Aber nur an der Frage sieht man ja schon, dass Männern immer noch die penetranteste Geilheit vorauseilt.
@****e_2,
daran sind wir Männer auch teilweise nicht ganz unschuldig, höre dir mal die Gespräche mancher Männer an die sie entweder im Kollegenkreis oder an der Theke miteinander führen. Wenn da die richtigen Exemplare zusammentreffen dreht sich doch alles nur um die Anzahl der Mädels die sie angeblich schon hatten, nur wenn man dann nachfragt merkt man sofort das da wohl nur der Wunsch der Vater des Gedankens war.
Und das sich auch mal die Solomädels einen Mann für ein Abenteuer angeln ist doch wohl auch legitim, sie haben ja auch ihre Wünsche.
Aber ich glaube das weder die Männer noch die Mädels jeden/jede X-Beliebige/n nehmen würden obwohl ich denke das die Mädels doch noch etwas wählerischer sind.
Einigen Männern reicht es, so glaube ich, wenn ihnen das Mädel vom Aussehen her gefällt und sie ihnen etwas sympatisch ist um mit ihr einen ONS zu haben.
Ich glaube das die Solomädels nicht nur darauf schauen sondern viel mehr Kriterien haben die der Mann erfüllen muß.
Ich pers. könnte nicht mit jedem Mädel, wobei bei mir das Aussehen des Mädels nicht im Vordergrund steht aber ich glaube ich habe einen recht großen Kriterienkatalog wenn ich das mal so sagen darf.
@*********luxe,
So viel Alkohol...
gibt es gar nicht damit ich es mit irgend einer mache. Ohne das gewisse etwas oder Funken geht da gar nichts... oder bin ich etwa zu wählerisch
ich denke nicht das du zu wählerisch bist sondern eine gesunde Einstellung hast.
in diesem Sinn
Manfred