Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0408
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an in der Muschi?

das stimmt und wenn sie dann nass ist muss man sie auslecken.
PARADISISCH
besonders der Moment des Eindringens wenn Sie sehr feucht ist...
Göttlich!!!!! *lol*
***k7 Mann
22 Beiträge
Wunderbar
besser als soccxx kann man es kaum beschreiben, wenn die Schamlippen sich feucht um den Schwanz schließen und er gut hineingleitet. Es ist toll feuchtwarm und erregend
Nach einer guten Vorbereitung sind die Lippen so feucht und offen dass er förmlich hineingesaugt wird und er hat keine Chance mehr ihr zu entrinnen....
***k7 Mann
22 Beiträge
in Ergänzung zu soccxx: und wenn sich dann die Hüfte verlangend noch mitbeweckt, gibt es kein entkommen mehr. Wer einmal die Erfahrung machte kann davon nicht mehr lassen. Glaube es gibt keinen normalen Mann der dem Wiederstehen kann.
*******ame Mann
225 Beiträge
ich wüsste nicht...
...wie ich das tatsächliche in worte fassen sollte. ich hol mal den duden,vielleicht find ich was
******e12 Mann
42 Beiträge
wie die Vorredner schon geschrieben haben, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, aus warm, nass, usw wurde ja schon alles geschrieben,
aber ich bin der Meinung, dass du dem Gefühlen auch noch der Gedanke daran dazu kommt, eine Vereinigung, in einer Beziehung, sich so nah wie mgl zu sein, macht einfach glücklich, und das ganze macht wahrscheinlich dieses unbeschreibliche schon beschriebene Gefühl aus...
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ich habe damals gehört dass man Leber kaufen kann,
Durch schneiden und aufwarmen ohne zu kochen.

Es sollte ähnlich anfühlen, aber ich habe es nie probiert.
Das Leber sollte nie hart sein sondern immer noch ungekockt sein *rotwerd*

Viel spaß

Rock
******duo Paar
464 Beiträge
Das eintringen in ein geile feucht Muschi ist einfach ein geiles gefühl. *hotupshirt*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Wie fühlt es sich an in der Muschi?

Manchmal wahrscheinlich so wie ein Geldautomat, der die Karte geschluckt hat... *fiesgrins*
******883 Frau
470 Beiträge
es sagt keiner was anderes immer wieder schön
okay... wie schon gesagt: Wenn due muschi nicht Sauber ist,ist es nicht sooo schön
******883 Frau
470 Beiträge
saunafreund
sollte doch wohl so sein, sonst .....geht es nicht
hmmmmmmmmmmm - die vorfreude ist doch auch n wesentlicher bestandteil...

ist sie weich?
ist sie eng?
ist sie feucht oder nass?
wie spührt sie mich ... *g*
wie fühlt es sich an?
einfach brillant! *g* *zwinker*
******e12 Mann
42 Beiträge
@***ey
da kann man auch nichts anderes mehr hinzufügen, oder könnt ihr beschreiben wie es sich anfühlt, wenn ihr ihn in euch ha
schön warm fühle mich da immer sehr geborgen
Warm
feucht und behütet oder geborgen eben, ein wunderbares Gefühl.Wie für euch auch nur Spiegelverkehrt!!!

Du hast recht ist wirklich schwer zu erklären man muss es eben fühlen.
Beim eindringen umgibt einen ein wolig warmes Gefühl der Enge, was einen ein Gefül gibt König zu sein und der Herr über gut und böse.
*****410 Mann
82 Beiträge
es fühlt sich einfach nur geil an .
es fühlt sich warm und geborgen an Lg.
Wunderschön...
Hallo,

ich versuche mal meine Gefühle zu beschreiben. Mein Schatz schaut mir über die Schulter und ist nun auch sehr gespannt.

Beim Eindringen:
Ein leichter angenehmer Widerstand muss duchrstossen werden. Teilweise voller Ungeduld will ich dann schnell rein. Allerdings auch nicht unsanft. Wenn ev nicht ganz frisch rasiert ist, dann pickt es leicht - aber nicht unangenehm.

In ihr:
Es ist ein herliches warmes Gefühl. Egal wie kalt es draussen ist, ist es immer warm. Die feuchte Umgebung, die Wärme, das gesamte Gefühl in ihr zu sein ist wirklich unbeschreiblich.

Ein ganz platter Vergleich ist vielleicht: Steckt einen Finger oder zwei in einen warmen Apfelkuchen oder eine Apfeltasche von Mc Donalds (anfangs ist sie noch zu heiß). Vielleicht werdet ihr nun alle laut lachen. Doch wer das mal ausprobiert wird merken, dass es ähnlich ist.

Gleiche Frage interessiert mich auch in gegengesetzter Richtung. Daher werde ich das mal ins Frauen-Forum stellen. Bin gespannt auf eure Antworten. Ev ist gespannt auf mehr Antworten hier.

Liebe Grüße
thoev
**E Mann
1 Beitrag
:D
steck dir den finger rein und denk dir das gefühö im finger mal xxxxxxxxxxxx *ggg*
ne scherz, ich steh drauf weil es sich einfach geil anfühlt, auch wenn sie dann noch ein wenig zögert und ich nicht gleich reindarf oder so dann in das geil *ggg* aber du hast das schon am anfang sehr sehr gut beschrieben *ggg*
******_bw Mann
36 Beiträge
denke
es ist alles gesagt am anfang.....finde ich zumindest.

LG Cranky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.