Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Tourismus von Frauen

Ein "normaler" Bürger eines nordafrikanischen Landes sieht eine Frau, die ihn einfach in ihr Hotel mitnimmt, als Prostituierte.

Na und?

Sie sieht ihn als Sexobjekt.

Wo genau ist der Unterschied, auch wenn es nun ein ONS und keinen finanzielle Vereinbarung ist?

Und wenn es eine finanzielle Vereinbarung gibt, was ist er dann? *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
aber wenn sie ihn heiraten will, muss sie das wissen.

Ich bezog mich auf Deinen Beitrag über das Heiraten.
*******uri Paar
674 Beiträge
Heiraten
Mit dem Heiraten das kennen wir,nach 3 Jahren kann man Ihn / Sie nicht mehr abschieben,dann kommt die Scheidung und wir haben wieder einen Sozialschmarotzer mehr an der Backe!
nun, das war jetzt sicher nicht sinn dieses themas.

eine klassenkameradin heiratete einen von abschiebung bedrohten türken hier, dazu muss man nicht verreisen.

da es ein parallelthema gibt, könnte man dort vermutungen äußern. hier wird das kind mit dem bade ausgeschüttet, denn es wird nicht ausreichend differenziert zwischen liebesehen verschiedener staatsangehöriger und beziehungen , die aus sextourismus entstanden, aber weniger die liebe im mittelpunkt haben, aber bestreiten kann man diese auch nicht grundsätzlich bei sextouristinnen. es kommt auf den einzelfall an.
******rot Frau
13.137 Beiträge
damit hast du absolut recht und ich würde mich auch sehr freuen, wenn das Niveau nun wieder ein bissl angehoben und zum Thema diskutiert würde, das nicht "überleg dir gut, wenn du heiratest" lautet



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******_ni Mann
283 Beiträge
Was mich viel mehr ankotzt ist die fiese Doppelmoral des Themas bzw. das es im politisch korrekten Neusprech ausgedrückt wird:
Männer sind die fiesen Sextouristen die Frauen am liebsten unter Ausnutzung einer Notlage benutzen am liebsten sogar Minderjährige...
während die weibliche Sextouristin einen romantischen Liebesurlaub mit lauter Gefühl verbringt.
*******gica Frau
856 Beiträge
@eljefe
Da Männer und Frauen unterschiedlich gestrickt sind [und das ist auch gut so, sonst wären wir sicher nicht hier *zwinker* ] ist es nur logisch, dass Männer und Frauen auch unterschiedlich angesprochen werden müssen bzw. im Urlaub unterschiedliche Bedürfnisse ausleben.

Aber wie der Thread zeigt, ist es gar nicht so einfach zu entscheiden, wer da in Wirklichkeit wen benutzt ... oder ob sich beide gegenseitig benutzen ...
...denke das ist geschlechtsneutral.......sugeriert wird in beiden Fällen das, was fehlt.....und das bietet (ebenfalls geschlechtsneutral)nahrhaften Boden für solche Gelegenheiten.
Männer sind die fiesen Sextouristen die Frauen am liebsten unter Ausnutzung einer Notlage benutzen am liebsten sogar Minderjährige...
während die weibliche Sextouristin einen romantischen Liebesurlaub mit lauter Gefühl verbringt.

Ich glaube, jeder der im Sexbuisness tätig ist (oder eine Beziehung führt) sollte sich darüber im Klaren sein, dass Männer und Frauen auf unterschiedliche Reize ansprechen und unterschiedliche Bedürfnisse mitbringen.
Klischeemäßig sind es bei Männern eher optische Reize und bei Frauen eher Das Emotionale. Zumindest sagt das die Statistik.

Da ist es nur logisch, dass diese Bedürfnisse auch anders befriedigt werden - und ein geschickter Sexworker wird sich entsprechend dem Markt anpassen.

Die gezielte Suche nach Minderjährigen jetzt ohnehin mal außen vor (No-go, darüber sind wir uns, hoffe ich, alle einig) verstehe ich nicht, wieso sich das Ganze jetzt wieder in zwei Lager (Männer gegen Frauen) ausarten sollte.

Sextourist ist Sextourist - Urlauber ist Urlauber - und ob man nun die Gangbang-Orgie sucht, Tempel angucken, aber einem Flirt mit Einheimischen nicht abgeneigt ist oder die Illusion einer Urlaubsliebe aufrecht erhalten möchte (die "Geschenke" werden nicht umsonst als solche umgedeutet) muss jeder für sich selbst entscheiden.

Doppelmoralisch finde ich nur, wenn jemand sein eigenes Selbstverständnis umdeutet.

Ich hab noch nie für Sex bezahlt, schließe aber nicht aus, dass ich es im passenden Moment tun würde (z. B. um einem hübschen Kathoy eine kleine Finanzspritze zu verpasen).

Aber für mich ist das eine ganz klare Rechnung:
Sex + Zuwendung = Prostitution.
Ich kriege Sex und geb dafür Zuwendung: Dann bin ich eine Freierin, ganz klare Sache.

Obgleich das Wort für meine Ohren schon ein klein wenig sperrig klingt. Liegt aber vielleicht daran, dass es so ungewohnt ist.
****un Paar
14.760 Beiträge
auf welche weise auch immer ist der sextourismus von frauen das gleiche wie der von männern.
wenn es zu mehr wird ist es ebenfalls egal ob frauen oder männer betroffen sind.

ohne direkte erklärung dafür zu finden: prostitution hier zulande fühlt sich tief innen drin noch anders an als dieser sogenannte sextourismus. lässt sich nur durch viele verschiedene augenmerke erklären warum das so empfunden wird und das geht hier auch zu weit.

generell ist das aber - ob so oder so - akzeptabel, wenn alle beteiligten erwachsen sind und unter der voraussetzung, daß keiner dazu gezwungen ist, ausser der wirtschaftliche schieflage ein wenig einhalt zu bieten.
die meisten machen es eben nicht nur um absoluten luxus davon zu finanzieren sondern für den täglichen lebensunterhalt.
*******uri Paar
674 Beiträge
Frauen vs Männer
Unerklärlich ist ja eigentlich,daß Frauen überhaupt dafür bezahlen,sind wir mal ganz Objektiv,nach mehreren Jahren bei Joy kann man sich das Urteil erlauben.Eine Frau kann Grottenhäßlich sein,50 Kilo Übergewicht haben,sie muß nur willig sein,wenn eine Frau suggeriert,daß sie alles macht bzw.mit sich machen läßt,bekommt Sie ohne Probleme 20-30 Mails pro Tag und hat die freie Wahl und wenn Sie auf Schwarze steht,auch kein Problem,davon gibt es hier auch genug,auch mit einer eigenen Wohnung,falls sie gebunden ist.Bei den Männern ist es ganz anders,wenn man nicht George Clooney ist,wird die Sache schon schwieriger und wenn ein Mann 170 cm Groß ist und 110 Kilo wiegt,hat er so gut wie keine Chancen und muß Zwangsläufig zu einer Prostituierten gehen,man beobachte mal am Flughafen das Mischungsverhältnis Mann / Frau bei den Flügen die nach Pattaya usw gehen.
****un Paar
14.760 Beiträge
.Eine Frau ka
nn Grottenhäßlich sein,50 Kilo Übergewicht haben,sie muß nur willig sein,wenn eine Frau suggeriert,daß sie alles macht bzw.mit sich machen läßt,bekommt Sie ohne Probleme 20-30 Mails pro Tag und hat die freie Wahl und wen

vlt. sind die männer nicht so wählerisch,
vlt. sehen männer nicht nur die äusserllichkeiten,
vlt. haben viele männer einen anderen geschmack als ihr,
vlt. äussert ihr euch einfach nur menschenverachtend und kränkend über einige frauen?
mein freund ist sehr viel älter als ich, er hat kein idealgewicht, er sieht nicht aus wie das abziehbild einer hollywood-maske, trotzdem war er nie außer einmal mit mir in agde auf sextourismus, hatte immer auch ohne jc schöne, kluge partnerinnen. woran das wohl liegen mag? pauschale beurteilungen sind in der regel nur für einige stimmig.

ich weiß zwar, dass ich niemals in eines der begehrten frauenziele fliegen würde, aber ich akzeptiere, dass es frauen gibt, die diese ziele schätzen. dabei sang schon bob marley "no woman, no cry".
Ach, du liebe Zeit...
...und heute sin(g)kt für Sie: Das Niveau.

Nee, Leutz...!

Ich bin raus hier... *undwech*
*******icht Mann
78 Beiträge
Kopfkino
Ich finde es sehr bedrückend, welche Abneigung hier der Vermengung aus käuflichem Sex und persönlichem Gefühl entgegengebracht wird. Bei jeder Dienstleistung und jedem Verkaufsprodukt zielt die Werbung auf das (Bauch-) Gefühl, seien es nun Autos, Fernseher oder was auch immer. In keinem Fernsehspot heißt es trocken "geben Sie ihr sauer verdientes Geld für X aus, dafür kriegen sie Y". Stattdessen heißt es "Lassen Sie sich verführen, erleben Sie das sagenhafte Gefühl blablubb". Warum sollte das bei Sex anders sein?

Man kauft und verkauft doch mit jedem Produkt Gefühle. Gerade da Sex ein Gefühl ist, liegt es doch nah, es mit anderen zu verknüpfen. Das Gefühl begehrt und geschätzt zu werden, die Illusion, der Traum jenseits des Alltags. Darin sehe ich nichts Verwerfliches. Die Illusion ist immer ein Teil des deals, sei es nun käuflicher Sex oder die rosa Brille zu Beginn einer neuen Liebschaft. Auch in einer "normalen" Kennenlernphase wird geflunkert, daß sich die Balken biegen. Ernüchterung trifft einen genauso wenn eine Beziehung zerbricht, wie wenn der käufliche Urlaufsflirt zu Ende geht. Niemand würde auf die Idee kommen, beispielsweise das Kino zu verteufeln, weil es Illusionen verkauft. Vielen Frauen scheint die Illusion (derzeit noch) wichtiger zu sein als der reine Sex, warum auch immer. Ich denke, daß Frauen mit dem gesellschaftlichen Wandel irgendwann auch den Sextourismus pragmatischer sehen (und nutzen!) werden. Derzeit scheint weiblicher Sextourismus weniger verbreitet zu sein, weil das kostenlose Angebot in Internetkontaktbörsen für Frauen sehr viel größer und bequemer ist. Das wird sich sicher ändern, wenn sich die Geschlechterverhältnisse in den Internetforen angleichen.
*****_hb Mann
81 Beiträge
Moin moin,

auf jeden Fall ist Sextourismus von Frauen nix Neues, sondern ein ganz alter Hut (hat aber auch niemand das Gegenteil behauptet...)

Ich erinnere mich an mehrer diesbezügliche Reportagen in der taz zu Beginn der Achtziger Jahren.

Jamaica war damals der ganz heiße Tipp und wer sich das nicht leisten konnte (oder wollte), war auch mit Malta ganz zufrieden.

Das war noch in Vor-Aids-Zeiten. Danach war das Thema erstmal "out". Zumindestens in der medialen Wahrnehmung.

Aber jede Mode kommt wieder...

Der Kater
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Auch in einer "normalen" Kennenlernphase wird geflunkert, daß sich die Balken biegen.

*hand* ich möchte hier, auch im namen vieler joy-bekanntschaften und meiner freunde, energisch
E I N S P R U C H
einlegen. deine subjektive wahrnehmung, oder die erfahrungen in deinem umfeld, spiegelt NICHT meine -und der o.g. erwähnungen- verhaltensweise wider!

ich bin so gut, ich muß nicht lügen! eingebildet? nö, wenn es jemand anders sieht, darf er gerne weitersuchen. für die anderen bin ich leider ehrlich, was weitaus brutaler sein kann...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es scheint einfach manchen eine Befriedigung ...
... zu verschaffen sich mit negativen Klischees und verallgemeinerten Vorurteilen gegen DIE Männer zu äußern.

Das hat mit Sextourismus nichts zu tun.

Ebenso wie das "Ausnehmen" von Sextouristinnen nicht das zentrale Thema des Sextourismus ist. Dagegen spricht schon das sehr viele Sextouristinnen jedes Jahr einen Urlaub als Sextouristin machen. Warum kann das nur so sein? ... Vielleicht weil diese Frauen damit zufrieden sind?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Männer vs Frauen ?
Wieso wird so gerne der Vergleich zwischen Männern und Frauen gezogen - das eigenen Geschlecht besonders von den Frauen gelobt und den Männern eifrig bescheinigt sie seien die schlechtere Hälfte der Menschheit.

Wenn ich solche Beiträge lese schwanke ich zwischen dem Gefühl mich gleich übergeben zu müssen und dem Gefühl von Mitleid.

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Das ist biologisch bedingt und macht weder die Frauen BESSER noch die Männer schlechter. DAS IST DIE NATUR.

Es wird viel zu wenig daran gedacht das Frauen nicht alle gleich sind und Männer ebenfalls nicht.

Nicht alle Männer fahren zu irgendwelchen Zielen und erfreuen sich geifernd an ausgebeuteten Sexobjekten, die kaum genug zu essen haben. Nicht alle Männer haben Spaß an körperlich unterentwickelten für sexuelle Zwecke vermarkteten jungen Menschen die das bei uns dafür gesetzte Alterskriterium nicht erfüllen.
Nicht alle Männer wollen NUR SEX.

Und ja, nicht alle Frauen sind GUT, BRAV und HEILIG und sehnen sich nur nach reiner Liebe.
***an Frau
10.900 Beiträge
Nicht alle Männer wollen NUR SEX.

Wenn Männer und Frauen in Länder urlauben die als Sextouristenland bekannt sind (Thailand/Kenia) denn geht sehr wohl um Sex.

Und in beiden Fällen heißt es Sex gegen Geld.

Grundsätzlich wäre dagegen nichts zu sagen, aber beide genannten Länder sind ja nun nicht gerade mit Wohlstand nach westlichem Standard gesegnet (wobei ist der immer erstrebenswert??) und dann regelt Angebot und Nachfrage das "Geschäft" mit dem Sex.

Gestern Abend lief mal wieder so ein Bericht über, Pardon, dickbäuchige unattraktive Männer im TV und ich kann da nicht mal hinsehen so abstoßend finde ich es.

Übrigens der Trailer zu dem Film "Paradies: Liebe" ist nun auch nicht gerade eine Zierde für Ästhetik bei Frauen. Da unterscheiden sich die Geschlechter nicht, allerdings finde ich die Motivation von Frauen doch anders gelagert als bei Männern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen darauf aus sind Sex mit minderjährigen Jungens zu haben.
.
http://www.bild.de/reise/201 … -casanova-28094354.bild.html
Und ja, nicht alle Frauen sind GUT, BRAV und HEILIG und sehnen sich nur nach reiner Liebe.

gottseidank ist das so ,,*fiesgrins*
so hat frau mehr vom Leben *lach*
*******gica Frau
856 Beiträge
so hat frau mehr vom Leben

Vielleicht auch ... so habt Ihr mehr von den Frauen ... *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
so hat frau mehr vom Leben

Das ist doch auch nur eine "geborgte" Zeit und zu Hause wartet dann wieder die gleiche sexuelle Durststrecke.
Quatsch. das eine schliesst das andere überhaupt nicht aus !
Immer diese Schwarz-Weiss-Malerei...*crazy*
***an Frau
10.900 Beiträge
Quatsch,

so kann man auch argumentieren *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.