Seit zehn Seiten ...
... beobachte ich jetzt die Aussagen von "Männern", die natürlich abstreiten, dass sie NIEMALS in einer Situation waren, wo fehlende Attraktivität keine Rolle gespielt habe. Genau und die Erde ist eine Scheibe.
Die Wahrheit liegt irgendwo anders. Wikipedia definiert eine Binsenweisheit folgendermaßen: "Als Binsenweisheit oder Binsenwahrheit bezeichnet man einen Gemeinplatz oder eine allgemein bekannte Information." Des weiteren führt Wikipedia aus, dass so eine als "neu" verkaufte Information keinen Wert hat.
Dass man sich eine Frau schön trinken kann, weiß sogar die Werbung. Manche Leser werden den Spot kennen, wo ein Mann in einer Kneipe sitzt und jedesmal wenn er das Biergla leer von den Lippen absetzt, die Frau die ihm gegenüber sitzt ein bisschen schöner und verruchter geworden ist.
Komme ich zum Kern: Die Frage, die ursprünglich gestellt wurde, lautete:
Wie seht ihr das – könnt ihr so abschalten?
Rechschreibfehler nicht mitzitiert.
Und jetzt meine Anmerkung: Hier steht nicht: "Schaltet ihr IMMER so weit ab?" Da steht "könnt ihr", mithin ist "könnt" in diesem Zusammenhang als ein Konjunktiv zu verstehen. So und jetzt will ich den Mann hier im Forum sehen, der noch NIEMALS, in KEINER Situation, je den Attraktivitätslevel, den er normalerweise gewöhnt ist, vernachlässigt hat, weil er geil war.
Wenn das wirklich so ist, woher kommt dann die Binsenweisheit? Oder leigt es wieder einmal daran, dass sich im JC-Forum nur die Gutmenschen austauschen? Woher dann die megabyteweise eintreffende Spam auf jedem neu angemeldeten Frauenprofil? Massenmails ohne das Profil gelesen zu haben?
Männer, ihr, die ihr so etwas bestreitet, seid einerseits unglaubwürdig (jeder Mann durchschaut euch sofort) und anderseits eine Schande für das männliche Geschlecht. Dass der Schwanz manchmal den Kopf regiert, weiß jeder, auch jede Frau, dies zu leugnen, ist einfach kindisch. Ein echter Mann™ steht zu sich und seinem Trieb, er weiß, dass dies zu leugnen, einfach nur peinlich ist und den Zweck, den er eigentlich beabsichtigt, völlig verfehlt.
Natürlich steige ich längst nicht mit jeder in's Bett, aber ich hab's schon getan und werde es vermutlich wieder tun, wenn die Gegebenheiten so sind, dass es eben unvermeidlich ist. Hätte ich immer danach gehandelt, wie ihr es so schön beschreibt, wäre mir in meinem Leben EINIGES entgangen.