Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Männer können mit jeder Frau ?173
Wir haben während eines Kurztripps an die Ostsee einen Club besucht.
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können mit jeder Frau?!?|Teil 2|

nee, geht von meiner seite her nicht!

klar, der optische eindruck spielt eine rolle, aber wenn bei mir die chemie stimmen und da kann ich einfach nicht über meinen schatten springen!

gruß
einfacher auf jeden Fall als Frau mit jedem Mann kann
dazu ein netter Witz, den mir ein joyman selbstkritisch lach ? schrieb:

Eine weibliche Eizelle gelangt in den Körper des Mannes
und kommt nach einer gewissen Zeit im Gehirn der Frau an
nach einer längeren Zeit der Suche findet er eine männliche Zelle im tiefsten Winkel des Gehirns vor und fragt:
Wo sind den deine Kollegen?
Darauf antwortet die Zelle:
Die haben mich verlassen
die findest du unten.

dann viel Spass hier euch allen!
ne, wirklich nicht
für mich (m) gesprochen kann ich nur sagen; jede frau,NEIN. es muss schon passen und die chemie sollte schon stimmen. wenn ich mir jetzt im moment überlege was wir schon für frauen im club gesehen haben, ne wirklich nicht JEDE.

lg
Jede Frau!
Generell würde ich mal sagen Nein!
Es wäre schon eine seltsame Vorstellung zu denken, das es nur eine Frau braucht und man steigt sofort drauf!

Aber andererseits sind die Männer doch schon ein wenig anders gepolt!
Besonders wenn er geil ist.
Ich kenne Momente wo ich mir gedacht habe, jetzt ein Frau, egal wie auch immer, hauptsache Sex! Aber das waren nur Gedanken!
So in realen bin ich da schon anders!
Weil mich da sicher nicht jede Frau anspricht und ich schon garnicht mit jeder Frau was machen würde!

Aber wenn ich solche Gedanken habe, zeigt mir das auch!
Das wenn ich wohl geil genug bin auch einfach jede Frau nehmen würde!
Zumindestens der Theorie nach!
Und von der Natur her sind wir ja auch so gepolt gewesen! Für Nachkommen zu sorgen und da spielt es ja nur die Rolle, Frau und Gesund! *zwinker*

In dem Sinne!
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Männer denke ich mal könnte nicht mit jeder Frau den wen eine Frau mir nicht passt ne sorry dann stecke ich dort auch nichts rein oder mache was anderes.
Aber nur an der Frage sieht man ja schon, dass Männern immer noch die penetranteste Geilheit vorauseilt. Sowas würde ja kein Mann bezüglich der Frauenwelt in einem Forum fragen. Natürlich nehmen Männer nicht alles...ich zum Beispiel könnte niemals etwas mit dicken Frauen anstellen, obwohl sehr viele Männer total darauf abfahren und schreiend weglaufen wenn ein schlanke Frau auf sie zukommt. Es ist doch immer nur eine Frage der pers. Prägung und Vorlieben. Das Problem ist halt: Es gibt einfach ein paar gestörte Vögel, die nageln alles was irgendwie rumläuft...ohne Rücksicht aus Verluste....aber die Norm ist das doch sicher nicht.
So viel Alkohol...
gibt es gar nicht damit ich es mit irgend einer mache. Ohne das gewisse etwas oder Funken geht da gar nichts... oder bin ich etwa zu wählerisch... *schock*

Ave and Peace...
Aber nur an der Frage sieht man ja schon, dass Männern immer noch die penetranteste Geilheit vorauseilt.
@****e_2,
daran sind wir Männer auch teilweise nicht ganz unschuldig, höre dir mal die Gespräche mancher Männer an die sie entweder im Kollegenkreis oder an der Theke miteinander führen. Wenn da die richtigen Exemplare zusammentreffen dreht sich doch alles nur um die Anzahl der Mädels die sie angeblich schon hatten, nur wenn man dann nachfragt merkt man sofort das da wohl nur der Wunsch der Vater des Gedankens war.
Und das sich auch mal die Solomädels einen Mann für ein Abenteuer angeln ist doch wohl auch legitim, sie haben ja auch ihre Wünsche.
Aber ich glaube das weder die Männer noch die Mädels jeden/jede X-Beliebige/n nehmen würden obwohl ich denke das die Mädels doch noch etwas wählerischer sind.
Einigen Männern reicht es, so glaube ich, wenn ihnen das Mädel vom Aussehen her gefällt und sie ihnen etwas sympatisch ist um mit ihr einen ONS zu haben.
Ich glaube das die Solomädels nicht nur darauf schauen sondern viel mehr Kriterien haben die der Mann erfüllen muß.
Ich pers. könnte nicht mit jedem Mädel, wobei bei mir das Aussehen des Mädels nicht im Vordergrund steht aber ich glaube ich habe einen recht großen Kriterienkatalog wenn ich das mal so sagen darf.

@*********luxe,

So viel Alkohol...
gibt es gar nicht damit ich es mit irgend einer mache. Ohne das gewisse etwas oder Funken geht da gar nichts... oder bin ich etwa zu wählerisch

ich denke nicht das du zu wählerisch bist sondern eine gesunde Einstellung hast.

in diesem Sinn
Manfred
Es ist ein unbestätigtes Gerücht
dass ein Mann bei jeder kann. Sympathie bzw. eher der gewisse Grrrr-Faktor müssen vorhanden sein. Wenn jedoch vor dem PT, egal wo, der Chek positiv verlaufen ist, sollte er können und nicht nur wollen.
lach
das war jetzt sehr hm wahr, gesprochen von einer frau, die anscheinend
weiss, wovon sie spricht. *zwinker* Nichts für ungut, die Herren!
***el Mann
999 Beiträge
meine meinung
da giebt es so viele möglichkeiten ,wie männer.
ich selbst bin der ansicht, sympatie mußdabei sein.
nur rein raus ist nichts.
hedel
absolut auch meine meinung!!!
mit jeder Frau ...
nein. Mit vielen Ja. Kommt (wenn es nur um den Sex geht) natürlich auch auf Optik an, wenn man sich länger kennt muss auch die sympathie stimmen.
Männer sind vielleicht nicht so wählerisch wie Frauen, aber nur weil mich zwei Brüste und ne Vagiana (drücken wir das mal vernünftig aus *zwinker* ) anlächeln, werde ich nicht zur Pimpermaschine und poppe alles was nicht bei drei auf dem Baum ist.

liebe Grüße
D von H-F
Rein technisch kann ich nicht widersprechen. ABER!! Wollen die Männer mit jeder Frau?? *zwinker*
Die Vorstellung
alleine finde ich sehr unangenehm. Wie wärs dann mit einer Gummipuppe, zu haben bei Beate Uhse.Es gibt bestimmt welche, die das können, aber wo bleibt da der Wille. Wollen ist immer auch ein wenig mit dem Hirn verbunden, können mit der Fähigkeit oder mit sich etwas beweisen wollen.
Ich lese immer besonders gerne die Mottos Alles kann nichts muss, sehr aussagekräftig.Ich denke dann immer, wenigstens haben sie begriffen, dass können noch lange nicht müssen bedeutet.
Rein technisch kann ich nicht widersprechen. ABER!! Wollen die Männer mit jeder Frau?? Wink

eindeutig NEIN!!!!!!!

Ich lese immer besonders gerne die Mottos Alles kann nichts muss, sehr aussagekräftig.Ich denke dann immer, wenigstens haben sie begriffen, dass können noch lange nicht müssen bedeutet.

können bedeutet niemals müssen, wer das verwechselt ist mit verlaub gesagt dämlich.

lG
Manfred
Ich finde
diesen Satz nur nicht sehr aussagekräftig, können tun wir vieles, wollen so manches, aber müssen tun wir gar nichts oder?
Und wer schreibt alles kann, sage ich aha aber nichts muss sage ich auch aha.Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Und muss im Zusammenhang mit Erotik, dieses Wort sollte es hier überhaupt nicht geben, ich finde es einfach nur selbstverständlich und selbstredend.
Mit jeder
Weniger als um das Können geht es doch wohl um das Wollen, oder?

Und so wenig, wie frau mit jedem will, will auch mann nicht mit jeder... nicht jede Frau ist für jeden Mann unwiderstehlich, nur weil sie Busen, Beine und eine Möse hat...
*******ieb Mann
278 Beiträge
Mal umgedreht....
...auch wenn ich wollen würde, könnte ich nicht mit jeder Frau.
Und wenn ich könnte, würde ich nicht immer wollen.
Also gerade gesprochen:....ich kann nicht mit jeder Frau!
LG Piet
Mit jeder?
Nein das kann ich mir nicht vorstellen, für mich muß auch Symphathie da sein.
Sonst würde da gar nichts gehen.

Das Ganze soll ja schließlich Spaß machen und nicht irgendwie erzwungen sein.

LG

Lucky_M
ja
da muss ich Lucky_M rechtgeben

männer sind doch keine maschinen.
l.g.
*****956 Frau
141 Beiträge
Männer können mit jeder Frau?!?
Da muss ich leider wiedersprechen , ich kann nicht mit jeder Frau sondern es muss auch was rüberkommen.Denn kann so ohne sympathie geht es bei uns Männer auch nicht .
Einerseits ...
... führe ich keine "Strichliste" und muß nun wirklich nicht alles weibliche, dessen ich habhaft werden könnte, unter meine Hände nehmen.

Andererseits ... ich habe bisher nur äusserst selten eine Frau getroffen, die nicht etwas ausgesprochen anziehendes an sich hatte. Was es auch immer neben ihren geistigen Fähigkeiten (ja ... nicht nur das Auge ißt mit ... die Seele hoffentlich auch) gewesen sein mag. Ein süsses Näschen, seidenweiche Haut, schöne Augen, der Schalk im Blick, eine anregende Stimme ... was auch immer.

Vielleicht habe ich da als hauptsächlich Hetero vielleicht den berühmten Tunnelblick ... ich finde sehr ganz arg wesentlich weniger Männer attraktiv als Frauen. Ist das des Pudels eigentlicher Kern?

Liebe Grüsse, Phil
nein...
unser er kann nicht mit jeder frau ....
genauso wenig wie ich mit jedem mann...

sympathie und sexuelle ausstrahlung gehören nämlich dazu....

lg
Frauen sind vielleicht wählerischer als Männer, wenn es um den reinen Sex geht im Club. Das liegt wohl daran, das es mehr Männer als Frauen dort gibt. Daher kommt es auch augenscheinlich so vor, als wenn man(n) mit jeder dort will. Wenn es umgekehrt so wäre, mehr Frauen als Männer, würde man es genau umgedreht behaupten - Frauen nehmen jeden und Männer suchen aus

Also auch als Mann, muss mich eine Frau vom Typ her ansprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.