Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Sex zu dritt wie steht es mit der liebe??193
Wenn Mann oder Frau eine dritte Person mit in ihr sexleben…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechslung liebe zu Dritt

Abwechslung liebe zu Dritt
Hallo ihr lieben User

Allso wir beide (w29/m29) suchen eine Bi_sie aus dem raum Oldenburg oder bremen max entfernug 50 km sie sollte nicht jünger als 26 sein und nicht älter als 32 sein evtl. Erfahrung mitbringen in sachen sex mit einer Frau.
Weis jemand von euch wo man Sie findet oder irgend welche links da wir beide intresse an Sex zu Dritt haben aber absulute Neulinge sind oder habt ihr Anregungen oder Tips *achtung* für uns beiden.
BITTE helft uns

Liebe Grüsse von Mac und Vonni
[/img]
gebt doch eine kontaktanzeige auf........im forum ist das vielleicht etwas unpassend! oder stöbert doch durch die seite hier...findet sich bestimmt was!
Also wir suchen auch eine frau die lust auf uns beide hat!!! jedoch finde wir auch keine in unser umgebung!!!kann uns jemand helfen?????????
Suchen wir nicht alle ?
Deshalb sind die meisten ja hier um Anzeigen zu schalten in der Hoffnung das was man(n) / Frau sucht ganz in der Nähe zu finden. Geduld ist angesagt, wer die nicht hat " trottelt " halt von einem negativen Erlebnis zum anderen ( muß nicht immer so sein ).
Als Paar dürfte es für Euch aber kaum ein Problem sein.
**al Paar
195.290 Beiträge
JOY-Team 
einfach nur mal passende pendants in eurem umkreis raussuchen und diese nach den gleichen vorlieben abklopfen, dann mit einem netten mail und einer kurzen beschreibung von euch anschreiben.
vielleicht reagiert der/die eine oder andere user/in auf eure mail?!? aber lasst den anderen bitte auch ein bischen zeit, gut ding will weile haben!! *zwinker*

nur -auch eine bitte der mods- im forum bitte keine kontaktanzeigen posten, hier sind allgemein-interessante themen und beiträge gefragt, keine privaten suchen und angebote!!

lg moderator aral

ps.: wir alle drücken euch die daumen, dass es klappt!!
es ist schon schwer, eine frau zu finden, wenn man ein paar ist... die erfahrung hsabe ich auch gemacht, denn viele paare suchen eine frau, aber es gibt anscheinend wenig frauen, die ein paar suchen...

zumindest keine, die dann auch "passt"

man (frau) nimmt ja auch nicht jede x-beliebige

sucht euch doch nen paar? kann auch spaß machen, und es haben beide männer was davon, wenn die frauen es vor ihren augen machen *zwinker*
haben auch gesucht ......
Wir haben auch immer nach einer Sie ode rienem Paar gesucht und im Endeffekt war es dann meine beste Freundin mit der wir zum ersten Mal zu dritt sinnlich gewordensind.
Ich glaube das es sehr schwer ist hier im Forum eine einzelne Dame zu finden die sich traut mit einem eingespielten Paar intim zu werden.
Mir selber wäre bei sowas auch nicht wohl dabei.
Im realen Leben lassen sich denke ich mal aus spontanen Situationen mehr Erfolge erziehlen. Wir haben auch in unserem Bekanntenkreis eine Frau die unbedingt Paare sucht und sie scheint genauso wenig Erfolg zu haben wie umgekehrt:D
Ist also von beiden Seiten her schwer.
LG Caro
****hy Frau
911 Beiträge
Abwechslung Liebe zu dritt
Wir 28Jahre/39Jahre finden echt gut ,abwechslung Liebe zu dritt ,suchen eine Sie nicht älter als 39 Jahre kann auch erfahrungen haben,wenns geht aus Thüringen.Wir haben schon erfahrungen zu dritt oder zu viert.
Weis jemand von euch wo man Sie findet oder irgend welche links da wir beide intresse an Sex zu Dritt haben aber absulute Neulinge sind oder habt ihr Anregungen oder Tips für uns beiden.
BITTE helft uns
Lg anschy und Hagen
sex zu 3
wer sucht nicht den sex zu drit ?
wir suchen auch eine frau für eine dauerfreundschat
aber suchen dazu auch ein paar

aber der sex zu 3 ist schon was schönes *ggg* *ggg* *ggg*
*******jean Paar
374 Beiträge
oft machen wir mit einem paar und schlussendlich sind wir zu 3 aktiv, da der andere partner irgend was macht-fotos etc
**al Paar
195.290 Beiträge
JOY-Team 
auch bei uns
befinden sich meistens drei von vier personen auf der spielfläche, der vierte im bunde steht hinter einer kamera und bannt die heissesten momente auf kleinen speicherchips. wenn der moment dann gekommen ist, greift aber auch der letzte direkt in das geschehen ein...

hat den vorteil, dass sich jeder nochmals die besten momente des abends nochmals "reinziehen" kann... *zwinker*
*lol* Ich glaube jeder Träumt davon mal zu dritt oder zu viert . Bei mir ist es wenigstens so . Leider habe ich noch nicht die Erfahrung damit ,aber ich hoffe es ändert sich bald . Ich hätte nicht dagegen und mein Mann auch nicht . *baeh*
Wir hatten auch schon Sex zu 3,aber für uns war es nicht ganz so der kick!
Wir stehen mehr auf nen 4er!!!

LG
JmS
*****rMK Paar
551 Beiträge
Wie man es sieht!
Sex zu dritt ist nicht schlecht wenn man damit klar kommt! Meist ist es unausgewogen und dann klappt es nicht weil einer das gefühl hat kurz zu kommen. Aber ich würde euch raten eure eigenen erfahrungen zu sammeln wie wir es getan haben!

Viel Glück!!!

LG

Svenja
Zu dritt ...immer wieder spannend,egal ob mit Mann oder Frau.
Zu viert mit einem lieben Paar.....immer wieder schön.
Zu zweit mit meinem Schatz.........immer und immer wieder sinnlich und romantisch.

LG
Heidi
Sowas kann man zwar auch suchen, nur wir haben die Erfahrung gemacht, dass erbibt sich einfach.
alle suchen - manche finden
und leben einfach ihren traum, denn es ist traumhaft.
warum sind wir denn hier ?
******rus Mann
32 Beiträge
da findet sich schon was
********eden Frau
14.455 Beiträge
Finden?
Oder SICH FINDEN LASSEN? Das ist die Frage. *g*

Finden lassen ist wesentlich angenehmer - finde ich.*schmunzel*

Eva
ja, aber wenn alle
so denken, dann stehens nur rum und lassen sich finden.
wär schon schöner, wenn auch frau mal aktiver wäre....
aber vielleicht liegt das ausserhalb der natur der dinge ?
[b]grübel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.