Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Tourismus von Frauen

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das hauptargument ist weder haarfarbe, noch nationalität, es ist kohle und naivität! oder schlagt mich und sucht ein anderes wort...
*******gica Frau
856 Beiträge
Tut mir leid ... selbst aus nächster Nähe miterlebt.
Da ging es nur um blond und deutsch, nicht um Kohle.

Ich war im Ausland immer froh über meine dunklen Haare.
Seltsam ist es vor allem dann, wenn das Hauptargument für spontanen Sex im Urlaub ist, dass die Frau blond und Ausländerin ist. Das wäre mir ja deutlich zu wenig.

Ich fürchte, dann hast du den Sinn von spontamen Sex nicht verstanden. *zwinker*
Ich meine, was braucht es denn noch, wenn man von vorn herein keine Beziehung eingehen will?

Die politische Einstellung von meinem Lieblingsschauspieler (der übrigens Asiate ist und damit schwarzhaarig und mandeläugig) würde mich, sofern ich die Gelegenheit zum Vögeln hätte, vermutlich genauso wenig interessieren wie seine Einstellung zur Frauenquote und der Gleichstellung von homosexuellen Ehepaaren.
Wer weiß, am Ende entpuppt er sich noch als A*** oder Trottel, und am Ende WILL ich ihn gar nicht mehr vögeln...?

DEN würde ich übrigens sofort bezahlen.
Ich fürchte bloß, ich kann mir seinen Stundensatz nicht leisten. *traurig*
es muss nicht immer blond oder Kohle sein....-
manchmal geht es schlicht und ergreifend einfach nur um *pimper* - oder eben Spass !
Die die was anderes behaupten habens wohl so noch nicht erlebt !
*baeh*
*******gica Frau
856 Beiträge
Ich fürchte, dann hast du den Sinn von spontamen Sex nicht verstanden.

Oh, eine gewagte Unterstellung, das können wir gerne mal privat diskutieren.

Aber um mal Deinen Schauspieler zu nehmen ... den "kennst" Du ja schon ganz gut und hast da offensichtlich Deine Phantasien.

Angenommen, Du bist irgendwo im Urlaub und dann steht da IRGENDEIN Asiate, aber immerhin mit schwarzen Haaren und Mandelaugen ... bietest Du dem sofort Sex an? Und ich meine wirklich SOFORT, ganz ohne Flirten und Balzerei!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das wäre natürlich der idealfall, poppen des poppens wegen. wäre auch die alternative für mich.
poppen des poppen wegens

es gibt Frauen die tun sowas ! *stolzbin*
und zwar nicht nur auf anderen Kontinenten, sondern auch hier, wenn ER ins Beuteschema passt ! *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben, und das würde mich kicken. auch wenn ich in thailand nicht gefährdet wäre, es könnte ja wider erwarten zu einer erotischen begegnung kommen, ich wäre mir dann halt nie so wirklich sicher...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Tut mir leid ... selbst aus nächster Nähe miterlebt.
Da ging es nur um blond und deutsch, nicht um Kohle.

Ich war im Ausland immer froh über meine dunklen Haare.
das war dann wohl nicht Sextourismus von Frauen sondern die Lust der Männer ...

Sextourismus von Frauen bedeutet das Frauen gezielt in Urlaubsregionen reisen um dort Sex zu machen ggf. auch mit emotionellem Verwöhnprogramm, wobei ein Transfer von Geld ODER Sachleistungen von Frauen zu Männern stattfindet.

*******rion Mann
14.645 Beiträge
WO ???
poppen des poppen wegens

es gibt Frauen die tun sowas !
und zwar nicht nur auf anderen Kontinenten, sondern auch hier, wenn ER ins Beuteschema passt !

Wo sind sie? Ich habe noch keine kennengelernt ...

... Ach vermutlich passe ich einfach in kein Beuteschema...
du armer musst ja dauerfrieren, da ist der mitleidsquotient zu hoch. auch ein grund, dorthin zu fahren, wo die wärme es erlaubt, so halbnackert herumzulaufen als surferboy.

im ernst: ich denke, dass auch die andere kleidung vor ort manche gelüste weckt. es ist ja nicht so, dass sich nur sextourist/inn/en für solche länder wie Jamaika, Mexiko, Kenia, Thailand ....interessieren.
******hal Mann
617 Beiträge
im ernst: ich denke, dass auch die andere kleidung vor ort manche gelüste weckt.

Ich denke eher, es hängt einfach vom "Urlaubsfeeling" ansich ab. Man ist woanders, sei es auch nur 100km von Zuhause entfernt, viel entspannter, weil der Alltagstrott wie weggeblasen ist.

Selbst der Sex unter Touristen aus dem eigentlich gleichen Herkunftsland kommend, geht im Urlaub leichter vonstatten.
**********ayful Mann
12 Beiträge
Ich kann nichts davon unterstützen. Besonders diese durch und durch rassistische Exotisierung von Schwarzen Menschen geht mir besonders gegen den Strich!
" Das Fremde" "" Das Andere"... Wenn ich so etwas schon höre kämpfe ich mit dem Würgereflex. Ganz normale Leute in anderen Ländern zu begehrenswerten exotischen Objekten zu degradieren widert mich an. Ich habe keine Schwierigkeiten, wenn sich Touristen in einheimische verlieben, aber so wie das institutionalisiert und zu einem tollen Trend erklärt wird empfinde ich das als ekelhaft. Das Bild, das von solchen Ländern dadurch kreiert wird nährt meistens rassistische Betrachtungsweisen.
*****_hb Mann
81 Beiträge
Uff, das musste mal gesagt werden !!!!

Spricht mir aus der Seele...

Der Kater

@**********ayful
schöne Fotos hast Du... tja mein Spiegel, ich war auch mal so jung
und schon wieder werden irgendwelche Schubladen aufgemacht *kopfklatsch*..was bitteschön ist daran verwerflich, wenn frau im Urlaub eine schöne Zeit mit einem Einheimischen verbringt, und meinetwegen auch noch ein paar Euros in was oder wen auch immer investiert ?*nixweiss*
wir "kaufen" uns die Jungs dort ja nicht, schliesslich ist es eine win-win-Situation !
hat mit Rassismus null zu tun, eher das Gegenteil ! und: *hand*: bitte nicht vergleichen mit dem was die Kerle so in Asien oder sonstwo treiben ! Das ist was anderes und nicht das Thema hier !
Auwei, nu wird das Rassismus-Fass aufgemacht.

Besonders diese durch und durch rassistische Exotisierung von Schwarzen Menschen geht mir besonders gegen den Strich!

Aber wenn schon solche Bemerkungen fallen, dann würde ich mir wünschen, dass auch die Asiaten oder Menschen aus dem arabischen Raum, Lateinamerika und Ozeanien dabei mit einbezogen werden.

Das wäre wenigstens konsequent.

Korrigiert mich bitte, wenn ich irgendeine ethnische Gruppe vergessen habe.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
bitte nicht vergleichen mit dem was die Kerle so in Asien oder sonstwo treiben ! Das ist was anderes

Ist es ?
**********ayful Mann
12 Beiträge
bitte nicht vergleichen mit dem was die Kerle so in Asien oder sonstwo treiben !
Einverstanden: Es ist bei weitem nicht so menschenverachtend, aber auch menschenverachtend und nur weil es nicht ganz so menschenverachtend ist bedeutet es nicht, dass es o.k. ist.

Aber wenn schon solche Bemerkungen fallen, dann würde ich mir wünschen, dass auch die Asiaten oder Menschen aus dem arabischen Raum, Lateinamerika und Ozeanien dabei mit einbezogen werden.
Sorry, das ist natürlich richtig, aber ich bin eben auf die Bilder angesprungen. Selbst verständlich soll meine Beschwerde für alle People Of Color gelten. Eine der wenigen Male werden plötzlich auch Schwarze Menschen als Models zu bestimmten Themen verwendet - so häufig, wie sonst nie. Wäre das Thema ein unproblematisches, würde ich mich über die gesunde Diversität sehr freuen, aber das Thema ist es eben nicht.
wenn frau im Urlaub eine schöne Zeit mit einem Einheimischen verbringt, und meinetwegen auch noch ein paar Euros in was oder wen auch immer investiert ?*nixweiss*
wir "kaufen" uns die Jungs dort ja nicht, schliesslich ist es eine win-win-Situation !

Ähm...Moment.

Die Frauen lassen Euros springen, aber damit "kaufen" sie die Jungs nicht?

Öhm...

Sondern...? *skeptisch*

With all due Respekt: Ich bezweifle stark, dass Frauen die "besseren" Freier sind. Sie sind vielleicht lediglich etwas subtiler, weil sie - logsicherweise - vielleicht einen anderen Fokus haben als Männer.

Alles andere halte ich hingegen für cleveren Selbstbetrug.

Da ist es mir beinahe noch sympathischer, wenn ein Mann ganz offen eine Frau "kauft". Das ist immerhin ehrlich.
Eine der wenigen Male werden plötzlich auch Schwarze Menschen als Models zu bestimmten Themen verwendet - so häufig, wie sonst nie.

Das stimmt natürlich. Allerdings geht es hier meines Erachtens weniger darum, bestimmte Menschen zu exotisieren, sondern die Bilder sollen lediglich Assoziationen wecken.

Klar werden hier Klischees verbreitet - aber so funktionieren Bilder in Kolumnen oder Zeitungsartikeln nun mal: Möglichst viele Menschen sollen möglichst auf Anhieb verstehen, worum es geht.

Und auch wenn ich mich in der Materie nicht sonderlich auskenne, sähen meine allerersten Assoziationen auch folgendermaßen aus:

Sextourismus für Männer: Thailand
Sextourismus für Frauen: Haiti

Das ist keine gezielte Exotisierung, sondern das Verwenden von plakativen Beispielen - aus (wie ich vermute) oben genannten Gründen.

Für eine binationale Ehe wird ja auch eher selten ein deutsch-österreichisches Pärchen abgebildet, obgleich ich mir vorstellen kann, dass es die häufiger gibt, als, sagen wir mal, Deutsch-pakistanisch oder so...
Sextourismus für Frauen: Haiti

da bist du aber ganz schön dem Trend hinterher; das war mal in den 70ern, die Ziele sind heute definitiv andere ! da sieht man mal wieder, wie Halbwissen aus TV/Netz als Fakt verbreitet wird ..*kopfklatsch*
*******gica Frau
856 Beiträge
@*******gar

Dann erzähl doch mal. Du bist ja anscheinend eine der ganz wenigen, die sich tatsächlich besser auskennen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
die Schublade der Ideologie ...
ist auch nicht besser als andere.

Wenn jemand die erotische Kraft der Schattierungen des Muskelspiels unter der Haut eines durchtrainierten schwarzen Männerkörper bewundert ... ist das nicht rassistisch.

Wenn jemand es geil findet von angeblich größeren Genitalien farbiger Männer (sie sind biolog. Stat. nach nicht größer) sexuell verwöhnt zu werden ... ist das nicht rassistisch.

Wenn jemand vom rhytmischen Tanz und von der erotiesierenden Einfühlsamkeit der Jamaikaner schwärmt ... ist das nicht rassistisch.

Das zu behaupten ist ein Produkt der gefälligen Ideologie westlicher Menschen die aversive Empfindungen rational zu begründen versuchen.
*omm*
*sabber*
nur gut, dass mein Urlaub unmittelbar bevorsteht; spätestens jetzt hätt ich so richtig Lust drauf ! *baeh*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich bezweifle stark, dass Frauen die "besseren" Freier sind. Sie sind vielleicht lediglich etwas subtiler, weil sie - logsicherweise - vielleicht einen anderen Fokus haben als Männer.

Frauen sind sowenig die besseren Freier wie sie die besseren Menschen sind.

Die Art mit der Dienstleistung Sex und emotioneller Zuwendung umzugehen ist eine andere je nachdem wo man hinfährt. In Aseien ist grundsätzlich das Menschenbild anders als z. B. in der Karibik oder in Kenia. Das Verhältnis zur Sexualität ist anders.

(Von ILLEGALEM pädophilem Sextourismus ganz abgesehen andem entgegen des allgemeinen Vorurteils durchaus auch Paare und Frauen beteiligt sind.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.