mehr zeit für arbeit als für beziehung
mein freund arbeitet seit letzer woche als kellner und zwar sieben - acht stunden pro tag und hat daher nicht mehr so viel zeit für mich bzw können wir uns nicht mehr so spontan treffen - ist klar.davor wars halt so, daß er nix fixes gemacht hat und ich hab 3 monate ferien gehabt und von daher waren wir echt ur flexibel.
ich find das so verwirrend, da er jetzt ur lang arbeitet und dann so fertig. gestern ist er ur fertig zu mir gekommen und wir hatten nicht mal sex, obwohl wir das letzte mal vor vier tagen hatten. das ist schon komisch, weil wir sonst immer sex haben ,wenn wir uns sehen. wir haben trotzdem lieb gekuschelt und sind zusammen eingeschlafen etc. soll ich das dann nicht so tragisch nehmen, daß er keinen sex wollte? weil, letzte woche, da hat er bis in die nacht gearbeitet und musste in der früh nicht und daher hamma dann immer in der früh jeden tag. also isses schon nur, weil er grad blöde arbeitszeiten hat, oder? und er hat eh gmeint, er besorgts mir dann am wochenende.
also ist das alles eh nicht so schlimm, oder? ach, will ihn immmer spüren und die arbeit soll sich von allein erledigen.