Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3890 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Tourismus von Frauen

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nicht alle Männer wollen NUR SEX.
***an:
Wenn Männer und Frauen in Länder urlauben die als Sextouristenland bekannt sind (Thailand/Kenia) denn geht sehr wohl um Sex.

Das ist richtig ... bedeutet aber nicht das ALLE MÄNNER NUR SEX wollen, (und genausowenig alle FRAUEN, versteht sich.

*******gar:
Quatsch. das eine schliesst das andere überhaupt nicht aus !
Immer diese Schwarz-Weiss-Malerei...

Danke dieses entweder/oder, gut/schlecht, schwarz/weiß, Männer vs. Frauen Denken entspricht nicht der REALITÄT.
******rot Frau
13.137 Beiträge
und was hat das jetzt mit dem Thema "Sextourismus von Frauen" zu tun?



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
***an Frau
10.900 Beiträge
@Sean_Siron
Das ist richtig ... bedeutet aber nicht das ALLE MÄNNER NUR SEX wollen, (und genausowenig alle FRAUEN, versteht sich.

Dann erklär mir doch mal bitte wie es zu diesem Missverständnis kommt.

Wenn eine bestimmte Gruppe von Frauen und Männer in Länder reist, von denen bekannt ist, dass sie für Sextourismus stehen, dann tun sie das doch nicht weil sie das Land erkunden wollen.

Tun sie auch, doch davon wird im Zusammenhang von Sextourismus nicht berichtet.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Korrektur:
Nicht alle Männer die als Sextouristen unterwegs sind wollen NUR SEX, viele wollen auch die Emotionen die man mit körperlicher Nähe verbinden kann - Zärtlichkeit, Geborgenheit, das Gefühl begehrt zu werden.
evian:
Wenn Männer und Frauen in Länder urlauben die als Sextouristenland bekannt sind (Thailand/Kenia) denn geht sehr wohl um Sex.

Das ist richtig ... bedeutet aber nicht das ALLE MÄNNER die als Sextouristen reisen AUSSCHLIESSLICH NUR SEX wollen, (und genausowenig alle FRAUEN die SEXTOURISTINNEN SIND NUR AUSSCHLIESSLICH SEX wollen, versteht sich.

Der Unterschied ist die Frauen die Sextouristen sind, sieh man SEXISTISCH GESEHEN gerne als Opfer, Dummchen, naive Leidende bedauernswerte - oder wenn man dem Thema toleranter gegenübersteht als selbsbestimmt ihre Sexualität lebende emanzipierte Frauen.

Männer die Sextouristen sind werden allgemein NUR NEGATIV gesehen.

LadyCougar:
Quatsch. das eine schliesst das andere überhaupt nicht aus !
Immer diese Schwarz-Weiss-Malerei...

Danke dieses entweder/oder, gut/schlecht, schwarz/weiß, Männer vs. Frauen Denken entspricht nicht der REALITÄT, auch nicht im Bereich Sextourismus.
***an Frau
10.900 Beiträge
Männer die Sextouristen sind werden allgemein NUR NEGATIV gesehen.

Ich vermute ma,l weil ich keine Frauen kenne die Urlauben um Sex zu haben, dass Frauen damit viel offensiver umgehen als Männer.

Daher sehe ich Frauen auch nicht als

Opfer, Dummchen, naive Leidende


sie stehen dazu, verstecken sich nicht und geben auch vor allem zu, dass sie dafür bezahlen.

Der männliche Sextourist hat einfach ein schlechtes Image und ich glaube wir brauchen nicht lange zu suchen woher das kommt. Es wurde oft genug darüber berichtet, dass sie Sex mit Minderjährigen suchen und es Gott sei Dank auch inzwischen in Deutschland ein Straftatbestand ist.

Vergleichbares habe ich in den Medien von Frauen bisher nicht gesehen bzw. gelesen. Schließt aber nicht aus, dass es das auch gibt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ah so ist das ...
Weil es Männer gibt die Pädophil sind und pädophilen Sextourismus machen ... gilt das für alle männlichen Sextouristen?

So einfach ist die Welt.

Und Männer die auf erwachsene Frauen mit ausgereiftem Körper stehen die gibt es sicherlich auch gar nicht?
***an Frau
10.900 Beiträge
So einfach ist die Welt.

Das ist ja die Crux, der Sextourismus ist kein einfaches Problem und ich unterscheide schon zwischen den einzelnen Gruppen.

Die Medien konzentrieren sich nun aber mal auf dieses Phänomen und es ist nicht förderlich es zu ignorieren.

Aber das Thema ist nun mal

Sex-Tourismus von Frauen

würden wir etwas anderes diskutieren wollen (normaler Tourismus in diesen Ländern), geht es am Thema vorbei.
******rot Frau
13.137 Beiträge
nein, heißt es nicht und zum letzten Mal - das ist hier nicht das Thema - ich fordere euch nun deutlichst auf wieder zu selbigem zurück zu kommen!





Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****_hb Mann
81 Beiträge
Na gut,

zurück zum Thema - oder auch nicht.

Mir geht dazu die Frage nicht aus dem Kopf:

Warum denn in die Ferne schweifen, liegt das Gute oft so nah?

Der Sextourismus hierzulande nennt sich Kurschatten.

Wenn ich Gespräche in meinem weiteren Bekanntenkreis richtig deute, erfreut sich diese light-Variante einigen Zuspruchs.

Ist auch wesentlich billiger....

Der Kater
das wiederum halte ich für ein gerücht. kurschatten gibt es, aber äußerst selten. kuren sind in der regel nicht das richtige umfeld für sex, die anwendungen schlauchen, die leute sind krank, oft depressiv und die möglichkeiten oft auch eher bescheiden. hoffen sollte keine frau darauf, dort einen hauptgewinn zu ziehen.
********2013 Mann
34 Beiträge
wozu die ganze Aufregung?
Ich denke wir sind alle erwachsene Menschen und niemand hält einem die Pistole an den Kopf und sagt, ich drücke ab,wenn Du das jetzt nicht machst. Somit ist man am Ende höchstens ein Opfer seiner selbst. Wobei ich das nicht so sehe, denn in jenem Moment wollte ich es und somit war es richtig,auch wenn es hinterher mit mehr Wissen anders ausschauen kann. Alle sollten sich bewusst sein,Liebe kann man nicht kaufen,also sobald Geld im Spiel ist,ist es eh klar. Man sollte den Moment geniessen und das war es auch schon. Das gilt alles nicht,wenn Kinder dazu gezwungen werden,diejenigen die das ausnutzen gehören einfach hinter Gitter,für immer!
Mal Klartext...
Das Thema ist ja Sextourismus von Frauen; also das läuft nicht so ab, dass man IHM Kohle in die Hand drückt und sagt, so jetzt mach mal..*kopfklatsch*..., wie es bei den Kerlen im umgekehrten Fall ist..
Irgendwie haben wir Frauen es da etwas einfacher; *aetsch*und wer eben meint vor lauter sogenannter Verliebtheit, Dankbarkeit, Mitleid oder was auch immer demjenigen Sachzuwendungen etc. zukommen lassen zu müssen, soll dies gerne tun, sich aber hinterher nicht beschweren.
Also ganz einfach..*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
sextourismus kann doch überall stattfinden.. muss nicht in exotischen ländern sein .
swingerreisen ob nun als paar oder als single die dazu dienen im urlaub mal ordentlich herum *pimper* mit gleichgesinnten ist doch auch eine gewisse form davon.

bezahlsex ist hier ja ebenfalls möglich als frau.
letzten sommer hat sich mrs.sun zum geburtstag einen callboy gewünscht.. dafür musste sie halt nicht 20 stunden im flieger sitzen um den zu erreichen.
ich grinse mal wieder, wozu callboy, wenn die besten männer nur darauf hoffen, berücksichtigt zu werden. ich kenne in eurer nähe einen, der sicher jeden cb nicht nur um längen schlägt, vor allem in der ausdauer.

gründe, warum es den sextourismus trotzdem gibt, wurden ganz zu beginn genannt und ich kann verstehen, dass zum beispiel unter palmen und in der wärme fernab von den üblichen pflichten und diskretionserfordernissen sich manches anders darstellt als zuhause. und ich würde meine hand nicht für mich ins feuer legen, dass ich nicht vor ort in den armen eines einheimischen aufwachen würde.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich habe mal alle themenfremden Postings entfernt - mit den nächsten geschieht das selbe - ihr könnt sie euch also sparen.





Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ein sehr spannendes Thema
Ich möchte kurz ein Fazit ziehen zu dem was ich bis hier lesen durfte und was sich mit meinen eigenen Erfahrungen gut deckt.
Frauen und Männer sind sich so ähnlich . . . Und genau diese Erkenntnis finde ich wunderschön. Ich habe 4 Jahre in Westafrika gelebt und dort im Tourismus gearbeitet, 2 Jahre in Nordafrika und noch mal fast 4 Jahre in Südostasien. In Westafrika hat der weibliche Sextourismus auf mich genauso exzessiv gewirkt wie der männliche Pedant dazu in Südostasien. Weibliche Naivität? Männliche Naivität? Da gibt es für mich keinen Unterschied. Die Frauen fallen auf die Charme Offensive ihrer afrikanischen Urlaubsbekanntschaft genauso herein wie wir Männer nur zu gerne hören und glauben, dass wir der schärfste Stecher unter der Sonne Thailands sind. Auch wenn es wahrscheinlich subjektiv ist. Aber wenn ich mich in Deutschland, Österreich und der Schweiz umsehe, dann sehe ich mehr asiatische weibliche Urlaubsmitbringsel als dunkelhäutige Männer am Arm einer europäischen Frau. Ich möchte weder den Film noch die einzelnen Beträge hier beurteilen. Viele von euch haben sicherlich ihre eigenen Erfahrungen als (vorsätzlicher oder fahrlässiger) Sextourist gemacht und der Film ist bestimmt über viele Jahre gewissenhaft recherchiert worden. Da kann ich nicht mithalten. Ich habe in den genannten Destinationen nur gelebt und gearbeitet. Übrigens immer mit meiner Frau. Wir waren also nur "neutraler" Beobachter und nie erlebende Protagonisten. Ich kann deshalb keine wirklichen Erfahrungsberichte so wie viele andere hier einbringen und halte deshalb diesbezüglich meinen Mund.
Ich möchte nur noch mal sagen, das ich dieses Thema sehr spannend finde und ich jeden Beitrag mit großem Interesse gelesen habe. Mein Zeit in Afrika liegt nun schon fast 20 Jahre zurück und manches war damals noch tabu worüber jetzt hier offen diskutiert wird. Ich bin sehr neugierig wie es weiter geht und wo es hinführt. Unglaublich wie eine seit Jahrzehnten existierende Realität plötzlich so polarisiert. Danke für die tolle Diskussion!
Sex-Tourismus von Frauen

also egal ob es nun von Frauenoder von Männern praktiziert wird, war für mich immer schon seltsam *gruebel*
Ich denke es wäre besser sich dem Sex im eigenen Land hinzugeben. *g*

Aber es ist oft so das diese Menschen die soetwas praktizieren oft irgendwie ein Rad ab haben bzw irgendetwas nicht ganz rund läuft...
Ich kenne selbst welche die es machen, ob nun Mann oder Frau ich muss oft den Kopf schütteln, wenn ich so diverse Dnge dann mit bekomme oder höre und ich mir dann diese Person hier anschaue.

na ja wenns scheh macht *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sextourismus von Frauen seltsam?
Ich habe das noch nicht praktiziert, aber solange das unter Erwachsenen und freiwillig geschieht kann ich daran nichts seltsam finden.

Warum sollte nationaler Sex besser sein als internationaler?

Davon auszugehen das Leute die das machen "ein Rad abhaben" halte ich für wenig realitätsbezogen. Im Umkehrschluß ist dann wohl jeder normal der im Inland Sex macht?

Letztendlich ist es wohl eher eine Frage der Praktikabilität d.h. der Bereitschaft der "Anbietendend" relativ spontan auf die Bedürfnisse der "Nachfragenden Sextouristen" einzugehen.

Da liegen die Bewohner von Jameika klar vor denen von Norderney.
Aber es ist oft so das diese Menschen die soetwas praktizieren oft irgendwie ein Rad ab haben bzw irgendetwas nicht ganz rund läuft...

*rotekarte*

hallo ??? *modda* ???
Aber es ist oft so das diese Menschen die soetwas praktizieren oft irgendwie ein Rad ab haben bzw irgendetwas nicht ganz rund läuft...

Also, solche Aussagen versteh ich nicht.
Echt nicht.

Ist das vielleicht mal wieder eine Überhöhung von Sex (die mir ziemlich klassisch deutsch vorkommt, ich fürchte, nur die Amis sind da noch aufgeklärt-prüder...)

Warum nicht mal ein Ambiente genießen mit allem drum und dran?

Ich koche gerne.
Ich gehe aber auch gerne essen. Da muss ich mich um nix kümmern und sogar der Abwasch wird mir erspart. Nur wird mich der Chef meines Lieblingsrestaurants wohl kaum umsonst bedienen.

Der eine zahlt, der andere liefert.

So läuft es überall im Buisness.

Wir haben alle garantiert irgendetwas im Kleiderschrank, das von Ausbeutungsbetrieben in Südostsien gefertigt wurde und machen uns keinen Kopf darum.

Aber beim Sexbuisness regen sich plötzlich alle auf.

Komisch.
Ich kenne von meinen letzten Hotelurlauben nur die Konstellation im Bereich des lockeren Tête-à-têtes:

älterer Mann mit junger modelmäßiger Top Frau

Daran habe ich inzwischen so gewöhnt, dass ich es schon normal und selbstverständlich finde. Ist doch o.K. wenn so das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden wird. Das Ganze macht gerade im gehobenen Ambiente auch nicht den notdürftigsten Eindruck.

Andersherum fände ich es nur albern und lächerlich.

Ich finde es allerdings verwerflich, wenn Menschen insbesondere anderer Kulturkreise, denen schlichtweg die Lebensgrundlage fehlt, mit Billigfi..kerei auszunutzen. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen.

Aber nun zu meiner Kernfrage:

Wer möchte eigentlich auf meine kleine Liebesinsel kommen? *g*
Vielleicht als Alternative zu Jamaika, Tunesien oder Norwegen
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Andersherum fände ich es nur albern und lächerlich.


Du würdest also eine ältere Frau zusammen mit einem jungen, gutaussehenden Mann, albern und lächerlich finden?

Nein, bestimmt hab ich dich falsch verstanden.
Andersherum fände ich es nur albern und lächerlich.


sehr reaktionäre Einstellung ! *baeh*..und dann aber tolerant sein wollen *lach*
Aber typisch für manche Kerle, also nicht wundern..*kopfklatsch*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*****ime:
Wir haben alle garantiert irgendetwas im Kleiderschrank, das von Ausbeutungsbetrieben in Südostsien gefertigt wurde und machen uns keinen Kopf darum.

Aber beim Sexbuisness regen sich plötzlich alle auf.

Danke GENAU SO IST ES. Und Arbeitsplätze gibt es deswegen auch nicht mehr bei uns.

*******rt74:
älterer Mann mit junger modelmäßiger Top Frau

Dazu braucht man keinen Hotelurlaub, weder im Ausland noch im Inland. Und es ist sicher viel mehr als lockeres Tête-à-têtes

*******rt74:
Andersherum fände ich es nur albern und lächerlich.

Andersrum sieht man seltener, es ist nicht lächerlicher senn eine ältere Frau einen jüngeren Mann hat als wenn der Mann älter ist als die Frau. Die reine Liebe ist das oft nicht denn es fällt schon auf das ein Zusammenhang zwischen Wohlstand des älteren Partners und Schönheit des jungeren Partners besteht - ganz geschlechtneutral.
*******gica Frau
856 Beiträge
Seltsam ist es vor allem dann, wenn das Hauptargument für spontanen Sex im Urlaub ist, dass die Frau blond und Ausländerin ist. Das wäre mir ja deutlich zu wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.