Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Tourismus von Frauen

**********ayful Mann
12 Beiträge
Wenn jemand es geil findet von angeblich größeren Genitalien farbiger Männer (sie sind biolog. Stat. nach nicht größer) sexuell verwöhnt zu werden ... ist das nicht rassistisch.
Doch: Zuschreibung von rassistischen Merkmalen, Sexualisierung und: Es sind Schwarze Männer oder Men Of Colo(u)r. Die andere Bezeichnung ist ein Kolonialbegriff und damit rassistisch.
das "angeblich" kann man getrost streichen..*aetsch*
lese ich hier etwa ein wenig Neid raus ? *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß nicht,
ob ich das rassistisch oder sexisistisch oder einfach nur kindisch finde...
******rot Frau
13.137 Beiträge
und ich denke das ist nochmal eine ganz andere Diskussion und führt wieder von eigentlichen Thema weg.


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****un Paar
14.760 Beiträge
Wenn jemand die erotische Kraft der Schattierungen des Muskelspiels unter der Haut eines durchtrainierten schwarzen Männerkörper bewundert ... ist das nicht rassistisch.

natürlich ist das rassistisch, jedoch nicht die negativform. find.

warum soll deswegen eine frau nicht in die warmen gefilden fahren, dort ab- und entspannen und sich am strand von den schönen körpern der männer inspierieren lassen.?
*******gica Frau
856 Beiträge
Wenn jemand es geil findet von angeblich größeren Genitalien farbiger Männer (sie sind biolog. Stat. nach nicht größer) sexuell verwöhnt zu werden ... ist das nicht rassistisch.

Dieses Argument spielt innerhalb der Rassismusdebatte der Schwarzen Bürgerrechtsbewegung in den USA aber durchaus eine Rolle.
*******gica Frau
856 Beiträge
Was ich mich gerade frage ...

Sextourismus ist Sex gegen Geld oder irgendeine Form materieller Zuwendung.

Ist es dann nicht fairer, tatsächlich Geld auf den Tisch zu legen?

Wenn die Frau selbst festlegt, ob sie nun ein Handy, T-Shirt oder sonstiges finanzieren möchte, dann hinterlässt sie möglicherweise nur ein Tauschobjekt, das dann erst mühsam gegen die wirklich benötigten Dinge eingetauscht werden muss.

Gerade in den Ländern, in denen Menschen in größeren Familienverbänden leben und sich wirtschaftlich gegenseitig stützen, ist nicht damit zu rechnen, dass ein Mann T-Shirts, Handys, etc. hortet, während der Rest der Familie andere Dinge dringender braucht.
es gibt Länder, da sind manche Dinge schlicht und ergreifend nicht käuflich zu erwerben ! *klugscheisser*.
Insofern machen Sachzuwendungen oftmals viel mehr Sinn !
(sagt eine , die genau weiss, wovon sie redet ! *stolzbin*)
****un Paar
14.760 Beiträge
Wenn jemand es geil findet von angeblich größeren Genitalien farbiger Männer (sie sind biolog. Stat. nach nicht größer) sexuell verwöhnt zu werden ... ist das nicht rassistisch.

das hat mit rassisumus so überhaupt nichts zu tun, sondern mit dummheit. warum sollen sich die menschen nicht im irrtum befinden dürfen und ihre eigenen erfahrungen machen?

mensch leute, wo ist eigentlich das problem. warum kann nicht jeder machen was er möchte, solange keine gesetze gebrochen werden?

immer diese moral-säuerliche keule auspacken statt vor der eigenen haustür zu kehren.
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Ich befürchte
das der Eingangsbeitrag sich auf die Im Fernsehen und Internet aufgeführten Fälle bezieht und in der Realität ganz anders ausschaut, denn:
Es gibt genug Männer die ihr Mädel im Ausland eingekauft haben und gleich mit nach Haus nehmen, im Gegenzug erhält ihre Famile eine monatliche Überweisung per Dauerauftrag weil dort die restliche Familie "krank" ist und "Geld für Medikamente" fehlt.(so heisst es dann).
Eine Prostitution auf Dauer mit Trauschein wegen dem Aufenthalt.
Den umgekehrten Fall das sich eine deutsche Frau einen jungen Ausländer kauft und mitnimmt habe ich noch nicht kennengelernt, von daher halte ich das ganze zumindest für fragwürdig.
Gruss DieBlondies
Es gibt genug Männer die ihr Mädel im Ausland eingekauft haben und gleich mit nach Haus nehmen,

schon wieder so ein Halbwissen..*kopfklatsch*; es gibt sowas wie Einwanderungsgesetze in Deutschland, ganz so einfach von wegen "mal aus dem Urlaub mitbringen" funzt das hier nicht ! *nono*
Zumindest aus aussereuropäischen Ländern ist das mit jeder Menge Bürokratie verbunden und will gut organisiert und überlegt sein !
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Du hast recht
ich habs ironisch gemeint.
Im Prinzip ist es aber so.
Gruss Die Blondies
**********ayful Mann
12 Beiträge
es gibt Länder, da sind manche Dinge schlicht und ergreifend nicht käuflich zu erwerben ! .

Ich frage mich gerade, was das für Dinge sind, von denen du sprichst, die nur in MANCHEN Ländern nicht käuflich zu erwerben sind *ggg* In welchen Ländern sind sie es denn? *ggg*
********nder Mann
2.896 Beiträge
http://www.spiegel.de/panora … -nach-thailand-a-887049.html

Passend zum Thema. (Sofern denn seitens der Moderation weiterführende Informationen/Links gewünscht sind.)
*******gica Frau
856 Beiträge
es gibt Länder, da sind manche Dinge schlicht und ergreifend nicht käuflich zu erwerben ! *klugscheisser*.
Insofern machen Sachzuwendungen oftmals viel mehr Sinn !

Natürlich gilt das nur für Länder, in denen Du mit Geld etwas anfangen kannst.

Mir ist ja immer noch nicht klar, von welchen Ländern wir hier eigentlich reden.

Aber nach meiner Erfahrung gibt es durchaus Länder, in denen Du mit der einheimischen Währung wenig, mit harten US-Dollars aber um so mehr anfangen kannst.
******d13 Paar
42 Beiträge
Ohhhh weh!!
Einige scheinen nicht zu begreifen, was sie schreiben.
Kauf bedeutet "Erhalt des Eigentums an einer Sache oder der Inhaberschaft an einem Recht gegen Bezahlung", also ein Callboy (ein Mensch) könnt ihr nicht kaufen, außer in dem Fall, dass wir hier über Skaverei sprechen.

Es gibt:
Skaverei: Menschen im Besitz nehmen. Was eigentlich strafbar ist!!! Für diejenige, die es nicht wissen, und froh darüber sind mit solchen Ausdrucken wie "jemand kaufen" zu argumentieren.
-Prostitution: (EXPLICITE)Sexuelle Dientleistung gegen Geld. Prostition in dem wahren Sinn, geschieht mit einer Vereinbarung. Das ist der Grund warum eine Prostituierte sie nicht telefonisch, schriftlich oder persönlich belasten darf, weil einfach es ein Vertrag ist, und sobald alles gemacht und geklärt ist, habt ihr euch nicht mehr zu sagen.
-Abzocke: Hier haben wir ein (Sex-)Partner, der wohl wesentlich reicher und romantischer als den anderen ist. Also ist es eigentlich mehr Betrug als Prostitution, da es erfüllt die Bedingung einer Liebesgeschichte.....bis man realisiert, dass es einfach um Geld ging. Dass passiert auch ständig mit Leute, die nicht hungern. Na ja, manche (europäische und beruftätige)Frauen/Männer simulieren auch Liebe bei Männern/Frauen, die Ihnen Markenartikel(Louboutin, Dior, Gucci....), Autos, Häuser und teuere Urlaub leisten können, und hier sind die geschenkte Summe wesentlich höher als beim Essen für eine arme Thailader/in. Eine Ehe ohne Vertrag zwischen 2 Deutschen, die mit einer Scheidung endet, kann mit höher Wahrscheinlichkeit zu einer drastisch Verringerung vom persönlichen Besitz von einem Partner(derjenige, der am meisten Besitz, verliert am meisten, besonders wenn der andere wesentlich weniger besitzt). Also das mit Armut, stört mich nicht so sehr. Auch Deutsche ruinieren ihrer Partner, bei jedem Mensch soll man aufpassen.


Hier sprechen wir von Sextourism. Na ja! Ich finde, dass eine Grundbedingung für Prostitution ist, in der Lage zu sein, viele sexuelle Partner zu haben(so wie bei Swingger oder ganz frivole Leute). Und das ist was eigentlich als moralisch
schlecht gesehen wird, nicht wirklich das Geld. Verheiratete Leute, Leute der gleichen Familie, Freund+Freundin unterstützen sich finanziell ohne ein Verdach von Prostitution. Warum?? Weil nur 2 Personnen in dem Prozess involviert sind (oder blutverwandte Personen, oder Leute ohne sexuelle Kontakt)und hier keine Massengeschäft gemacht wird. Es geht nach dem Prinzip: "Ich habe sie/er gern, also helfe ich auch". Ihr spendet doch an Unbekannte über das rote Kreuz?! Was ist denn daran vekehrt, wenn es um sexuelle Partner geht?! Finanzielle Hilfe hat nicht gleich was mit Sex zu tun.



Eine Frau(/ein Mann), die einen Mann(eine Frau) manipuliert und finanzielle Vorteile dabei hat, nach dem Sex? Pfffffff!!! Das gibt Millionen selbst in Deutschland, selbst bei Frauen mit einem Job, sofern der Mann mehr als sie besitzt. Verschiedene Kombination gibt es(Unternehmer +Sekretärin, Putzfrau+reicher Bauer, Hausfrau+Vorsitzender). Wenn jetzt der Trend in die umgekehrte Richtung geht....Na ja! Wenn die Frauen, nun mal "exotische" Männer besser finden?! Vergessen wir nicht, dass das Verhalten der Menschen, stark von ihrem Herkunft, ihrer Kultur, ihrer finaziellen Lage, Ihrer Erziehung beeinflusst werden. Also ein dunkelhäutiger Afrikaner aus Lagos unterscheidet sich nicht nur von der Hautfarbe von einem hellhäutiger Deutsche aus Bayern.

Ein Deutsche/r, die/der eine arme südamerikanische/afrikanische/asiatische Frau nach Deutschland durch die Ehe mitbringt, kauft gar nicht(Seien sie doch nicht so naiv). Denn nach 3 Jahren, ist diese Frau/dieser Mann so gut Deutsche/r wie Ihr alle und möglicherweise reicher als ihr, je nach dem Besitz von ihrem Mann//ihrer Frau und ihre/seine Fähigkeiten arbeiten zu können.
@*******gar

Ich sprach von Klischees, liebe Lady, nicht von Erfahrung oder Fakten.

Erst lesen, dann denken, dann an den Kopf klatschen, wenn man immer noch der Meinung ist, es sei berechtigt und zeugt von Sachlichkeit. *zwinker*
******d13 Paar
42 Beiträge
Wenn es um gefühloses Sex geht, also zwischen ein Person, die akzeptiert Sex zu haben und Geld davor verlangt und eine andere, die nur Sex ohne Bindung sucht und Geld davor gibt. Es ist doch alles perfekt, sie passen auch zusammen! Diese die menschliche Wärme brauchen, sollen es lassen.

Also wer Geld bein Sextourismus ausgibt, weil man jemanden gern hat, hat keine scharfe Vorwüfe zu äussern, dazu gezwungen wurden er nicht, man kann einfach "Nein" sagen, oder aus Mitleid etwas geben. Wenn man etwas gegen Sex mit armen Leute hat, da man dann schwach wird und die ganze Familie hilft, dann geht man nicht dort, wo über 60% der Menschen arm sind und die Arbeitlosigkeit bei 70% liegt. So wird man auch solche Leute nicht treffen, die in diesem System leben.Gier steckt in jedem Mensch, besonders bei Leute, für die die Bildung,die Krankenkasse, ein dezentes Zuhause, ein Sparkonto, eine sichere Arbeit oder eine Rente, fremde Begriffe sind: Sie haben nämlich nicht das Minimum zum Leben, und niemand auf diese Welt freue sich darüber so zu leben. Wenn es Ihnen egal ist, dann ignoriert es, wenn es ihnen kümmert, tut was dagegen(irgendwas!!), aber auf auf die Weise kann man ja nicht über Armut in die Welt debattieren und die 1 Milliarden Leute, die wegen Hunger eine naheliegende sichere Tod haben werden. Dank TV und Journalisten, wissen wir solche schreckliche Dinge.

Wenn Dunkelhäutige mit Hellhäutige vögeln, dann mögen(oder haben kein Problem damit) einige wohl braune Haut und andere helle Haut, obwohl es nicht ihre eigene Hautfarbe ist.... *lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Doppelmoral
Sextourismus von Frauen ist also schlecht.

Sextourismus von Männern ist noch schlechter.

Warum ist Sextourismus von Frauen schlecht? Weil sie die Armut der Sexworker ausnutzen.

Und wie ist das wenn ich mir Billilgprodukte kaufe, weil ich so gerne Konsumiere und immer will das alles SUPERBILLIG ist. Ist das O.K.?
Nein, dann bin ich der einzige der solche Sachen kauft?

Und wie ist es wenn Unternehmen schicke Sachen in China Burma Indien und sonstwo produzieren lassen, wenn die Arbeitsbedingungen so schlecht bei den Lieferanten von Apple sind das die Mitarbeiter eine signifikant höhere Selbstmordrate haben. Ist das O.K. weil die Produkte so gut sind das viele sie als GEIL empfinden...?

Die Armut anderer auszubeuten ist etwas an dem wir uns täglich beteiligen. Da wir selbst involviert sind verurteilen wir dan allenfalls mit Lippenbekenntnissen wenn wir darüber diskuttieren.

Sextourismus ist ja schließlich vermeidbar der Kauf einer Taschenlampe, eines Fernseher oder Handies aus Asien nicht.

Sextourismus von Frauen schädigt die Männer sicherlich weniger als der Preisdruck im elektronik-Entertainment Hipe, er ist nur viel leichter moralisch zu verurteilen WEIL MAN SELBST NICHT BETEILIGT IST.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zu der Sache mit dem Sextourismus in Länder ...
... mit Menschen deren Hautfarbe anders ist bei uns.

Ich bin Deutscher mit einem Anteil an Italienischen Genen. Wenn ich nicht in die Sonne gehe dann bekomme ich die Farbe von Magerquark.
Das finde ich ziemlich gräßlich.

Ich kann es sehr gut verstehen wenn Frauen Gefallen an Männern aus Afrika haben oder an Männern deren Vorfahren dorher kamen.

Wenn Frauen in Länder reisen in denen solche Männer zu finden sind
dann ist das Teil dieses Themas.

Und sprachlich muß es auch eine Möglichkeit geben darüber zu sprechen oder hier in einem Forum zu schreiben.

Welchen Namen man den Menschen mit der honigbraunen oder schokoladenbraunen Haut gibt ist eine Frage des Sprachraumes.
Der US-amerikanische Sprachbereich ist hier deutlich anders geprägt als der Europäische. Das ist historich bedingt und ich führe das hier nicht weiter aus um nicht vom Thema abzuschweifen.

Fakt ist für viele Frauen sind ganau diese Männer reizvoll, Ihre Haut ist schön, viele haben ein sehr gutes Rythmusgefühl und sind gute Tänzer - auch das ist ein Argument warum Frauen für sie schwärmen.
******d13 Paar
42 Beiträge
Wir sinken so tief , dass wir bald Erdöl finden werden
@*******rion,
Ob dunkelhaut gleich Rythmus, Tanz und schöne Haut bedeutet, will ich jetzt bezweifeln. Das ist eine unbewiese rassistische Behauptung. Nicht jeder hat eine schöne Haut, egal ob hell oder dunkler, nicht jeder sieht gut aus, egal aus welchem Kontinent er kommt. Nein! Keiner Afrikaner wird durch Gene zu einem besseren Tanzer.
Jemand hat mich gefragt, warum er nicht viel von Afrikaner gehört hat, die Wintersport(International) schon gewonnen haben , besonders bei Bergen voller Schnee .... Gute Frage!! Das hat sicher nicht mit der Farbe zu tun, warum hellhäutige Männer mehr gewinnen.

Mehrere Male hat man schon von einer Frau von einem wohlhabenden Mann gehört, die mit dem Fahrer, der Angestellte oder dem Kumpel ihres Mannes liierte war? Keine dunkelhäutige Männer!!! Solche Geschichte passieren sehr öfter als du glaubst. Nicht weil sie gut tanzen können.....Sondern der Mann hat sicher jüngere Frauen(Ohhh die neue Sekretärin), er ist müde(Geschäftreise, 9 Stunden arbeiten...) und mit der Zeit vielleicht auch gibt es keine Zartlichkeit mehr. Ich habe schon verheiratete Leute erlebt, die Sex hatten, aber nicht mehr mitaneinder. Also so eine Frau will sicher verheiratet bleiben, auch in Deutschland ist ein untreuer Mann noch besser gesehen als eine untreue Frau, noch wenn sie Kinder haben, kommt bei der Frau, Gerüchte dass der Vater nicht Ihren Mann ist.....Sie schläft ja mit mehrerer Männer! Kennt sie noch welcher, der Vater ist?! Das will sie auch nicht hören.
Ein bisschen Sextourismus, weit von Zuhause wird nicht Schaden, je weit es ist, umso besser. Es fehlt Ihr nicht, sondern sie will einfach Fantasie, dass kann sie sich es nicht zu Hause leisten.



Sicher kann eine nicht so hübsche Frau leichter ein sehr sexy Mann in Thailand finden und mit Hartz4 gute Eindruck machen, während in Deutschland auch wenn sie nackt durch die Straße lauft, würde keinen Mann von ihrer Wahl zugucken. Also was?! Soll sie darunter leiden, oder gehen, wo die Euros mehr als Ihr Aussehen, ihre Bildung und Ihre Verhalten sagen können.

Manche single Frauen(die sogenannte selbstbewusste), die mehr haben wollen, sie haben gutaussehende Männer, aber immer noch fehlt etwas?! Dann fangen sie an, alle Männer zu probieren, egal ob hell, braun, gelb, rosa oder was auch immer. Ja, na dann ein bisschen Sextourismus in alle Kontinente.


Dass 1000000 deutsche Frauen nur auf Männermit dunklere Haut stehen, ist genauso verbreitet wie Leute die sich nur blonde Köpfe aussuchen, oder nur Frauen mit langen glatten Haaren.
Warum es ihnen optisch gefällt, können sie sicher keine Gründe nennen. Aber warum man, Geld für Sex zahlt in bestimmte Orte, lasst sich herausfinden: Darin steckt mehr Überlegung.
*******gica Frau
856 Beiträge
@Sean
Also ... auf den zweiten Blick finde ich Deinen Beitrag leicht überzogen und pauschalisierend.

Du weißt sicher selbst, wie schwierig es ist, so viel Druck auf Konzerne auszuüben, dass sie ihre Geschäftspolitik ändern. Es gibt kleine Erfolge. Aber Apple dazu bewegen, in Europa zu produzieren ... eher unwahrscheinlich.

Nicht jeder, der im JC ist, kauft automatisch auch verantwortungslos ein. Aber bei allem Engagement ... irgendwann muss der Einkauf auch fertig werden, man kann nicht für jedes Produkt eine groß angelegte Studie durchführen, den gesamten Freundeskreis aufklären und missionieren, neue Bezugsquellen suchen und für jede Jeans den fünffachen Preis bezahlen und sicherstellen, dass sie nicht doch irgendwo im Ausland produziert wurde.

Sextourismus von Frauen ist anders als der von Männern ... wie man hier bisher herauslesen konnte. Ob besser oder schlechter, das sei mal dahingestellt.

Aber im Gegensatz zum Konsum von Massengütern (über x Zwischenhändler) hat jeder/jede es in der Hand, beim Sextourismus - also in einer 1:1-Situation - verantwortungsvoll zu handeln. Und das hat viel mit Respekt vor dem anderen Menschen und seiner Kultur zu tun.

Doppelmoral kann ich darin nicht erkennen.
also mir ist schon unwohl bei dem gedanken, wieviel kerosin für diese zwecke vergeudet und in die luft gepustet wird.
*******gica Frau
856 Beiträge
@*******weib
Es gibt auch noch Frachter, aber frag mich nicht nach deren Energiebilanz.

@**an
Ach so, Dir ging es gar nicht um Jeans, sondern um Elektronikprodukte.

Nun ja, gibt es denn alleine bei den Produkten, die wir für den Besuch im JC brauchen, wirklich eine Wahl zwischen fair und unfair produzierten und gehandelten Produkten? Ich tippe auf Nein.

Aber dagegen habe ich in dem Bereich, der sich zwischen Sextourismus und Fortführung der Beziehung in Deutschland bewegt, schon sehr viel Menschlichkeit erlebt. Auch von sehr einfach strukturierten Menschen (Sorry, kann nichts dafür, aber in den Fällen waren es ausschließlich Männer).

Es geht also!
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
@*******weib
also mir ist schon unwohl bei dem gedanken, wieviel kerosin für diese zwecke vergeudet und in die luft gepustet wird.
nun, gegen unwohlsein hilft evtl. ein walnußschnaps...
oder aber iberogast! *g*

für den transport von großteils völlig überflüssigen äpfel-produkten,
wie z.b. (ei-) pods, pads, phones u. dergleichen quatsch mehr - also dingen,
die eigentlich kein mensch wirklich braucht - gibt es....
*hand* ozeandampfer!
(und die fahren nicht mit kerosin) *zwinker*

und wenn ein urlauber/in morgen am tage in einen flieger steigt,
um diesem dreckswetter für 2-3 wochen zu entgehen,
so "vergeudet" dieser mensch zwar kerosin,
aber der flieger würde auch ohne ihn abheben.

ob sich dieser fluggast dann am urlaubsort tagtäglich
(wie es sich für einen guten pauschaltouristen nunmal gehört)
die birne bis oberkante/unterlippe vollsäuft,
und sich bis zum rückflug im dauer-delirium befindet,
oder ob sich dieser mit einheimischen sex-workern vergnügt...
hat erstmal auf die öko-bilanz und den kerosinverbrauch keinerlei auswirkung.

warum sollte sich jemand wochenlang mutterseelenalleine unter eine palme legen,
wenn es nicht sein muß?
wenn es sich... vermeiden läßt?
(nur weil er/sie hier in deutschland aus der tretmühle "immer mehr arbeiten" zu müssen, um am monatsende noch alle rechnungen bezahlen zu können, nicht mehr wirklich rauskommt. und somit auch zwischenmenschliche berührungspunkte immer seltener werden...
mangels zeit!)

vollkommen geschlechterneutral vertrete ich daher die ansicht,
daß dieser hier diskutierte sex-tourismus solange nicht als verwerflich anzusehen ist, wie er "auf gleicher augenhöhe" geschieht.
also mit gegenseitigem respekt voreinander.
(der natürlich nicht mehr gegeben sein kann, wenn sich jemand am urlaubsort als "geldsack" oder "aufgeblasenes arschloch" präsentiert. was - und das muß ich leider zugeben - doch überwiegend "männersache" ist.)
leider! meine persönliche erfahrung... *fiesgrins*

also bitte - nicht mit dem thema kerosin argumentieren...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.