jedesmal wenn er das Biergla leer von den Lippen absetzt, die Frau die ihm gegenüber sitzt ein bisschen schöner und verruchter geworden ist.

Komme ich zum Kern: Die Frage, die ursprünglich gestellt wurde, lautete:
Wie seht ihr das – könnt ihr so abschalten?
Rechschreibfehler nicht mitzitiert.

Und jetzt meine Anmerkung: Hier steht nicht: "Schaltet ihr IMMER so weit ab?" Da steht "könnt ihr", mithin ist "könnt" in diesem Zusammenhang als ein Konjunktiv zu verstehen. So und jetzt will ich den Mann hier im Forum sehen, der noch NIEMALS, in KEINER Situation, je den Attraktivitätslevel, den er normalerweise gewöhnt ist, vernachlässigt hat, weil er geil war.

Wenn das wirklich so ist, woher kommt dann die Binsenweisheit? Oder leigt es wieder einmal daran, dass sich im JC-Forum nur die Gutmenschen austauschen? Woher dann die megabyteweise eintreffende Spam auf jedem neu angemeldeten Frauenprofil? Massenmails ohne das Profil gelesen zu haben?

Männer, ihr, die ihr so etwas bestreitet, seid einerseits unglaubwürdig (jeder Mann durchschaut euch sofort) und anderseits eine Schande für das männliche Geschlecht. Dass der Schwanz manchmal den Kopf regiert, weiß jeder, auch jede Frau, dies zu leugnen, ist einfach kindisch. Ein echter Mann™ steht zu sich und seinem Trieb, er weiß, dass dies zu leugnen, einfach nur peinlich ist und den Zweck, den er eigentlich beabsichtigt, völlig verfehlt.

Natürlich steige ich längst nicht mit jeder in's Bett, aber ich hab's schon getan und werde es vermutlich wieder tun, wenn die Gegebenheiten so sind, dass es eben unvermeidlich ist. Hätte ich immer danach gehandelt, wie ihr es so schön beschreibt, wäre mir in meinem Leben EINIGES entgangen.
****un Paar
1.993 Beiträge
Interessanter Beitrag.

Trotzdem liegst Du nicht völlig richtig.

Daß ich bei anderen Männern ähnliche Erfahrungen gemacht habe, ergibt sich aus meinem obigen Posting(wenn auch nicht so ausführlich).

Bevor ich mit der Swingerei begonnen habe, war ich meiner Ex-Frau immer treu und hatte auch keine Erfahrungen mit anderen Frauen.
Die Zeit der Swingerei kann ich noch sehr gut überblicken.

Ich kann da noch jeden Morgen in den Spiegel schauen, weil ich mir und meinen Vorstellungen gegenüber nie untreu geworden bin.

Daß mir dadurch das eine oder andere entgangen ist, macht mir nichts aus, ich hatte auch so jede Menge schöner Erlebnisse.

Deshalb fühle ich mich nicht als Schande für das männliche Geschlecht.

Mit dem "schön trinken" ist ja auch nur Theorie.

Saufen oder poppen, beides läßt sich nicht gut vereinbaren(o.k., auch hier soll es Ausnahmen geben, ich bin jedenfalls keine).


lg Rüdiger:)
das für mich zusammenfassend ...
@****un
Zunächst danke für Deine wesentlich explizitere Erläuterung, die einiges aufhellt, was vorher in der Tat schwer zu verstehen war.
Ich habe mich vor allem an Deiner Verallgemeinerung gestört, die implizierte, dass Männer ab einem gewissen Punkt der Lust jeglichen Anspruch (vor allem an sich selbst) vermissen lassen, Hauptsache: warm und feucht.

@*******nson
Völlig richtig ist es, dass man das Attraktivitätslevel, das "gefühlte", in einem passenden Moment einmal vergessen kann - das ist mir auch schon passiert. Und ich stimme auch insofern mit Dir überein, als dass jeder, der das leugnet, sein Spiegelbild nicht kennt.

Doch: Lernt man nicht auch dazu?
Ich jedenfalls behaupte von mir, wählerischer geworden zu sein.
Dass ich im Moment unantastbar bin, hat andere Gründe und wäre off topic

Noch dazu werfe ich in den (Gesprächs-)raum, dass mir sehr wohl Frauen bekannt sind, die in gewissen Momenten mit den unmöglichsten Typen den Heimweg antreten.

Stellen wir (Männer) unser Licht doch nicht unter den Scheffel!
Frauen brauchen es genauso wie wir.
Auf jeder Ü30-Party gilt bis 2 Uhr ein halbwegs sympathischer Mann als Freiwild für bedürftige Frauen. Erst in den späten Stunden kehrt sich das um, wenn nur noch die Reste der Anwesenden mit Hilfe des Tresens aufrecht stehen können und die Männer nicht alleine ins Taxi wollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.