Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3883 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Tourismus von Frauen

********rten Frau
772 Beiträge
Der Film ist aber echt be.....scheiden
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Film ist gut ...
er beschönigt nicht, die Primadonna verliert den Geliebten an eine andere Frau und scheitert im Grunde und das nicht weil die Andere größere Geschenke oder mehr Bargeld gibt sondern weil er das so will ... er greift halt das Thema Bezness nicht auf ... aber ich denke das muß auch nicht jeder Film zu dem Thema Sextourismus von Frauen.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Der Film
ist keine Dokumentation, sondern eine Geschichte, eine Botschaft, die der Autor damit transportieren will. Er ist im Endeffekt Teil einer Trilogie von Filmen über die Liebe .

Eine Interpretation findet man hier
http://www.zeit.de/2013/01/Seidl-Film-Paradies-Liebe
*********overs Paar
193 Beiträge
Gibt es definitiv!
Hallo,
ich (Sie) kenne das aus meinem Umfeld, sogar von mehreren Single-Frauen, verschiedenen Alters, dachte zwar selbst auch immer das sowas nur bei Männern typisch ist und war selbst sehr verwundert als mir das erzählt wurde, aber anscheinend ist das heut zu Tage nicht einmal mehr so unnormal...

Es lebe die Emanzipation - und warum immer nur die Männer *zwinker*
In Kenia ...
...zum Beispiel sieht man jede Menge alleinreisende, meistens ältere Frauen aus Europa, die sich dort ganz ungehemmt mit ihrem bezahlten Beach Boy zeigen.

Warum auch nicht?

Moralischer als von einer ukrainischen Zwangsprostituierten für 30 € einen Blowjob ohne Gummi zu verlangen.

femdoma/Sie
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dachte zwar selbst auch immer das sowas nur bei Männern typisch ist
*haumichwech*
der war wieder gut...

solange nachher keine der damen rumjammert, weil sie wegen einer vermeintlichen kranken mama/oma/schwester ausgenommen wurde, oder so komische gelbe pusteln im schambereich hat, ist mir es auch fast egal. immer vorausgesetzt, alle beteiligten sind volljährig.
und weil das thema "moral" hier angesprochen wird, meine "moral" besteht nicht im vergleich was mann oder frau darf oder nicht, ob das emanzipiert ist oder nicht, ich persönlich finde das sexuelle ausnutzen einer person aus kenia, thailand oder sonstwo absolut erbärmlich. denn welche blüten der sextourismus treibt, sieht man an den vielen überalterten 16 jährigen prostituierten in thailand.

Aber das ist wohl eine frage der inneren kleiderordnung!
*******auf Mann
32 Beiträge
Sehen da nichts schlimmes dran,gibt ja im Fernsehen genug Reportagen über Männer - ergo ist das für Frauen (Hetero),Schwule,Lesben......auch erlaubt.Hat sich die Fernsehindustrie nur noch nicht drauf gestürzt.
Wenn man im Internet einschlägig googelt findet man auch diverse Angebote in Hülle und Fülle - und das schon seid Jahren.Nur weil es nicht so bekannt ist,heisst das noch lange nicht,dass es das nicht gibt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*******auf:
ergo ist das für Frauen (Hetero),Schwule,Lesben......auch erlaubt.

es ist auch erlaubt mit einem amerikanischen V8 und anhänger mit motorboot in urlaub zu fahren, um dort wochenlang wasserski zu laufen und danach bei den wahlen -der umwelt zuliebe- die grünen anzukreuzen. schließlich wundere ich mich auch beim heli-skiing über die schwindenden gletscher... *fiesgrins*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also ich hätte nichts gegen eine Sextouristin
der ich das wunderschöne Nahetal mit seinen herrlichen Weinbergen, Wäldern und Burgen zeigen darf .... nebst anderen lustvollen Aktivitäten
****un Paar
14.760 Beiträge
wenn sich erwachsene menschen egal welchen geschlechts (oder geschlechtslos etc.) treffen ausschliesslich um spass zu haben ist dem nichts entgegen zu setzen. auch hierzulande treffen sich doch leute einfach nur um sex miteinander zu haben und weshalb nicht an einem urlaubsziel?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn mein Beitrag auch in diese Richtung zielte
sich einfach zu treffen ... so ist Sextourismus nicht das gleiche denn da geht es auch um eine Gegenleistung... (die ich ebensoweing erwarten würde wie viele andere Männer nicht erwarten würde...)
*******rty Frau
602 Beiträge
Genau, beim Sextourismus erwartet der Typ immer eine Gegenleistung. Ob dies nun finanzielle oder materielle Zuwendungen sind oder der Kontakt zu einer gutgläubigen Person, die ihm beim Sprung in die westliche Gesellschaft helfen kann, wonach sich alle sehnen.

Auf der Seite der Frau ist Sextourismus weniger geplant, d.h. sie richtet nicht ihre Urlaubsplanung danach aus. Vielmehr ergibt er sich einfach, wenn Frau allein am Strand liegt und ein attraktiver Beachboy sie anspricht...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Durchaus geplant ...
Auf der Seite der Frau ist Sextourismus weniger geplant, d.h. sie richtet nicht ihre Urlaubsplanung danach aus.

Das ist nicht so, diese Art Urlaub wird von vielen ganz gezielt geplant und auch wiederholt so gemacht.
****un Paar
14.760 Beiträge
klar ist sex bei einigen damen ein grund für bestimmte urlaubsziele.

inzwischen braucht frau jedoch nicht mehr wegfahren. unsere eigene erfahrung:

von uns mehrfach beobachtet haben ausländische, alleinstehende männer kontakte zu frauen in parks gesucht. sie sprechen frauen dort gezielt an und fragen ob sie die dame begleiten dürfen etc.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da bekommt "heimaturlaub" eine ganz neue bedeutung...
*nachdenk*
sozusagen "urlaub to go"
******You Mann
154 Beiträge
Die Gefühlsebene
ist zwischen Mann und Frau oft doch sehr unterschiedlich. Viele Frauen benötigen Zuneigung und das Gefühl der Geborgenheit um sexuell zum Höhepunkt zu gelangen. Dieses sich fallen lassen, können viele nicht ohne gleichzeitig eine emotionale Bindung einzugehen. Das ist meiner Meinung der Unterschied zwischen Mann und Frau beim Sextourismus. Und das wissen die Beachboys ganz genau. Ohne ein wenig Gefühl läufts nicht so gut (auch finanziell), schließlich soll die gute Dame auch nach ihrer Heimreise noch etwas Geld überweisen!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Viele Frauen benötigen Zuneigung und das Gefühl der Geborgenheit um sexuell zum Höhepunkt zu gelangen.
stimmt bedingt, viele können aber auch einfach nur fi* und pfeifen auf gefühle.*nixweiss*

fernab der heimat, niemand da der einen kennt...

wer mal zufällig frauen ohne deren wissen zugehört hat, der wird sich diesen "ach-was-brauchen-frauen-doch-gefühle-beim..."-bären nicht mehr aufbinden lassen!
****un Paar
14.760 Beiträge
nichts sollte generealisiert werden.
frauen, wie auch männer sind individuen und völlig unterschiedlich in den bedürfnissen.
immer mehr trennen auch sex und gefühle!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
****un:
nichts sollte generealisiert werden.
richtig, will damit auch nur sagen, dass mann prinzipiell nicht sagen sollte, was frau braucht, s.o.!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
das ist auch durchaus klar gewesen.

ist zwischen Mann und Frau oft doch sehr unterschiedlich. Viele Frauen benötigen Zuneigung und das Gefühl der Geborgenheit um sexuell zum Höhepunkt zu gelangen. Dieses sich fallen lassen, können viele nicht ohne gleichzeitig eine emotionale Bindung einzugehen.

dies erscheint vielmehr generalisierend..
es gibt sone und sone... auch wenn im obigen zitat das wort "vielen" erscheint. woher will der autor wissen, daß viele frauen... viele männer...
unsere erfahrung ist eben, daß man sich in frauen und männer heftig täuschen kann was die bedürfnisse betrifft. wir leben in der zeit eines - wie wir glauben - umbruchs gerade in bezug der sexualität ..
****at Paar
118 Beiträge
geld für Sex
also das ist ja schon ein krasser Gedanke irgendwie- kommt nicht in Frage- wenn wir was machen, dann aus Spass an der Lust..
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach, ich glaube schon, dass sich so manche ältere damen gebauchpinselt fühlen, wenn sich ein deutlich jüngerer mann um sie bemüht. da kann frau schon mal vergessen, dass er es nur aus der not heraus tut.
das ist das weibliche pendant zu "mir hat sie gesagt sie ist schon 18" in bangkok...
*fiesgrins*

diese selbstlüge, man weiß es zwar, aber irgendwie ischs grad so schee...
******ack Paar
1.376 Beiträge
he he he
... als mich der erste Mann ansprach der deutlich jünger war als ich, da hab ich schallend gelacht und ihn in den Sandkasten geschickt.
Jahre später hab ich mich aus Neugier dann doch mal drauf eingelassen und nun.............
seit fast 6 Jahren habe ich einen 11 Jahre jüngeren Mann an meiner Seite.

Was aber den Sex-Tourismus betrifft, da ist meiner Meinung sehr viel Naivität bei den Damen, die das (ausser *pimper* ) weiterführen und Haus und Hof aufs Speil setzen. Ich habe auch von Erpressungen gehört.
Man braucht als "ältere Frau" gar nicht weit fahren und man wird pausenlos von "Jungs" angequatscht. Bummelt mal einen Abend durch Prag und tragt Heels.....

ABER...und darauf verweise ich immer wieder... wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Bummelt mal einen Abend durch Prag und tragt Heels.....
also, darauf möchte ich dann doch verzichten.
********rten Frau
772 Beiträge
Mit Naivität
hat das Ganze oftmals nicht allzu viel zu tun, aber die Sache mit dem ,,Stein" unterschreibe ich nur zu gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.