Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0408
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an in der Muschi?

Ich würd einen Tag gern ein Mann sein und das auch spüren =))
ein unheimlich geiles gefühl!!!!!!!!!!!
Ja und wie würdest du es vergleichen?
Wie es sich anfühlt.....?
...wie warmer Apfelkuchen
ja es fühlt sich halt wahnsinnig weich,warm und feucht an...dazu kommt die enge,wie die muschi den schwanz umschließt,die reibung...da fühlt er sich halt wohl *gg*
Unheimlich schön!
Ein Tag als Frau würde ich auch mal gern mitmachen!

Das Gefühl ist schwer zu beschreiben!
Wenn man(n) eindringt ist es warm,feucht und eng. Es ist ein wahnsinnsgefühl,als ob man sich verkrampft und dennoch vollständig entspannt ist.Es kribbelt wenn die Eichel an den Scheidenwänden entlang gleitet! Wenn man richtig tief eingedrungen ist hat man das Gefühl als ob die die Eichel in einem leeren Raum hängen würde,dabei wird der Schaft eng von den Scheidenmuskeln umklammert!Es ist mollig warm und trotz des Gefühls das die Eichel "frei im Raum hängt" ist ,ist sie von einer weichen Haut umgeben,die angenehm weich ist,man spürt jede Bewegung der Partnerin,was noch zusätzlich antournt!

Kurz und Bündig,einfach nur geil!
muschi!!!!
es ist ein geiles gefühl beim eindringen, es ist warm , sehr warm ,feucht.
l.g frank
**st
Direkte Antwort auf die Fred-Frage:

Wie im Schwänzchen-Himmel! *zwinker*
@Babyprinzessin
Ich würd einen Tag gern ein Mann sein und das auch spüren.

Da hast du echt was verpaßt... *zwinker*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
eigendlich unbeschreiblich
aber einfach nur wunderbar weich, warm, feucht und sooooo schön geil. Ich mag dieses herrliche Gefühl wenn ihre Muschi mich umschliesst. Bin auch nicht so der schnelle Rammler, ich geniesse es, langsam in sie zu gleiten und dabei dieses tolle Gefühl zu spüren.
Wenn ich in ihr verharre, ganz tief und sie spielt mit der Beckenbodenmuskulatur und melkt meinen Schwanz dabei noch, das ist einfach irre.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Da muss ich mich "paulchen" anschließen.Genau so wie er das beschreibt so empfinde ich es auch.Besser kann man es nicht wiedergeben!!! *genau*

Gruß Michael
Also
das sie feucht ist aufjedenfall....das Gefühl kann man schwer beschreiben...es ist einfach sau geil, die Empfindung einzudringen, der Hammer, die Wärme einfach alles, die Verschmelzung mit der Person...
Unheimlich geil ist es....
...wenn sich die Eichel ihren Weg durch den Scheideneingang bahnt. Man(n) merkt, wie sich der Eingang teilt und man in eine feuchte, warme Enge aufgenommen wird. Wahnsinnig schön ist es auch, wenn eine Frau auf "Ihm" reitet, dann kann man manchmal (einen ganz bestimmten Winkel vorausgesetzt) einen Widerstand spüren. Allein schon der Gedanke daran macht mich im Moment schon fast rasend...!!!!
Aber der definitiv schönste Moment ist trotz allem das erste Hineingleiten in eine Muschi. Selbst, wenn man während des Aktes dies wiederholt, ist es nicht mehr das selbe Gefühl...

Oh mann ich glaube ich muss jetzt mal meine Beschreibung überprüfen gehen.....

Ciao
...
klingt alles sehr schön, für mich als "Aussenstehenden". Da tut es mir besonders leid, dass ich da nicht mitreden kann... *snief2*
suuuuuupeerrr !!!!
ohne muschi, nein, das wär kein leben.
das gefühl, einfach nur geil.
das schönste auf der welt,ggg. *baeh*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

der Moment des Eindringends ist schon wie ein kleiner Orgasmus für mich.
Langsam, ganz langsam schiebt sich der Schw*** in die schöne feuchtware Lustgrotte.
Ich liebe es, zunächst nur mit der Eichel in Sie einzudringen und dann nur diese ein wenig hin- und her - zuschieben und dann erst ganz in sie einzudringen. Sie wird dabei so schön geil, dass sie sich immer schon gleich den ganzen Schw*** vereinnahmen möchte. Wenn er dann drin ist möchte ich amliebsten nie wieder heraus.

Grüße aus dem Norden
Hab ich keine Worte für, ums genau zu beschreiben. Eng, heiß, nass und sowas triffts, macht aber nicht alles aus. Muss man erlebt haben. Ist einfach unbeschreiblich. Dazu kommt dann noch, wenn sie heißer wird und noch nasser, wenn sie mit ihren Muskeln arbeitet oder ich Kontraktionen spür. Kommt auch auf die Stellung an. In ner Frau drin zu sein und sie weiter zu f*****, während sie kommt, ist auch der totale Wahnsinn. N geileres Gefühl gibts nicht.
Genau das und
das Gefühl der Vertrautheit.

Die süße "Struktur" der Faltengebilde, das gierige Zupacken bei Erregung, der Geruch der Mischung.
Es ist wahrscheinlich unvorstellbar für eine Frau...wenn ich in meine Freundin eindringe ist das so unbeschreiblich geil...so eng, warm, nass und irgendwie...es ist schwer zu sagen
@Heather
Hallo,

es fühlt sich einfach nur GEIL an!

Warm,
nass,
und nach Verlangen nach mehr!

LG
RalfundBrigitte
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

es ist ein schönes, geiles, wohltuendes, erregendes, befriedigendes, warmes, feuchtes, liebevolles, entspannendes, aufregendes....(Glücks-)Gefühl.

Das schönste ist das langsame, genussvolle hineinschieben. Erst nur ein Stück, dann vielleicht wieder ein Stückzurück. Zu spüren, wie die Muschie nach mehr verlangt.

Es ist schwer zu beschreiben,aber das Eindringen ist das zweitschönste nach dem Orgasmus.

Grüße aus dem Norden
es fühlt sich einfach nur geil an schön warm und nass so muss es sein.
****40 Mann
109 Beiträge
Stimmt genau,
Gruß aus dem Norden
ne muschi kann nicht nass genug sein
*******_bw Mann
128 Beiträge
das
kann man einfach nicht beschreiben,

einfach immer nach nicht mehr aufhören :-))

kiss stupfel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.